Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chrrissyy
496 Beiträge
15.07.2013 23:02
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

...

Da bist du aber schon weit, ich habe am 21.06. an ES+13 getestet.
Tut mir ganz sehr Leid mit deiner Mama. Was hatte sie denn, wenn ich fragen darf.


Mhhh ich war 2 Tage überfällig bei einem Zyklus von 33 Tagen. Weiß auch nicht ob das mit meinem Ticker stimmt beim ersten Termin konnte man noch nicht viel sagen/sehen.
Sie hatte eine schwere Herzklappenentzündung. Wurde noch operiert und hat zwei neue herzklappen bekommen lag danach im künstlichen Koma, ist leider nicht wieder aufgewacht. Das Herz hat einfach aufgehört.

Oh nein... ich fühle ganz sehr mit dir. Mein Papa hat 2007 zwei neue Herzklappen bekommen. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich ihn noch habe auch wenn er sehr viele Einschränkungen hat.
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin.


Danke, das ist schön das es deinem Papa soweit gut geht. Würde mich freuen öfter was von dir zu hören! In welchem Tread schreibst du?
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.07.2013 23:02
Zitat von Bibi_1:

Mädels nu hab ich grad andere Sorgen. Mein großer hat ja seit heut Nachmittag so hoch Fieber: 15:30 - 39,6, 22:15 40,04

Am Fr war ja mennes Verwandtschaft da die bis vor 3 Wochen noch in Afrika gelebt haben....meint ihr der kann sich mit i-was angesteckt haben????

Er hat zwar Grün/gelben Schnupfen (Schwimmbad) aber deswegen so hoch Fieber????


Bei Fieber mach ich mir grundsätzlich erst sorgen wenn es nicht runter geht trotz waden wickel und zäpfchen oder aber es zwei tage über 39.5 anhält.
Mein kleiner hat bei schnupfen immer Fieber.

Wenn die Familie aber aus Afrika kommt und du da sorgen hast geh morgen mal zum Arzt.
Kann ja harmlos sein aber wer weiß was das für Bakterien sein könnten die dein Kind nicht verarbeitet?!
Ist bestimmt alles gut
Chrrissyy
496 Beiträge
15.07.2013 23:03
Zitat von Bibi_1:

Mädels nu hab ich grad andere Sorgen. Mein großer hat ja seit heut Nachmittag so hoch Fieber: 15:30 - 39,6, 22:15 40,04

Am Fr war ja mennes Verwandtschaft da die bis vor 3 Wochen noch in Afrika gelebt haben....meint ihr der kann sich mit i-was angesteckt haben????

Er hat zwar Grün/gelben Schnupfen (Schwimmbad) aber deswegen so hoch Fieber????


Da kann ich leider nicht weiterhelfen...
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2013 23:08
Wadenwickel geht nicht, da er keine heißen Beine hat....gebe nurofen und paracetamol im Wechsel da das Fieber so schnell wieder steigt...und kalten/feuchten Waschlappen auf die Stirn...

Wenn's heute Nacht nochmal so hochgeht bin ich morgen auf jeden fall beim Doc!!!
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 23:08
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Habe mich ein bisschen zurückgezogen will gerne die 12. Woche abwarten weil ich ja schon 2 FG hatte. Lese aber alles fleißig mit.
Am Mittwoch ist mein nächster Termin ich bin schon so gespannt.
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut bis auf die Schwangerschaftsbeschwerden.

Ein paar Mädels aus dem August tread haben schon entbunden obwohl die Mäuse erst im August kommen sollen. Es ist so toll das zu lesen, da bekommt man echt gänsehaut.
Ich sollte eigentlich auch eine Augustmami werden
Finde es nicht so schlimm so ist die Natur.

Euch allen einen schönen Wochenstart!


*kurzreinschleich*
Ich bin ja auch aus dem Augusttread und hatte ja noch nach dir die FG Verfolge die Mädels auch nach wie vor. Schön, dass es bei dir auch wieder geklappt hat. Hattest du die 2 FG jetzt erst vor dieser SS oder schon eher? Ich hatte ja nach der Ende Januar noch eine im Mai
Diesmal geht hoffentlich bei uns beiden alles gut. Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Vielleicht werde ich ja auch noch einen Februarmami, hab ET Anfang März.

*rausschleich*

*mitreinschleich*
Komme ja auch aus dem Augustthread
Ich drücke euch natürlich alle Daumen, dass alles gut geht und ihr im Feb./März gesunde Krümel in den Armen haltet.
Dies mal haben wir alles Glück

*wiederwegbin*
Chrrissyy
496 Beiträge
15.07.2013 23:13
Zitat von Mehi08:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Habe mich ein bisschen zurückgezogen will gerne die 12. Woche abwarten weil ich ja schon 2 FG hatte. Lese aber alles fleißig mit.
Am Mittwoch ist mein nächster Termin ich bin schon so gespannt.
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut bis auf die Schwangerschaftsbeschwerden.

Ein paar Mädels aus dem August tread haben schon entbunden obwohl die Mäuse erst im August kommen sollen. Es ist so toll das zu lesen, da bekommt man echt gänsehaut.
Ich sollte eigentlich auch eine Augustmami werden
Finde es nicht so schlimm so ist die Natur.

Euch allen einen schönen Wochenstart!


*kurzreinschleich*
Ich bin ja auch aus dem Augusttread und hatte ja noch nach dir die FG Verfolge die Mädels auch nach wie vor. Schön, dass es bei dir auch wieder geklappt hat. Hattest du die 2 FG jetzt erst vor dieser SS oder schon eher? Ich hatte ja nach der Ende Januar noch eine im Mai
Diesmal geht hoffentlich bei uns beiden alles gut. Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Vielleicht werde ich ja auch noch einen Februarmami, hab ET Anfang März.

*rausschleich*

*mitreinschleich*
Komme ja auch aus dem Augustthread
Ich drücke euch natürlich alle Daumen, dass alles gut geht und ihr im Feb./März gesunde Krümel in den Armen haltet.
Dies mal haben wir alles Glück

*wiederwegbin*


Dankeschön Mehi dir auch weiterhin alles gute!!!
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.07.2013 23:13
Zitat von Bibi_1:

Wadenwickel geht nicht, da er keine heißen Beine hat....gebe nurofen und paracetamol im Wechsel da das Fieber so schnell wieder steigt...und kalten/feuchten Waschlappen auf die Stirn...

Wenn's heute Nacht nochmal so hochgeht bin ich morgen auf jeden fall beim Doc!!!


Das hört sich aber wirklich wirklich nicht gut an.
Was steht in dem Beipackzettel, nicht mehr als 3 oder 4 Zäpfchen am Tag?
Also wenn das rasend steigt und kaum runter geht dann geht wirklich zum Arzt.
Ich weiß nur das Fieber vom Schnupfen recht leicht zu bändigen ist, zumindest für ein paar Stunden.
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 23:15
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Mehi08:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Habe mich ein bisschen zurückgezogen will gerne die 12. Woche abwarten weil ich ja schon 2 FG hatte. Lese aber alles fleißig mit.
Am Mittwoch ist mein nächster Termin ich bin schon so gespannt.
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut bis auf die Schwangerschaftsbeschwerden.

Ein paar Mädels aus dem August tread haben schon entbunden obwohl die Mäuse erst im August kommen sollen. Es ist so toll das zu lesen, da bekommt man echt gänsehaut.
Ich sollte eigentlich auch eine Augustmami werden
Finde es nicht so schlimm so ist die Natur.

Euch allen einen schönen Wochenstart!


*kurzreinschleich*
Ich bin ja auch aus dem Augusttread und hatte ja noch nach dir die FG Verfolge die Mädels auch nach wie vor. Schön, dass es bei dir auch wieder geklappt hat. Hattest du die 2 FG jetzt erst vor dieser SS oder schon eher? Ich hatte ja nach der Ende Januar noch eine im Mai
Diesmal geht hoffentlich bei uns beiden alles gut. Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Vielleicht werde ich ja auch noch einen Februarmami, hab ET Anfang März.

*rausschleich*

*mitreinschleich*
Komme ja auch aus dem Augustthread
Ich drücke euch natürlich alle Daumen, dass alles gut geht und ihr im Feb./März gesunde Krümel in den Armen haltet.
Dies mal haben wir alles Glück

*wiederwegbin*


Dankeschön Mehi dir auch weiterhin alles gute!!!

Danke
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2013 23:17
Nurofen & Paracetamol jeweils 3x tägl. Also alle 8 Std....Fieber ist aber spätestens alle 6 Std wieder bei 40

Hab mir jetzt Wecker gestellt und mess alle 2 Stunden, damit das Fieber gar nicht erst wieder auf über 40 steigt...seine Atmung ist dann nämlich auch nicht die dollste.....
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.07.2013 23:25
Gute Besserung an den kleinen und berichte morgen mal wies aussieht.
Kranke Kinder sind schlimm, da blutet einem das Herz
MotoBiene
4884 Beiträge
16.07.2013 06:38
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von MotoBiene:

...


Mhhh ich war 2 Tage überfällig bei einem Zyklus von 33 Tagen. Weiß auch nicht ob das mit meinem Ticker stimmt beim ersten Termin konnte man noch nicht viel sagen/sehen.
Sie hatte eine schwere Herzklappenentzündung. Wurde noch operiert und hat zwei neue herzklappen bekommen lag danach im künstlichen Koma, ist leider nicht wieder aufgewacht. Das Herz hat einfach aufgehört.

Oh nein... ich fühle ganz sehr mit dir. Mein Papa hat 2007 zwei neue Herzklappen bekommen. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich ihn noch habe auch wenn er sehr viele Einschränkungen hat.
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin.


Danke, das ist schön das es deinem Papa soweit gut geht. Würde mich freuen öfter was von dir zu hören! In welchem Tread schreibst du?

Im Märztread, aber die Chancen auf ein Februarbaby sind bei ET Anfang März groß, also vielleicht darf ich auch hier bissl mir rum hängen?
Ich hab aber auch nen eigenen Tread, vielleicht schaust du da mal rein.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=33#posting-13288786
Ines84
1565 Beiträge
16.07.2013 09:24
Guten Morgen Mädels,

na wie ist das werte Befinden??? Ich fühl mich eigentlich richtig gut mittlerweile. Ich hab riesen Hunger und könnte nur essen.
Hab auch jetzt schon 0,5 kg zugenommen. Habt ihr auch schon zugenommen???

Heute werde ich mal den Rest an Kosmetik shoppen den ich für Amsterdam brauche. Morgen wird der Koffer gepackt und am Donnerstag gehts los.
Den 30. Geburtstag meiner besten Freundin in Amsterdam feiern.
Komme dann erst Sonntag abend wieder.
Freu mich schon sehr!!!! Mal 4 Tage nur für mich (und Babylein )

Soo wünsche euch einen schönen Tag, ich muss jetzt noch schnell zum Frisör mein Pony nachschneiden lassen, dass ich auch was sehen kann auf meinem Trip.

Ines
Sonce
7123 Beiträge
16.07.2013 09:52
......ich bin den ganzen morgen nur am ko**** ....... mir gehts richtig mies ;(

Ines ich wünsche dir viel spass in Amsterdam!!!Genieß die 4 tage
Bibi_1
2219 Beiträge
16.07.2013 10:12
Mir geht's soweit gut, nur müde nach der Fieberwachen-Nacht

Eigentlich wollte ich ja zum FA gehen, so gehe ich halt zum KiA....

Gute Besserung Sonce!

Viel Spaß in Amsterdam Ines!!
Mefaja
477 Beiträge
16.07.2013 10:44
Viel spass in amsterdamm

Vormex Hilft ganz gut bei übelkeit...

Ist das fieber Denn ein bisschen besser?

Sorry hab Mir die namen nicht gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt