Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
malladonna
705 Beiträge
15.06.2018 13:54
@Lasu: Wenn sich da langsam was regt, kann es ja auch wirklich im Zweifel Schlag auf Schlag gehen. Es sei dir vergönnt, wenn du jetzt zeitnah Kusceln darfst, gibt es dem Alltag ja auch einen ganz andere Impuls und mit frisch geschlüpften Säugling sieht die Welt ja auch erst einmal direkt viel rosiger aus.
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 14:41
Nur ein kurzes Update... Wehen sind sehr unregelmäßig, mal zwei, drei im Abstand von 10 Minuten und dann mal fast ne Stunde nichts. Und wenn geht ne Wehe nicht länger als 30-40 Sekunden
HoneyD
3807 Beiträge
15.06.2018 16:12
Zitat von jenny2308:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

...

Ja seh ich auch so .... sollte eine der Personen Iwann wieder hier mit schreiben wollen können die ja gern wieder in die Liste eingetragen werden ....

Ich warte noch mal bis morgen früh ab, ob jemand ein Veto einlegt und falls nicht, schreibe ich Bibbi
also ich bin noch da als treue Mitleserin komme nur irgendwie nie zum schreiben... aber lese jeden Tag mehrmals mit .... bin heute 38+0 und alles ruhig ...

Mein Veto wäre nur das unser kleine Mann am 07.06.2018 zu Welt kam
HoneyD
3807 Beiträge
15.06.2018 16:13
Zitat von Hiluni:

Nur ein kurzes Update... Wehen sind sehr unregelmäßig, mal zwei, drei im Abstand von 10 Minuten und dann mal fast ne Stunde nichts. Und wenn geht ne Wehe nicht länger als 30-40 Sekunden

So fing es bei mir auch an
Drück dir die Daumen, das es bald regelmäßig wird und du ganz schnell kuscheln kannst
Tine91
4700 Beiträge
15.06.2018 16:18
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Drück dir die Daumen, das es bald regelmäßig wird und du ganz schnell kuscheln kannst

Bei mir war es auch so Heute Nacht verbringst du bestimmt im Kreissaal
HoneyD
3807 Beiträge
15.06.2018 16:33
Hallo ihr Lieben

Gestern haben wir unsere u2 gemacht. Alles super
Wir haben nun auch auf Spezial Nahrung umgestellt. Und das war die beste Entscheidung.
Kein Bauchweh mehr...nix. ich wollte ihn auf Dauer auch nicht mit globulis o.ä. vollstopfen. Denke das ist nicht gut.
Er kommt ca alle 4 Std. Dazwischen schlafen schlafen schlafen....ich stehe oft neben dem stubenwagen,weil ich kuschelbedarf habe,ihn aber auch nicht wecken will
Er ist so lieb,das ist unglaublich,das ich zum 2. Mal so ein Glück habe
Ansonsten habe ich trotz Tablette milcheinschuss bekommen.... jetzt hab ich ständig kühlakkus im bh uns trinke viel salbeitee

Sonst nix neues bei uns. Ich packe fleißig Kartons nebenbei und wir versuchen alles unter einem Dach zu bekommen.
Am Montag haben wir Familien Foto Shooting im Kindergarten,das passt sehr gut
Ansonsten überlege ich seit 2 Tagen,wann ich meinen Plan mit meinem Heiratsantrag in die Tat umsetze
Mir geht etwas die muffe....
SarahLou
1331 Beiträge
15.06.2018 16:48
Zitat von Hiluni:

Go! Go! Go!

Heute du. Morgen ich.
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 17:20
Oh das hört sich schön an bei euch Honey, da will man direkt noch mehr dass es los geht

Sarah, das wird heute nichts mehr Es wird eher weniger als mehr mit den Wehen. Wir waren gerade noch spazieren, da musste ich nur auf dem Rückweg zweimal stehen bleiben. Nun ist wieder nix

Was könnte ich noch tun um meine Gebärmutter in Schwung zu bringen?
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 17:26
Zitat von HoneyD:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

...

Ich warte noch mal bis morgen früh ab, ob jemand ein Veto einlegt und falls nicht, schreibe ich Bibbi
also ich bin noch da als treue Mitleserin komme nur irgendwie nie zum schreiben... aber lese jeden Tag mehrmals mit .... bin heute 38+0 und alles ruhig ...

Mein Veto wäre nur das unser kleine Mann am 07.06.2018 zu Welt kam

Ich habe Bibbi geschrieben und auch das mit dem Datum dazu geschrieben
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 17:27
Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Das wäre traumhaft Hattest du auch wehenfreie Phasen zwischendurch?
HoneyD
3807 Beiträge
15.06.2018 17:45
Zitat von Hiluni:

Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Ja die hatte ich auch aber ich finde es gibt einen bestimmten Punkt,wo man weiß,das es nicht mehr aufhört und es los geht. Spätestens wenn es schmerzhaft wird.
Vllt hilft dir baden/heiß duschen....bei mir wieder rum war es im kh so,das sie immer im liegen/sitzen kamen....
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 18:04
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Tine91:

Zitat von HoneyD:

...

Ja die hatte ich auch aber ich finde es gibt einen bestimmten Punkt,wo man weiß,das es nicht mehr aufhört und es los geht. Spätestens wenn es schmerzhaft wird.
Vllt hilft dir baden/heiß duschen....bei mir wieder rum war es im kh so,das sie immer im liegen/sitzen kamen....

Mmh vielleicht gehe ich nachher mal in die Wanne

Heute morgen kamen sie ja recht regelmäßig im Bett im Liegen, und seit dem Aufstehen mal so mal so
SarahLou
1331 Beiträge
15.06.2018 18:10
Zitat von Hiluni:

Oh das hört sich schön an bei euch Honey, da will man direkt noch mehr dass es los geht

Sarah, das wird heute nichts mehr Es wird eher weniger als mehr mit den Wehen. Wir waren gerade noch spazieren, da musste ich nur auf dem Rückweg zweimal stehen bleiben. Nun ist wieder nix

Das ist doch zum Mäuse melken. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Du musst morgen wieder zum Arzt oder war es am Sonntag?

Ich habe mir jetzt ne kleine Flasche Sekt geholt. Mal schauen ob ich mich traue die zu öffnen. Ansonsten habe ich mich heute gehen lassen. Essen bestellt. Meditiert. Wärmflasche gemacht. Hardcore das Becken entspannt und gedehnt. Das Telefon ignoriert. Und jetzt hoffe ich noch auf ein bisschen Afternoon Delight, auch wenn es schon fast Abend ist.
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 18:26
Zitat von SarahLou:

Zitat von Hiluni:

Das ist doch zum Mäuse melken. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Du musst morgen wieder zum Arzt oder war es am Sonntag?

Ich habe mir jetzt ne kleine Flasche Sekt geholt. Mal schauen ob ich mich traue die zu öffnen. Ansonsten habe ich mich heute gehen lassen. Essen bestellt. Meditiert. Wärmflasche gemacht. Hardcore das Becken entspannt und gedehnt. Das Telefon ignoriert. Und jetzt hoffe ich noch auf ein bisschen Afternoon Delight, auch wenn es schon fast Abend ist.

Ich fahre Sonntag Nachmittag ins KH zur Kontrolle, da hat meine Hebi Dienst und kann dann noch was “extra“ machen

Ich drücke dir auch die Daumen, bei mindestens einer von uns kann es doch bitte jetzt mal los gehen. Ich habe auch schon überlegt mir ein Alster aufzumachen, kann mich aber irgendwie nicht überwinden

Wie warm darf die Wanne sein?
HoneyD
3807 Beiträge
15.06.2018 19:25
Zitat von Hiluni:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Hiluni:

Ich fahre Sonntag Nachmittag ins KH zur Kontrolle, da hat meine Hebi Dienst und kann dann noch was “extra“ machen

Ich drücke dir auch die Daumen, bei mindestens einer von uns kann es doch bitte jetzt mal los gehen. Ich habe auch schon überlegt mir ein Alster aufzumachen, kann mich aber irgendwie nicht überwinden

Wie warm darf die Wanne sein?

Vllt kann die hebi ja dann eine eipollösung machen. Vorraus gesetzt der mumu ist schon was auf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt