Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
05.07.2013 18:09
Willkommen an die beiden Neuen.
Susimaus
schön dich hier zu lesen

So wir werden heute Abend schön grillen. Hab vorhin die Schaschlikspieße fertig gemacht und die Salate. 19 Uhr geht es dann endlich los. Hab schon soooooo einen Hunger.
Habt ihr eigentlich schon voll die Gelüste auf bestimmte Sachen?
Jewels
1768 Beiträge
05.07.2013 18:13
Zitat von Mamao71114:

Susimaus
schön dich hier zu lesen

So wir werden heute Abend schön grillen. Hab vorhin die Schaschlikspieße fertig gemacht und die Salate. 19 Uhr geht es dann endlich los. Hab schon soooooo einen Hunger.

Habe ich am Anfang gehabt .. Mittlerweile muss ich mich dazu zwingen etwas zu essen weil ich alles eklig finde
Mamao71114
1665 Beiträge
05.07.2013 18:21
Zitat von Jewels:

Zitat von Mamao71114:

Susimaus
schön dich hier zu lesen

Habe ich am Anfang gehabt .. Mittlerweile muss ich mich dazu zwingen etwas zu essen weil ich alles eklig finde

Bei mir ist das Problem ich hab immer soooooo riesigen Hunger und dann ess ich ein halbes Brötchen und bin satt und muss eigentlich das Essen fast reinzwingen.
Mamao71114
1665 Beiträge
05.07.2013 18:47
Habt ihr eigentlich schon erste Errungenschaften fürs Baby besorgt?
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.07.2013 18:51
Zitat von Mamao71114:

Susimaus
schön dich hier zu lesen

Von Anfang an wars Obst und das jetzt noch.
Den ganzen Tag Obst und Joghurts essen, vielleicht mal was süßes und ich bin glücklich.
Alles andere ekelt mich richtig an.

Das mit dem riiiiieeesen Hunger kenn ich auch und dann passr garnichts rein
Warte mal ab....ich hab bei meinem Sohn zwei Pizzen verdrückt und dachte...mist da passt noch was!!!
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.07.2013 18:52
Zitat von Mamao71114:

Nein, ich trau mich noch nicht.
Aber ich denke wenn die 12 Wochen um sind kann mich nichts mehr halten
Sonce
7268 Beiträge
05.07.2013 18:54
Zitat von Mamao71114:

also ich hab bei meiner Tochter auch erst so ab der 25. Woche damit angefangen und denke das werd ich auch diesmal wieder so machen......es fällt schon schwer an süßen babysachen vorbei zu gehen aber ich werde definitiv erst was kaufen, wenn ich das Geschlecht, sobald wir das Geschlecht erfahren.

hast du schon etwas?
Mamao71114
1665 Beiträge
05.07.2013 18:54
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Mamao71114:

Susimaus
schön dich hier zu lesen

Von Anfang an wars Obst und das jetzt noch.
Den ganzen Tag Obst und Joghurts essen, vielleicht mal was süßes und ich bin glücklich.
Alles andere ekelt mich richtig an.

Das mit dem riiiiieeesen Hunger kenn ich auch und dann passr garnichts rein
Warte mal ab....ich hab bei meinem Sohn zwei Pizzen verdrückt und dachte...mist da passt noch was!!!

Hehe.
bei meiner Großen hab ich nur Süßes gegessen (25kg zugenommen )
und beim Kleinen hab ich nur Gemüse und Fisch gegessen und anfangs noch 4kg abgenommen.
Diesmal hab ich Hunger auf alles und nichts
Ja ne Pizza schaff ich im Moment GAR nicht.
Sonce
7268 Beiträge
05.07.2013 18:55
Zitat von Mefaja:

Hallo

Ich bin auch eine februarmami
Würde Mich gerne mit einreihen...
War heute beim fa Der Meine SS bestätigt, hab vorgestern erst getestet
Bin jetzt in der 7+3 ssw, et wär Der 18.2.

Willkommen
Mamao71114
1665 Beiträge
05.07.2013 18:56
Zitat von Sonce:

Zitat von Mamao71114:

also ich hab bei meiner Tochter auch erst so ab der 25. Woche damit angefangen und denke das werd ich auch diesmal wieder so machen......es fällt schon schwer an süßen babysachen vorbei zu gehen aber ich werde definitiv erst was kaufen, wenn ich das Geschlecht, sobald wir das Geschlecht erfahren.

hast du schon etwas?

Nein leider noch nicht.
Beim Kleinen hab ich in der 8.SSW eine Spieluhr gekauft. Ich denke aber mal, dass ich nach dem nächsten Termin das erste kaufen werden.
Sonce
7268 Beiträge
05.07.2013 18:57
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mamao71114:

hast du schon etwas?

Nein leider noch nicht.
Beim Kleinen hab ich in der 8.SSW eine Spieluhr gekauft. Ich denke aber mal, dass ich nach dem nächsten Termin das erste kaufen werden.

ja also eine Spieluhr, werde ich vllt auch schon vorher kaufen und sie abends einmal am Bauch abspielen lassen Das hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht
Mamao71114
1665 Beiträge
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Mamao71114:

Nein, ich trau mich noch nicht.
Aber ich denke wenn die 12 Wochen um sind kann mich nichts mehr halten

ja so wird es diesmal bei mir auch sein. Liegt aber daran, dass die letzte Schwangerschaft nicht so gut ausgegangen ist.
Lisalein88
3858 Beiträge
Sonce, ich werde das genauso machen wie Du!
Erst mal abwarten, was es wird (in der Hoffnung, dass es sich recht früh zeigt! ) und dann kann man ja anfangen, bisschen einzukaufen. Denke, dass man bestimmt auch einiges geschenkt bekommt, oder?
Wobei ich schon bestimmte Dinge vorher kaufen würde, wenns z.B. ein super Angebot ist, und irgendwie total reduziert, dann würde ich schin zuschlagen!
Mamao71114
1665 Beiträge
05.07.2013 18:58
Zitat von Sonce:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Sonce:

Zitat von Mamao71114:

hast du schon etwas?

Nein leider noch nicht.

ja also eine Spieluhr, werde ich vllt auch schon vorher kaufen und sie abends einmal am Bauch abspielen lassen Das hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht

Genau so hab ich das auch gemacht und das ist einfach nur schön. War auch für mich schön.
Mamao71114
1665 Beiträge
05.07.2013 18:58
Zitat von Lisalein88:

Sonce, ich werde das genauso machen wie Du!
Erst mal abwarten, was es wird (in der Hoffnung, dass es sich recht früh zeigt! ) und dann kann man ja anfangen, bisschen einzukaufen. Denke, dass man bestimmt auch einiges geschenkt bekommt, oder?
Wobei ich schon bestimmte Dinge vorher kaufen würde, wenns z.B. ein super Angebot ist, und irgendwie total reduziert, dann würde ich schin zuschlagen!

Ich befürchte ja, dass die Eltern von meinem Schatz uns überhäufen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt