Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.05.2013 13:03
na ich hoffe mal, kann doch nicht so ruhig hier bleiben
bin ich bislang die einzige februar mami 2014 oder war ich zu blind nen anderen fred zu finden???
30.05.2013 13:03
Zitat von Mia2009:

escada gluckwunsch!!!
hm je nach zykluslange kann es ende januar sein, aber mittwoch wissen wir mehr


Ja mal schauen... Ich bin schon ganz gespannt
Mir geht's heute richtig beschissen! War heute morgen schon bei meinem Hausarzt, weil ich seit gestern Abend Kopf- und Gliederscherzen und auch Fieber ich habe solche Schmerzen, dass ich kaum schlafen konnte

Naja, ich hab wohl ne beginnenden Virusinfekt
Mit wurde Blut abgenommen und wenn ich möchte dann könnte ich Montag zum US kommen... Er würde ja nur überm Bauch schallen und bin mir gar nicht sicher ob man da was sieht

Jetzt habe ich auch schon wieder erhöhte Temperatur und solche Schmerzen

Ich bin schon gespannt auf die nächsten die positiv Test
30.05.2013 13:03
Zitat von Mia2009:

na ich hoffe mal, kann doch nicht so ruhig hier bleiben
bin ich bislang die einzige februar mami 2014 oder war ich zu blind nen anderen fred zu finden???


Neee, einen anderen habe ich auch nicht gefunden... Die kommen noch
Mauziii
2499 Beiträge
30.05.2013 13:09
Habt eine schöne Kugelzeit!! Ich hatte am 02.06.2012 positiv getestet und eine wunderschöne Schwangerschaft. Mein Kleiner kam am 01.02.13 auf die Welt ... Die Zeit rast!
30.05.2013 22:17
Hallo ihr lieben! Ich habe heute ganz frisch und wirklich hauchzart positiv getestet (ES+12) Hier mal der Test (auf dem Foto sieht man es nicht so gut)

Bin jetzt sozusagen 3+0, also noch extrem früh. Hatte aber so massive Rücken und Brustschmerzen, dass ich einfach mal getestet habe... Mein vorraussichtlicher ET wäre der 16.02.2014. War natürlich noch nicht beim FA, mach ich erst in 1 bis 2 Wochen. Es ist mein 2. Kind, habe bereits eine Tochter mit 2 1/2 Jahren. Wie gehts euch? Könnt ihr es auch noch nicht so richtig glauben??? ich muss dauernd auf den test schauen um zu gucken, ob ich mich nicht doch geirrt habe...
31.05.2013 07:02
Guten Morgen Hexemexe und herzlich Willkommen ich weiß meinen ET leider noch nicht, da es bei mir echt nicht so einfach ist...

Gestern war nämlich ein ganz schön krasse Tag
Da es mir ja vorgestern und gestern den ganzen Vormittag total schlecht ging und ich solche Schmerzen hatte, hat mein Schatz früher Feierabend gemacht und waren dann ins Krankenhaus gefahren, da mein Ärztin erst nächste Woche wieder da ist... Dann haben wir insgesamt 4 Stunden im Krankenhaus verbracht
Tja, erstmal wollten die uns nach Hause schicken, denn dafür wäre mein Hausarzt zuständig... Tja, für das sie nicht zuständig sind, waren wir ganz schon lange da
Naja, als erstes wurde dann US gemacht und die Ärztin hat nichts gesehen, rein gar nichts... Ich war einfach der Meinung, dass es zu früh ist, denn eine hochaufgebaute Schleimhaut konnte sie schon erkennen, aber die blöde Kuh hielt immer daran fest, dass ich laut meiner letzten Periode am 14.4. in der 7. Woche wäre! Aber das kommt ja einfach nicht hin, aber irgendwie war die immer mit ihrer blöden Scheibe wo man die Schwangerschaftswoche ausrechnet in Gange! Sowas doofes... Habe ihr bestimmt tausend mal versucht zu erklären, dass ich schon früher mal Zyklusschwankungen hatte und auch mal 3 Monate keinen ES hatte... Aber da ging sie nicht drauf ein
Dann sollte ich eine Urinprobe abgeben und der Test war leicht positiv... Naja, nun war sie der Meinung ich könnte eine Eileiterschwangerschaft haben ich war völlig geschockt!
Danach haben sie mit Blut abgenommen und wir mussten auf die Ergebnisse warten... Das kam mir vor wie ne Ewigkeit...
Tja, mein Wert passt nicht zu einer Eileiterschwangerschaft, allerdings ist es noch nicht ausgeschlossen... Mein HCG Wert liegt bei 150, das hieße das ich noch ganz am Anfang bin. Naja, nun soll ich am Samstag nochmal hin, damit sie nochmal mein HCG Wert bestimmen, denn Schwanger bin ich, nur die Frage ist wo?!?

Also heißt es abwarten und am Samstag sehen wir weiter...
31.05.2013 07:19
Ach herrjeh! Das Hört sich echt Wild an.... Ich würde an deiner stelle warten bis dein Fa ausm Urlaub wieder da ist und dann zu ihm gehen...

Ich habe seid 3 Tagen so massive Brust und Kreuzbein Schmerzen, das kannst du dir nicht vorstellen! Muss meine Brüste beim Treppen steigen festhalten aber geglaubt hab ich's dann trotzdem nicht als der Test gestern positiv war! Ich mach heute oder morgen noch einen um zu schauen ob die Linie dicker ist!!
31.05.2013 07:23
Zitat von Hexemexe:

Ach herrjeh! Das Hört sich echt Wild an.... Ich würde an deiner stelle warten bis dein Fa ausm Urlaub wieder da ist und dann zu ihm gehen...

Ich habe seid 3 Tagen so massive Brust und Kreuzbein Schmerzen, das kannst du dir nicht vorstellen! Muss meine Brüste beim Treppen steigen festhalten aber geglaubt hab ich's dann trotzdem nicht als der Test gestern positiv war! Ich mach heute oder morgen noch einen um zu schauen ob die Linie dicker ist!!


Ich konnte es auch nicht glauben... Hab damit so gar nicht gerechnet und den Test echt aus Spaß gemacht mein ES muss sich so dermaßen verschoben haben

Wie lange habt ihr nun für das zweite gebraucht?
Septembermama2010
308 Beiträge
31.05.2013 07:51
Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne einreihen
Ich habe letzte woche schon positiv getestet. An Es+10.
Bin jetzt 4+5 und termin müsste der 2.2.14 werden
Und am montag werde ich zum ersten mal zum arzt.
31.05.2013 07:54
Zitat von Septembermama2010:

Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne einreihen
Ich habe letzte woche schon positiv getestet. An Es+10.
Bin jetzt 4+5 und termin müsste der 2.2.14 werden
Und am montag werde ich zum ersten mal zum arzt.



Glückwunsch und herzlich Willkommen schönes Datum übrigens, da hat mein Mann Geburtstag
Septembermama2010
308 Beiträge
31.05.2013 07:59
Zitat von Escada304:

Zitat von Septembermama2010:

Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne einreihen
Ich habe letzte woche schon positiv getestet. An Es+10.
Bin jetzt 4+5 und termin müsste der 2.2.14 werden
Und am montag werde ich zum ersten mal zum arzt.



Glückwunsch und herzlich Willkommen schönes Datum übrigens, da hat mein Mann Geburtstag

Danke euch auch Glückwunsch
Wir geht es euch so in der früh schwangerschaft?
31.05.2013 08:01
Zitat von Septembermama2010:

Zitat von Escada304:

Zitat von Septembermama2010:

Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne einreihen
Ich habe letzte woche schon positiv getestet. An Es+10.
Bin jetzt 4+5 und termin müsste der 2.2.14 werden
Und am montag werde ich zum ersten mal zum arzt.



Glückwunsch und herzlich Willkommen schönes Datum übrigens, da hat mein Mann Geburtstag

Danke euch auch Glückwunsch
Wir geht es euch so in der früh schwangerschaft?


Bei mir ist es ja noch etwas kompliziert... Ich weiß ja noch nicht wirklich es eine intakte Schwangerschaft ist oder sogar eine Eileiterschwangerschaft

Aber ich sehe es positiv und denke das es wirklich für ein US zu früh war

Und wie geht's dir? Schon irgendwelche Beschwerden?
Septembermama2010
308 Beiträge
31.05.2013 08:07
Zitat von Escada304:

Zitat von Septembermama2010:

Zitat von Escada304:

Zitat von Septembermama2010:

Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne einreihen
Ich habe letzte woche schon positiv getestet. An Es+10.
Bin jetzt 4+5 und termin müsste der 2.2.14 werden
Und am montag werde ich zum ersten mal zum arzt.



Glückwunsch und herzlich Willkommen schönes Datum übrigens, da hat mein Mann Geburtstag

Danke euch auch Glückwunsch
Wir geht es euch so in der früh schwangerschaft?


Bei mir ist es ja noch etwas kompliziert... Ich weiß ja noch nicht wirklich es eine intakte Schwangerschaft ist oder sogar eine Eileiterschwangerschaft

Aber ich sehe es positiv und denke das es wirklich für ein US zu früh war

Und wie geht's dir? Schon irgendwelche Beschwerden?

Mach dir keine gedanken. Ich denke auch es war einfach zu früh. Dein es hat sich bestimmt nur verschoben.
Ich finde es auch echt unverschämt von der dame im kh dass sie nicht mal darauf eingegangen ist
Ich hab so früh getestet weil ich extrem unter schwindel und übelkeit gelitten habe. Ist Mittler aber besser geworden. Dafür pass ich jetzt schon nicht mwhr in meinen bh rein
31.05.2013 08:16
Zitat von Septembermama2010:

Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne einreihen
Ich habe letzte woche schon positiv getestet. An Es+10.
Bin jetzt 4+5 und termin müsste der 2.2.14 werden
Und am montag werde ich zum ersten mal zum arzt.


glückwunsch
hihi, dann sind wir beide gleich weit und haben laut deinem nick auch beide ein septemberkind 2012

hexe auch dir glückwunsch!!! krass das der bei dir schon positiv zeigt, denn mit 3+1 bist ja arg früh dran...
wobei ES+13 ja dann eigentlich schon 3+6 wäre!
Septembermama2010
308 Beiträge
31.05.2013 08:31
Zitat von Mia2009:

Zitat von Septembermama2010:

Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne einreihen
Ich habe letzte woche schon positiv getestet. An Es+10.
Bin jetzt 4+5 und termin müsste der 2.2.14 werden
Und am montag werde ich zum ersten mal zum arzt.


glückwunsch
hihi, dann sind wir beide gleich weit und haben laut deinem nick auch beide ein septemberkind 2012

hexe auch dir glückwunsch!!! krass das der bei dir schon positiv zeigt, denn mit 3+1 bist ja arg früh dran...
wobei ES+13 ja dann eigentlich schon 3+6 wäre!

Cool. Da müssen wir beide genau gleich lang warten.
Mein sohn ist 2010 geboren. Er wird im September schon drei.

Und hast du schon irgendwelche wehwehchen

3+1 ist echt arg früh. Aber okay ist ja es+8. Bei mir war es an es+10 ja auch schon deutlich positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt