Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
02.06.2018 23:23
Dann erst mal eine gute Nacht und wer weiß vielleicht mit großen Überraschungen???
Hiluni
801 Beiträge
02.06.2018 23:32
Zitat von lasu:

Zitat von Hiluni:

Ja Earl, das wird's gewesen sein

Ich war vorhin mal in der Wanne mit Entspannungsöl, meine Haut ist jetzt so schön weich

Wer hatte noch nach Serien gefragt? Welche ist es geworden?

Ich! Suits und von you me and her gibt’s jetzt die 3. Staffel

Nimmst dann jetzt wieder was mit ätherischen Ölen? Wäre ja jetzt wieder ok?


Das war ein Mandelöl von Kneipp für trockene Haut. Andere Öle habe ich gar nicht hier
Ich habe beim Baden schön meinen Bauch massiert, aber bis auf eine Übungswehe hat's nichts gebracht.

Ich bin auch so gespannt auf morgen früh und drücke den Mädels die Daumen
03.06.2018 01:51
Also von meiner Seite tut sich nix weiter.
HoneyD
3807 Beiträge
03.06.2018 02:54
Juhu Mädels

Ich wandle gerade wie ein Gespenst durch die Wohnung. Bin von einer seltsamen Kombi von unterleibs Schmerzen,schmerzen im steiß,einem seltsamen Alptraum,Pippi müssen und extremes Sodbrennen wach geworden.
Was davon wirklich der Auslöser war,keine Ahnung.. ...
Bin hellwach
HoneyD
3807 Beiträge
03.06.2018 05:04
Seit 4 Uhr hab ich wieder wehen. Mittlerweile auch wirklich schmerzhaft,warte nur das es noch mehr werden..... hoffentlich gehen sie nicht einfach wieder weg
Tine91
4694 Beiträge
03.06.2018 06:21
Ihr macht es aber echt spannend Da ist ein eindeutiger Startschuss mit geplatzter FB sicherlich weniger nervenaufreibend... Ich drücke weiter die Daumen.

Thema Bademantel: Ihr sagt also, man braucht keinen? Habe mich auch schon gefragt, warum der auf allen Checklisten drauf steht. Zumal er so unglaublich viel Platz im Koffer wegnimmt. Dann pack ich ihn auch wieder aus
03.06.2018 06:40
Meine Fruchtblase ist gerade geplatzt

Da kam so viel Wasser aus mir raus... mein Mann musste den Weg zum Bad wischen

Diese Schwangerschaft bringt viel Neues

Oh man... ich bin ganz durch den Wind jetzt... da gehts tatsächlich los. Momentan bin ich noch Wehenfrei.

Honey: Was machen die Wehen?
Tine91
4694 Beiträge
03.06.2018 06:42
Zitat von Earl2017:

Meine Fruchtblase ist gerade geplatzt

Da kam so viel Wasser aus mir raus... mein Mann musste den Weg zum Bad wischen

Diese Schwangerschaft bringt viel Neues

Oh man... ich bin ganz durch den Wind jetzt... da gehts tatsächlich los. Momentan bin ich noch Wehenfrei.

Honey: Was machen die Wehen?


Aaaahhhh
Jetzt gehts tatsächlich los Ich hatte ja auch den 3.6. bei dir getippt
HoneyD
3807 Beiträge
03.06.2018 06:58
Ich glaube auch es ist mein Tag heute. Hab versucht nochmal etwas zu schlafen auf der Couch. Aber bei jeder wehe geh ich an die Decke.
Durchfall hatte ich auch schon.....

@earl geil!!!! Bei dir wird es tatsächlich Ernst
03.06.2018 07:05
Zitat von HoneyD:

Ich glaube auch es ist mein Tag heute. Hab versucht nochmal etwas zu schlafen auf der Couch. Aber bei jeder wehe geh ich an die Decke.
Durchfall hatte ich auch schon.....

@earl geil!!!! Bei dir wird es tatsächlich Ernst


Dann wird das wohl unser Tag heute.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch los geht.

Bei mir kam auch gerade die erste Wehe angerollt... dabei wollte ich noch etwas schlafen
HoneyD
3807 Beiträge
03.06.2018 07:10
Zitat von Earl2017:

Zitat von HoneyD:

Ich glaube auch es ist mein Tag heute. Hab versucht nochmal etwas zu schlafen auf der Couch. Aber bei jeder wehe geh ich an die Decke.
Durchfall hatte ich auch schon.....

@earl geil!!!! Bei dir wird es tatsächlich Ernst


Dann wird das wohl unser Tag heute.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch los geht.

Bei mir kam auch gerade die erste Wehe angerollt... dabei wollte ich noch etwas schlafen


Ich glaube schon. Meine unterleibsschmerzen gwhen gar nicht mehr weg und ich erinner mich langsam ganz gut an die wehen bei meiner Tochter.. ... da Fing es auch so an. Mal sehen wie lange ich brauche,bis ich sage wir fahren....es sei denn bei mir platzt auch was. Das wäre mir das liebste
HoneyD
3807 Beiträge
03.06.2018 07:22
Bin am überlegen nochmal warm duschen zu gehen

HoneyD
3807 Beiträge
03.06.2018 07:23
Zitat von Earl2017:

Zitat von HoneyD:

Ich glaube auch es ist mein Tag heute. Hab versucht nochmal etwas zu schlafen auf der Couch. Aber bei jeder wehe geh ich an die Decke.
Durchfall hatte ich auch schon.....

@earl geil!!!! Bei dir wird es tatsächlich Ernst


Dann wird das wohl unser Tag heute.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch los geht.

Bei mir kam auch gerade die erste Wehe angerollt... dabei wollte ich noch etwas schlafen


Falls ihr auf dem weg Seit, wünsche ich dir eine schnelle unkomplizierte und soweit es geht schmerzfreie Geburt!!!
SarahLou
1331 Beiträge
03.06.2018 07:25
Hey ihr beiden! Das habt ihr doch abgesprochen!
Ich wünsche euch ganz tolle und rasche Geburten. Zwei Sonntagskinder. Wie schön!
Hiluni
801 Beiträge
03.06.2018 08:22
Juhu, endlich geht's los hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt