Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
12.06.2018 15:29
Zitat von Earl2017:

@Noli: Glückwunsch zur kleinen Maus.
@Honey: Oh man. Ich schick dir Kraft. Was hat die Hebamme gesagt?

@ Schwangere: Bei irgendwem was spannendes im Gange?

Bei uns ist etwas Land unter. Der Mittlere ist krank und es ist nicht einfach sich zwischen Neugeborenem und krankem 5-jährigem zu zerreißen. Ich hoffe der Kleine steckt sich nicht an.
Der Große ist ne große Hilfe und nimmt seinen kleinen Bruder damit ich mich um den Mittleren kümmern kann. Er hat Fieber und übergibt sich die ganze Zeit.
Dazwischen räume ich noch Wäsche weg und versuche das Abendessen vorzubereiten.
Läuft... irgendwie. Mir fehlt nur meine Dosis Babykuscheln


Bei mir nicht ...

Ohje du arme ich wünsch deinem mittleren gute Besserung hoffe der kleine steckt sich nicht an ...
nani87
424 Beiträge
12.06.2018 15:40
Zitat von Marike31:

Hallo Mädels ,

ganz kurz, unser kleiner Tim hat das Licht der Welt erblickt . Er kam heute um 11:55 Uhr zur Welt, wiegt 4210 Gramm, ist 54 cm groß und hat einen Kopfumfang von 35 cm . Er kam innerhalb von 2 Stunden ohne Schmerzmittel zur Welt , dafür ging es auch einfach zu schnell. Mir geht es super und wir werden heute Abend noch nach Hause gehen . Er ist einfach ein Traum, bin so verliebt und bin auf dies Reaktion seiner Schwester gespannt, sie weiß noch garnichts .


Herzlichen Glückwunsch!!!
nani87
424 Beiträge
12.06.2018 15:46
Ich war heute morgen bei der FÄ. Wehenschreiber war sehr unruhig, aber keine richtigen Wehen heute. Mumu ist jetzt 2cm offen. Sie hat gemeint es könnte heute losgehen oder vielleicht auch noch ein bis zwei Tage halten. Länger denkt sie aber nicht.
Ich hab aber absolut keinen Bock mehr. Irgendjemand Tipps für mich, wie ich die Wehen etwas antreiben kann? Es ist nicht so, dass ich keine hätte sind halt nur zu schwach. Bei dem beschissenen Wetter kann man noch nicht mal richtig spazieren gehen.
12.06.2018 16:09
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim

Ich hab gelesen, dass Sex auch gut ist um das in Gang zu bringen
Lau-ra
1749 Beiträge
12.06.2018 16:38
Zitat von nani87:

Ich war heute morgen bei der FÄ. Wehenschreiber war sehr unruhig, aber keine richtigen Wehen heute. Mumu ist jetzt 2cm offen. Sie hat gemeint es könnte heute losgehen oder vielleicht auch noch ein bis zwei Tage halten. Länger denkt sie aber nicht.
Ich hab aber absolut keinen Bock mehr. Irgendjemand Tipps für mich, wie ich die Wehen etwas antreiben kann? Es ist nicht so, dass ich keine hätte sind halt nur zu schwach. Bei dem beschissenen Wetter kann man noch nicht mal richtig spazieren gehen.


Oh dann kommt bald das nächste Baby
Hiluni
801 Beiträge
12.06.2018 17:57
Herzlichen Glückwunsch Marike zum kleinen Tim, das klingt toll bei dir

Laura, das mit dem Wasser habe ich ja auch, aber hauptsächlich nur rechts, links sieht ganz gut aus Wachst du Nachts häufig auf oder hast du Schmerzen? Ich schlafe gerade so gut, ich wache nur immer kurz zum Umdrehen auf, und im seltensten Fall muss ich auch mal Pipi.

Nani und Sarah, da bin ich mal gespannt wann das nächste Baby kommt

Oh Earl, das hört sich ja mega stressig an bei dir. Ich hoffe der mittlere ist ganz schnell wieder fit

Bei mir ist alles wie gehabt, ich war gute 2,5km spazieren, dann habe ich mich mit zwei Mädels vom gvk getroffen zum Torte essen. Wir waren dann auch nochmal spazieren und nun liege ich auf der Couch und mein Mann kocht lecker für uns

Ich lese gleich nochmal nach, ich habe bestimmt wieder zwei, drei Leute vergessen
Hiluni
801 Beiträge
12.06.2018 18:01
Zitat von SarahLou:

Zitat von Hiluni:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Hiluni:

Marike, falls die letzte Tablette angeschlagen hat, wünsche ich eine schöne Geburt.

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, sie haben mir wirklich geholfen und ich versuche jetzt zuversichtlich auf die nächsten Tage zu schauen. Am Donnerstag sehe ich meine Kleine das erste Mal seit dem 17.4. wieder beim Ultraschall. Bin gespannt was Herr Doktor misst

Sarah, du hast ja morgen ET, hast du auch einen Vorsorge Termin?

Laura, wie geht's dir denn sonst so, außer der Sehnsucht nach dem eigenen Baby?


Huhu Ja. Ich habe morgen früh FÄ-Termin. Beim letzten Mal hat sie ja gesagt, dass sie mich wegen Diabetes direkt am ET zur Einleitung schicken will. Finde ich an sich etwas übertrieben. Aber auf der anderen Seite hätte ich die Geburt gern so schnell wie möglich hinter mir. Mal schauen wie es denn morgen dann tatsächlich wird. Gerade bin ich offen für alles.

Ist dein Termin am Donnerstag beim normalen FA oder im KH?

Ui dann kann es ja morgen spannend werden bei dir

Ich muss am Donnerstag zum Fa und Sonntag ins kh. Meine Hebi hat da Nachmittags Dienst, da will sie dann evtl. nochmal akupunktieren und die Eipollösung nochmal versuchen


Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bis dahin doch noch von selbst losgeht. Hast du schon Hilfsmittelchen ausprobiert?
Ich darf morgen früh ins KH, um über die Einleitung zu sprechen und nochmal alles zu vermessen etc. Mal schauen ob ich dann gleich dort bleibe oder ob die noch abwarten wollen. Ansonsten gehe ich eben aller 2 Tage weiter zu meiner FÄ. MuMu ist weich, aber geschlossen. Gbmh ist noch als kleiner Saum vorhanden. Eigentlich fehlt da nur ein Stupser.


Ich gehe nur Spazieren und ansonsten harre ich der Dinge die da hoffentlich bald kommen. Ach, ich massiere meinen Bauch immer nach dem Duschen mit Öl oder Creme, aber da wird er immer nur für den Moment hart und sobald ich aufhöre ist wieder vorbei.

Hola, wie läuft's bei dir?
Hiluni
801 Beiträge
12.06.2018 18:05
Laura, ich lese gerade nochmal deine Tagesplanung und musste beim Reifenwechsel lachen, hattet ihr keine 34° C

H&M hatte ich auch ganz viel zurück geschickt, da dachte ich noch, ach brauchst du eh nicht mehr, geht ja jeden Moment los

Ich habe vorhin noch die Isofix Station ins Auto eingebaut, da ist nun auch alles fertig. Für's Baby ist hier jetzt nichts mehr vorzubereiten
Tine91
4694 Beiträge
12.06.2018 18:24
Zitat von Marike31:

Hallo Mädels ,

ganz kurz, unser kleiner Tim hat das Licht der Welt erblickt . Er kam heute um 11:55 Uhr zur Welt, wiegt 4210 Gramm, ist 54 cm groß und hat einen Kopfumfang von 35 cm . Er kam innerhalb von 2 Stunden ohne Schmerzmittel zur Welt , dafür ging es auch einfach zu schnell. Mir geht es super und wir werden heute Abend noch nach Hause gehen . Er ist einfach ein Traum, bin so verliebt und bin auf dies Reaktion seiner Schwester gespannt, sie weiß noch garnichts .


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim Sehr schöner Name - Ist unserem Till ja auch ganz ähnlich
2h Geburt klingt nach einem Traum!

Wie viele Kugeln sind eigentlich jetzt noch übrig? Schade, dass die Liste immer verschwindet
Lau-ra
1749 Beiträge
12.06.2018 18:24
Zitat von Hiluni:

Herzlichen Glückwunsch Marike zum kleinen Tim, das klingt toll bei dir

Laura, das mit dem Wasser habe ich ja auch, aber hauptsächlich nur rechts, links sieht ganz gut aus Wachst du Nachts häufig auf oder hast du Schmerzen? Ich schlafe gerade so gut, ich wache nur immer kurz zum Umdrehen auf, und im seltensten Fall muss ich auch mal Pipi.

Nani und Sarah, da bin ich mal gespannt wann das nächste Baby kommt

Oh Earl, das hört sich ja mega stressig an bei dir. Ich hoffe der mittlere ist ganz schnell wieder fit

Bei mir ist alles wie gehabt, ich war gute 2,5km spazieren, dann habe ich mich mit zwei Mädels vom gvk getroffen zum Torte essen. Wir waren dann auch nochmal spazieren und nun liege ich auf der Couch und mein Mann kocht lecker für uns

Ich lese gleich nochmal nach, ich habe bestimmt wieder zwei, drei Leute vergessen


Ja leider also ich muss sagen ich schlaf seit Anfang der Schwangerschaft nicht mehr so gut bin eigentlich eine totale Langschläferin aber seit der Schwangerschaft geht das nicht mehr

Jetzt kommt halt hinzu das ich bei jedem drehen wach werde was ziemlich häufig ist da mir sonst die Hüfte weh tut und das ständige auf Toilette gehen ich glaub heute Nacht war es 7-8 mal ... mein Mann hat schon gefragt ob ich nicht im Bad übernachten möchte

Oh sowas find ich total toll ... ich kenn hier leider keine Schwangere oder eine mit Kinder ... und die die ich kenne wohnen nicht hier ums Eck ... weitere Strecken sind mir aber momentan nicht mehr so geheuer ...
Lau-ra
1749 Beiträge
12.06.2018 18:25
Zitat von Hiluni:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Hiluni:

Zitat von SarahLou:

...

Ui dann kann es ja morgen spannend werden bei dir

Ich muss am Donnerstag zum Fa und Sonntag ins kh. Meine Hebi hat da Nachmittags Dienst, da will sie dann evtl. nochmal akupunktieren und die Eipollösung nochmal versuchen


Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bis dahin doch noch von selbst losgeht. Hast du schon Hilfsmittelchen ausprobiert?
Ich darf morgen früh ins KH, um über die Einleitung zu sprechen und nochmal alles zu vermessen etc. Mal schauen ob ich dann gleich dort bleibe oder ob die noch abwarten wollen. Ansonsten gehe ich eben aller 2 Tage weiter zu meiner FÄ. MuMu ist weich, aber geschlossen. Gbmh ist noch als kleiner Saum vorhanden. Eigentlich fehlt da nur ein Stupser.


Ich gehe nur Spazieren und ansonsten harre ich der Dinge die da hoffentlich bald kommen. Ach, ich massiere meinen Bauch immer nach dem Duschen mit Öl oder Creme, aber da wird er immer nur für den Moment hart und sobald ich aufhöre ist wieder vorbei.

Hola, wie läuft's bei dir?


Ich geh auch nur spazieren aber das auch nicht täglich ...
Tine91
4694 Beiträge
12.06.2018 18:26
Heute war zum ersten Mal die Nachsorgehebi da und mit ihr hatten wir den allerersten Stillerfolg Zwar mit Stillhütchen, aber das ist mir erstmal egal Habe es danach nochmal allein probiert und da hats wieder funktioniert
Lau-ra
1749 Beiträge
12.06.2018 18:28
Zitat von Hiluni:

Laura, ich lese gerade nochmal deine Tagesplanung und musste beim Reifenwechsel lachen, hattet ihr keine 34° C

H&M hatte ich auch ganz viel zurück geschickt, da dachte ich noch, ach brauchst du eh nicht mehr, geht ja jeden Moment los

Ich habe vorhin noch die Isofix Station ins Auto eingebaut, da ist nun auch alles fertig. Für's Baby ist hier jetzt nichts mehr vorzubereiten


Ehm doch aber irgendwie hab ich das verpeilt ... und wenn ich mal dran gedacht hab anzurufen war schon zu aber jetzt sind sie drauf

Die isofix fahr ich glaub schon seit 2-3 Wochen im Auto rum ....

Ja so ging es mir auch die 3 Pakete haben so lange gebraucht das ich jetzt die Hälfte zurück geschickt hab ... da Zahl ich lieber den Versand und hab mein Paket zeitnah
HoneyD
3807 Beiträge
12.06.2018 18:48
Marike herzlichen Glückwunsch!!!

Nani war es glaub ich mit antreiben und wehen?
Ich habe wie ich bemerkt habe wehen....geputzt wie eine irre. Viel mit aufstehen,hocken,Knien.. ...es würde auch stärker dadurch.

Seit heute Nacht,als ich schrieb,geht es endlich bergauf....nein es ist nahezu perfekt! Die Kügelchen,Bauchweh Tee,Massagen und Wärme haben den kleinen so geholfen !
Ich bin gerade einfach nur Happy und verliebt wenn er so friedlich schläft und ich weiß,es geht ihm gut. Da könnte ich gerade beim Schreiben,wieder weinen

Die Nachsorge hebi war auch bei uns heute das erste mal. Er hat seit Samstag knapp 50g zugenommen. Und auch der Nabel ist schön so gut wie abgeheilt.
Er trinkt wahnsinnige Mengen,in sehr kurzer Zeit,da hat sie auch gestaunt

Irgendjemand hatte hier auch von einem Bier geschwärmt......

Ich gönne mir gerade eins mit meinem mann (aber noch mit Cola gemischt ) auf unseren kleinen Schatz!!

An alle die noch Kugeln... genießt die vor Freude noch und schläft was das Zeug hält

Unser kleiner Schatz,friedlich und zufrieden ohne Bauch Krämpfe

Lau-ra
1749 Beiträge
12.06.2018 18:53
Zitat von HoneyD:

Marike herzlichen Glückwunsch!!!

Nani war es glaub ich mit antreiben und wehen?
Ich habe wie ich bemerkt habe wehen....geputzt wie eine irre. Viel mit aufstehen,hocken,Knien.. ...es würde auch stärker dadurch.

Seit heute Nacht,als ich schrieb,geht es endlich bergauf....nein es ist nahezu perfekt! Die Kügelchen,Bauchweh Tee,Massagen und Wärme haben den kleinen so geholfen !
Ich bin gerade einfach nur Happy und verliebt wenn er so friedlich schläft und ich weiß,es geht ihm gut. Da könnte ich gerade beim Schreiben,wieder weinen

Die Nachsorge hebi war auch bei uns heute das erste mal. Er hat seit Samstag knapp 50g zugenommen. Und auch der Nabel ist schön so gut wie abgeheilt.
Er trinkt wahnsinnige Mengen,in sehr kurzer Zeit,da hat sie auch gestaunt

Irgendjemand hatte hier auch von einem Bier geschwärmt......

Ich gönne mir gerade eins mit meinem mann (aber noch mit Cola gemischt ) auf unseren kleinen Schatz!!

An alle die noch Kugeln... genießt die vor Freude noch und schläft was das Zeug hält

Unser kleiner Schatz,friedlich und zufrieden ohne Bauch Krämpfe


Schön das es so gut klappt

Der kleine ist so süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt