Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
25.06.2013 09:59
Zitat von Lörchen2012:

Ines pack dein Wintermantel aus wenn du zum FA fährst ist ja echt Arsch kalt geworden draußen


Hab mir schon eine Jacke zurecht gelegt!!!

@Küche: wie haben auch eien U-Form.
25.06.2013 10:00
Zitat von Ines84:

Zitat von Lörchen2012:

Schön das es gestern soweit geklappt hat mir dem Planen der Küche...ja ja das ist eine Teurer angelegenheit...wir haben uns aber ne Budget gesetzt und bis dahin ist es ok alles andere muss man dann wiede entweder wecklassen oder ne alternative her.

Zitat von bärchen81:

Guten morgen,

Ines viel spass beim tv heute. Bring gute Nachrichten mit.

Heute ist rs verdammt kalt hier , da freut man sich richtig auf den urlaub nächste woche.

Werd gleich den rest noch wegbügeln was gestern liegen geblieben ist. Nur wart ich bis mein kleiner wieder schläft.




Wir haben auch vor knapp 3 Jahren eine neue Küche gekauft..........hat im Endeffekt knapp 15.000 Euro gekostet. Aber soll ach ne Weile halte (hoff ich doch bei dem Preis!) Haben eine Alno Küche und Geräte von AEG. Sind auch SEHR zufrieden damit! Die Fronten sind in vanille-creme und die Platte nennt sich "Splinteibe".
ich hoff das unsere für knapp 20000€ auch lange lange hält . Das ist eine von Unitec . Bin gespannt was mein mann Rausschlagen kann
Zaubermaus123
929 Beiträge
25.06.2013 10:02
Zitat von Lörchen2012:

Das ist ja komisch das man nicht wirklich was gesehen hat....aber ich denke auch das du vielleicht garnicht so weit bist sonst hätte man aufjeden fall mehr sehen müssen. Also lt. meinen letzten Mens hätte ich jetzt schon in der 9 Woche sein müssen aber dann habe ich meiner FA gesagt das ich erst am 1. Juni einen Ovus gemacht habe und der war mega Fett und sie sagt es kommt mit dem 1 Juni hin mit der Zeugung deshalb hatte ich meinen Es ca. 2 Wochen später als gedacht. Aber 3 Wochen ist auch ne menga Zeit die du warten musst. Haben Sie dir auch Blut abgenommen?

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Lörchen2012:

Kopf hoch...ich kann dein Sorge total verstehen...ich muss sagen ich bin mit meiner Freude auch etwas zurückhaltend....ich schaue bei jedem Toilettengang ob ich Blutspuren sehe und denke jedes mal aufs neue Gottsei dank es ist nichts....auser das ich total Müde bin den ganzen Tag habe ich kaum Anzeichen....deshalb sag ich immer mir wärel lieber wenn mir Übel wäre und ich zuhause mich ausruhen könnte Was meint dein Fa das man in der 7 SSW noch kein Herzschlag gesehen hat?

Zitat von Zaubermaus123:

Ich muss mir mal Luft machen, ich habe sooooo Angst das etwas schief geht...
Ich habe Nachts Albträume wo ich plötzlich starke Blutungen kriege.
Ich wache morgens auf und muss immer erstmal gucken das ich wirklich nur geträumt habe.

Es macht es nicht besser das ich 7+0 beim Fa keinen Herzschlag gesehen habe.
Man hat zwar gerade so einen Punkt sehen können in der Fruchthülle aber nur wenn man gesucht hat.

Mein Sohn ist wirklich süß und obwohl er noch so klein ist kuschelt er sich ganz plötzlich an meinen Bauch und macht ai darüber.
Trotzdem ist er sehr zappelig wenn ich ihn auf dem Arm habe und wenn er bockt tritt er gerne um sich.

Ich hatte bei meiner ersten SS nie Angst, aber jetzt bin ich wirklich ein Angsthase...
Es sticht und zieht ständig im Unterleib und sobald es zu doll ist findet man mich im Bad.
Was ist den bloss los mit mir?

Diese Sorge ist bestimmt unbegründet und ich halte im Februar ein gesundes Baby im Arm aber trotzdem verfolgt mich die Angst bis in die Nacht.

Allen die heute zum Fa müssen viel Spaß beim Baby TV



Hoffentlich hat das bald ein Ende, wir müssen es doch genießen
Den Herzschlag konnte man nicht sehen weil man eigentlich kein Baby sehen konnte.
Sie hat ein bisschen gesucht und in der Ecke der Fruchthülle einen Punkt gesehen von dem sie auch das Foto gemacht hat.
Beim nächsten Termin in 3 Wochen kann sie dann sagen ob ich vielleicht doch noch nicht so weit bin....
Ich weiß aber 100% ig wann die Zeugung war




Das war der 10. ÜZ und wir haben nur zweimal gewerkelt in 48std.
Wirklich verrechnet habe ich mich wohl nicht.
Ja Blut wurde auch mit abgenommen und sie war auch der Meinung das alles okay ist, ich soll zum nächsten Termin den Mupa mitbringen.
Zum Verrückt werden...
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 10:02
Ich denke wenn man 1000 drüber geht dann ist das noch Vertretbar

Zitat von bärchen81:

Zitat von Ines84:

Zitat von Lörchen2012:

Schön das es gestern soweit geklappt hat mir dem Planen der Küche...ja ja das ist eine Teurer angelegenheit...wir haben uns aber ne Budget gesetzt und bis dahin ist es ok alles andere muss man dann wiede entweder wecklassen oder ne alternative her.

Zitat von bärchen81:

Guten morgen,

Ines viel spass beim tv heute. Bring gute Nachrichten mit.

Heute ist rs verdammt kalt hier , da freut man sich richtig auf den urlaub nächste woche.

Werd gleich den rest noch wegbügeln was gestern liegen geblieben ist. Nur wart ich bis mein kleiner wieder schläft.




Wir haben auch vor knapp 3 Jahren eine neue Küche gekauft..........hat im Endeffekt knapp 15.000 Euro gekostet. Aber soll ach ne Weile halte (hoff ich doch bei dem Preis!) Haben eine Alno Küche und Geräte von AEG. Sind auch SEHR zufrieden damit! Die Fronten sind in vanille-creme und die Platte nennt sich "Splinteibe".
ich hoff das unsere für knapp 20000€ auch lange lange hält . Das ist eine von Unitec . Bin gespannt was mein mann Rausschlagen kann
25.06.2013 10:03
Zitat von Lörchen2012:

Hört sich gut an Ines wir brauchen ne U-Form für das neue Haus aber da wir noch auf die Baugenhemigung warten müssen haben wir da schon das eine oder andere zusammengerechent...und wir haben gesagt so zwischen 15.000 und 20.000 € darf Sie kosten hört sich viel an aber man ist das recht schnell dabei bei einer großen Küche.

Zitat von Ines84:

Zitat von Lörchen2012:

Schön das es gestern soweit geklappt hat mir dem Planen der Küche...ja ja das ist eine Teurer angelegenheit...wir haben uns aber ne Budget gesetzt und bis dahin ist es ok alles andere muss man dann wiede entweder wecklassen oder ne alternative her.

Zitat von bärchen81:

Guten morgen,

Ines viel spass beim tv heute. Bring gute Nachrichten mit.

Heute ist rs verdammt kalt hier , da freut man sich richtig auf den urlaub nächste woche.

Werd gleich den rest noch wegbügeln was gestern liegen geblieben ist. Nur wart ich bis mein kleiner wieder schläft.




Wir haben auch vor knapp 3 Jahren eine neue Küche gekauft..........hat im Endeffekt knapp 15.000 Euro gekostet. Aber soll ach ne Weile halte (hoff ich doch bei dem Preis!) Haben eine Alno Küche und Geräte von AEG. Sind auch SEHR zufrieden damit! Die Fronten sind in vanille-creme und die Platte nennt sich "Splinteibe".

jep das kenn ich. 15000€ ist gar nichts für ne grosse küche.
Wir haben eine unterbrochene l-form mit kochinsel . Ohne einer sitzecke. Nur rein küche mit dresen und hochstuhl fürs schnelle essen.
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 10:04
Das Glaub ich dir...garnicht so einfach alles gell aber wenn du nächste Woche denkst ich muss da nochmal hin dann sag einfach das du leichte Schmerzen hast ob Sie mal schauen kann dann muss sie dich ja auch vorher dran nehmen kopf hoch wir überstehen diese Zeit irgenwie und nicht vergessen du hast schon einen kleinen Schatz das wird dieses mal auch wieder alles passen.

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Lörchen2012:

Das ist ja komisch das man nicht wirklich was gesehen hat....aber ich denke auch das du vielleicht garnicht so weit bist sonst hätte man aufjeden fall mehr sehen müssen. Also lt. meinen letzten Mens hätte ich jetzt schon in der 9 Woche sein müssen aber dann habe ich meiner FA gesagt das ich erst am 1. Juni einen Ovus gemacht habe und der war mega Fett und sie sagt es kommt mit dem 1 Juni hin mit der Zeugung deshalb hatte ich meinen Es ca. 2 Wochen später als gedacht. Aber 3 Wochen ist auch ne menga Zeit die du warten musst. Haben Sie dir auch Blut abgenommen?

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Lörchen2012:

Kopf hoch...ich kann dein Sorge total verstehen...ich muss sagen ich bin mit meiner Freude auch etwas zurückhaltend....ich schaue bei jedem Toilettengang ob ich Blutspuren sehe und denke jedes mal aufs neue Gottsei dank es ist nichts....auser das ich total Müde bin den ganzen Tag habe ich kaum Anzeichen....deshalb sag ich immer mir wärel lieber wenn mir Übel wäre und ich zuhause mich ausruhen könnte Was meint dein Fa das man in der 7 SSW noch kein Herzschlag gesehen hat?

...


Hoffentlich hat das bald ein Ende, wir müssen es doch genießen
Den Herzschlag konnte man nicht sehen weil man eigentlich kein Baby sehen konnte.
Sie hat ein bisschen gesucht und in der Ecke der Fruchthülle einen Punkt gesehen von dem sie auch das Foto gemacht hat.
Beim nächsten Termin in 3 Wochen kann sie dann sagen ob ich vielleicht doch noch nicht so weit bin....
Ich weiß aber 100% ig wann die Zeugung war




Das war der 10. ÜZ und wir haben nur zweimal gewerkelt in 48std.
Wirklich verrechnet habe ich mich wohl nicht.
Ja Blut wurde auch mit abgenommen und sie war auch der Meinung das alles okay ist, ich soll zum nächsten Termin den Mupa mitbringen.
Zum Verrückt werden...
Star79
554 Beiträge
25.06.2013 10:20
Moin Mädels!!!

Alles gut bei Euch ?`???

Mensch Ihr habt soviel geschrieben übers WE kann ich alles gar nicht lesen. Musste arbeiten auf zwei Abibällen und daher konnte ich hier nichts verfolgen!!!

Mir geht es momentan naja andauernd Übl und schwindelig!! Hoffe das das mal aufhört und nicht so wie bei meiner Schwester die ganze Schwangerschaft durch

Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 10:26
Hi Star,

ich habe auch nur vieles Überflogen oje du Arme wünsche dir das ews bald besser wird

Zitat von Star79:

Moin Mädels!!!

Alles gut bei Euch ?`???

Mensch Ihr habt soviel geschrieben übers WE kann ich alles gar nicht lesen. Musste arbeiten auf zwei Abibällen und daher konnte ich hier nichts verfolgen!!!

Mir geht es momentan naja andauernd Übl und schwindelig!! Hoffe das das mal aufhört und nicht so wie bei meiner Schwester die ganze Schwangerschaft durch

25.06.2013 10:47
zaubermaus

also 3 wochen finde ich echt unmenschlich...
ein deiner stelle würde ich wirklich anrufen und einfach sagen dir geht es nicht gut...dann soll sie nochmal einen blick drauf werfen...wie soll man sich denn freune wenn man gar nicht weiß ob alles ok ist...???

tu dir das bitte nicht 3 wochen an...
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.06.2013 11:03
Das Unterschreib ich

Zitat von schneckchen07:

zaubermaus

also 3 wochen finde ich echt unmenschlich...
ein deiner stelle würde ich wirklich anrufen und einfach sagen dir geht es nicht gut...dann soll sie nochmal einen blick drauf werfen...wie soll man sich denn freune wenn man gar nicht weiß ob alles ok ist...???

tu dir das bitte nicht 3 wochen an...
Jewels
1768 Beiträge
25.06.2013 11:43
Zitat von schneckchen07:

Morgen Mädels..
Hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht ...

Haben gestern eine schreckliche Nachricht erhalten...eine bekannte hat gestern ihr Baby verloren...wäre am 3.2. ausgezählt gewesen....war letzte Woche noch beim Arzt und hat's Herzchen gesehen ...war alles in Ordnung und jetzt sowas
Warum nur muss sowas passieren?!


Da steckt man leider nicht drin
Dann war das baby nicht gesund ...
Das kann uns alle treffen .. Ich hoffe sehr dass wir davon aber verschont bleiben!!!!
Jewels
1768 Beiträge
25.06.2013 11:47
Zitat von Lörchen2012:

Das Unterschreib ich

Zitat von schneckchen07:

zaubermaus

also 3 wochen finde ich echt unmenschlich...
ein deiner stelle würde ich wirklich anrufen und einfach sagen dir geht es nicht gut...dann soll sie nochmal einen blick drauf werfen...wie soll man sich denn freune wenn man gar nicht weiß ob alles ok ist...???

tu dir das bitte nicht 3 wochen an...



Unmenschlich ? Normal werden doch nur alle 4 wochen termine vergeben ?!
Ich musste Jetzt auch gut 3 wochen warten bis zu meinem US-termin der übermorgen ist .. Ich denke die ärzte wollen sich einfach nur sicher gehen:/
Ich kann verstehen wie das ist Wenn man so sehr darauf wartet ...
Bei meinem ersten Termin haben die bis auf Urin und Blutprobe eben gar nichts gemacht
25.06.2013 12:08
ja ich kenne es auch das man nur alle 4 wochen einen termin hat und finde das völlig ok und ausreichend!
klar wenn akute beschwerden vorliegen sofort hin aber sonst...
ich war doch das 1. mal auch erst 8+ da!
vorher sieht man nicht viel und das herz bubbert auch selten vorher...
und das zwicken und zwacken ist normal, sind die mutterbänder!
ich müsste mir wenn eher gedanken machen da ich es so gut wie nie hab... aber passt schon
25.06.2013 12:25
mmhh ich kann verstehn das sie sich sorgen macht...ich war beim FA 5+ ...da hat er mich 1 woche später wiedersehn wolln um den herzschlag zu überprüfen...wenn man da noch keinen gesehen hat fände ich es besser dies 1 woche später nochmal zu kontrollieren...und wenn uach nur um die mutter zu berzhigen
Jewels
1768 Beiträge
25.06.2013 12:31
Vllt ist sie ja auch noch nicht so weit
Auch Wenn man nicht viel gesehen hat ,hat man aber trotzdem etwas sehen können ,Oder ?!
Ich kann wirklich verstehen Wenn man sich so verrückt macht .. Aber ich denke der Arzt will sich nur sicher gehen dass man beim nächsten mal even mehr sieht und nicht wieder so enttäuscht ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt