Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
02.06.2018 10:30
Guten Morgen ihr Lieben,

Honey und Earl haut rein, ich möchte ganz viel über Wehen, geplatzte Fruchtblasen und Abfahrt ins KH lesen

Bei mir tut sich leider nichts, habe gestern so Gas gegeben mit Staubsaugen, Rasenmähen, Rasenkanten schneiden, abends noch Geburtstag und es hat mir nichts außer Rückenschmerzen gebracht
Tine91
4694 Beiträge
02.06.2018 10:51
Jippie, bei einigen wird es hier langsam spannend Earl, ich tippe auf den 3.6. als Geburtsdatum für deinen Zwerg
nani87
424 Beiträge
02.06.2018 12:29
Boah ich zerfließe heute. Es sind derzeit eigentlich nur 24 Grad, aber es ist so schwül
Seit gestern muss auch mein Ehering auf dem Nachttisch liegen bleiben, meine Finger sind zu dick
Blödes Wasser ...
Ich mag nimmer ....
02.06.2018 12:35
Ringe passen mir schon lange nicht mehr:/
Der Große ist mit seinem Freund auf dem Spielplatz. Hoffentlich geht das gut. Er war schon ziemlich müde...
mein Mann ist am Durchdrehen. Freunde von ihm kommen zum Grillen und er räumt nun plötzlich hier rum.
Kuchen ist im Ofen und ich würde mich am liebsten ins Bett legen, allerdings ohne die kompr. Socken, allerdings bekomme ich die ja dann nicht mehr hin
Tine91
4694 Beiträge
02.06.2018 12:40
Tragt ihr eigentlich alle Kompressionsstrümpfe? Mich hat vor kurzem eine Freundin gefragt, ob ich das trage, aber mit mir hat da nie ein Arzt drüber gesprochen Habe allerdings bisher auch keine Probleme mit Krampfadern und Co gehabt.
nani87
424 Beiträge
02.06.2018 12:52
Zitat von Tine91:

Tragt ihr eigentlich alle Kompressionsstrümpfe? Mich hat vor kurzem eine Freundin gefragt, ob ich das trage, aber mit mir hat da nie ein Arzt drüber gesprochen Habe allerdings bisher auch keine Probleme mit Krampfadern und Co gehabt.

Also ich hab trotz Wasser auch keine. Meine Ärztin meinte immer, dass die Ödeme dafür nicht schlimm genug wären und ihrer Meinung nach bringen die Dinger eh nix. Meine Hebamme ist da zwar anderer Meinung, aber ich bin eigentlich froh, dass ich keine hab, ich wüsste eh nicht wie ich die überhaupt anziehen soll mit so wenig Bewegungsfreiheit.
02.06.2018 12:59
Ich hab auch keine Kompressionsstrümpfe.

Ich war schon bei Wehen alle 7 Minuten... allerdings hielten die nie länger als 30 Sekunden.
Jetzt sind es wieder 15 Minuten. Boah ey

Aber, immerhin hält es an seit 9 Uhr.

Mein Mann ist gerade einkaufen gefahren... ich hoffe ich muss ihn nicht zurück rufen
Tine91
4694 Beiträge
02.06.2018 13:04
Zitat von nani87:

Zitat von Tine91:

Tragt ihr eigentlich alle Kompressionsstrümpfe? Mich hat vor kurzem eine Freundin gefragt, ob ich das trage, aber mit mir hat da nie ein Arzt drüber gesprochen Habe allerdings bisher auch keine Probleme mit Krampfadern und Co gehabt.

Also ich hab trotz Wasser auch keine. Meine Ärztin meinte immer, dass die Ödeme dafür nicht schlimm genug wären und ihrer Meinung nach bringen die Dinger eh nix. Meine Hebamme ist da zwar anderer Meinung, aber ich bin eigentlich froh, dass ich keine hab, ich wüsste eh nicht wie ich die überhaupt anziehen soll mit so wenig Bewegungsfreiheit.


Meine Hebi fragt mich jedes Mal, ob Krampfadern aufgetreten sind. Das konnte ich bisher aber verneinen.
Du, ich bin auch froh, dass ich das nicht tragen muss Bei der Hitze... ich schwitze so schon so viel.
Tine91
4694 Beiträge
02.06.2018 13:04
Zitat von Earl2017:

Ich hab auch keine Kompressionsstrümpfe.

Ich war schon bei Wehen alle 7 Minuten... allerdings hielten die nie länger als 30 Sekunden.
Jetzt sind es wieder 15 Minuten. Boah ey

Aber, immerhin hält es an seit 9 Uhr.

Mein Mann ist gerade einkaufen gefahren... ich hoffe ich muss ihn nicht zurück rufen


Wie spannend Bei dir tut sich tatsächlich was
02.06.2018 13:52
So, das wars.
Nachdem ich 4 Stunden Wehen hatte... alles weg

Diesmal hab ich tatsächlich gedacht, dass es los geht
HoneyD
3807 Beiträge
02.06.2018 13:52
Zitat von Earl2017:

Ich hab auch keine Kompressionsstrümpfe.

Ich war schon bei Wehen alle 7 Minuten... allerdings hielten die nie länger als 30 Sekunden.
Jetzt sind es wieder 15 Minuten. Boah ey

Aber, immerhin hält es an seit 9 Uhr.

Mein Mann ist gerade einkaufen gefahren... ich hoffe ich muss ihn nicht zurück rufen


Wie bei mir und dann waren sie weg

Ich drück dir die Daumen.. ...nicgt setzen,Laufen laufen laufen

Ich putze jetzt mal hehe
HoneyD
3807 Beiträge
02.06.2018 13:54
Zitat von Earl2017:

So, das wars.
Nachdem ich 4 Stunden Wehen hatte... alles weg

Diesmal hab ich tatsächlich gedacht, dass es los geht


Da war ich wohl zu schnell mit dem antworten....
Die bubis sind noch nicht mal auf der Welt und rauben einem jetzt schon den letzten Nerv
nani87
424 Beiträge
02.06.2018 14:52
Zitat von Earl2017:

So, das wars.
Nachdem ich 4 Stunden Wehen hatte... alles weg

Diesmal hab ich tatsächlich gedacht, dass es los geht

Oh nein wie doof ...
Ich drück die Daumen, dass sie wiederkommen und dann nicht mehr gehen bis du endlich kuscheln kannst
02.06.2018 14:55
@Honey: Ja echt... da sagste was

@Nani: Danke. Auf Grund der Zeichnung bin ich mittlerweile wieder sehr zuversichtlich, dass er sich doch von allein auf den weg macht.

@Malladonna: Wie war es im KH?
HoneyD
3807 Beiträge
02.06.2018 15:06
Mein putzen scheint etwas anzuschlagen. Habe etwas wehen..... mal sehen.

Noch bin ich nicht fertig. Ich habe gerade einen Drang hier alles pikobello zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt