Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
15.06.2018 19:28
So vorbereitet ist er.....Nun fehlt nur noch der perfekte Zeitpunkt ihn zum wickeln und umziehen zu schicken....

jenny2308
782 Beiträge
15.06.2018 19:29
Hallo ihr Lieben war heute bei FA er sagt er ist noch teurer gerutscht mehr gehr nicht... zum Muttermund sagt er leider nur was er sagt da macht man dich nur bekloppt
wo bei mich das ja schon interessieren würde... naja
auf dem ctg waren leichte wehen zu sehen wovon ich leider nichts merke...
die macht hatte ich paar mal nen richtiges ziehen im unterleib...hilt aber nur ca be Stunde dann war alles wieder weg ...
nächsten Termin habe ich am 29. das ist et +1 hoffe den muss ich nicht mehr wahrnehmen...
Achso Montag muss ich nochmal blut abnehmen da ich die letzten 4 Tage so dolle Kopfweh hatte...
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 19:37
Zitat von HoneyD:

So vorbereitet ist er.....Nun fehlt nur noch der perfekte Zeitpunkt ihn zum wickeln und umziehen zu schicken....



So süß, ich bin gespannt wann du ihn benutzt und wie seine Reaktion ist

Zu deiner Anmerkung aus dem Post davor sage ich mal lieber nix Wenn sich da noch nichts getan hat nach heute, fresse ich einen Besen.

Liege übrigens gerade in der Wanne und es kam genau eine Wehe bisher

Jenny, dass er so tief liegt, klingt ja schon mal gut Was wird denn im Blut wegen der Kopfschmerzen kontrolliert?
HoneyD
3807 Beiträge
15.06.2018 19:47
Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

So vorbereitet ist er.....Nun fehlt nur noch der perfekte Zeitpunkt ihn zum wickeln und umziehen zu schicken....



So süß, ich bin gespannt wann du ihn benutzt und wie seine Reaktion ist

Zu deiner Anmerkung aus dem Post davor sage ich mal lieber nix Wenn sich da noch nichts getan hat nach heute, fresse ich einen Besen.

Liege übrigens gerade in der Wanne und es kam genau eine Wehe bisher

Jenny, dass er so tief liegt, klingt ja schon mal gut Was wird denn im Blut wegen der Kopfschmerzen kontrolliert?


Darauf bin ich auch gespannt
Da hat sich bestimmt schon was getan
Glaub ich ganz fest dran

Meine große ist heute auf Abschluss Kita Ausflug. Habe sie zum Bus gebracht und wie sie abfuhren,musste ich vor versammelter Mannschaft voll anfangen zu heulen.....sch*** Hormone das sag ich euch
Aber mein erstes Baby wird groß und das viel zu schnell
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 20:09
Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

So vorbereitet ist er.....Nun fehlt nur noch der perfekte Zeitpunkt ihn zum wickeln und umziehen zu schicken....



So süß, ich bin gespannt wann du ihn benutzt und wie seine Reaktion ist

Zu deiner Anmerkung aus dem Post davor sage ich mal lieber nix Wenn sich da noch nichts getan hat nach heute, fresse ich einen Besen.

Liege übrigens gerade in der Wanne und es kam genau eine Wehe bisher

Jenny, dass er so tief liegt, klingt ja schon mal gut Was wird denn im Blut wegen der Kopfschmerzen kontrolliert?


Darauf bin ich auch gespannt
Da hat sich bestimmt schon was getan
Glaub ich ganz fest dran

Meine große ist heute auf Abschluss Kita Ausflug. Habe sie zum Bus gebracht und wie sie abfuhren,musste ich vor versammelter Mannschaft voll anfangen zu heulen.....sch*** Hormone das sag ich euch
Aber mein erstes Baby wird groß und das viel zu schnell


Da hast du ja genau rechtzeitig das nächste nachgelegt
HoneyD
3807 Beiträge
15.06.2018 20:22
Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

So vorbereitet ist er.....Nun fehlt nur noch der perfekte Zeitpunkt ihn zum wickeln und umziehen zu schicken....



So süß, ich bin gespannt wann du ihn benutzt und wie seine Reaktion ist

Zu deiner Anmerkung aus dem Post davor sage ich mal lieber nix Wenn sich da noch nichts getan hat nach heute, fresse ich einen Besen.

Liege übrigens gerade in der Wanne und es kam genau eine Wehe bisher

Jenny, dass er so tief liegt, klingt ja schon mal gut Was wird denn im Blut wegen der Kopfschmerzen kontrolliert?


Darauf bin ich auch gespannt
Da hat sich bestimmt schon was getan
Glaub ich ganz fest dran

Meine große ist heute auf Abschluss Kita Ausflug. Habe sie zum Bus gebracht und wie sie abfuhren,musste ich vor versammelter Mannschaft voll anfangen zu heulen.....sch*** Hormone das sag ich euch
Aber mein erstes Baby wird groß und das viel zu schnell


Da hast du ja genau rechtzeitig das nächste nachgelegt


Kann man so sagen
15.06.2018 20:43
Zitat von SarahLou:

Zitat von Hiluni:

Oh das hört sich schön an bei euch Honey, da will man direkt noch mehr dass es los geht

Sarah, das wird heute nichts mehr Es wird eher weniger als mehr mit den Wehen. Wir waren gerade noch spazieren, da musste ich nur auf dem Rückweg zweimal stehen bleiben. Nun ist wieder nix

Was könnte ich noch tun um meine Gebärmutter in Schwung zu bringen?


Das ist doch zum Mäuse melken. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Du musst morgen wieder zum Arzt oder war es am Sonntag?

Ich habe mir jetzt ne kleine Flasche Sekt geholt. Mal schauen ob ich mich traue die zu öffnen. Ansonsten habe ich mich heute gehen lassen. Essen bestellt. Meditiert. Wärmflasche gemacht. Hardcore das Becken entspannt und gedehnt. Das Telefon ignoriert. Und jetzt hoffe ich noch auf ein bisschen Afternoon Delight, auch wenn es schon fast Abend ist.

Hört sich gut an! Wie machst du das mit dem Becken?
15.06.2018 20:45
Zitat von malladonna:

@Lasu: Wenn sich da langsam was regt, kann es ja auch wirklich im Zweifel Schlag auf Schlag gehen. Es sei dir vergönnt, wenn du jetzt zeitnah Kusceln darfst, gibt es dem Alltag ja auch einen ganz andere Impuls und mit frisch geschlüpften Säugling sieht die Welt ja auch erst einmal direkt viel rosiger aus.

Danke, ganz lieb von dir! Das Durchschlafen hat schon gut geholfen. Und der Termin war auch unstressig und ganz schön
15.06.2018 20:48
Zitat von jenny2308:

Hallo ihr Lieben war heute bei FA er sagt er ist noch teurer gerutscht mehr gehr nicht... zum Muttermund sagt er leider nur was er sagt da macht man dich nur bekloppt
wo bei mich das ja schon interessieren würde... naja
auf dem ctg waren leichte wehen zu sehen wovon ich leider nichts merke...
die macht hatte ich paar mal nen richtiges ziehen im unterleib...hilt aber nur ca be Stunde dann war alles wieder weg ...
nächsten Termin habe ich am 29. das ist et +1 hoffe den muss ich nicht mehr wahrnehmen...
Achso Montag muss ich nochmal blut abnehmen da ich die letzten 4 Tage so dolle Kopfweh hatte...

Und nächste Woche musst du gar nicht gehen? Ungewöhnlich...
15.06.2018 20:50
Honey, das ist ja nervig, dass die Pille nicht anschlägt. Hattest du dich schon vorher dazu entschlossen?
Wann ist Umzug??
15.06.2018 20:59
Uuuund erzähle dann unbedingt vom Antrag und was habt ihr dann vor? Also wie stellst du es dir vor?
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 21:32
Zitat von lasu:

Lalalaaaaa wie geht’s euch?
FA war super. Leichte Wehentätigkeit am ctg. Gespürt nicht so wirklich. Außer dolle Kindsbewegungen.
Unten tut sich auch bissl was
Ich weiß dass das alles nix zu sagen hat, aber nach den letzten deprimierenden Tagen will ich mich jetzt mal bissl freuen
Außerdem haben wir letzte Nacht seit Eeeeewigkeiten mal wieder durchgeschlafen


Das ging mir auch so, der Arzttermin gestern hat mich echt aufgebaut, auch wenn die Ungeduld noch größer geworden ist, so kann ich jetzt besser damit umgehen

Durchschlafen ist toll, dein Körper holt sich Kraft für das was ganz bald vor dir liegt
Hiluni
801 Beiträge
15.06.2018 21:35
Ich bin ja absoluter Wehen-Neuling und habe mal eine Frage. Ich habe ja ein Bad genommen und seitdem ist es weder weniger noch wirklich mehr geworden mit den Wehen. Es heißt ja wenn es keine “echten“ Wehen sind, gehen sie beim/nach dem Baden weg. Darf ich mir jetzt Hoffnungen machen, da da unten ja immernoch “gearbeitet“ wird?
15.06.2018 21:46
Zitat von Hiluni:

Zitat von lasu:

Lalalaaaaa wie geht’s euch?
FA war super. Leichte Wehentätigkeit am ctg. Gespürt nicht so wirklich. Außer dolle Kindsbewegungen.
Unten tut sich auch bissl was
Ich weiß dass das alles nix zu sagen hat, aber nach den letzten deprimierenden Tagen will ich mich jetzt mal bissl freuen
Außerdem haben wir letzte Nacht seit Eeeeewigkeiten mal wieder durchgeschlafen


Das ging mir auch so, der Arzttermin gestern hat mich echt aufgebaut, auch wenn die Ungeduld noch größer geworden ist, so kann ich jetzt besser damit umgehen

Durchschlafen ist toll, dein Körper holt sich Kraft für das was ganz bald vor dir liegt

Auf jeden. Und dass der Große uns mal in Ruhe gelassen hat, war auch nicht schlecht
Mein Mann hat erst mal n Schock bekommen und alle fünf Minuten nachgefragt, ob es losgeht. Bis ich ihm gesagt habe, dass es trotzdem noch 1-2 Wochen dauern kann
Jetzt ist er ganz nervös. Finds gut, dass er sich jetzt bissl besser in mich hineinversetzen kann.
15.06.2018 21:47
Zitat von Hiluni:

Ich bin ja absoluter Wehen-Neuling und habe mal eine Frage. Ich habe ja ein Bad genommen und seitdem ist es weder weniger noch wirklich mehr geworden mit den Wehen. Es heißt ja wenn es keine “echten“ Wehen sind, gehen sie beim/nach dem Baden weg. Darf ich mir jetzt Hoffnungen machen, da da unten ja immernoch “gearbeitet“ wird?

So würde ich es schon deuten. Wuhuuu
Looooos gehts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt