Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.06.2013 21:33
Zitat von Jewels:

Zitat von Anja1983:

Heute früh um 5:58 hielt ich nun meinen ersten positiven SST in der Hand und konnte es kaum glauben, denn eigentlich fühlt sich alles so an als müsste jeden Moment die Mens kommen Aber ich hatte mich nun etwas schlau gelesen und das ganze ziehen, stechen udn gerumpel in mir sind wohl Mutterbänder und Gebärmutter die sich dehnen... Schon ein echt komische Gefühl und man ist hin und her gerissen...
Morgen werde ich gleich meine FA anrufen und fragen wie wir weiter verfahren. Hab mich erstmal mit Magnesium eingeckt, das soll ja helfen. Nicht das ich das Krümelchen dann doch ruck zuck wieder verliere...
Ich hab mit meinem Exmann damals 2 1/2 Jahre probiert und nix passierte... jetzt ein "Unfall" mit meinem Freund und schwupp Volltreffer! Wir würden uns echt freuen, wenn alles glattgeht!
Aber diese permanenten mensartigen schmerzen machen mich noch verrückt, renne schon ständig aufs Klo um zu gucken ob alles okay ist....

Lg Anja


Glueckwunsch Irres Gefuehl,oder ?
Man ist hin und hergerissen ... Auch wenn man gluecklich ist
Ich druecke euch ganz arg die Daumen dass alles gut geht !!!!
Ich habe auch dieses Mensartige ziehen und renne auch oefter um zu schauen ob Sie nicht doch Ihr haessliches Gesicht zeigt ..


@jewels: du sprichst mir aus der Seele.
09.06.2013 21:35
Hallo,

Bin seit anfang an eine stille mitleserin und hab den thread gleich mal gemerkt unter vorbehalt.
Tja und heut mittag hab ich positiv getestet.
.
.
.
Zu mir, bin 31 jahre alt und hab nen sohn mit 14 monaten. Haben nicht gehibbelt aba wußten was passieren kann
09.06.2013 21:39
Allen Neuschwangeren herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Test Vier Mädels am 13.2. cool

Ja Mädels, da bin ich mal einen halben Tag nicht online und schwubs 62 neue Beiträge Ihr seid mir ja welche

Thema Bauchbilder
Ich habe bei Jonas auch ab und an eins gemacht, aber ich glaube das erste richtig schöne Foto habe ich in der 24. Woche... vorher hat man es gar nicht so gesehen... hatte eher einen sehr kleinen Bauch
Mal schauen wie es jetzt beim 2. ist

Thema arbeiten oder Beschwerden
Naja, ich bin ja in Elternzeit Bei Jonas musste ich das aber auch relativ früh sagen, obwohl ich es lieber ab der 12. gesagt hätte... nur da war ich halt ständig am Kotzen Und habe dann auch schnell ein BV bekommen... (Habe vorher im Autohaus als Verkäuferin gearbeitet)
Naja, und Jonas fragt nicht danach wie es mir geht, sodass ich echt froh bin, dass es mir so gut geht und ich keinerlei Beschwerden habe

Irgendwie komisch, aber ich habe bei jetzt vielmehr Angst das was passiert und renne ständig aufs Klo, weil ich Angst habe es könnten Blutungen einsetzen... total verrückt vielleicht liegt es einfach daran, weil ich mich total unschwanger fühle

Termin FÄ
Ich hatte letzten Mittwoch meinen ersten Termin bei meiner Ärztin, naja, bei mir war das alles etwas kompliziert und da ich Probleme mit der Schilddrüse habe musste ich natürlich sofort hin...
War den Donnerstag und Freitag davor auch im Krankenhaus, weil es mir so schlecht ging und da haben sie mir ja erst Panik gemacht, von wegen nicht intakte Schwangerschaft und Eileiterschwangerschaft... aber es war einfach zu früh was zu sehen Da war ich ja 3+1 bzw. 3+3, also mich würde es wundern, wenn man da schon was sehen hätte können...
.
.
.
.
.
.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Ach Mia was macht dein Heuschnupfen? Musste heute an dich denken... wir waren heute einen großen Spaziergang machen zum Geburtstag der Tante von meinem Mann (2 Stunden durch den Wald) und als wir über eine Brücke gingen flog erstmal ne riesen Pollenwolke hoch und wir mussten direkt durch selbst ich als Nichtallergiker hatte echt Probleme und musste niesen...

Wie viele Mädels sind wir nun eigentlich... bin schon auf die Liste gespannt Steige irgendwie kaum noch durch
Maus82
21306 Beiträge
09.06.2013 21:42
Zitat von bärchen81:

Hallo,

Bin seit anfang an eine stille mitleserin und hab den thread gleich mal gemerkt unter vorbehalt.
Tja und heut mittag hab ich positiv getestet.
.
.
.
Zu mir, bin 31 jahre alt und hab nen sohn mit 14 monaten. Haben nicht gehibbelt aba wußten was passieren kann


Herzlichen Glückwunsch!
Maus82
21306 Beiträge
09.06.2013 21:43
Ich habe auch etwas den Überblick verloren, wie viele wir jetzt sind...
09.06.2013 21:49
Zitat von Maus82:

Ich habe auch etwas den Überblick verloren, wie viele wir jetzt sind...


Ja, irgendwie waren es so wenige und nun schießen die Neuschwangeren wie Pilze aus dem Boden
Maus82
21306 Beiträge
09.06.2013 21:50
Zitat von Escada304:

Zitat von Maus82:

Ich habe auch etwas den Überblick verloren, wie viele wir jetzt sind...


Ja, irgendwie waren es so wenige und nun schießen die Neuschwangeren wie Pilze aus dem Boden


Stimmt. Aber ist ja auch toll.
09.06.2013 21:55
Zitat von Maus82:

Zitat von Escada304:

Zitat von Maus82:

Ich habe auch etwas den Überblick verloren, wie viele wir jetzt sind...


Ja, irgendwie waren es so wenige und nun schießen die Neuschwangeren wie Pilze aus dem Boden


Stimmt. Aber ist ja auch toll.


Ja Bin echt auf die Liste gespannt
Anja1983
40 Beiträge
09.06.2013 21:58
Ja, das finde ich auch!!! Viel Mädels zum Austausch!!!

Ich bin übrigens 29 und das wäre nun mein 1. Kind!
09.06.2013 22:04
Zitat von Anja1983:

Ja, das finde ich auch!!! Viel Mädels zum Austausch!!!

Ich bin übrigens 29 und das wäre nun mein 1. Kind!


Ohhh cool Ich bin 28 und das ist dann mein 2. Mein Sohn Jonas ist nun 10 Monate Nich mal mehr 2 Monate und dann feiern wir schon seinen ersten Geburtstag... ach wie schnell die Zeit vergeht
Jewels
1768 Beiträge
09.06.2013 22:05
Werde in 1 Woche 25 und ist auch meine erste SS
Maus82
21306 Beiträge
09.06.2013 22:06
Ich werde im August 31... Der Kleine/Große wird im Juli schon 2... es wird also mein 2. Kind.
Nanny86
2538 Beiträge
09.06.2013 22:07
Es kam wohl im letzten Monat nicht viel im Fernseh...
Maus82
21306 Beiträge
09.06.2013 22:08
Zitat von Nanny86:

Es kam wohl im letzten Monat nicht viel im Fernseh...


Also wir waren über Pfingsten im Urlaub...
Zaubermaus123
929 Beiträge
09.06.2013 22:10
Zitat von Nanny86:

Es kam wohl im letzten Monat nicht viel im Fernseh...


Sehr guuut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt