Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
12.05.2012 15:39
Ja klar wünschen wir uns alle das die Mäusel noch bisschen im Bauch bleiben, aber man sieht ja auch das es schneller gehen kann wie man kucken kann...
Dito89
2704 Beiträge
12.05.2012 15:39
kann mir jemand sagen wo ich das von Innalein finde?wann ist denn ihr kind geboren worden?
Melli226
6871 Beiträge
12.05.2012 15:40
Zitat von MaMi010510:

Nickname * ET * Name vom Baby * SSW * Spontan o. KS *
so oder so in etwa würde ich es machen wollen, bin aber auch für änderungsvorschläge offen

Wollen wir von allen vor der Geburt auch noch eine Liste machen? Denn jetzt kommt ja alles zusammen und viele kennen sich noch garnicht, weder den Namen noch den ET ect. pp
12.05.2012 15:41
Zitat von MaMi010510:

Nickname * ET * Name vom Baby * SSW * Spontan o. KS *
so oder so in etwa würde ich es machen wollen, bin aber auch für änderungsvorschläge offen


Das ist gut ich würde sonst noch das Gewicht, Größe und den Kopfumfang dazuschreiben oder? Dann können wir unsere Mäuse auch ein bisschen vergleichen
12.05.2012 15:42
Zitat von Melli226:

Zitat von MaMi010510:

Nickname * ET * Name vom Baby * SSW * Spontan o. KS *
so oder so in etwa würde ich es machen wollen, bin aber auch für änderungsvorschläge offen

Wollen wir von allen vor der Geburt auch noch eine Liste machen? Denn jetzt kommt ja alles zusammen und viele kennen sich noch garnicht, weder den Namen noch den ET ect. pp


Das finde ich gut
12.05.2012 15:43
Zitat von Melli226:

Zitat von MaMi010510:

Nickname * ET * Name vom Baby * SSW * Spontan o. KS *
so oder so in etwa würde ich es machen wollen, bin aber auch für änderungsvorschläge offen

Wollen wir von allen vor der Geburt auch noch eine Liste machen? Denn jetzt kommt ja alles zusammen und viele kennen sich noch garnicht, weder den Namen noch den ET ect. pp

Könnte man tun ja, nur glaube in dem anderen Fred sind doch garne mehr alle so aktiv im schreiben dabei bzw. garne mehr da oder?
12.05.2012 15:45
Ich finde die Liste auch toll... mein Wunsch wäre es... auch wenn sie dann vllt lang wird... aber das nicht alle Namen nicht so untereinander gequetscht wird...so das es ein bisschen übersichtlich bleibt... also zwischen den Namen noch irgendwie ein Smilie oder sowas... versteht ihr was ich meine??

Was wir angeben...finde schon ruhig alles oder?? Also ET Größe Gewicht Geschlecht Name.. fände ich auch sehr schön
Disaster
6580 Beiträge
12.05.2012 15:45
juhuu...das ja toll... is der jetzt für alle juli-mamas?
Melli226
6871 Beiträge
12.05.2012 15:47
Zitat von MaMi010510:

Könnte man tun ja, nur glaube in dem anderen Fred sind doch garne mehr alle so aktiv im schreiben dabei bzw. garne mehr da oder?

Echt das weiß ich nicht.
Ich bin bei Müüsi in dem und in meinem aktiv.
*
Escada, in welchen bist du denn?
12.05.2012 15:47
* Nickname * ET * Name vom Baby * SSW * Gewicht/GR/KU) * Spontan o. KS *
12.05.2012 15:49
Das doch gut....und dann ist das 1 Liste richtig??
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.05.2012 15:50
Zitat von Tanzballerina:

Hab heut auch den Geburtsbericht von "Innalein" gelesen. Man hört gerne bei solchen Frühgeburten das es ein gutes Ende nimmt.

Trotzdem kann mein kleiner Herzensmann ruhig noch etwas im Bauch bleiben!
"Hast du gehört Kleiner, schön in Mama's Bauch bleiben!"


Möchte den Geburtsbericht von innalein auch lesen.. Wo steht der denn??
Mami vielleicht kannst ihr mal ne PN schicken wenn sie möchte und die Zeit und die lust dazu hat kann sie auch hier reinschreinben..
Also ich weiss zwar nicht wieviele Juli mamis wir in dem Forum sind aber es gibt soweit ich weiss 4 Juli Threads und wenn wir dann alle hier reinschreiben
Mari-07
7529 Beiträge
12.05.2012 15:53
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Tanzballerina:

Hab heut auch den Geburtsbericht von "Innalein" gelesen. Man hört gerne bei solchen Frühgeburten das es ein gutes Ende nimmt.

Trotzdem kann mein kleiner Herzensmann ruhig noch etwas im Bauch bleiben!
"Hast du gehört Kleiner, schön in Mama's Bauch bleiben!"


Möchte den Geburtsbericht von innalein auch lesen.. Wo steht der denn??

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ geburtsbericht-von-innalein
12.05.2012 15:53
ja richtig.. man könnte ja in dem Sinne alle schwangeren auflisten und bei wem das baby dann da ist einfach die neuen daten rein schreiben!?
schreibt ihr mir dazu aber bitte pn ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt