Die WM Juni Babys 2018
21.05.2018 21:22
Ich habe auch kein Instagram, Earl bitte hierher die Live Übertragung
Meine Füße mutieren zu Klumpen und jeder Schritt fühlt sich komisch an, das vibriert so komisch
Ich hatte Bibbi auch schon angeschrieben, bin gespannt wann die Liste mal wieder auftaucht
Ich bin immer nur mit dem Handy online, sonst hätte ich sie mal weitestgehend aktualisiert.
Die Bilder von unserem Foto-Shooting sind da und echt schön geworden, ich stelle “drüben“ mal ein paar ein, nehme sie aber morgen wieder raus.
Morgen Vormittag ist das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur, ich hoffe die Hebi ist so lieb und kann ein, zwei Nadeln gegen das Wasser setzen.

Meine Füße mutieren zu Klumpen und jeder Schritt fühlt sich komisch an, das vibriert so komisch

Ich hatte Bibbi auch schon angeschrieben, bin gespannt wann die Liste mal wieder auftaucht

Die Bilder von unserem Foto-Shooting sind da und echt schön geworden, ich stelle “drüben“ mal ein paar ein, nehme sie aber morgen wieder raus.
Morgen Vormittag ist das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur, ich hoffe die Hebi ist so lieb und kann ein, zwei Nadeln gegen das Wasser setzen.
22.05.2018 00:30
Ich kann nicht schlafen?
Noch jemand zufällig?
Und ich hab auch so Hunger. Dazu liegt der Kleine irgendwie blöd, so dass er mir ständig in die Rippen tritt.
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich Pfingsten ohne Baby verbringe.
Morgen hat mein Großer seine Karate Prüfung. Als damals die Termine bekannt gegeben wurden dachte ich noch: Ach guck, dann sitzte da schon mit Baby...von wegen
Naja, jetzt sind erstmal Pfingsferien. Die Jungs wollen Morgne früh in den Lego Store. Ich frage
Mich jedes Mal, warum kein Mensch an die Eltern denkt und da mal ein paar Bänke und Kaffee/Kuchen hinstellt
Dann Dreh ich mal noch ne Toilettenrunde und hoffe dann schlafen zu können.
Noch jemand zufällig?
Und ich hab auch so Hunger. Dazu liegt der Kleine irgendwie blöd, so dass er mir ständig in die Rippen tritt.
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich Pfingsten ohne Baby verbringe.
Morgen hat mein Großer seine Karate Prüfung. Als damals die Termine bekannt gegeben wurden dachte ich noch: Ach guck, dann sitzte da schon mit Baby...von wegen

Naja, jetzt sind erstmal Pfingsferien. Die Jungs wollen Morgne früh in den Lego Store. Ich frage
Mich jedes Mal, warum kein Mensch an die Eltern denkt und da mal ein paar Bänke und Kaffee/Kuchen hinstellt

Dann Dreh ich mal noch ne Toilettenrunde und hoffe dann schlafen zu können.
22.05.2018 03:52
Ich bin auch mal wieder schlaflos ...
Heute Nacht hab ich auch noch immer mal wieder übungswehen und ich muss ständig aufs Klo
Dabei würde ich einfach nur gern schlafen
Heute Nacht hab ich auch noch immer mal wieder übungswehen und ich muss ständig aufs Klo

Dabei würde ich einfach nur gern schlafen

22.05.2018 05:23
Huhu,
Ich löse euch dann mal ab.
War heute auch rastlos, habe zwar kein richtiges Sodbrennen mehr (kann auch daran liegen, dss ich das richtige Vorgehen gefunden habe dagegen) aber kriege so komisches Wundbrennen im Hals selbst. Als hätte die Magensäure da schon wat kaputt gefressen
Sonst hab ich eben für meinen Freund Kaffee gekocht und Brötchen gemacht, damit er zu seinem Bewerbungsgespräch gut in den Tag kommt.
Earl, das bisschen Zeit kriegste jetzt auch noch rum. Ich tippe, deins kommt übermorgen, meiner macht sich Sonntag Abend auf den Weg . Um hier endlich mal mit den Wetten anzufangen
Ich löse euch dann mal ab.
War heute auch rastlos, habe zwar kein richtiges Sodbrennen mehr (kann auch daran liegen, dss ich das richtige Vorgehen gefunden habe dagegen) aber kriege so komisches Wundbrennen im Hals selbst. Als hätte die Magensäure da schon wat kaputt gefressen

Sonst hab ich eben für meinen Freund Kaffee gekocht und Brötchen gemacht, damit er zu seinem Bewerbungsgespräch gut in den Tag kommt.
Earl, das bisschen Zeit kriegste jetzt auch noch rum. Ich tippe, deins kommt übermorgen, meiner macht sich Sonntag Abend auf den Weg . Um hier endlich mal mit den Wetten anzufangen

22.05.2018 06:32
Ach Malladonna, wie sehr wünschte ich, dass du Recht hast
Wünsche deinem Freund viel Erfolg für den wichtigen Tag heute.

Wünsche deinem Freund viel Erfolg für den wichtigen Tag heute.
22.05.2018 07:24
Aaaaah jetzt gehen schon die Wetten los!!! Wahnsinn. Ich bin noch nicht so weit. Die Matratze vom Beistellbett ist auch noch nicht da...
Viel Erfolg fürs Bewerbungsgespräch an deinen Mann Malla!
Um 3h war ich auch mal 40 Minuten wach und hatte echt Angst, nicht mehr schlafen zu können. Ging dann aber iwann.
Ich überlege echt, wie das gehen soll mit der Geburt. Bin immer so kaputt vom ganzen Tag mit den zwei Männern. Wo soll da die Kraft herkommen?? Und jetzt hat auch noch die Krippe eine Woche zu
Viel Erfolg fürs Bewerbungsgespräch an deinen Mann Malla!
Um 3h war ich auch mal 40 Minuten wach und hatte echt Angst, nicht mehr schlafen zu können. Ging dann aber iwann.
Ich überlege echt, wie das gehen soll mit der Geburt. Bin immer so kaputt vom ganzen Tag mit den zwei Männern. Wo soll da die Kraft herkommen?? Und jetzt hat auch noch die Krippe eine Woche zu

22.05.2018 07:47
Das ist witzig Lasu. Ich bin immer froh, wenn der Kiga zu hat, weil ich dann länger schlafen kann
Diese Woche hat der Große ja Ferien und dann hab ich den Kleinen auch direkt Zuhause gelassen.
Wobei meine mit 9 und fast 6 sich alleine beschäftigen und mich auch schlafen lassen.
Wird bei deinem Kleinen ja noch anders sein.
Ansonsten kenne ich diese Erschöpfungsphasen auch. Ich merke das immer ganz extrem, wenn ich am Tag vorher Zuviel gemacht habe. Dann kannste mich 1-2 Tage abschreiben.
Heute Nacht hab ich knapp 5 Stunden geschlafen und ich fühle mich topfit.
Ich hatte ja ne Phase wo ich extrem meinen Nestbautrieb ausgelebt habe... dann war so 2-3 Wochen mal so gar nix los und jetzt ist wieder etwas Nestbau angesagt
Ich will endlich kuscheln... KUSCHELN!!!!!!!

Diese Woche hat der Große ja Ferien und dann hab ich den Kleinen auch direkt Zuhause gelassen.
Wobei meine mit 9 und fast 6 sich alleine beschäftigen und mich auch schlafen lassen.
Wird bei deinem Kleinen ja noch anders sein.
Ansonsten kenne ich diese Erschöpfungsphasen auch. Ich merke das immer ganz extrem, wenn ich am Tag vorher Zuviel gemacht habe. Dann kannste mich 1-2 Tage abschreiben.
Heute Nacht hab ich knapp 5 Stunden geschlafen und ich fühle mich topfit.
Ich hatte ja ne Phase wo ich extrem meinen Nestbautrieb ausgelebt habe... dann war so 2-3 Wochen mal so gar nix los und jetzt ist wieder etwas Nestbau angesagt

Ich will endlich kuscheln... KUSCHELN!!!!!!!
22.05.2018 08:22
Hallo mädl
Theo kam am 21.05. Um 3.19 Uhr mit 48cm und 3310g zur welt.
22.05.2018 09:06
Herzlichen Glückwunsch
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!
Wir haben heute unser Babybauchshooting

Wir haben heute unser Babybauchshooting

22.05.2018 09:27
Herzlichen Glückwunsch und gute Kuschelzeit, aber du bist doch eigentlich bei den Mai-Babys, oder
?
Kathi, viel Spaß beim Shooting. So langsam überlege ich echt, wie ich hier adhoc noch Erinnerungen retten kann

Kathi, viel Spaß beim Shooting. So langsam überlege ich echt, wie ich hier adhoc noch Erinnerungen retten kann

22.05.2018 09:44
Ich kann mein neues Auto am 29.05. abholen. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den Termin zusagen soll

22.05.2018 09:44
Prime, herzlichen Glückwunsch!
Kathi, viel Spaß beim Shooting! Berichte dann mal
Kathi, viel Spaß beim Shooting! Berichte dann mal
22.05.2018 09:58
Zitat von prime:
Hallo mädl
Herzlichen Glückwunsch
22.05.2018 09:58
Zitat von malladonna:
Ich kann mein neues Auto am 29.05. abholen. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den Termin zusagen soll![]()
![]()
Kreuze an: Komme Vielleicht

22.05.2018 10:17
Zitat von malladonna:
Herzlichen Glückwunsch und gute Kuschelzeit, aber du bist doch eigentlich bei den Mai-Babys, oder?
Kathi, viel Spaß beim Shooting. So langsam überlege ich echt, wie ich hier adhoc noch Erinnerungen retten kann![]()
![]()
Jaaa Erinnerungen. Bin da auch immer zwiegespalten. Steht ja dann auch nur alles rum. Der Gipsabdruck vom ersten ist jetzt auch eher ein Staubfänger

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt