Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
miracle87
955 Beiträge
29.05.2018 06:56
Zitat von Melli2379:

Gestern morgen gegen sieben fing alles an, war dann noch schnell duschen, viertel vor neun saß ich mit nem Brötchen im Auto, zehn nach neun im Kreißsaal, 9:32 war er da!
Er war komplett blau und hat nicht geschrien, das war ein Schock, scheinbar ging es ihm zu schnell und er konnte sich nicht richtig vorbereiten. Kurz danach war alles gut.
Er wiegt 2870 Gramm und ist 54 cm.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super schnellen Geburt und dem kleinen Sonnenschein. Genießt die kennenlernzeit und erholt euch gut!
Tine91
4700 Beiträge
29.05.2018 07:06
21 neue Nachrichten heut morgen Ich hätte zwar auf Honey getippt, aber wer weiß - von ihr hat man ja auch lange nix gehört

Herzlichen Glückwunsch, Melli Sehr süß eier kleiner Mann!
Jetzt geht es bestimmt Schlag auf Schlag hier
Von malladonna haben wir auch lange nix gehört, oder?
Glücksstein
4444 Beiträge
29.05.2018 07:20
Herzlichen Glückwunsch Melli
Niedlich ist er, der kleine Kerl schön dass du eine so flotte Geburt hattest. Genießt eure Kuschel und kennlernzeit.
Glücksstein
4444 Beiträge
29.05.2018 07:25
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Glücksstein:

Guten morgen.

Ich wollt euch eigtl gestern schon schreiben aber der gestrige Tag hat mich so aus den Socken gehauen, hatte mich nicht mal ausgeloggt.

Kurz vor halb elf kam die Anästhesie und hat den Rest noch vorbereitet und dann ging es in den Op.

Unsere kleine Nelly-Sue erblickte um 11.06 Uhr das Licht der Welt mit 2270g und 48cm groß. Kopfumfang hat sie 32cm & Brustumpfang 34 cm.
Wir sind so verliebt in die kleine Maus.

Die U1 hat sie prächtig gemeistert, hat selbstständig das Fw aus der Nase genießt, sieht sonst ganz fit aus aber aufgrund des Gewichts sagten sie das die kleine erstmal mit auf Kinderstation kommt. Ich durfte ne halbe Stunde mit ihr kuscheln dann nahm der Kinderarzt sie mit. Später war noch mein Mann bei ihr gewesen. Heute ist ganz großes Ziel das ich zur Kinderstation rüber kann. bin gestern Abend allein aufgestanden und zum Schrank gelaufen ich musste endlich das Op Hemd loswerden das war so stickige Luft im Zimmer durch das schwüle Wetter draußen. Katheter is schön um 4.30uhr gezogen, fehlt nur noch das ich wieder Pipi kann. die Nachwehen waren so heftig wie beim 1. Kind. So unerträglich, Ich hab Rotz und Wasser geheult obwohl ich schon das stärkste Schmerzmittel gespritzt bekam.

Herzlichen Glückwunsch, Glücksstein! So ein süßes kleines Mädchen!

Danke ist auch eine kleine Kämpferin.
HoneyD
3807 Beiträge
29.05.2018 07:41
Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch Melli. Das ging ja fix! Erholt euch gut und eine schöne Kuschelzeit

Ha schön wäre es. Mein Mann kam von Arbeit und hat mich wieder mit ins Bett genommen. Da hatte ich noch ein paar fiese wehen und dann konnte ich tatsächlich bis auf eine Pippi Pause noch schlafen

Jetzt bin ich mal gespannt wie der heutige Tag so verläuft....und wehe es geht erst wieder nachmittag/Abend los

Auf sowas hier nacht für Nacht habe ich auch keine Lust. Möchte eine Blitzgeburt wie Melli

Mal sehen ob ich mein Fa Termin morgen noch schaffe. Bin ja sehr neugierig ob es wenigstens schon wirksam auf Muttermund war.
Lau-ra
1749 Beiträge
29.05.2018 07:59
Zitat von Melli2379:

Gestern morgen gegen sieben fing alles an, war dann noch schnell duschen, viertel vor neun saß ich mit nem Brötchen im Auto, zehn nach neun im Kreißsaal, 9:32 war er da!
Er war komplett blau und hat nicht geschrien, das war ein Schock, scheinbar ging es ihm zu schnell und er konnte sich nicht richtig vorbereiten. Kurz danach war alles gut.

Herzlichen Glückwunsch
malladonna
705 Beiträge
29.05.2018 08:17
Melli, herzlichen Glückwunsch Was für ein Schreck zu Beginn, kann mir vorstellen, dass der Weg zum Ausgang dann wirkllich wie ein Schock fürs Kind war.

Kuschel schön

Bei mir ist alles ruhig. Ich hole heute Mittag erst einmal mein neues Auto ab. Vielleicht platzt melne FB ja beim einrasten der Isofixadapter

Werde aber wohl eher morgen die Hebamme noch einmal zum CTG sehen

Alles nicht schlimm, werde nur langsam mürbe im Kopf.

Honey, jetzt bin ich noch gespannt auf das Ende deines Krimis von heute Nacht
HoneyD
3807 Beiträge
29.05.2018 08:28
Zitat von malladonna:

Melli, herzlichen Glückwunsch Was für ein Schreck zu Beginn, kann mir vorstellen, dass der Weg zum Ausgang dann wirkllich wie ein Schock fürs Kind war.

Kuschel schön

Bei mir ist alles ruhig. Ich hole heute Mittag erst einmal mein neues Auto ab. Vielleicht platzt melne FB ja beim einrasten der Isofixadapter

Werde aber wohl eher morgen die Hebamme noch einmal zum CTG sehen

Alles nicht schlimm, werde nur langsam mürbe im Kopf.

Honey, jetzt bin ich noch gespannt auf das Ende deines Krimis von heute Nacht

Viel Spaß beim Auto holen leg dir am besten ein Handtuch unter hihi.

Meine Ende steht 2 Beiträge über dir
Marike31
100 Beiträge
29.05.2018 08:33
Zitat von Melli2379:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann . Ganz viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen .
malladonna
705 Beiträge
29.05.2018 08:54
Ohh, Honey, sorry, das hatte ich echt nur mit halb zugeklebtem Auge gelesen. Dann bleibt uns Rest wieder nur das Warten. Jetzt sind es nur noch 4 Tage
29.05.2018 08:54
Herzlichen Glückwunsch Melli!

Ach ich bin so neidisch, ich will nicht mehr! Die Hitze macht mir so zu schaffen, das Wasser nervt und überhaupt *mimimimi*
Sorry
malladonna
705 Beiträge
29.05.2018 09:22
Wenn das hier bei mir übrigens noch länger dauert, reißt mein Bauch doch noch mit neuen Rissen und mein Bauchnabel ploppt raus. Vor Spiegel beim Lachen und Anspannen kommt er dem Ende schon gefährlich nahe. Eine der körperlich interessantesten Dinge in der Schwangerschaft. Hätte nie gedacht, dass ich das Ende von dem Ding mal sehen würde

Sind doch super Argumente für eine jetzt schnelle Geburt bei mir
Nolinchen88
508 Beiträge
29.05.2018 10:02
Zitat von Melli2379:

Herzlichen Glückwunsch
SarahLou
1331 Beiträge
29.05.2018 11:10
Zitat von Melli2379:

Bis auf den kurzen Schockmoment hört sich das alles toll an. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
SarahLou
1331 Beiträge
29.05.2018 11:26
Zitat von malladonna:

Wenn das hier bei mir übrigens noch länger dauert, reißt mein Bauch doch noch mit neuen Rissen und mein Bauchnabel ploppt raus. Vor Spiegel beim Lachen und Anspannen kommt er dem Ende schon gefährlich nahe. Eine der körperlich interessantesten Dinge in der Schwangerschaft. Hätte nie gedacht, dass ich das Ende von dem Ding mal sehen würde

Sind doch super Argumente für eine jetzt schnelle Geburt bei mir

Die Sache mit dem Bauchnabel ist bei mir auch so. Ganz schön eklig sieht das aus. Bisher ist aber noch kein Riss zu sehen. Kann von mir aus auch so bleiben. Im Moment nehme ich auch wieder ab und der Bauch ist schon lange bei seiner derzeitigen Größe. Das lässt mich hoffen.

Naja....jedenfalls bin ich so neugierig und gespannt auf die nächsten Wochen. Ich tippe darauf, dass Honey und Earl am gleichen Tag entbinden! Und zwar am Freitag. Ist das so ok für euch beide?

Und für mich hoffe ich einfach, dass ich meinen nächsten FA-Termin in 2 Wochen nicht mehr wahrnehmen muss. Bebimann hat derzeit ne tolle Größe und sitzt fest im Becken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt