Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3796 Beiträge
05.06.2019 10:02
Oh glücksstein Happy Happy Birthday nachträglich aber krank ist das doof

Ja John ist irgendwie auch riesig
Bin gespannt, am 11.6. Haben wir U6.

Heute vor einem Jahr bin ich schon ins Kh gegangen.... 1 ganzes Jahr vorbei. Wahnsinn. Ich bin traurig und Happy zugleich.... Und froh auch das 1. Jahr überlebt zu haben
Momentan hat er wieder eine Teufelsphase. Ich glaube er testet wie weit er gehen kann. Nur Mist im Kopf, den ganzen Tag. Ich werde noch verrückt

Ich hatte jetzt in meinen Unterlagen gesehen, das ich ja im Februar mein letztes Elterngeld bekomme...also schnell für März in der Kita angemeldet....Tja da riefen die mich an, das sie ja erst Kinder ab 2 Jahre nehmen.... wie wir die Zeit dann Finanz Technik überbrücken....Ich hab keine Ahnung. Es ist so schon verdammt knapp.... alles doof zur Zeit.

HoneyD
3796 Beiträge
06.06.2019 15:37
Morgen ist es soweit und ich bin schon den ganzen Tag am heulen.... leider kann ich es nicht mehr auf die Hormone schieben
HoneyD
3796 Beiträge
07.06.2019 08:21

Man nennt dich John, Teufel,Don oder Baby, aber heute dürfen wir dich auch Geburtstagskind nennen....?

Das letzte Jahr mit dir war voller Freude,Tränen,Glück,und auch anstrengend...Aber vor allem war es voller Liebe! ?

Heute vor einem Jahr hast du unsere Familie komplett gemacht. Ein Leben ohne dich,UNDENKBAR!!! ?‍?‍?‍?

Dir beim wachsen,lernen,lachen,weinen und Blödsinn machen zu zusehen, UNBEZAHLBAR!!! ?

Die Liebe zu dir,UNENDLICH!!! ❤❤❤

Deine Schwester,Papa und Mama wünschen dir alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag mein Schatz!!! ??????????
08.06.2019 12:35
Alles Gute John!
Wie war die Feier?
HoneyD
3796 Beiträge
11.06.2019 13:43
Die Feier war super schön. Haben im Garten gefeiert mit der ganzen Familie. Schön gegrillt usw. Es war echt toll! Jetzt gleich haben wir U untersuchung. Und beide werden geimpft.
Glücksstein
3029 Beiträge
23.06.2019 14:29
Honey

Schön das die Feier prima verlief. So schnell ist ein Jahr rum.

Wir haben für nächstes Jahr Urlaub gebucht und ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Wäre der erste Urlaub mit Kindern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt