Die WM Juni Babys 2018
28.05.2018 12:50

Ich Dreh mich auch immer wie ein Walross auf dem Trockenen und mein Mann lacht mich immer aus, aber einen Anfall ...

Glücksstein ich drück die Daumen, dass ihr schnell nach Hause kommt und das KH und die Schwestern dann ganz schnell vergessen sind, tut mir sehr leid, dass ihr die ersten Lebenstage eurer kleinen Maus nicht genießen könnt.
Zum Thema Hitze: Meine Füße werden auch über Nacht nicht mehr schmaler wie die ganze Zeit noch. Hab heute schon am frühen Morgen elefantenfüße gehabt. Vorallem muss ich derzeit Unmengen trinken sonst hab ich direkt Kopfschmerzen. Bin auch drinnen und kühl mich mit Ventilator. Naja Gott sei dank ist ja Endspurt, allzu lange werden wir alle nicht mehr ausharren müssen. Ab morgen bin ich ja auch schon in der 38. Woche

Und Mittwoch hab ich zum ersten Mal Akupunktur. Da bin ich sehr gespannt drauf, denn beim ersten Kind hatte ich morgens Akupunktur und nachts ist mir dann tatsächlich die fruchtblase geplatzt und am nächsten Tag war die Madame dann da. Bin ml gespannt wie das diesmal wird.

28.05.2018 12:59
Zitat von nani87:
Laura, das ist ja echt mal mega lustig
![]()
Ich Dreh mich auch immer wie ein Walross auf dem Trockenen und mein Mann lacht mich immer aus, aber einen Anfall ...sehr geil
Glücksstein ich drück die Daumen, dass ihr schnell nach Hause kommt und das KH und die Schwestern dann ganz schnell vergessen sind, tut mir sehr leid, dass ihr die ersten Lebenstage eurer kleinen Maus nicht genießen könnt.
Zum Thema Hitze: Meine Füße werden auch über Nacht nicht mehr schmaler wie die ganze Zeit noch. Hab heute schon am frühen Morgen elefantenfüße gehabt. Vorallem muss ich derzeit Unmengen trinken sonst hab ich direkt Kopfschmerzen. Bin auch drinnen und kühl mich mit Ventilator. Naja Gott sei dank ist ja Endspurt, allzu lange werden wir alle nicht mehr ausharren müssen. Ab morgen bin ich ja auch schon in der 38. Woche![]()
Und Mittwoch hab ich zum ersten Mal Akupunktur. Da bin ich sehr gespannt drauf, denn beim ersten Kind hatte ich morgens Akupunktur und nachts ist mir dann tatsächlich die fruchtblase geplatzt und am nächsten Tag war die Madame dann da. Bin ml gespannt wie das diesmal wird.![]()
Meine werden auch nicht mehr schmaler, ich tröste mich auch damit, dass ein Ende absehbar ist

Bei der Akupunktur war ich vorhin das zweite Mal, wäre schön wenn sich da was tun würde heute Nacht

Meine Hebi kommt gleich zur Vorsorge, mal gucken was sie heute macht.
Ich habe übrigens Wochenwechsel, 39. Woche

28.05.2018 13:15
Ja das war echt der Knaller
Puh macht euch das Wetter heute auch so zu schaffen ? Ich glaub ich verlass die Wohnung heute nicht ....

Puh macht euch das Wetter heute auch so zu schaffen ? Ich glaub ich verlass die Wohnung heute nicht ....
28.05.2018 13:50
Ich hab meinem Freund jetzt schon zwei mal ins Gesicht gehauen bei meiner nächtlichen Drehung
Ich liege auch drin, es ist einfach viel zu warm. Probiere nachher mal meine Bikinis, hoffe wenigstens einer passt noch, damit ich abends noch schwimmen gehen kann

Ich liege auch drin, es ist einfach viel zu warm. Probiere nachher mal meine Bikinis, hoffe wenigstens einer passt noch, damit ich abends noch schwimmen gehen kann
28.05.2018 14:15
Zitat von Kathi__90:
Ich hab meinem Freund jetzt schon zwei mal ins Gesicht gehauen bei meiner nächtlichen Drehung![]()
Ich würde auch so gerne Schwimmen gehen. Aber keine Chance. Und jetzt noch nen neuen badeanzug zu kaufen... das lohnt echt nicht

28.05.2018 14:32
Zitat von Earl2017:
Zitat von Kathi__90:
Ich hab meinem Freund jetzt schon zwei mal ins Gesicht gehauen bei meiner nächtlichen Drehung![]()
Ich würde auch so gerne Schwimmen gehen. Aber keine Chance. Und jetzt noch nen neuen badeanzug zu kaufen... das lohnt echt nicht![]()
Ich würde auch gern aber is nicht ... und nen Bikini hab ich auch keinen der passt ... hätten wir nen Pool hätte ich schon längst einen gekauft

28.05.2018 14:41
Hallo an Alle?,
@Glücksstein: Das ist echt eine Frechheit in der Klinik
. Ich hoffe das die kleine Maus ganz schnell zunimmt und ihr zu Hause kuscheln könnt
.
@Alle mit Wasser in den Gelenken, wir haben es bald geschafft
.
@me: Ich war heute bei der Hebamme zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Danach dann ab zu Doc, da ich ja so ein riesengroßes Baby bekommen werde will er mich jede Woche sehen.
Tja, was soll ich sagen der junge Mann hat geschätzte 3994 Gramm, 54 cm Länge und einen Kopfumfang von 35 cm. Da meinte mein Arzt nur, oh Gott sie sind ja erst bei 37+0, nächste Woche kommen Sie wieder und dann schicke ich sie zu Einleitung
. Also wird irgendwann nächste Woche unser zweites Wunder geboren
. Dagegen habe ich nichts, mein Rücken bringt mich um, ich habe Klumpfüße und einen Bauchumfang von 127 cm, jeder fragt mich ob ich Zwillinge erwarte
.
@Glücksstein: Das ist echt eine Frechheit in der Klinik

@Alle mit Wasser in den Gelenken, wir haben es bald geschafft

@me: Ich war heute bei der Hebamme zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Danach dann ab zu Doc, da ich ja so ein riesengroßes Baby bekommen werde will er mich jede Woche sehen.
Tja, was soll ich sagen der junge Mann hat geschätzte 3994 Gramm, 54 cm Länge und einen Kopfumfang von 35 cm. Da meinte mein Arzt nur, oh Gott sie sind ja erst bei 37+0, nächste Woche kommen Sie wieder und dann schicke ich sie zu Einleitung

28.05.2018 14:45
Zitat von Marike31:
Hallo an Alle?,
@Glücksstein: Das ist echt eine Frechheit in der Klinik. Ich hoffe das die kleine Maus ganz schnell zunimmt und ihr zu Hause kuscheln könnt
.
@Alle mit Wasser in den Gelenken, wir haben es bald geschafft.
Tja, was soll ich sagen der junge Mann hat geschätzte 3994 Gramm, 54 cm Länge und einen Kopfumfang von 35 cm. Da meinte mein Arzt nur, oh Gott sie sind ja erst bei 37+0, nächste Woche kommen Sie wieder und dann schicke ich sie zu Einleitung. Also wird irgendwann nächste Woche unser zweites Wunder geboren
. Dagegen habe ich nichts, mein Rücken bringt mich um, ich habe Klumpfüße und einen Bauchumfang von 127 cm, jeder fragt mich ob ich Zwillinge erwarte
.
Das sind ja wirklich stattliche Maße

Wie toll, dann dürft ihr definitiv nächste Woche kuscheln

28.05.2018 14:46
Ich werde gleich mal mit dem Gartenschlauch in den Garten gehen und die Hunde bespaßen.
Hebi ist wieder weg, alles sieht gut aus, in zwei Wochen habe ich den letzten Vorsorge Termin am ET bei ihr, danach muss ich zum FA, da dann ein ctg geschrieben werden soll
Ich hoffe ich muss da nicht hin.
Uuuund meine H&M Bestellung ist eben gekommen, nun weiß ich nicht ob es Sinn macht, noch Umstandsklamotten zu kaufen
Ich denke, das meiste schicke ich wieder zurück.
Hebi ist wieder weg, alles sieht gut aus, in zwei Wochen habe ich den letzten Vorsorge Termin am ET bei ihr, danach muss ich zum FA, da dann ein ctg geschrieben werden soll

Uuuund meine H&M Bestellung ist eben gekommen, nun weiß ich nicht ob es Sinn macht, noch Umstandsklamotten zu kaufen

28.05.2018 14:51
Zitat von Hiluni:
Ich werde gleich mal mit dem Gartenschlauch in den Garten gehen und die Hunde bespaßen.
Hebi ist wieder weg, alles sieht gut aus, in zwei Wochen habe ich den letzten Vorsorge Termin am ET bei ihr, danach muss ich zum FA, da dann ein ctg geschrieben werden sollIch hoffe ich muss da nicht hin.
Uuuund meine H&M Bestellung ist eben gekommen, nun weiß ich nicht ob es Sinn macht, noch Umstandsklamotten zu kaufenIch denke, das meiste schicke ich wieder zurück.
![]()
Du glückliche meine wurde immer mich nicht verschickt ...

28.05.2018 14:52
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
Hebi ist wieder weg, alles sieht gut aus, in zwei Wochen habe ich den letzten Vorsorge Termin am ET bei ihr, danach muss ich zum FA, da dann ein ctg geschrieben werden sollIch hoffe ich muss da nicht hin.
Uuuund meine H&M Bestellung ist eben gekommen, nun weiß ich nicht ob es Sinn macht, noch Umstandsklamotten zu kaufenIch denke, das meiste schicke ich wieder zurück.
![]()
Du glückliche meine wurde immer mich nicht verschickt ...![]()
Wann hast du bestellt? Ich am 13.5. über die App
28.05.2018 14:52
Zitat von Tine91:
Zitat von Marike31:
Hallo an Alle?,
@Glücksstein: Das ist echt eine Frechheit in der Klinik. Ich hoffe das die kleine Maus ganz schnell zunimmt und ihr zu Hause kuscheln könnt
.
Tja, was soll ich sagen der junge Mann hat geschätzte 3994 Gramm, 54 cm Länge und einen Kopfumfang von 35 cm. Da meinte mein Arzt nur, oh Gott sie sind ja erst bei 37+0, nächste Woche kommen Sie wieder und dann schicke ich sie zu Einleitung. Also wird irgendwann nächste Woche unser zweites Wunder geboren
.
Das sind ja wirklich stattliche MaßeVielleicht stimmt ja auch dein ursprünglich bestimmter ET nicht?
Wie toll, dann dürft ihr definitiv nächste Woche kuschelnWenn mir das jemand sagen würde, wäre das für mich total unfassbar
So richtig realisieren kann ich es immer noch nicht.
![]()
Ist auch noch unfassbar. Mein Doc vermutet schon die ganze Zeit das der Entbindungstermin nicht ganz stimmt, er ist von Anfang an 3 Wochen vorraus. Ich bin gespannt was da auf mich zukommt, meine Tochter kam ja völlig spontan.
28.05.2018 14:54
Zitat von Hiluni:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Hiluni:
![]()
Du glückliche meine wurde immer mich nicht verschickt ...![]()
Wann hast du bestellt? Ich am 13.5. über die App
Das kann dann ja noch dauern ... am 20.5 und 23.5 auch über die App ...
28.05.2018 14:55
Zitat von Marike31:
Zitat von Tine91:
Zitat von Marike31:
Hallo an Alle?,
.
.
Das sind ja wirklich stattliche MaßeVielleicht stimmt ja auch dein ursprünglich bestimmter ET nicht?
Wie toll, dann dürft ihr definitiv nächste Woche kuschelnWenn mir das jemand sagen würde, wäre das für mich total unfassbar
![]()
Ist auch noch unfassbar. Mein Doc vermutet schon die ganze Zeit das der Entbindungstermin nicht ganz stimmt, er ist von Anfang an 3 Wochen vorraus. Ich bin gespannt was da auf mich zukommt, meine Tochter kam ja völlig spontan.
Wenn er von Anfang an immer 3 Wochen weiter war, gebe ich mal den Tipp ab, dass ihr die Einleitung nichtmal brauchen werdet

28.05.2018 14:56
Zitat von Tine91:
Zitat von Marike31:
Zitat von Tine91:
Zitat von Marike31:
Hallo an Alle?,
.
.
![]()
Wenn er von Anfang an immer 3 Wochen weiter war, gebe ich mal den Tipp ab, dass ihr die Einleitung nichtmal brauchen werdet![]()
Das selbe hab ich auch gerade gedacht

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt