Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
01.06.2018 21:51
Zitat von malladonna:

Ob wir die Kleinen austricksen können, indem wir uns Eiswürfelbeutel an den Körper binden?

Das sind halt Jungs so schnell ziehen die nicht aus
01.06.2018 21:52
Zitat von malladonna:

Ob wir die Kleinen austricksen können, indem wir uns Eiswürfelbeutel an den Körper binden?

Könnten wir die Idee mit den gefrorenen Kondomen und dem Reinschieben nochmal hervor kramen
HoneyD
3807 Beiträge
01.06.2018 22:14
Zitat von Earl2017:

Zitat von malladonna:

Könnten wir die Idee mit den gefrorenen Kondomen und dem Reinschieben nochmal hervor kramen

Ich kringel mich gleich vor lachen.

Ich Versuch erst nochmal Kraft zu tanken. Bis morgen ihr Lieben
SarahLou
1331 Beiträge
02.06.2018 03:29
Zitat von HoneyD:

Zitat von malladonna:

Wer probiert es zuerst?

Ich kuschel seit 2 Tagen mit Kühlakkus. Zählt das auch?
Hab eben geschaut. Kind ist noch drin.
02.06.2018 06:33
Guten Morgen.
Ich wurde gg 6 von einer Wehe geweckt... und was ist? Die stand natürlich für sich allein... kam nix mehr.

Ich lobe mir echt den Blasensprung. Da weiß man: Jetzt gehts los.
Aber dieses Rumgewehe geht mir so auf die Nüsse.
Hatte gestern Abend auch die ganze Zeit Schmerzen...
HoneyD
3807 Beiträge
02.06.2018 07:03
Guten morgen.

Mich hat der tägliche toilettengang aus mein träumen gerissen

@earl das kenn Ich,man freut sich über die eine,vor allem wenn sie etwas fieser ist und dann kommt nix mehr....
Gibt aber auch genug Frauen,die haben blasensprung und dann kommen ewig keine wehen..... war bei meiner Mama bei mir z.b. auch. Nachts um 3 Blase geplatzt und wehen kamen erst durch einen wehentropf im Krankenhaus Stunden später....sowas ist auch doof.
malladonna
705 Beiträge
02.06.2018 07:03
Guten Morgen,

Weitere ruhige, aber schlecht beschlafene Nacht gehabt. Ich bin dann mal am TK-Schrank

@Earl: Wenn ich jetzt noch so fiese Wehen ertragen müsste, die dann aber nicht richtig losgehen, wäre ich auch sauer

HoneyD
3807 Beiträge
02.06.2018 07:04
Zitat von malladonna:

Guten Morgen,

Weitere ruhige, aber schlecht beschlafene Nacht gehabt. Ich bin dann mal am TK-Schrank

@Earl: Wenn ich jetzt noch so fiese Wehen ertragen müsste, die dann aber nicht richtig losgehen, wäre ich auch sauer

Aber nicht das ihr euch was ab friert
02.06.2018 07:55
Beim ersten hatte ich auch Blasensprung aber Wehen kamen dann zum Glück 4 Stunden später. Hatte da erst überlegt, ob ich überhaupt ins kh soll, keine lust auf Einleitung...
erst noch in Ruhe Koffer fertig gepackt und männe hat noch gespült
02.06.2018 07:56
Zitat von HoneyD:

Zitat von malladonna:

Guten Morgen,

Aber nicht das ihr euch was ab friert

Noch alles dran?
nani87
424 Beiträge
02.06.2018 09:07
Guten morgen!
Ich hab heut eigentlich mal wieder ganz gut geschlafen. Hier ist leider auch noch alles ruhig...
Aber bei meiner Tochter war das ehrlich gesagt auch so. Hatte dann nachts um drei einen blasensprung mit dem dann auch direkt regelmäßige, aber noch leichte Wehen eingesetzt haben. Die sich dann nach und nach gesteigert haben.
Ich hoffe jede Nacht, dass ich vielleicht auch wieder so wie damals geweckt werde
02.06.2018 10:00
Also irgendwas tut sich im Staate Dänemark...
Hatte vorhin 4-5 Wehen... die dann wieder weg gegangen sind... natürlich
Aber jetzt hat sich der Schleimpropf gelöst samt Zeichnungsblutung (immer diese detaillierten Beschreibungen )

Harren wir mal der Dinge die da heute kommen.
HoneyD
3807 Beiträge
02.06.2018 10:03
Zitat von Earl2017:

Aber jetzt hat sich der Schleimpropf gelöst samt Zeichnungsblutung (immer diese detaillierten Beschreibungen )

Dann sind wir ja nun gleich auf
Ich habe nur leichte ul schmerzen heute morgen....und sry...schleime vor mir rum.
Aber noch keine wehe....
02.06.2018 10:07
Earl, ich glaube du bist spätestens morgen am kuscheln

Hier ist alles ruhig, muss immer ganz genau in die toilette schauen, ob ich nicht auch irgendwas verliere
Lau-ra
1749 Beiträge
02.06.2018 10:26
Zitat von Earl2017:

Na wer weis vll möchte der kleine Mann ja pünktlich an seinem et kommen ich drück dir die Daumen das es voran geht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt