Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mefaja
477 Beiträge
14.07.2013 09:55
Zitat von BimBam81:

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!
oh nein
Bibi_1
2219 Beiträge
14.07.2013 10:52
Zitat von BimBam81:

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!


Oh nein wie furchtbar

Ich geh mal morgen direkt zum Arzt....sicher ist sicher...
Lisalein88
3858 Beiträge
14.07.2013 11:58
Hallo Mädels,
wie gehts euch? Mefaja, Dir besonders? Gibts schon was neues? Du gehst erst morgen zum Doc, oder`?
BimBam, das tut mir sehr Leid für Dich!
Ich wünsche allen Sternchenmamis hier ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.07.2013 13:31
Oh Gott, es tut mir so leid.
So viele Sternchenmamas, das darf doch nicht wahr sein
14.07.2013 14:08
Es tut mir so Leid... fühle dich mal ganz doll gedrückt BimBam
Mefaja
477 Beiträge
14.07.2013 14:20
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
wie gehts euch? Mefaja, Dir besonders? Gibts schon was neues? Du gehst erst morgen zum Doc, oder`?
BimBam, das tut mir sehr Leid für Dich!
Ich wünsche allen Sternchenmamis hier ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Es geht, Es Kommt Nur Noch altes blut und die gebärmutter ist durch das Magnesium nicht Mehr so verkrampft, Ja morgen muss Ich nochmal hin.
Jewels
1768 Beiträge
14.07.2013 15:59
Zitat von BimBam81:

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!


och nein Das ist so schrecklich ... Es tut mir so wahnsinnig leid
Ich hab gedacht das hoert jetzt mal auf .. Stattdessen muessen wir alle noch etwas Angst haben
Uebernaechste Woche habe ich meinen Termin und jetzt erst Recht Angst ...
Bibi_1
2219 Beiträge
14.07.2013 16:12
Zitat von Jewels:

Zitat von BimBam81:

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!


och nein Das ist so schrecklich ... Es tut mir so wahnsinnig leid
Ich hab gedacht das hoert jetzt mal auf .. Stattdessen muessen wir alle noch etwas Angst haben
Uebernaechste Woche habe ich meinen Termin und jetzt erst Recht Angst ...


Ja so geht's mir auch....bin immer am denken ob's dem Spuki noch gut geht....dachte ja bisher keine/kaum Anzeichen wären nicht schlimm....aber jetzt Und bis zur 12 Wochen Grenze dauert es ja noch
Jewels
1768 Beiträge
14.07.2013 16:19
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Zitat von BimBam81:

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!


och nein Das ist so schrecklich ... Es tut mir so wahnsinnig leid
Ich hab gedacht das hoert jetzt mal auf .. Stattdessen muessen wir alle noch etwas Angst haben
Uebernaechste Woche habe ich meinen Termin und jetzt erst Recht Angst ...


Ja so geht's mir auch....bin immer am denken ob's dem Spuki noch gut geht....dachte ja bisher keine/kaum Anzeichen wären nicht schlimm....aber jetzt Und bis zur 12 Wochen Grenze dauert es ja noch


"Nur" noch etwas ueber 2 Wochen und ich bin in der 12 angekommen ... Habe meinen Termin bei 11+1 .. Ich bin gespannt
Jenna1983
823 Beiträge
14.07.2013 16:43
Oh nein, was ist denn los bei den Februar Mamis?
So viele Sternchen.
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit an die Sternchenmamis.
Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das für euch tut!!!
Das ist so ungerecht!!!!!!
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.07.2013 16:58
Ungerecht trifft es perfekt.
Ich kann einfach nicht verstehen wie sowas passieren kann
Chrrissyy
496 Beiträge
14.07.2013 18:41
Oh mein Gott so viele Sternchen das tut mir so unendlich leid!
Wünsche euch viel kraft!
Ines84
1565 Beiträge
14.07.2013 18:47
Zitat von BimBam81:

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!


NEIN ! NEIN ! NEIN ! Das darf doch alles nicht wahr sein..............
Es tut mir unglaublich leid für euch....................es ist so ungerecht........
Ich denke an dich und umarm dich mal fest...........ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um das zu verkraften..........

Ich hab mittlerweile richtig Angst...........soviele Sternchenmamas unter uns...............da wird mir ganz anders........hab morgen in 1 Woche bei 10+4 meinen Termin.......
14.07.2013 19:59
Bimbam das tut mir so leid für dich

Ich hatte gerade einen richtig heftigen Streit mit meinem Mann, hier sind richtig die Fetzen geflogen jetzt habe ich Angst um den Krümel
Ich war soooo wütend, hab ihn nur angeschrien und bin ausgeflippt

RaffaellsMama
6583 Beiträge
14.07.2013 20:00
Zitat von BimBam81:

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!


hallo BimBam

es tut mir sehr leid für dich

es fühle mit , bin selber eine sternchenmama

ganz viel kraft wünsche ich dir

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt