Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
31.05.2013 08:53
Zitat von Septembermama2010:

Cool. Da müssen wir beide genau gleich lang warten.
Mein sohn ist 2010 geboren. Er wird im September schon drei.

Und hast du schon irgendwelche wehwehchen

3+1 ist echt arg früh. Aber okay ist ja es+8. Bei mir war es an es+10 ja auch schon deutlich positiv


darf ich fragen am wievielten september?

also bislang nur das mir der bauch abends durch die hose kneift wenn ich zu gut esse

naja sie schreibt sie hat gestern bei ES+12 getestet, also ist sie heute dann doch schon 3+6?!!!
Septembermama2010
308 Beiträge
31.05.2013 09:57
Zitat von Mia2009:

Zitat von Septembermama2010:

Cool. Da müssen wir beide genau gleich lang warten.
Mein sohn ist 2010 geboren. Er wird im September schon drei.

Und hast du schon irgendwelche wehwehchen

3+1 ist echt arg früh. Aber okay ist ja es+8. Bei mir war es an es+10 ja auch schon deutlich positiv


darf ich fragen am wievielten september?

also bislang nur das mir der bauch abends durch die hose kneift wenn ich zu gut esse

naja sie schreibt sie hat gestern bei ES+12 getestet, also ist sie heute dann doch schon 3+6?!!!

Am 28.09.10 und wann kam dein kind? Hab jetzt gar nicht gesehen ob junge oder Mädchen
Aldo laut meiner Rechnung müsste 3+6 sogar es+13 sein. Weil es+14 wäre ja 4+0
31.05.2013 09:59
habe ein mädel...
19. september

ja sag ich doch, sie wäre dann heut 3+6 aber naja, warten wirs ab

ich muss jetzt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange 3 wochen auf meinen ersten termin beim fa warten
Septembermama2010
308 Beiträge
31.05.2013 11:23
Ich hätte eigentlich auch erst am 14.06. Termin beim fa.
Aber ich ruf montag an. Die sollen mich bitte zwischen schieben.
Mir tut due narbe vom Kaiserschnitt so weh und das beunruhigt mich etwaa. Wahrscheinlich ist das vollkommen normal. Aber lieber geh uch schon früher vorbei.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.06.2013 18:26
Hi ihr... vielleicht komm ich morgen zu euch...

mia, vielleicht erinnerst du dich... ich war damals ne Zeit lang im September2010 Thread...
Septembermama2010
308 Beiträge
01.06.2013 20:05
Zitat von raspberry_kiss:

Hi ihr... vielleicht komm ich morgen zu euch...

mia, vielleicht erinnerst du dich... ich war damals ne Zeit lang im September2010 Thread...

Na dann drücken wir mal die Daumen
01.06.2013 20:21
rasberry ja ich erinnere mich
wie gehts dir?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.06.2013 20:24
Zitat von Mia2009:

rasberry ja ich erinnere mich
wie gehts dir?


Hab meine Ausbildung zuende gemacht und mehr oder weniger erfolgreich versucht in der Arbeitwelt Fuß zu fassen...

Meine Tochter wird bald 9 und kommt in die 4te Klasse...

Hab endlich nen super tollen Freund...

UNd bei dir?
02.06.2013 07:57
Ich wusste doch dass es schon neue Febis gibt
Alles alles gute zu euren Wundern. Der Februar ist ein wunderschöner Monat für ein Baby

Ich hoffe dass ihr eine genauso wundervolle Schwangerschaft habt wie ich sie hatte

Wenn ihr fragen habt könnt ihr immer fragen, die Febis 2013 sind jetzt eure Paten / Thema gleich mal gemerkt

Liebe Grüsse Febi2013
augustmami2011
1163 Beiträge
02.06.2013 20:09
Hallo ihr Lieben,

Ich würd mich gerne dazu gesellen.

Ich habe am Donnerstag, 30.6., positiv gestestet.
Laut Rechner soll der ET der 5.2. sein. Mal sehen was der FA sagen wird.
Ich kann es irgendwie noch gar nicht so wirklich glauben...

Ich bin 30 Jahre alt, es wäre unser 2. Kind. Unser Sohn wird im August 2 Jahre alt. Sie wären also relativ genau 2 1/2 Jahre auseinander.

LG,

Augusti
02.06.2013 21:16
augusti ich gratuliere
na so langsam tut sich hier endlich was!
Mimamk
10503 Beiträge
02.06.2013 21:21
Ich wünsch euch Februar Mamis 2014 alles Gute für eure Schwangerschaft, die Geburt und alles was dazu gehört

LG Eine Februar Mami 2012
Allerdings wollte mein kleiner schon etwas eher kommen (Januar)
02.06.2013 21:32
Liebe Augusti herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich...

Also bei mir sieht es wohl wirklich so aus als wäre ich ganz am Anfang der Schwangerschaft und man sieht halt einfach noch nichts

Am Samstag sollte ich ja nochmal zur Blutkontrolle ins Krankenhaus...
Die Ärztin diesmal war sooooo viel netter als die olle Kuh von Assistenzärztin von Donnerstag und hat erstmal US gemacht...
Tja, wie ich erwartet habe, haben wir wieder nichts gesehen
Nur halt eine stark aufgebaute Schleimhaut... Und da meinte sie auch gleich, dass passt ja eigentlich alles zusammen, der HCG Wert im Blut und die aufgebaute Schleimhaut

So dann hat sie mir Blut abgenommen und wir mussten auf den Wert warten... Konnten aber zu meinen Eltern, denn sie würde uns anrufen
Naja, ca. 1 1/2 Stunden später rief sie dann endlich an... Der Wert ist von 150 auf 344 gestiegen und somit sieht erstmal alles gut aus... Jetzt müssen wir halt abwarten, dass wie eine Fruchthöhle zu sehen bekommen, aber sie meinte halt das ich vielleicht gerade in der 4. Woche bin

Mittwoch habe ich ja einen Termin bei meiner Frauenärztin... vielleicht kann man dann ja schon was sehen
Septembermama2010
308 Beiträge
03.06.2013 07:04
Zitat von augustmami2011:

Hallo ihr Lieben,

Ich würd mich gerne dazu gesellen.

Ich habe am Donnerstag, 30.6., positiv gestestet.
Laut Rechner soll der ET der 5.2. sein. Mal sehen was der FA sagen wird.
Ich kann es irgendwie noch gar nicht so wirklich glauben...

Ich bin 30 Jahre alt, es wäre unser 2. Kind. Unser Sohn wird im August 2 Jahre alt. Sie wären also relativ genau 2 1/2 Jahre auseinander.

LG,

Augusti

Herzlich willkommen
Septembermama2010
308 Beiträge
03.06.2013 07:05
Zitat von Escada304:

Liebe Augusti herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich...

Also bei mir sieht es wohl wirklich so aus als wäre ich ganz am Anfang der Schwangerschaft und man sieht halt einfach noch nichts

Am Samstag sollte ich ja nochmal zur Blutkontrolle ins Krankenhaus...
Die Ärztin diesmal war sooooo viel netter als die olle Kuh von Assistenzärztin von Donnerstag und hat erstmal US gemacht...
Tja, wie ich erwartet habe, haben wir wieder nichts gesehen
Nur halt eine stark aufgebaute Schleimhaut... Und da meinte sie auch gleich, dass passt ja eigentlich alles zusammen, der HCG Wert im Blut und die aufgebaute Schleimhaut

So dann hat sie mir Blut abgenommen und wir mussten auf den Wert warten... Konnten aber zu meinen Eltern, denn sie würde uns anrufen
Naja, ca. 1 1/2 Stunden später rief sie dann endlich an... Der Wert ist von 150 auf 344 gestiegen und somit sieht erstmal alles gut aus... Jetzt müssen wir halt abwarten, dass wie eine Fruchthöhle zu sehen bekommen, aber sie meinte halt das ich vielleicht gerade in der 4. Woche bin

Mittwoch habe ich ja einen Termin bei meiner Frauenärztin... vielleicht kann man dann ja schon was sehen


Das hört sich doch gut an

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt