Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
malladonna
705 Beiträge
02.06.2018 20:36
Ahh ok, danke für die Info zu den Wehen. Dennoch keinen Schimmer, ob ich da neben diesen Übungskontraktionen schon was hatte. Zumindest ist der Tocowert heute beim CTG 2 Mal höher gegangen.

Schlaf gut, Honey!

Ich mag nichts ins Bett, Weil ich ja eh nicht richtig pennen kann Mal schauen. Aber im Fernsehen kommt ja auch nichts

Ach, endlich mal wieder richtig erschöpft durchschlafen, ohne, dass der eigene Körper einen weckt. Ich glaube, ich fände sogar im 2 Stunden-Rhythmus Stillen, also durchs Kind geweckt werden, weniger schlimm, als diese Rastlosigkeit.
Lau-ra
1749 Beiträge
02.06.2018 21:15
Zitat von malladonna:

Mensch Mädels, hier weht es ja nur noch so herum. Wenn ihr von Wehen schreibt, sind das dann richtige zu veratmende Wehen, also echte Schmerzen?

Langsam fühle ich mich schon fast als Außenseiter, weil ich so etwas immer noch nicht hatte. Nicht eine Sekunde lang

Du brauchst dich nichts als Außenseiter fühlen ich hatte bisher auch nich nichts glaub ich ...
02.06.2018 21:21
So einen Unsinn wie jetzt habe ich auch zum ersten Mal. Bei den anderen beiden hatte ich vorher auch nichts. Da ging es mit nem Blasensprung los und war da erledigt.
Ist mir echt lieber! Da weiß man wenigstens, dass es jetzt definitiv los geht.
Diese Nummer jetzt ist einfach nervig und anstrengend.

Das babybett hat jetzt sein Nest bekommen... der kleine Mann ist darum bestimmt noch nicht rausgekommen.
malladonna
705 Beiträge
02.06.2018 21:36
Ich habe gerade meine Kliniktasche noch einmal umgepackt, als eben bei mir plötzlich ein stechender, langanhaltender Schmerz im Rücken auf Nierenhöhe einsetzte.

Hatte das eh schon auf dem Zettel, weil mir der Koffer doch viel zu wuchtig war. Habe außerdem den Bademantel ausgepackt. Ist schon Quatsch bei den Temperaturen. Habe 2 bequeme Hauskleidchen drin, mit denen ich über den Gang wandeln kann.

Jetzt habe ich das alles in meiner kleinen Reisetasche und auch noch einmal kontrolliert, ob alles da ist.

@Earl: Wie konntest du das vergessen, logo, dass er so unvorbereitet, nicht kommt....

Spaß beiseite. Ich glaube auch, dass es so auch sehr unangenehm ist. Man fühlt sich ja dauerhaft veräppelt und mag sich schon gar nicht mehr freuen, dass es losgeht, weil es immer wieder aufhört

Bis morgen, Mädels, mal schauen, was sich bei wem tut die nächsten Stunden
Hiluni
801 Beiträge
02.06.2018 21:40
Ja Earl, das wird's gewesen sein

Ich war vorhin mal in der Wanne mit Entspannungsöl, meine Haut ist jetzt so schön weich

Wer hatte noch nach Serien gefragt? Welche ist es geworden?
miracle87
955 Beiträge
02.06.2018 21:40
Man ist das spannend mit euch. Jedes Mal hoffe ich, dass es jetzt bei einem von euch losgegangen ist. Drück euch die Daumen, dass das vl eure Nacht wird.
miracle87
955 Beiträge
02.06.2018 21:42
Zitat von malladonna:

Ahh ok, danke für die Info zu den Wehen. Dennoch keinen Schimmer, ob ich da neben diesen Übungskontraktionen schon was hatte. Zumindest ist der Tocowert heute beim CTG 2 Mal höher gegangen.

Schlaf gut, Honey!

Ich mag nichts ins Bett, Weil ich ja eh nicht richtig pennen kann Mal schauen. Aber im Fernsehen kommt ja auch nichts

Ach, endlich mal wieder richtig erschöpft durchschlafen, ohne, dass der eigene Körper einen weckt. Ich glaube, ich fände sogar im 2 Stunden-Rhythmus Stillen, also durchs Kind geweckt werden, weniger schlimm, als diese Rastlosigkeit.

Wie hoch muss denn dieser Tocowert bei. CTG sein, damit es echte Wehen sind?
02.06.2018 21:44
Zitat von miracle87:

Zitat von malladonna:

Schlaf gut, Honey!

Wie hoch muss denn dieser Tocowert bei. CTG sein, damit es echte Wehen sind?

Ich glaube dass ist unterschiedlich je nach Gerät? Beim meinem FA bedeutet 20, dass nix los ist.
Es kommt halt auf die Ausschläge an.
malladonna
705 Beiträge
02.06.2018 22:04
Bei dem CTG-Gerät im Krankenhaus war 20 auch das Grundrauschen, meine ich. Bei meinen popeligen Ausschlägen war es dann auf 40-50 hoch für kurze Zeit.
Melli2379
1543 Beiträge
02.06.2018 22:04
Huhu!
Wollte nur mal kurz denen berichten die enttäuscht sind keine Wehen zu haben.
Ich hatte Samstag ein paar mehr Übungswehen, Sonntag nix mehr, Montag ging es dann morgens um sieben richtig los, es war anders als sonst!
Aber ich hatte auf keinem CTG Wehen, heißt also nix, jeder hat die gleiche Chance
Viel Glück, find es spannend bei euch
Tine91
4700 Beiträge
02.06.2018 22:26
Manchmal spüre ich auch ein seltsames Gefühl im Bauch, aber ich kann es noch nicht richtig deuten Schmerzhaft ist es auf jeden Fall noch nicht gewesen, aber es fühlt sich manchmal etwas Mens-artig an bzw. wird der Bauch hart. Aber es kann auch sein, dass sich der Zwerg manchmal einfach ungünstig streckt Ich kann das nicht so ganz deuten
02.06.2018 23:13
Zitat von Lau-ra:

Zitat von malladonna:

Mensch Mädels, hier weht es ja nur noch so herum. Wenn ihr von Wehen schreibt, sind das dann richtige zu veratmende Wehen, also echte Schmerzen?

Langsam fühle ich mich schon fast als Außenseiter, weil ich so etwas immer noch nicht hatte. Nicht eine Sekunde lang

Du brauchst dich nichts als Außenseiter fühlen ich hatte bisher auch nich nichts glaub ich ...

Hier auch nix in Sicht...
War eben mal wieder seit Ewigkeiten mit männe alleine im Garten gesessen. War sehr gemütlich und haben auch nochmal bissl über Geburt gesprochen
02.06.2018 23:16
Zitat von Hiluni:

Ja Earl, das wird's gewesen sein

Ich war vorhin mal in der Wanne mit Entspannungsöl, meine Haut ist jetzt so schön weich

Wer hatte noch nach Serien gefragt? Welche ist es geworden?

Ich! Suits und von you me and her gibt’s jetzt die 3. Staffel

Nimmst dann jetzt wieder was mit ätherischen Ölen? Wäre ja jetzt wieder ok?
02.06.2018 23:19
Malla, sehr gute Entscheidung mit dem Bademantel! Stammt auch noch aus der Zeit, als man da im Nachthemd rumgehangen ist. Jetzt zieht ja jeder dann tShirt an usw. da sieht man ja eh normal aus...
Ich musste auch die ersten Wochen zb nachts nen bh/ bustier tragen, war sonst zu schmerzhaft, also wäre obenrum auch alles top...
02.06.2018 23:22
Weiß gar nicht, ob ich den himbeertee trinken soll. Bei mir ist gelenkmäßig eh alles so weich (sakralgelenk und symphyse) nicht dass es noch schlimmer wird... ich frag am Di mal die Hebi. Hoffentlich kommt die und vergisst es nicht.

Kompr Strümpfe: hab ich wegen Wasser. Fühlt sich beim Tragen echt gut an. Und heiß ist es ja eh... ne Freundin hat’s wegen Krampfadern und da hat’s auch geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt