Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
01.06.2018 20:28
Malladonna
Da wär ich gerne dabei gewesen.
Meinen Freundne gebe ich täglich ein Update... und deren nachfragen finde ich nicht schlimm.
Aber es Fragen einen Mütter aus Kiga und Schule und das nervt halt.
Die meisten meinen es ja auch nicht böse, wollen bestimmt nur nett sein und halt nur wissen wie es einem geht... aber... naja.
Nicht ohne Grund geht der Kleine auch nicht mehr in den Kiga. Die Belagerung ist unmenschlich.
Der Große ist auch genervt, weil er in der Schule von Lehrern und Eltern angequatscht wird, ob denn sein Bruder schon da sei
Lau-ra
1749 Beiträge
01.06.2018 20:49
Zitat von malladonna:

Hier ist alles ruhig.

Die Aktivitäten des Tages zeigen also keine Wirkung Also morgen ins KH.

Mittlerweile tut mir fast mein Freund leid, der heute brav alles "urlaubsfertig" auf der Arbeit schon einmal delegiert hat. Ich glaube, der muss Montag wieder hin und arbeiten

Mich fragen zum Glück nicht viele. Habe nicht so viele enge Bekannte, die mir wirklich auf die Pelle rücken, bin da eh eher der Typ Stachelschwein Meine Mutti fragt mal vorsichtig an bzw. die Schwiemu, aber eher, wie es mir geht.

Dem Rest der Welt gebe ich jeden Tag über Instagram ein kurzes Zeichen und gut ist.

Ich werde jetzt mal auf der Couch ein wenig wehenfördernde Nugatschokolade zu mir nehmen. Die ist doch bestimmt wehenfördernd, oder? ?

PS: Habe heute überall die Heublumen für den Aufguss gesucht, 3 Apotheken. Überall hatten die !weiblichen Angestellten keinen Schimmer, was ich meine oder vorhabe. Da ich mittlerweile der Meinung bin, dass man in der Öffentlichkeit über alles sprechen können sollte, was wir Frauen so ertragen beim Gebären, habe ich dann gerne laut und mit Handzeichen erklärt, wie ich mich damit untenrum geschmeidig machen will


Ich bestell ihn bei Amazon waren heute in einer Apotheke und wollten Himbeerblättertee kaufen ... sie wollte mir dann Schwangerschsftstee verkaufen weil sie nicht wusste was ich meine ... ja schwangerschaftstee hab ich seit Monaten zuhause den brauch ich nicht .... werd ihn bei Amazon heute bestellen ...
malladonna
700 Beiträge
01.06.2018 20:55
@Earl: Ok, so ne Frauen würden mir auch richtig auf die Nerven gehen. Da verbindet einen ja quasi nichts.

@Lau-Ra: Die eine wollte wenigstens bestellen, nur für mich ist das zeitlich wahrscheinlich wirklich ein wenig unsinnig

Werde mich morgen mal über Kamille setzen. Im Zweifel hilft das ja auch schon. Im Schlimmstfall kann mein Anus halt freier atmen
HoneyD
3807 Beiträge
01.06.2018 21:03
Zitat von malladonna:

@Earl: Ok, so ne Frauen würden mir auch richtig auf die Nerven gehen. Da verbindet einen ja quasi nichts.

@Lau-Ra: Die eine wollte wenigstens bestellen, nur für mich ist das zeitlich wahrscheinlich wirklich ein wenig unsinnig

Werde mich morgen mal über Kamille setzen. Im Zweifel hilft das ja auch schon. Im Schlimmstfall kann mein Anus halt freier atmen




Du rettest meinen Tag
Tine91
4688 Beiträge
01.06.2018 21:05
Zitat von malladonna:

@Earl: Ok, so ne Frauen würden mir auch richtig auf die Nerven gehen. Da verbindet einen ja quasi nichts.

@Lau-Ra: Die eine wollte wenigstens bestellen, nur für mich ist das zeitlich wahrscheinlich wirklich ein wenig unsinnig

Werde mich morgen mal über Kamille setzen. Im Zweifel hilft das ja auch schon. Im Schlimmstfall kann mein Anus halt freier atmen


Ohje Ich habe auch grad Kopfkino, wie du denen das in der Apo erklärst Seltsam, dass die das nicht kennen...
Ja, Bestellen lohnt sich für dich wohl wirklich nicht mehr
malladonna
700 Beiträge
01.06.2018 21:14
@Earl: Bei den Mai-Mädels ist gerade das letzte Kind geschlüpft. Der armen Mutti gings wie uns, drei Tage drüber und sehr frustriert. Dann gings ganz schnell. Ich hab Hoffnung für uns
Hola-Diho
130 Beiträge
01.06.2018 21:31
Zitat von malladonna:

Hier ist alles ruhig.

Die Aktivitäten des Tages zeigen also keine Wirkung Also morgen ins KH.

Mittlerweile tut mir fast mein Freund leid, der heute brav alles "urlaubsfertig" auf der Arbeit schon einmal delegiert hat. Ich glaube, der muss Montag wieder hin und arbeiten

Mich fragen zum Glück nicht viele. Habe nicht so viele enge Bekannte, die mir wirklich auf die Pelle rücken, bin da eh eher der Typ Stachelschwein Meine Mutti fragt mal vorsichtig an bzw. die Schwiemu, aber eher, wie es mir geht.

Dem Rest der Welt gebe ich jeden Tag über Instagram ein kurzes Zeichen und gut ist.

Ich werde jetzt mal auf der Couch ein wenig wehenfördernde Nugatschokolade zu mir nehmen. Die ist doch bestimmt wehenfördernd, oder? ?

PS: Habe heute überall die Heublumen für den Aufguss gesucht, 3 Apotheken. Überall hatten die !weiblichen Angestellten keinen Schimmer, was ich meine oder vorhabe. Da ich mittlerweile der Meinung bin, dass man in der Öffentlichkeit über alles sprechen können sollte, was wir Frauen so ertragen beim Gebären, habe ich dann gerne laut und mit Handzeichen erklärt, wie ich mich damit untenrum geschmeidig machen will


Ich sach ja...... Tippe bei dir auf den 10.6......muss dein Freund wohl noch ne Woche arbeiten...
01.06.2018 21:32
Zitat von malladonna:

@Earl: Bei den Mai-Mädels ist gerade das letzte Kind geschlüpft. Der armen Mutti gings wie uns, drei Tage drüber und sehr frustriert. Dann gings ganz schnell. Ich hab Hoffnung für uns


Wir haben es bald geschafft
Hatte vorhin wieder Wehen... auch wenn ich mir direkt sage: „Ach, das ist wieder nichts!“ ist trotzdem im Unterbewusstsein „ahhh, vielleicht gehts jetzt doch los!“
Bescheuert... natürlich ist es wieder vorbei
01.06.2018 21:33
Zitat von Hola-Diho:

Zitat von malladonna:

Hier ist alles ruhig.

Die Aktivitäten des Tages zeigen also keine Wirkung Also morgen ins KH.

Mittlerweile tut mir fast mein Freund leid, der heute brav alles "urlaubsfertig" auf der Arbeit schon einmal delegiert hat. Ich glaube, der muss Montag wieder hin und arbeiten

Mich fragen zum Glück nicht viele. Habe nicht so viele enge Bekannte, die mir wirklich auf die Pelle rücken, bin da eh eher der Typ Stachelschwein Meine Mutti fragt mal vorsichtig an bzw. die Schwiemu, aber eher, wie es mir geht.

Dem Rest der Welt gebe ich jeden Tag über Instagram ein kurzes Zeichen und gut ist.

Ich werde jetzt mal auf der Couch ein wenig wehenfördernde Nugatschokolade zu mir nehmen. Die ist doch bestimmt wehenfördernd, oder? ?

PS: Habe heute überall die Heublumen für den Aufguss gesucht, 3 Apotheken. Überall hatten die !weiblichen Angestellten keinen Schimmer, was ich meine oder vorhabe. Da ich mittlerweile der Meinung bin, dass man in der Öffentlichkeit über alles sprechen können sollte, was wir Frauen so ertragen beim Gebären, habe ich dann gerne laut und mit Handzeichen erklärt, wie ich mich damit untenrum geschmeidig machen will


Ich sach ja...... Tippe bei dir auf den 10.6......muss dein Freund wohl noch ne Woche arbeiten...



Also Malladonna... wenn du jetzt die auspacken willst... ich hab nichts gesehen.
01.06.2018 21:38
Ach, was mir gerade noch einfällt. Heute Morgen beim Arzt waren auffällig viele Hochschwangere Frauen. Ich war dann auch erst beim Arzt und dann zum CTG. Die Helferin meinte zu mir, heute sei alles belegt... sie hätten momentan sehr viele Schwangere über Termin.
Das muss dieses Wetter sein... da kommt doch freiwillig kein Kind raus
malladonna
700 Beiträge
01.06.2018 21:40
Ich bin noch auf der Suche nach blutrünstigeren Smileys
HoneyD
3807 Beiträge
01.06.2018 21:40
Zitat von Earl2017:

Ach, was mir gerade noch einfällt. Heute Morgen beim Arzt waren auffällig viele Hochschwangere Frauen. Ich war dann auch erst beim Arzt und dann zum CTG. Die Helferin meinte zu mir, heute sei alles belegt... sie hätten momentan sehr viele Schwangere über Termin.
Das muss dieses Wetter sein... da kommt doch freiwillig kein Kind raus


Hab vorhin auch gelesen, das bei dem Wetter die Kinder nicht kommen,da der Körper Träger ist als sonst....ob da was dran ist?
malladonna
700 Beiträge
01.06.2018 21:46
Ob wir die Kleinen austricksen können, indem wir uns Eiswürfelbeutel an den Körper binden?
Lau-ra
1749 Beiträge
01.06.2018 21:50
Zitat von malladonna:

@Earl: Ok, so ne Frauen würden mir auch richtig auf die Nerven gehen. Da verbindet einen ja quasi nichts.

@Lau-Ra: Die eine wollte wenigstens bestellen, nur für mich ist das zeitlich wahrscheinlich wirklich ein wenig unsinnig

Werde mich morgen mal über Kamille setzen. Im Zweifel hilft das ja auch schon. Im Schlimmstfall kann mein Anus halt freier atmen


Hat doch dann auch was
HoneyD
3807 Beiträge
01.06.2018 21:51
Zitat von malladonna:

Ob wir die Kleinen austricksen können, indem wir uns Eiswürfelbeutel an den Körper binden?


Wer probiert es zuerst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt