Die WM Juni Babys 2018
28.05.2018 14:57
Zitat von Hiluni:
Ich werde gleich mal mit dem Gartenschlauch in den Garten gehen und die Hunde bespaßen.
Hebi ist wieder weg, alles sieht gut aus, in zwei Wochen habe ich den letzten Vorsorge Termin am ET bei ihr, danach muss ich zum FA, da dann ein ctg geschrieben werden sollIch hoffe ich muss da nicht hin.
Uuuund meine H&M Bestellung ist eben gekommen, nun weiß ich nicht ob es Sinn macht, noch Umstandsklamotten zu kaufenIch denke, das meiste schicke ich wieder zurück.
![]()
Also man soll ja davon ausgehen, dass nach der Geburt die Klamotten passen, die ca im 6. Monat noch gepasst haben

Was Oberteil angeht, würde ich allerdings eher in Stilloberteile investieren und nicht mehr in die reine Umstandsmode

28.05.2018 14:58
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Tine91:
Zitat von Marike31:
Zitat von Tine91:
...
Ist auch noch unfassbar. Mein Doc vermutet schon die ganze Zeit das der Entbindungstermin nicht ganz stimmt, er ist von Anfang an 3 Wochen vorraus. Ich bin gespannt was da auf mich zukommt, meine Tochter kam ja völlig spontan.
Wenn er von Anfang an immer 3 Wochen weiter war, gebe ich mal den Tipp ab, dass ihr die Einleitung nichtmal brauchen werdet![]()
Das selbe hab ich auch gerade gedacht![]()
Oha bei den Maßen würde ich alles tun, damit es schnell losgeht

28.05.2018 15:02
Zitat von Tine91:
Zitat von Hiluni:
Ich werde gleich mal mit dem Gartenschlauch in den Garten gehen und die Hunde bespaßen.
Hebi ist wieder weg, alles sieht gut aus, in zwei Wochen habe ich den letzten Vorsorge Termin am ET bei ihr, danach muss ich zum FA, da dann ein ctg geschrieben werden sollIch hoffe ich muss da nicht hin.
Uuuund meine H&M Bestellung ist eben gekommen, nun weiß ich nicht ob es Sinn macht, noch Umstandsklamotten zu kaufenIch denke, das meiste schicke ich wieder zurück.
![]()
Also man soll ja davon ausgehen, dass nach der Geburt die Klamotten passen, die ca im 6. Monat noch gepasst habenIch denke also schon, dass man eine Weile noch Umstandssachen braucht, insbesondere was die Hosen angeht (bei mir ging ja der Hosenknopf seit der 9. Woche nicht mehr zu
).
Was Oberteil angeht, würde ich allerdings eher in Stilloberteile investieren und nicht mehr in die reine UmstandsmodeStilloberteile sind ja auch meist etwas weiter und passen auch mit Rest-Bauch
![]()
Stilltops habe ich auch dabei und Still BHs

Aber mit den Umstandshosen (Shorts und Jogger) bin ich mir echt unsicher, kostet je 19,99

Ich warte mal ab was mein Mann sagt

28.05.2018 15:07
Schick sie zurück, Hiluni. Oder hast du gar nichts in kurz für die Hitze? Um ehrlich zu sein, habe ich oben noch eine Shorts von H&M liegen, vor 3 Wochen gekauft und noch nie getragen. Anziehen werde ich die jetzt auch nicht mehr
Ärgert mich auch mega, sind auch 19,99 EUR gewesen.
@Marike: Damit hast du Earl und mich im Zweifel wirklich überholt. Ich glaube auch eher an verrechnet beim Termin. Wobei ich auch bei den Gewichtsschätzungen schon einige Überraschungen miterlebt habe jetzt die letzten Wochen.

@Marike: Damit hast du Earl und mich im Zweifel wirklich überholt. Ich glaube auch eher an verrechnet beim Termin. Wobei ich auch bei den Gewichtsschätzungen schon einige Überraschungen miterlebt habe jetzt die letzten Wochen.
28.05.2018 15:13
Hiiii
Ihr habt ja viel getippselt...ich dachte schon.....
Konnte mir wie immer nicht alles merken....
ich Versuch es mal...
@glücksstein,das ist wirklich die Härte! Hoffentlich legt die Maus schnell zu und ist fit,das ihr sie da raus holen könnt!
@ Laura total witzig
Mein Mann meinte gestern.....scgaut mich an im Bett....:"man,er muss echt raus,du platzt bald"
Danke für das Kompliment
Thema Besuch....ich lass es auf mich zu kommen. Kommt ja auch auf Uhrzeit an,wann er kommt und wie die Geburt läuft.
Bei jolie kam meine Mama noch nach der Arbeit. (13.46 geboren) aber sie hat auch gesehen,das ich keine Kraft hatte und hat mich schlafen lassen. Der Rest kam am nächsten Tag.
Hmm ja der Rest....ist weg
Zu mir.....ich habe gesagt ich glaube hier die Woche,da kommt er.
Wir waren vorhin bei Schwiegermama Kaffee trinken und die kleine wollte in Pool. Ich hatte mich an rand gesetzt und nur die Füße rein gehalten. Hach tat das gut
Da habe ich wieder pfropf verloren und eben zu hause auf Toilette auch. Hier und da zieht es auch mal.
So langsam gehe ich mich,wie viel pfropf ich da habe
Bei jolie kam da einmal was und dann war gut.... naja
Vllt bringt der Vollmond ja wirklich was....kann da eh nie schlafen und bei momentan 30 Grad im Schlafzimmer auch nicht.....also kann ich auch Bubi raus drücken
Ihr habt ja viel getippselt...ich dachte schon.....

Konnte mir wie immer nicht alles merken....

@glücksstein,das ist wirklich die Härte! Hoffentlich legt die Maus schnell zu und ist fit,das ihr sie da raus holen könnt!
@ Laura total witzig

Mein Mann meinte gestern.....scgaut mich an im Bett....:"man,er muss echt raus,du platzt bald"

Danke für das Kompliment

Thema Besuch....ich lass es auf mich zu kommen. Kommt ja auch auf Uhrzeit an,wann er kommt und wie die Geburt läuft.
Bei jolie kam meine Mama noch nach der Arbeit. (13.46 geboren) aber sie hat auch gesehen,das ich keine Kraft hatte und hat mich schlafen lassen. Der Rest kam am nächsten Tag.
Hmm ja der Rest....ist weg

Zu mir.....ich habe gesagt ich glaube hier die Woche,da kommt er.
Wir waren vorhin bei Schwiegermama Kaffee trinken und die kleine wollte in Pool. Ich hatte mich an rand gesetzt und nur die Füße rein gehalten. Hach tat das gut

Da habe ich wieder pfropf verloren und eben zu hause auf Toilette auch. Hier und da zieht es auch mal.
So langsam gehe ich mich,wie viel pfropf ich da habe

Bei jolie kam da einmal was und dann war gut.... naja
Vllt bringt der Vollmond ja wirklich was....kann da eh nie schlafen und bei momentan 30 Grad im Schlafzimmer auch nicht.....also kann ich auch Bubi raus drücken

28.05.2018 15:36
Boah Honey, ich will nicht bei so ner Hitze entbinden
Bubi soll bitte Nachts kommen

28.05.2018 15:37
So, hab einen Bikini, der grad noch so geht mit meinen Möppis! Oh man! Schön sieht definitiv anders aus!
Zum Thema Besuch: ich hab bereits sehr früh in meiner Schwangerschaft allen gesagt dass ich abgesehen von meinen Eltern und seinen Eltern keinen Besuch haben möchte! Auch wenn wir dann daheim sind, kann es sein, dass ich einfach die Tür nicht aufmachen werde
wir wollen uns da selbst erst mal einfummeln und eine gewisse Routine reinkriegen mit dem Baby
Zum Thema Besuch: ich hab bereits sehr früh in meiner Schwangerschaft allen gesagt dass ich abgesehen von meinen Eltern und seinen Eltern keinen Besuch haben möchte! Auch wenn wir dann daheim sind, kann es sein, dass ich einfach die Tür nicht aufmachen werde

28.05.2018 15:47
Zitat von Tine91:
Boah Honey, ich will nicht bei so ner Hitze entbindenBubi soll bitte Nachts kommen
![]()
Zur Not geht's zwischendurch in die Wanne zum abkühlen

Wir haben heut 30 Grad. Mir macht das eigentlich nix. Im Gegenteil bin voll der sonnenanbeter,daran hat sich auch jetzt nichts geändert

Habe heute schon alle Betten abgezogen und samt Innenleben gewaschen.
Gibt nix geileres als frisch geduscht in ein frisch gewaschenes Bett

28.05.2018 16:00
@ Honey: da muss ich widersprechen
das gilt nicht bei der Hitze. Ich will meinen Körper nicht mal in der Nähe einer Decke haben
Geil ist: die frisch gewaschene, nasse Wäsche auf den körper drücken
boah, das war ne Abkühlung.
Nicht zu empfehlen mit Wäsche, die aus dem Trockner kommt

Geil ist: die frisch gewaschene, nasse Wäsche auf den körper drücken

Nicht zu empfehlen mit Wäsche, die aus dem Trockner kommt

28.05.2018 17:08
Zitat von Earl2017:
@ Honey: da muss ich widersprechendas gilt nicht bei der Hitze. Ich will meinen Körper nicht mal in der Nähe einer Decke haben
![]()
Geil ist: die frisch gewaschene, nasse Wäsche auf den körper drückenboah, das war ne Abkühlung.
Nicht zu empfehlen mit Wäsche, die aus dem Trockner kommt![]()
Ich kann nicht ohne Decke schlafen,und wenn sie nur auf dem kleinen Zeh liegt

Ja das nasse kühle.....das war schön

Wenn ich dran denke gleich alles oben bei gefühlten 40 Grad stickig zu beziehen....dann Mahlzeit

28.05.2018 22:49
Ich bin so müde aber kann nicht schlafen
Sobald ich liege,hab ich wehen. Der kleine ist auch wach davon und extrem aktiv.
Mein Mann auf Arbeit.. ... oh man
Ich mag nur schlafen

Sobald ich liege,hab ich wehen. Der kleine ist auch wach davon und extrem aktiv.
Mein Mann auf Arbeit.. ... oh man

Ich mag nur schlafen

28.05.2018 23:24
Ui Honey, wird wohl Ernst bei dir?
Wie schaut es aus?
Ich für meinen Teil bin irgendwie ruhiger geworden. Er kommt, wenn er halt kommt.
Momentan fiebere ich dem Termin am Freitag entgegen, um zu sehen ob diese Wehen irgendwas bewirken oder für die Katz sind.
@Malladonna: wie sieht es denn bei dir aus? Samstag ET
Habt ihr gelesen, dass Brigitte Nielson schwanger ist?
Mit 54.
Heidewitzka
Wie schaut es aus?
Ich für meinen Teil bin irgendwie ruhiger geworden. Er kommt, wenn er halt kommt.
Momentan fiebere ich dem Termin am Freitag entgegen, um zu sehen ob diese Wehen irgendwas bewirken oder für die Katz sind.
@Malladonna: wie sieht es denn bei dir aus? Samstag ET

Habt ihr gelesen, dass Brigitte Nielson schwanger ist?

Mit 54.
Heidewitzka
28.05.2018 23:28
Zitat von Earl2017:
Ui Honey, wird wohl Ernst bei dir?
Wie schaut es aus?
@Malladonna: wie sieht es denn bei dir aus? Samstag ET![]()
Habt ihr gelesen, dass Brigitte Nielson schwanger ist?![]()
Mit 54.
Heidewitzka
Ich glaube schon. Hab ja gesagt diese Woche.
Aber im Moment will ich nur schlafen und das mein Mann da ist. In ca 3 Std müsste er wieder zu Hause sein ca,je nach dem wie er durch kommt.
Ich renn bald aller halbe Stunde auf Toilette und immer noch *sry* als Schleim.
Ich merke richtig wie der Kopf uf den mumu drückt

28.05.2018 23:43
Ui es wird wieder spannend heute Nacht
Ich mag jetzt auch so gar nicht mehr. Das Wasser zieht die Waden und Schienbeine hoch, sodass ich kaum einen Schritt laufen kann
Eigentlich wollte ich morgen Vormittag mal kurz in der Firma vorbei schauen, aber das lasse ich wohl lieber.

Ich mag jetzt auch so gar nicht mehr. Das Wasser zieht die Waden und Schienbeine hoch, sodass ich kaum einen Schritt laufen kann

Eigentlich wollte ich morgen Vormittag mal kurz in der Firma vorbei schauen, aber das lasse ich wohl lieber.
28.05.2018 23:51
@Honey: als was arbeitet dein Mann, dass er so weit weg unterwegs ist? Hast du wen da, Falls es plötzlich losgeht?
@Hiluni: so wie ich momentan aussehe, würde es mir im Traum nicht einfallen meine Kollegen zu besuchen
Bei dem Wetter schon 3mal nicht. Wobei... das Büro ist klimatisiert
Ich musste eben daran denken, dass bei meinem Kleinen damals auch so schwüles Wetter war.
Am Tag vor der Geburt hab ich Wäsche gewaschen und Brot gebacken. In der Küche waren gefühlt 50 Grad
Ich hatte so Hunger und dann ist mir noch das Gulasch angebrannt.
An was man sich nicht alles erinnert
@Hiluni: so wie ich momentan aussehe, würde es mir im Traum nicht einfallen meine Kollegen zu besuchen

Bei dem Wetter schon 3mal nicht. Wobei... das Büro ist klimatisiert

Ich musste eben daran denken, dass bei meinem Kleinen damals auch so schwüles Wetter war.
Am Tag vor der Geburt hab ich Wäsche gewaschen und Brot gebacken. In der Küche waren gefühlt 50 Grad

Ich hatte so Hunger und dann ist mir noch das Gulasch angebrannt.
An was man sich nicht alles erinnert

- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt