Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 13:31
Zitat von Star79:

Zitat von Jewels:

Zitat von Star79:

Zitat von Jewels:

Da gibt es kein Zweifel!!
Fühle mich auch so

Und sonst bin ich eig. immer die,die so positiv gestimmt ist !!
Escada du hast es ja schon geschafft yaaaay
So langsam beginnt hier überall die aufregende phase und in spätestens 10 wochen wissen wir alle was wir bekommen !!
Dann werden hier mehr Bilder gepostet von einkäufen die man gemacht hat usw


oh ja einkaufen !!!!

so langsam kribbelt es in den fingern !!!! Die großen Sachen wie Maxi Cosi/Quinny/Hartan Kinderwagen /Laufstall kann ich alles von meiner Freundin bekommen wenn ich mag
aber ich würde gern Klamotten kaufen gehen usw. hab ja nichts mehr von meiner Tochter muss alles kaufen!!!


Babyschale und KiWa haben wir schon .. Zeige ich aber erst wenn ich im 2 Trimester bin
Denke immer wenn ich vorher schon was zeige läuft was schief
Manchmal tick ich nicht ganz richtig


Hehe sind wir nicht alle Gaga ???? Grad jetzt im schwangeren Zustand


Richtig !!!
Mein Mann meinte ja letztens noch im Streit dass der gyn mir lieber mal meinen Kopf untersuchen soll
Alles klar hahahaha
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 13:33
Zitat von Star79:

Zitat von Jewels:

Hab auch schon eine Vorstellung wie Der nursery room ,sprich das babyzimmer,ausschauen soll
Ich denke die ganze Zeit aber nur in Blau und grüntöne
Schaue auch immer nur nach babyklamotten für jungs


Mensch ich auch nur !!! Zu Mädchensachen hab ich gar keinen Bezug !!! Wie das Babyzimmer aussehen soll weiss ich auch schon ungefähr!!!


Komisch oder ?
Obwohl ich bisher immer das Gefühl hatte dass es ein Mädchen ist
Star79
554 Beiträge
24.07.2013 13:38
Zitat von Jewels:

Zitat von Star79:

Zitat von Jewels:

Hab auch schon eine Vorstellung wie Der nursery room ,sprich das babyzimmer,ausschauen soll
Ich denke die ganze Zeit aber nur in Blau und grüntöne
Schaue auch immer nur nach babyklamotten für jungs


Mensch ich auch nur !!! Zu Mädchensachen hab ich gar keinen Bezug !!! Wie das Babyzimmer aussehen soll weiss ich auch schon ungefähr!!!


Komisch oder ?
Obwohl ich bisher immer das Gefühl hatte dass es ein Mädchen ist


also bei meiner Tochter hatte ich von Anfang an auch das Gefühl und hatte keinen Bezug zu Jungensachen.

Bibi_1
2219 Beiträge
24.07.2013 14:26
Hallöle

Mensch ist das toll das so viele schon im "grünen" Bereich sind Bei mir dauert es ja noch....

Heute ist es voll schwül, wie in den Tropen

War heute trotzdem mit Menne erst lecker frühstücken und dann shoppen - aber keine Babysachen, nur was für mich

Hab trotzdem mal nach Babysachen geguckt (Baby Kochs ist ja mal voll abgehoben ), vor allem nach Spieluhren.

Ein "Gefühl" was es wird habe ich gar nicht..die SS ist so völlig anders....wenn ich huste oder so zieht es jetzt im UL, Gott sei Dank ist mein Seitenschläferkissen gestern angekommen. Bauch wächst, Brüste leider auch...autsch....aber ansonsten geht es mir Super

Nu bin ich platt und leg erstmal die Füße hoch
Zaubermaus123
929 Beiträge
24.07.2013 15:02
Jewels vertrau diesen Geräten nicht.
Nimm sie um eventuell mal zu lauschen aber verlass die nie nie niemals da drauf.
Ich hab dazu mal was im Internet gefunden und war geschockt.
Eine Frau ende der SS hat knapp 24 Std keine Bewegungen vom Baby gespürt.
Sie hat nach den Herztönen gelauscht und war beruhigt das alles normal war.
2 Tage später ist sie zum FA (Ich meine das waren 2 Tage) und der hat ihr gesagt das ihr Baby nichtmehr lebt.
Das was sie über das Gerät gehört hat waren keine Herztöne....

Ich fand das so grausam.
Nutz das Teil um lauschen zu können aber lass dich davon nie aus der ruhe bringen oder beruhigen.
Warte mal noch ein wenig ab dann hörst du das kleine bestimmt.

Wetter hier ist heiß, also alles wie immer.
Morgen habe ich die 12 Wochen auch rum

Schönen Tag euch allen.
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 15:06
Zitat von Star79:

Zitat von Jewels:

Zitat von Star79:

Zitat von Jewels:

Hab auch schon eine Vorstellung wie Der nursery room ,sprich das babyzimmer,ausschauen soll
Ich denke die ganze Zeit aber nur in Blau und grüntöne
Schaue auch immer nur nach babyklamotten für jungs


Mensch ich auch nur !!! Zu Mädchensachen hab ich gar keinen Bezug !!! Wie das Babyzimmer aussehen soll weiss ich auch schon ungefähr!!!


Komisch oder ?
Obwohl ich bisher immer das Gefühl hatte dass es ein Mädchen ist


also bei meiner Tochter hatte ich von Anfang an auch das Gefühl und hatte keinen Bezug zu Jungensachen.



Ich bin echt gespannt ^^ Denke immer noch dass es ein Maedchen ist .. Mein Unterbewusstsein schaut aber gezielt nach Sachen fuer Jungs IMMER
melly022
656 Beiträge
24.07.2013 15:10
hey ihr lieben =)

wollte mal fagen ob es euch auch so geht. Ich habe heute so sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen, kann kaum aufstehen, geschweige den lange stehen. Das habe ich schon lange, aber nicht sooo extrem.

MIt der Übelkeit habe ich auch zu kämpfen, immer noch stark am übergeben. Kann kaum was essen und habe Angst das mein Baby zu wenig Vitamine bekommt.

Meine zweite Angst: Am Freitag bin ich bei eine Hochzeit und Taufe und bin Trauzeuge und Taufpatin und was mache ich wenn ich mich Übergeben muss oder mir s Schwindelig wird? Habt ihr Tipps, dass es besser wird?
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 15:10
Zitat von Zaubermaus123:

Jewels vertrau diesen Geräten nicht.
Nimm sie um eventuell mal zu lauschen aber verlass die nie nie niemals da drauf.
Ich hab dazu mal was im Internet gefunden und war geschockt.
Eine Frau ende der SS hat knapp 24 Std keine Bewegungen vom Baby gespürt.
Sie hat nach den Herztönen gelauscht und war beruhigt das alles normal war.
2 Tage später ist sie zum FA (Ich meine das waren 2 Tage) und der hat ihr gesagt das ihr Baby nichtmehr lebt.
Das was sie über das Gerät gehört hat waren keine Herztöne....

Ich fand das so grausam.
Nutz das Teil um lauschen zu können aber lass dich davon nie aus der ruhe bringen oder beruhigen.
Warte mal noch ein wenig ab dann hörst du das kleine bestimmt.

Wetter hier ist heiß, also alles wie immer.
Morgen habe ich die 12 Wochen auch rum

Schönen Tag euch allen.


Mittlerweile ueberlege ich echt das Dingen zu verkaufen Ich werde es vorerst nicht mehr benutzen .. Habe es jetzt auch lange nicht benutzt,bis auf gestern Abend als ich das eben in der Gruppe bei FB gelesen habe ... Ich warte jetzt ab bis zur 14 SSW
Ich glaube sogar dass ich das viel zu oft verwenden wuerde und mag es deswegen auch nicht mehr haben
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 15:14
Zitat von melly022:

hey ihr lieben =)

wollte mal fagen ob es euch auch so geht. Ich habe heute so sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen, kann kaum aufstehen, geschweige den lange stehen. Das habe ich schon lange, aber nicht sooo extrem.

MIt der Übelkeit habe ich auch zu kämpfen, immer noch stark am übergeben. Kann kaum was essen und habe Angst das mein Baby zu wenig Vitamine bekommt.

Meine zweite Angst: Am Freitag bin ich bei eine Hochzeit und Taufe und bin Trauzeuge und Taufpatin und was mache ich wenn ich mich Übergeben muss oder mir s Schwindelig wird? Habt ihr Tipps, dass es besser wird?



Dein Baby holt sich in erster Linie genau das was es braucht immer als erstes .. Du bist in dem Fall also eher die Leidtragende
Das mit dem Kreislauf ist normal da dein Koerper immer mehr Blut richtung Baby pumpt und wenn du aufstehst braucht der Koerper laenger um es wieder zurueck zu pumpen. Sieh zu dass dein Blutzuckerspiegel nicht ganz im Keller ist .. Steh langsam auf und geh immer sofort was trinken und essen ,hab am besten immer Traubenzucker in deiner Tasche
Wenn du nur ab und zu brechen musst geh am besten zum Arzt und frag ob du dagegen Zaepfchen haben kannst sodass du vllt fuer den Tag als Trauzeugin erstmal ruhe hast.. Und halte immer Traubenzucker bei Dir in der Tasche,sobald du dich schlapp fuehlst nimmst du welches ein und trinkst..Am besten Vorsorgen bevor die Zeremonie stattfindet ^^
Sonce
7123 Beiträge
24.07.2013 15:15
Schön hier mal positive sachen zu lesen......das ihr nach babysachen schaut und kauft

ich bin da noch weit von entfernt...kann ja kaum stehen *seufz*

...........im übrigen tendiere ich zum Mädchen habs bei emily auch immer gewusst und so kams dann auch
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 15:17
Ihr muesst ja nicht "leiden"
Weisst wie ich meine ? Klar ist das unangenehm aber wenn ich mich uebergeben muesste,dann waere ich schon laengst zum Arzt und haette mir was dagegen geben lassen
Ich hatte nur die Uebelkeit und habe mir was geben lassen .. Mir ging es wirklich ganz dreckig und ich habe mich nicht uebergeben muessen .. Aber wenn es richtig schlimm war habe ich die Tablette genommen und mir ging es definitiv besser!
melly022
656 Beiträge
24.07.2013 15:18
Zitat von Jewels:

Zitat von melly022:

hey ihr lieben =)

wollte mal fagen ob es euch auch so geht. Ich habe heute so sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen, kann kaum aufstehen, geschweige den lange stehen. Das habe ich schon lange, aber nicht sooo extrem.

MIt der Übelkeit habe ich auch zu kämpfen, immer noch stark am übergeben. Kann kaum was essen und habe Angst das mein Baby zu wenig Vitamine bekommt.

Meine zweite Angst: Am Freitag bin ich bei eine Hochzeit und Taufe und bin Trauzeuge und Taufpatin und was mache ich wenn ich mich Übergeben muss oder mir s Schwindelig wird? Habt ihr Tipps, dass es besser wird?



Dein Baby holt sich in erster Linie genau das was es braucht immer als erstes .. Du bist in dem Fall also eher die Leidtragende
Das mit dem Kreislauf ist normal da dein Koerper immer mehr Blut richtung Baby pumpt und wenn du aufstehst braucht der Koerper laenger um es wieder zurueck zu pumpen. Sieh zu dass dein Blutzuckerspiegel nicht ganz im Keller ist .. Steh langsam auf und geh immer sofort was trinken und essen ,hab am besten immer Traubenzucker in deiner Tasche
Wenn du nur ab und zu brechen musst geh am besten zum Arzt und frag ob du dagegen Zaepfchen haben kannst sodass du vllt fuer den Tag als Trauzeugin erstmal ruhe hast.. Und halte immer Traubenzucker bei Dir in der Tasche,sobald du dich schlapp fuehlst nimmst du welches ein und trinkst..Am besten Vorsorgen bevor die Zeremonie stattfindet ^^


danke, das werde ich versuchen, ja mein FA hat mir was gegen Übelkeit gegeben, aber ich bin so ängstlich das es dem Baby icht gut tut wenn ich was nehmen und will es ohne durchhalten
das werde ich auf jeden Fall mal versuchen mit dem Traubenzucker, danke
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 15:19
Zitat von Sonce:

Schön hier mal positive sachen zu lesen......das ihr nach babysachen schaut und kauft

ich bin da noch weit von entfernt...kann ja kaum stehen *seufz*

...........im übrigen tendiere ich zum Mädchen habs bei emily auch immer gewusst und so kams dann auch


Na bei Dir hoffe ich am meisten dass es Dir sehr schnell bald wieder besser geht!! Du bist echt ein extremfall ^^ Stell mir das ganz schrecklich vor ..
Ich wuerde am liebsten auch schon etwas kaufen,und das mache ich ab August auch .. Aber Klamotten und Dekosachen werden erst dann gekauft wenn wir wissen was unser Baby ist .. Werde aber auch im August anfangen das Zimmer vorerst weiss zu streichen Haette auch gerne weisse Moebel und Co
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 15:21
Zitat von melly022:

Zitat von Jewels:

Zitat von melly022:

hey ihr lieben =)

wollte mal fagen ob es euch auch so geht. Ich habe heute so sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen, kann kaum aufstehen, geschweige den lange stehen. Das habe ich schon lange, aber nicht sooo extrem.

MIt der Übelkeit habe ich auch zu kämpfen, immer noch stark am übergeben. Kann kaum was essen und habe Angst das mein Baby zu wenig Vitamine bekommt.

Meine zweite Angst: Am Freitag bin ich bei eine Hochzeit und Taufe und bin Trauzeuge und Taufpatin und was mache ich wenn ich mich Übergeben muss oder mir s Schwindelig wird? Habt ihr Tipps, dass es besser wird?



Dein Baby holt sich in erster Linie genau das was es braucht immer als erstes .. Du bist in dem Fall also eher die Leidtragende
Das mit dem Kreislauf ist normal da dein Koerper immer mehr Blut richtung Baby pumpt und wenn du aufstehst braucht der Koerper laenger um es wieder zurueck zu pumpen. Sieh zu dass dein Blutzuckerspiegel nicht ganz im Keller ist .. Steh langsam auf und geh immer sofort was trinken und essen ,hab am besten immer Traubenzucker in deiner Tasche
Wenn du nur ab und zu brechen musst geh am besten zum Arzt und frag ob du dagegen Zaepfchen haben kannst sodass du vllt fuer den Tag als Trauzeugin erstmal ruhe hast.. Und halte immer Traubenzucker bei Dir in der Tasche,sobald du dich schlapp fuehlst nimmst du welches ein und trinkst..Am besten Vorsorgen bevor die Zeremonie stattfindet ^^


danke, das werde ich versuchen, ja mein FA hat mir was gegen Übelkeit gegeben, aber ich bin so ängstlich das es dem Baby icht gut tut wenn ich was nehmen und will es ohne durchhalten
das werde ich auf jeden Fall mal versuchen mit dem Traubenzucker, danke


Ach das kannste ruhig nehmen!! Die Aerzte wissen was man nehmen darf und was nicht Ansonsten nochmal in der Apo anrufen und nachfragen Kannst mir auch gerne das Medikament nennen und ich kann schauen ob es sicher ist ?! Meine Schwangerschaftsapp hat eine Drug-list wo alle medis aufgelistet sind und wo steht dass es sicher ist und was nicht
Jewels
1768 Beiträge
24.07.2013 15:21
BTW habe auch in einer Apotheke gelernt und vllt weiss ich es auch aus dem Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt