Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
17.07.2013 13:20
mhhh leider ist es im Kindergarten so das ich verpflichet bin SOFORT bescheid zu geben, wenn ich schwanger bin.
Auch alleine schon zu meinem und des Babys Schutz.
Und da ich ein Berufsverbot bekommen habe, haben auch die Eltern von der Schwangerschaft erfahren. Die hatten sich nämlich schon sehr gewundert wo ich bin. Die erste Zeit war ich "krank". Abe rals es dann sicher war , das ich nicht mehr komme, da wurden dann auch die Eltern informiert.
Naja und leider ist es so gekommen, das einige nicht den Mund halten konnten, obwohl ich ausdrücklich durm gebeten hatte.
Ich wollte es den Kinder selber mitteilen, kurz vor den Ferien und mich von ihnne ganz normal verabschieden.
Dazu kam es leider nicht mehr
Zaubermaus123
929 Beiträge
17.07.2013 13:46
Naja jetzt ist es raus und die Kinder freuen sich das du wieder kommst

Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich meine Pfannkuchen immer mit Zucker im Teig mache.
Lustigerweise hat sich das erledigt den mein Sohn fand das voll eklig
Er hat probiert, das Gesicht verzogen und sich geschüttelt.
Er wollte nichts abhaben und hat einen Apfel gegessen während ich ihm schnell Gemüse und Kartoffeln gekocht habe.
Solch Strahlende Augen als er das Gemüse gesehen hat
Ich habe ein wirklich wunderliches Kind, er zieht Wasser auch Tee vor
Mefaja
477 Beiträge
17.07.2013 13:58
Zitat von Zaubermaus123:

Naja jetzt ist es raus und die Kinder freuen sich das du wieder kommst

Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich meine Pfannkuchen immer mit Zucker im Teig mache.
Lustigerweise hat sich das erledigt den mein Sohn fand das voll eklig
Er hat probiert, das Gesicht verzogen und sich geschüttelt.
Er wollte nichts abhaben und hat einen Apfel gegessen während ich ihm schnell Gemüse und Kartoffeln gekocht habe.
Solch Strahlende Augen als er das Gemüse gesehen hat
Ich habe ein wirklich wunderliches Kind, er zieht Wasser auch Tee vor
Meine 3 Essen Auch lieber Gemüse, das einzige Fleisch was Sie essen ist pute... Alles Andere an Fleisch Wird ausgespuckt
Bibi_1
2219 Beiträge
17.07.2013 14:20
Zitat von Sonce:

Wollte euch nur schnell berichten, das ich ins kh sollte. Hab auf eigene gefahr abgelehnt (durfte das unterschreiben.....), weil ich für emily keinen hab..... mein freund hatte jetzt 2 wochen urlaub und hat montag erst wieder angefangen und traut sich nicht mit seinem chef zu reden -_- toll..... hab jetzt noch vomex Zäpfchen ....hfftl helfen die bisschen.

Ich hoffe das war die richtige Entscheidung
--Snoopy--
890 Beiträge
17.07.2013 16:35

Zitat von Sonce:

Wollte euch nur schnell berichten, das ich ins kh sollte. Hab auf eigene gefahr abgelehnt (durfte das unterschreiben.....), weil ich für emily keinen hab..... mein freund hatte jetzt 2 wochen urlaub und hat montag erst wieder angefangen und traut sich nicht mit seinem chef zu reden -_- toll..... hab jetzt noch vomex Zäpfchen ....hfftl helfen die bisschen.

Hmm, kann verstehe, dass du nicht sofort ins KH bist, wenn du niemanden für Emily hast, aber lass es trotzdem bitte so schnell wie möglich von einem Facharzt abklären!
Jewels
1768 Beiträge
17.07.2013 19:42
Zitat von Star79:

Zitat von Jewels:

Maedels habt Ihr seitdem Ihr schwanger seid auch so vereinzelt Tage wo Ihr nur denkt "Halt die Schnute" zu jedem und allem ? Ich meine bei Leuten wo jeden Tag immer i-was ist ?
Meine jetzt niemanden hier um Gottes Willen!!!
Aber bei FB zum Beispiel .. Ich weiss nicht wie ich das erklaeren soll aber da sind halt Gewisse Leute,mit denen ich mich ansonsten sehr gut und auch oft Unterhalte,wo ich mir einfach richtig Biestig denke dass mir Ihr Gerede usw voll auf den Senkel geht Und eig. habe ich diese Leute total lieb habe ..
Und auch meine Mama .. Staendig will die skypen und dann schweigen wir uns eh an und machen andere Sachen,aber hauptsache man ist mehr oder weniger vor der Cam ...
Ich wuerde sogar noch nichtmal die Tuer aufmachen weil ich keinen Bock habe mit jemanden zu reden ^^
Ich bin eig. kein schlechter Mensch

Das kenn ich nur zu gut!!!
Hab das oft hier auf der Arbeit wenn die Kollegen rumstöhnen was sie alles zu tun haben und so weiter
Jaulen immer rum was sie in einer 2 Zimmer Wohnung zu tun haben und so weiter da denke ich mir immer ahhhh Schn.... halten
und manchmal geht mir meine freundin auch aufn Sack( den ich nicht hab) immer am jaulen und rückenschmerzen hier und schmerzen da das find ich immer ganz schlimm
Muss mich da auch immer sehr zurückhalten
Gott sei dank sind das immer nur so Phasen

Aber mich regt auch der Assi-Autofahrer vor mir auf wenn der sein Auto um die Kurve trägt ahhh da kann ich ganz fuchsig werden!!!

Mein Mann ist grad unzufrieden auf seiner arbeit was ich völlig verstehen kann .. Leider kann er hier in den USA vorerst nichts dagegen bzw so schnell unternehmen .. Das ist der Grund weshalb er zurzeit auch meist so unerträglich für mich ist
Gestern Abend dachte ich mir einfach nur "f*ck dich"
Tut mir leid für diesen Ausdruck aber ich hab es einfach satt gehabt mit Ihm weiter über Kindermist zu diskutieren
Er wird dann immer so laut und herrisch
Dann ist auch wieder gut und er ist der liebste Mann auf der Welt während ich Ihm die kalte Schulter zeige
Ich kann zurzeit echt nichts für meine "Phasen"
Das weiß er .. Er kann mich dann aber auch nicht in Ruhe lassen^^
Jewels
1768 Beiträge
17.07.2013 19:44
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Sonce:

Ich hoffe das war die richtige Entscheidung

Du kannst die kleine bestimmt mitnehmen wenn es nicht anders geht ..
Ich hoffe sehr für dich dass die Zäpfchen helfen .. Falls nicht würde Ich ohne wenn und aber ins KH gehen.. Wenn das so extrem ist und dann noch mit Blut ist das auch nicht mehr gesund für dein kleines
17.07.2013 19:46
Zitat von Sonce:

Hey Süße!

Ich hoffe die Zäpfchen wirken und helfen Dir etwas.
Und wenn es zu schlimm ist, geh bitte ins KH. Nimm Emily einfach mit.
Ines84
1565 Beiträge
17.07.2013 20:06
Mädels ich verabschied mich mal kurz!
Fahre morgen für 4 Tage nach Amsterdam mit meinen 3 liebsten Mädels.
Ohne Mann und Mäuse. Auch mal schön, ein bisschen Ruhe zu haben.
Auch wenn ich die 3 jetzt schon vermisse.

Bis Montag ihr Lieben! Stellt mir keinen Blödsinn an !
Und Sonce : pass auf dich und Krümel auf!!
17.07.2013 20:08
Zitat von Ines84:

Mädels ich verabschied mich mal kurz!
Fahre morgen für 4 Tage nach Amsterdam mit meinen 3 liebsten Mädels.
Ohne Mann und Mäuse. Auch mal schön, ein bisschen Ruhe zu haben.
Auch wenn ich die 3 jetzt schon vermisse.

Bis Montag ihr Lieben! Stellt mir keinen Blödsinn an !
Und Sonce : pass auf dich und Krümel auf!!

Viel Spaß!
17.07.2013 21:38
danke jewels
hoffe hier gehts allen gut?
uberfliege ja nur zwecks urlaub, sorry
17.07.2013 21:40
Zitat von Mia2009:

danke jewels
hoffe hier gehts allen gut?
uberfliege ja nur zwecks urlaub, sorry

Hoffe Du genießt den Urlaub!
Und alles Liebe zum WW !