Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
28.05.2016 20:02
Zitat von Shnaddy:

Laufrad war Noah bis vor ein paar Tagen auch noch total suspekt...Aber heute war sein Kumpel hier zum Spielen und der hat ihm das vorgemacht...Seit dem geht er gar nicht mehr da runter,ist zwar noch bisschen wackelig aber sieht schon gut aus...

Und Toilette,das ging jetzt mit mal von 0 auf 100...Er hat sonst nie irgendwas gesagt oder so,hab dann immer gedacht im Sommer werd ich es mal versuchen und auf einmal fing er an immer auf Toilette was zu machen und die Chance hab ich genutzt und ruck zuck war er mit mal komplett trocken...Hätte ihm sonst da auch noch keinen Stress gemacht,unsere Süßen sind ja gerade mal 2 und ein Viertel...Eigentlich haben sie ja noch Zeit...


Da hat sein Freund ihm das ja super vorgemacht.

Ist doch okay. Wenn er das so will und es dann klappt mit der Toilette ist das klasse.
--Snoopy--
890 Beiträge
05.08.2016 20:24
Hallo an alle!

Wie geht's euch denn? Alle im Stress mit ihren - mittlerweile - Kleinkindern.

Hier ist täglich die Hölle los! Der kleine ist mittlerweile schon fast 6 Monate. Wo ist die Zeit hin? Er dreht sich, isst Mittags seinen Brei und schläft (meist) von 20:00-07:00 Uhr.

Die "große" ist voll im Kleinkindmodus. Nichts ist vor ihren kleinen Händchen sicher und sie redet wie ein Wasserfall. Am liebsten sagt sie entweder "Mama, was ist los?" oder "Komm, ich zeig dir was"
Manchmal wünsch ich mir, dass sie mal für 20 Minuten den Mund hält. Ich muss sagen, dass ich an so manchen Abenden von ihrer Quietschestimme genervt bin.

Außerdem testet sie wo sie nur kann und sie ist dabei sooooo laut! wir haben zum Glück Super Nachbarn, die Verständnis dafür haben!

Aber am schönsten sind die beiden miteinander. Freya kümmert sich immer so lieb um ihn und er freut sich immer, wenn sie zu ihm kommt. Am liebsten sitzt er in der Wippe, da kann er ihr ständig nachschauen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt