Mütter- und Schwangerenforum

ET-Wett-Thread der Mai-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
24.01.2010 21:24
Zitat von zaubertraene:

Zitat von BIENCHEN28:

ich sag 21 april!

(weil bestimmt kaiserschnitt---der wird meistens in der 38 woche gemacht und in dem kh wo ich entbinde ist mittwochs op-tag)



Wie kommst du auf nen KS? Habe ich was verpasst?

hatte bei amelie auch einen (wegen schwangerschaftsvergiftung) und der arzt sagte das es wahrscheinlich wieder so wird. naja mal sehen was noch kommt--bis jetzt ist alles supi!!
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 21:26
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von BIENCHEN28:

ich sag 21 april!

(weil bestimmt kaiserschnitt---der wird meistens in der 38 woche gemacht und in dem kh wo ich entbinde ist mittwochs op-tag)



Wie kommst du auf nen KS? Habe ich was verpasst?

hatte bei amelie auch einen (wegen schwangerschaftsvergiftung) und der arzt sagte das es wahrscheinlich wieder so wird. naja mal sehen was noch kommt--bis jetzt ist alles supi!!



Ach so
25.01.2010 07:39
Zitat von BIENCHEN28:

ich sag 21 april!

(weil bestimmt kaiserschnitt---der wird meistens in der 38 woche gemacht und in dem kh wo ich entbinde ist mittwochs op-tag)



Ah, logisch kombiniert, Holmes
25.01.2010 07:41
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Naja, bei mir z.B. wäre Ende März ja die 36. SSW...das wäre nicht toal unrealistisch.
Wobei ich mich ja schon auf den 23.4. festgelegt hab und davon weich ich nicht mehr ab...oder hatte ich den 24.4. gesagt?


Wie kommst du auf den 24.? Also bei mir tippe ich auch schon auf April. Hoffentlich nicht gleich am Anfang, weil da mein Freund Geburtstag hat. Am 14. hat mein Neffe Geburtstag...ansonsten wäre mir das egal


Reines Bauchgefühl. Gibt dafür keine logischen Anhaltspunkte...
Naja, wenn dein Kind aber am 14. oder am Geburstag deines Freundes raus will, hast du auch keine Wahl
zaubertraene
7273 Beiträge
25.01.2010 10:04
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Naja, bei mir z.B. wäre Ende März ja die 36. SSW...das wäre nicht toal unrealistisch.
Wobei ich mich ja schon auf den 23.4. festgelegt hab und davon weich ich nicht mehr ab...oder hatte ich den 24.4. gesagt?


Wie kommst du auf den 24.? Also bei mir tippe ich auch schon auf April. Hoffentlich nicht gleich am Anfang, weil da mein Freund Geburtstag hat. Am 14. hat mein Neffe Geburtstag...ansonsten wäre mir das egal


Reines Bauchgefühl. Gibt dafür keine logischen Anhaltspunkte...
Naja, wenn dein Kind aber am 14. oder am Geburstag deines Freundes raus will, hast du auch keine Wahl


Nönö, Beine in Kreuz und durchhalten
BIENCHEN28
6017 Beiträge
25.01.2010 11:35
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BIENCHEN28:

ich sag 21 april!

(weil bestimmt kaiserschnitt---der wird meistens in der 38 woche gemacht und in dem kh wo ich entbinde ist mittwochs op-tag)



Ah, logisch kombiniert, Holmes


25.01.2010 18:06
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Naja, bei mir z.B. wäre Ende März ja die 36. SSW...das wäre nicht toal unrealistisch.
Wobei ich mich ja schon auf den 23.4. festgelegt hab und davon weich ich nicht mehr ab...oder hatte ich den 24.4. gesagt?


Wie kommst du auf den 24.? Also bei mir tippe ich auch schon auf April. Hoffentlich nicht gleich am Anfang, weil da mein Freund Geburtstag hat. Am 14. hat mein Neffe Geburtstag...ansonsten wäre mir das egal


Reines Bauchgefühl. Gibt dafür keine logischen Anhaltspunkte...
Naja, wenn dein Kind aber am 14. oder am Geburstag deines Freundes raus will, hast du auch keine Wahl


Nönö, Beine in Kreuz und durchhalten


Ich glaub, da wär dann auch so ne Kerze machen hilfreich, damit es immer wieder runterrutschst, wenn es grad rauskrabbeln will
Maikäfer
3167 Beiträge
25.01.2010 22:34
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Naja, bei mir z.B. wäre Ende März ja die 36. SSW...das wäre nicht toal unrealistisch.
Wobei ich mich ja schon auf den 23.4. festgelegt hab und davon weich ich nicht mehr ab...oder hatte ich den 24.4. gesagt?


Wie kommst du auf den 24.? Also bei mir tippe ich auch schon auf April. Hoffentlich nicht gleich am Anfang, weil da mein Freund Geburtstag hat. Am 14. hat mein Neffe Geburtstag...ansonsten wäre mir das egal


Reines Bauchgefühl. Gibt dafür keine logischen Anhaltspunkte...
Naja, wenn dein Kind aber am 14. oder am Geburstag deines Freundes raus will, hast du auch keine Wahl


Nönö, Beine in Kreuz und durchhalten


Ich glaub, da wär dann auch so ne Kerze machen hilfreich, damit es immer wieder runterrutschst, wenn es grad rauskrabbeln will


Hey, ihr habt ja interessante Tipps. So könnte ich ja meinen Geburtstag als ET verhindern! Aber den ganzen Geburtstag in Kerzenstellung verbringen? Da gebe ich wahrscheinlich irgendwann freiwillig auf.
Conny1986
5199 Beiträge
26.01.2010 15:28
Also ich hab das Gefühl mein Sohn wird erst im Juni kommen...
26.01.2010 15:38
conny das gefühl hab ich auch also kurz vorher
Conny1986
5199 Beiträge
26.01.2010 15:41
Zitat von BiDi:

conny das gefühl hab ich auch also kurz vorher


Wie meinste denn das kurz vorher?
26.01.2010 15:44
Zitat von Conny1986:

Zitat von BiDi:

conny das gefühl hab ich auch also kurz vorher


Wie meinste denn das kurz vorher?


also nicht direkt juni weil das sind ja schon noch paar wochen hin aber so ganz ende mai
Conny1986
5199 Beiträge
26.01.2010 15:48
Zitat von BiDi:

Zitat von Conny1986:

Zitat von BiDi:

conny das gefühl hab ich auch also kurz vorher


Wie meinste denn das kurz vorher?


also nicht direkt juni weil das sind ja schon noch paar wochen hin aber so ganz ende mai


Ach sooo
naja mein ET is der 28.05 also kann man bei mir schon stark davon ausgehen das es so is....
So meine süße, ich mach jetzt Feierabend...
Ich hoffe du hast noch nen schönen Tag
26.01.2010 15:52
oh ja conny da kann das locker sein.

ich wünsch dir nen schönen feierabend!!!!
26.01.2010 15:52
oh ja conny da kann das locker sein.

ich wünsch dir nen schönen feierabend!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt