Erstes Baby März 2013- die Aufregung steigt!
04.10.2012 20:08
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen? Bin auch eine März-Mami 2013 und schon sooo aufgeregt, da ich endlich wissen will, was es wird. Muss aber noch bis ende des Monats warten.
LG
darf ich mich zu euch gesellen? Bin auch eine März-Mami 2013 und schon sooo aufgeregt, da ich endlich wissen will, was es wird. Muss aber noch bis ende des Monats warten.
LG
04.10.2012 21:03
Halli Hallo bin auch noch da
ich stell mich mal kurz vor habs vorhin nur kurz gemacht also ich bin 19 & mein freund 18 wir wollen im januar evtl. heiraten wenn nichts dazwischenkommt
ich bin zahnarzthelferin mein freund einzelhandelskaufmann
& wir wohnen seit fast 2 jahren zusammen
und war bei euch die ss gewollt oder eher ungewollt also bei uns war sie total unerwartet
ich hab auch erstmal geheult als ichs erfahren hab wegen dem ganzen schock & so & Weil ich es genau 12 tage nachdem ich in einer neuen praxis angefangen habe erfahren habe es war alles richtig schwierig
aber jetzt gehts klein Leonie-Leandra hervorragend
& hattet ihr schon ein outing ? also bei mir wirds zu 90% ein mädchen in genau 1 woche habe ich ganz gewissheit da lass ich feindiagnostik machen

ich stell mich mal kurz vor habs vorhin nur kurz gemacht also ich bin 19 & mein freund 18 wir wollen im januar evtl. heiraten wenn nichts dazwischenkommt

und war bei euch die ss gewollt oder eher ungewollt also bei uns war sie total unerwartet

04.10.2012 22:27
Ich schmeiß mich auch mal in die Runde
Ich bin Julia, 24 und werde auch im März das erste mal Mami.
Meine Schwangerschaft war nicht geplant, ich habe "verhütet" mit der 3 Monats-Spritze, aber dafür freuen wir uns doppelt so doll auf unser Kind. Ich hab einen echt tollen Freund muss ich dazu sagen...irgendwie sind wir beide voll nicht die "Elterntypen" und würden mit keinem anderen Menschen auf der Welt ein Kind haben wollen, aber zusammen sind wir irgendwie der Hammer. Haben uns gesucht und gefunden würd ich mal sagen. Ich bin die Chaotin und mein Kerl der Vernünftige, der aber rumrennt wie ein Luftgitarrenspieler, der sich ausschließlich von "Steak" ernährt.
Vorher war ich genau das Gegenteil einer werdenden Mutter.
Jedes Wochende Party oder Festivals. In der Woche im Proberaum von meinem Freund abhängen und Bier trinken, dabei eine nach der anderen rauchen. Am liebsten lief ich auf hohen Schuhen rum, mit zerissen Netzstrumpfhosen und hab den "Vamp" gespielt. Hat nix mit einem Vampir zu tun
Nunja, die Zeiten sind rum, ich werd Mama. Was sich in den letzten zwei Monaten geändert hat, kann ich garnicht aufschreiben, aber es fühlt sich gut an.

Meine Schwangerschaft war nicht geplant, ich habe "verhütet" mit der 3 Monats-Spritze, aber dafür freuen wir uns doppelt so doll auf unser Kind. Ich hab einen echt tollen Freund muss ich dazu sagen...irgendwie sind wir beide voll nicht die "Elterntypen" und würden mit keinem anderen Menschen auf der Welt ein Kind haben wollen, aber zusammen sind wir irgendwie der Hammer. Haben uns gesucht und gefunden würd ich mal sagen. Ich bin die Chaotin und mein Kerl der Vernünftige, der aber rumrennt wie ein Luftgitarrenspieler, der sich ausschließlich von "Steak" ernährt.

Jedes Wochende Party oder Festivals. In der Woche im Proberaum von meinem Freund abhängen und Bier trinken, dabei eine nach der anderen rauchen. Am liebsten lief ich auf hohen Schuhen rum, mit zerissen Netzstrumpfhosen und hab den "Vamp" gespielt. Hat nix mit einem Vampir zu tun

Nunja, die Zeiten sind rum, ich werd Mama. Was sich in den letzten zwei Monaten geändert hat, kann ich garnicht aufschreiben, aber es fühlt sich gut an.

04.10.2012 22:31
Zitat von Papillon_Puke:
Ich schmeiß mich auch mal in die Runde![]()
Meine Schwangerschaft war nicht geplant, ich habe "verhütet" mit der 3 Monats-Spritze, aber dafür freuen wir uns doppelt so doll auf unser Kind. Ich hab einen echt tollen Freund muss ich dazu sagen...irgendwie sind wir beide voll nicht die "Elterntypen" und würden mit keinem anderen Menschen auf der Welt ein Kind haben wollen, aber zusammen sind wir irgendwie der Hammer. Haben uns gesucht und gefunden würd ich mal sagen. Ich bin die Chaotin und mein Kerl der Vernünftige, der aber rumrennt wie ein Luftgitarrenspieler, der sich ausschließlich von "Steak" ernährt.![]()
Jedes Wochende Party oder Festivals. In der Woche im Proberaum von meinem Freund abhängen und Bier trinken, dabei eine nach der anderen rauchen. Am liebsten lief ich auf hohen Schuhen rum, mit zerissen Netzstrumpfhosen und hab den "Vamp" gespielt. Hat nix mit einem Vampir zu tun![]()
Nunja, die Zeiten sind rum, ich werd Mama. Was sich in den letzten zwei Monaten geändert hat, kann ich garnicht aufschreiben, aber es fühlt sich gut an.![]()
Heii heii oh mein gott ich hab mir überlegt nach der Geburt meiner kleinen mit der 3 monatsspritze zu verhüten ist sie doch nicht so sicher? was ist bei euch den schief gegangen wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße

04.10.2012 22:33
Zitat von Papillon_Puke:
Meine Schwangerschaft war nicht geplant, ich habe "verhütet" mit der 3 Monats-Spritze, aber dafür freuen wir uns doppelt so doll auf unser Kind. Ich hab einen echt tollen Freund muss ich dazu sagen...irgendwie sind wir beide voll nicht die "Elterntypen" und würden mit keinem anderen Menschen auf der Welt ein Kind haben wollen, aber zusammen sind wir irgendwie der Hammer. Haben uns gesucht und gefunden würd ich mal sagen. Ich bin die Chaotin und mein Kerl der Vernünftige, der aber rumrennt wie ein Luftgitarrenspieler, der sich ausschließlich von "Steak" ernährt.![]()
Jedes Wochende Party oder Festivals. In der Woche im Proberaum von meinem Freund abhängen und Bier trinken, dabei eine nach der anderen rauchen. Am liebsten lief ich auf hohen Schuhen rum, mit zerissen Netzstrumpfhosen und hab den "Vamp" gespielt. Hat nix mit einem Vampir zu tun![]()
Nunja, die Zeiten sind rum, ich werd Mama. Was sich in den letzten zwei Monaten geändert hat, kann ich garnicht aufschreiben, aber es fühlt sich gut an.![]()
Herzlich Willkommen hier...

jaja,ein Kind verändert so einiges...Aber ist doch schön,wenn ihr euch drauf freut =)
04.10.2012 22:34
Zitat von ellyone19:
Zitat von Papillon_Puke:
Heii heii oh mein gott ich hab mir überlegt nach der Geburt meiner kleinen mit der 3 monatsspritze zu verhüten ist sie doch nicht so sicher? was ist bei euch den schief gegangen wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße![]()
ich werde wahrscheinlich nach der schwangerschaft nur mit dem persona computer verhüten..Hormone will ich nicht mehr nehmen..haben bei mir zu viel durcheinander gebracht!!!

04.10.2012 22:44
Ich hatte Anfang Mai die "Auffrischung" und bin auf jeden Fall mitte/Ende Juni schwanger geworden. Wir wissens halt nicht genau, da ich vor der 3 Monats-Spritze total den unregelmäßigen Zyklus hatte und während der 3-M-S wusste ich ja nun wirklich nicht wann der erste Tag meiner letzten Periode war
Ich denke, das es eine Wechselwirkung mit meinem ehemaligen Antidepressiva zu tun hatte, was ich genau zu dem Zeitpunkt abgesetzt habe, also Mitte Juni. Sonst kann meine Frauenärztin sich das auch nicht erklären

Ich denke, das es eine Wechselwirkung mit meinem ehemaligen Antidepressiva zu tun hatte, was ich genau zu dem Zeitpunkt abgesetzt habe, also Mitte Juni. Sonst kann meine Frauenärztin sich das auch nicht erklären

04.10.2012 22:50
Fakt ist mädels das ich unbedingt eine Verhütungsmethode brauch ich
hab solche angst wieder schwanger zu werden
ein Kind okai mit meinem alter aber 2 sind doch bissl dann zu viel
ich weis nur nicht wie ich am sichersten verhüten kann
hab solche angst wieder schwanger zu werden

ein Kind okai mit meinem alter aber 2 sind doch bissl dann zu viel

ich weis nur nicht wie ich am sichersten verhüten kann

04.10.2012 23:10
ALso ich denek, ich werde dann die Spirale nach der Geburt nehmen.
Zwei Freundinnen von mir benutzen diese und beide habena uch shcon ein Kind. Die eine freundin davon hatte die Spirale bei ihrem Kinderunsch gerade mal 2 Monate draußen als sie schwanger wurde. Ist natürlich auch ein bisschen Glück, aber für mich klingt das ganz gut, falls ich noch ein Kind möchte.
Sonst guck doch mal hier: http://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung.htm l
Zwei Freundinnen von mir benutzen diese und beide habena uch shcon ein Kind. Die eine freundin davon hatte die Spirale bei ihrem Kinderunsch gerade mal 2 Monate draußen als sie schwanger wurde. Ist natürlich auch ein bisschen Glück, aber für mich klingt das ganz gut, falls ich noch ein Kind möchte.
Sonst guck doch mal hier: http://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung.htm l
04.10.2012 23:10
Ich bin trotz pille schwanger geworden.die nehme ich schon seit 7 jahren regelmäßig. alles ist möglich.

05.10.2012 01:00
Zitat von ellyone19:
hab solche angst wieder schwanger zu werden![]()
ein Kind okai mit meinem alter aber 2 sind doch bissl dann zu viel![]()
ich weis nur nicht wie ich am sichersten verhüten kann![]()
Wenn dann würde ich auch sagen entweder Spirale,Spritze oder Pille...Ich denk mal da gehts du auf Nummer sicher...
05.10.2012 09:40
Zitat von ellyone19:
also ich habe nach der pille mit dem nuva ring verhütet. ich fand den total klasse, weil auch erbrechen oder durchfall o.ä. dem nix macht und man kann seine regel auch mal verschieben. dabei finde ich es sehr wichtig, das man seine regel bekommt, da ich denke, dass der körper sich mal reinigen muss.
jedenfalls hab ich den ring abgesetzt und bin im ersten zyklus schwanger geworden (leider eileiterss).
also ich schwör drauf

05.10.2012 11:41
Zitat von lilu88:
Zitat von ellyone19:
Wenn dann würde ich auch sagen entweder Spirale,Spritze oder Pille...Ich denk mal da gehts du auf Nummer sicher...
also pille nehme ich nicht mehr die hab ich immer vergessen und deswegen bin ich jetzt auch schwanger ich brauch was wo ich net drandenken muss

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt