Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
10.06.2018 17:27
Zitat von Kathi__90:

Bei uns klappt es bisher gut mit dem stillen. Morgen gehen wir nach der U2 nach Hause.
Wir haben leider kein Familienzimmer oder Einzelzimmer, liege mit zwei anderen Mamas in einem sehr kleinen Zimmer. Die eine spricht leider auch nur albanisch und telefoniert in voller Lautstärke oder hat das Zimmer voll mit Besuch. Das zehrt etwas an unseren Nerven, weil die Babys dann in der Nacht echt unruhig waren. Da hätte ich gestern aufgrund von akutem Schlafmangel einen kleinen Hormonausbruch und habe auch etwas geheult.

Aber das ist in gewissem Maß ja auch okay.


Das tut mir leid ...

Bei uns gibt es höchstens 2 er Zimmer auf der Wöchnerinnenstation aber genau davor hab ich etwas Angst ....
10.06.2018 17:54
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Kathi__90:

Bei uns klappt es bisher gut mit dem stillen. Morgen gehen wir nach der U2 nach Hause.
Wir haben leider kein Familienzimmer oder Einzelzimmer, liege mit zwei anderen Mamas in einem sehr kleinen Zimmer. Die eine spricht leider auch nur albanisch und telefoniert in voller Lautstärke oder hat das Zimmer voll mit Besuch. Das zehrt etwas an unseren Nerven, weil die Babys dann in der Nacht echt unruhig waren. Da hätte ich gestern aufgrund von akutem Schlafmangel einen kleinen Hormonausbruch und habe auch etwas geheult.

Aber das ist in gewissem Maß ja auch okay.


Das tut mir leid ...

Bei uns gibt es höchstens 2 er Zimmer auf der Wöchnerinnenstation aber genau davor hab ich etwas Angst ....


Hier auch nur 2er Zimmer.
Ich hatte einen Nachbarinnenwechsel und beide waren total ok.
Das Schlimmste ist halt, wenn die ständig Besuch bekommen. Das ist ne Zumutung. War bei mir zum Glück im Rahmen. Da wurde schon Rücksicht genommen und mit dem besuch das Zimmer verlassen.
Lau-ra
1749 Beiträge
10.06.2018 17:57
Zitat von Earl2017:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Kathi__90:

Bei uns klappt es bisher gut mit dem stillen. Morgen gehen wir nach der U2 nach Hause.
Wir haben leider kein Familienzimmer oder Einzelzimmer, liege mit zwei anderen Mamas in einem sehr kleinen Zimmer. Die eine spricht leider auch nur albanisch und telefoniert in voller Lautstärke oder hat das Zimmer voll mit Besuch. Das zehrt etwas an unseren Nerven, weil die Babys dann in der Nacht echt unruhig waren. Da hätte ich gestern aufgrund von akutem Schlafmangel einen kleinen Hormonausbruch und habe auch etwas geheult.

Aber das ist in gewissem Maß ja auch okay.


Das tut mir leid ...

Bei uns gibt es höchstens 2 er Zimmer auf der Wöchnerinnenstation aber genau davor hab ich etwas Angst ....


Hier auch nur 2er Zimmer.
Ich hatte einen Nachbarinnenwechsel und beide waren total ok.
Das Schlimmste ist halt, wenn die ständig Besuch bekommen. Das ist ne Zumutung. War bei mir zum Glück im Rahmen. Da wurde schon Rücksicht genommen und mit dem besuch das Zimmer verlassen.


Darf bei euch immer Besuch kommen ? Hier sind die Besuchszeiten auf der Station 15-19 Uhr und wenn jemand außerhalb kommt muss man mit dem Baby zb in Flur oder Café oder raus wie auch immer ...
10.06.2018 20:49
Sagt mal, an die, die schon entbunden haben. Hatte von euch noch jemand Probleme mit dem Steiß in der Schwangerschaft? Anstatt dass es jetzt besser wird, wird es immer schlimmer.
Ich will endlich wieder normal sitzen können
Hiluni
801 Beiträge
10.06.2018 21:39
Hallo ihr Lieben Mamas und Noch-Schwangeren

Morgen habe ich Et und erst Akupunktur im KH und danach kommt meine Hebi zur letzten Vorsorge

Zu euren aktuellen Themen kann ich leider noch nichts sagen
10.06.2018 21:46
Hiluni, ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht!!

Ich bin echt platt, kann mich hier null erholen... mimimi.
Sorry aber ich freue mich so auf daheim morgen
Nolinchen88
500 Beiträge
10.06.2018 21:47
Zitat von Earl2017:

Sagt mal, an die, die schon entbunden haben. Hatte von euch noch jemand Probleme mit dem Steiß in der Schwangerschaft? Anstatt dass es jetzt besser wird, wird es immer schlimmer.
Ich will endlich wieder normal sitzen können


Nach der Geburt wurde es schlimmer
Ist normal weil sich alles dehnt. Ich hab Arnika Massage Öl von Alverde von Dm drauf einmassiert
Lau-ra
1749 Beiträge
10.06.2018 21:53
Zitat von Hiluni:

Hallo ihr Lieben Mamas und Noch-Schwangeren

Morgen habe ich Et und erst Akupunktur im KH und danach kommt meine Hebi zur letzten Vorsorge

Zu euren aktuellen Themen kann ich leider noch nichts sagen


Ich drück dir die Daumen das es bald los geht
Hiluni
801 Beiträge
10.06.2018 22:06
Danke Kathi und Laura

Ich war extra schön spazieren, dann sind wir noch Rad gefahren und nichts tut sich, das ist so deprimierend
Hiluni
801 Beiträge
10.06.2018 22:09
Wer kugelt hier eigentlich noch alles? Wir bräuchten mal wieder eine aktuelle Liste
Lau-ra
1749 Beiträge
10.06.2018 22:09
Zitat von Hiluni:

Danke Kathi und Laura

Ich war extra schön spazieren, dann sind wir noch Rad gefahren und nichts tut sich, das ist so deprimierend


Oh man du arme ... ich glaub ich würd nicht mal mehr auf ein Fahrrad drauf kommen

10.06.2018 22:12
@Hiluni: Lass mal ne Eipollösung machen morgen
Hatte bei mir ja nen durchschlagenden Erfolg.
Drück die Daumen, dass sich schon was Richtung Geburt tut.

@Nollinchen: Ah ok, dann leiden wie wohl zusammen
Deine Entbindung ist ja schon länger her. Wird es denn schon besser?

@Kathi: Oh man du Arme. 3er Zimmer ist echt fies. Dann kommt Morgen gut nach Hause.
Ich hab mich am Mittwoch gefühlt, als wäre ich aus nem 3- wöchigen Urlaub gekommen
SarahLou
1331 Beiträge
10.06.2018 22:20
Zitat von Hiluni:

Wer kugelt hier eigentlich noch alles? Wir bräuchten mal wieder eine aktuelle Liste


Ich bin auch noch da. Bisher fühlt es sich nicht so an als ob sich das jemals ändern würde.
Hiluni
801 Beiträge
10.06.2018 22:28
Zitat von SarahLou:

Zitat von Hiluni:

Wer kugelt hier eigentlich noch alles? Wir bräuchten mal wieder eine aktuelle Liste


Ich bin auch noch da. Bisher fühlt es sich nicht so an als ob sich das jemals ändern würde.


Ja, das Gefühl habe ich auch... als würde ich unterm Weihnachtsbaum immer noch mit dickem Bauch sitzen
nani87
424 Beiträge
11.06.2018 00:15
Zitat von SarahLou:

Zitat von Hiluni:

Wer kugelt hier eigentlich noch alles? Wir bräuchten mal wieder eine aktuelle Liste


Ich bin auch noch da. Bisher fühlt es sich nicht so an als ob sich das jemals ändern würde.


Ebenfalls noch anwesend und das Gefühl ist genauso wie bei euch, als würde da nie mehr auch nur irgendwas passieren ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt