Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 17:43
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Jewels:

Zitat von schneckchen07:

Morgen Mädels

Bine
Wie geht's deinem Kind? Wie sieht der Kratzer aus? Hoffe es ist alles gut gegangen...

Ul Schmerzen

Völlig normal Mädels ...hab ich hin und wieder auch ...aber eher so Schub mäßig...mal n paar Tage nichts und dann mal wieder n Tag was...da muss man sich keine Gedanken machen...

Angelsound

Benutz ich nicht jeden Tag...nur alle 2-3 Tage und eigentlich will ichs noch weniger machen...aber wie soll man da sein eigenes Herz hören? Mein Krümel liegt ziemlich tief unten ...und nur an einer stelle da unten höre ich einen Herzschlag...



das geht aber!! sagten mir 2 der frauenaerzte wo ich zur untersuchung war
das sind die adern die rechts und links verlaufen und die pumpen eben das blut durch die venen so wie dein herz schlaegt
und da es viel langsamer ist merkst du ob es das herz vom baby ist oder deins


kann ich zu stimmen ist bei mir auch so hab es gestern auch gehört links und rechts in der nähe der leisten höre ich mein herzschlag und links etwas mittig am scharmbein hör ich baby´s herzchen schlagen ....der ist doppelt so schnell wie meiner


Echt du hörst ihn schon? Dachte erst ab 14. Woche....


Das ist bei jedem verschieden,auf meiner Packung steht auch 14-16 SSW
Habe Ihn das erste mal bei 11+4 gehoert nach 10 minuetiger Suche
Und jetzt seit ende 13 SSW finde ich Ihn ohne Probleme
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 17:44
Kenne eine die Ihn schon bei 9+4 hoeren konnte
Mucki291207
5983 Beiträge
11.08.2013 18:02
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Jewels:

Zitat von schneckchen07:

Morgen Mädels

Bine
Wie geht's deinem Kind? Wie sieht der Kratzer aus? Hoffe es ist alles gut gegangen...

Ul Schmerzen

Völlig normal Mädels ...hab ich hin und wieder auch ...aber eher so Schub mäßig...mal n paar Tage nichts und dann mal wieder n Tag was...da muss man sich keine Gedanken machen...

Angelsound

Benutz ich nicht jeden Tag...nur alle 2-3 Tage und eigentlich will ichs noch weniger machen...aber wie soll man da sein eigenes Herz hören? Mein Krümel liegt ziemlich tief unten ...und nur an einer stelle da unten höre ich einen Herzschlag...



das geht aber!! sagten mir 2 der frauenaerzte wo ich zur untersuchung war
das sind die adern die rechts und links verlaufen und die pumpen eben das blut durch die venen so wie dein herz schlaegt
und da es viel langsamer ist merkst du ob es das herz vom baby ist oder deins


kann ich zu stimmen ist bei mir auch so hab es gestern auch gehört links und rechts in der nähe der leisten höre ich mein herzschlag und links etwas mittig am scharmbein hör ich baby´s herzchen schlagen ....der ist doppelt so schnell wie meiner


Echt du hörst ihn schon? Dachte erst ab 14. Woche....


jupp
das war toll .....aber ich mach das nicht so oft ....will das baby nicht zu sehr stressen ....mach nur kurz wenn dann und werd es auch nur alle 4-6 tage mal machen ......
Mucki291207
5983 Beiträge
11.08.2013 18:05
Zitat von Jewels:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Jewels:

Zitat von schneckchen07:

Morgen Mädels

Bine
Wie geht's deinem Kind? Wie sieht der Kratzer aus? Hoffe es ist alles gut gegangen...

Ul Schmerzen

Völlig normal Mädels ...hab ich hin und wieder auch ...aber eher so Schub mäßig...mal n paar Tage nichts und dann mal wieder n Tag was...da muss man sich keine Gedanken machen...

Angelsound

Benutz ich nicht jeden Tag...nur alle 2-3 Tage und eigentlich will ichs noch weniger machen...aber wie soll man da sein eigenes Herz hören? Mein Krümel liegt ziemlich tief unten ...und nur an einer stelle da unten höre ich einen Herzschlag...



das geht aber!! sagten mir 2 der frauenaerzte wo ich zur untersuchung war
das sind die adern die rechts und links verlaufen und die pumpen eben das blut durch die venen so wie dein herz schlaegt
und da es viel langsamer ist merkst du ob es das herz vom baby ist oder deins


kann ich zu stimmen ist bei mir auch so hab es gestern auch gehört links und rechts in der nähe der leisten höre ich mein herzschlag und links etwas mittig am scharmbein hör ich baby´s herzchen schlagen ....der ist doppelt so schnell wie meiner


Hoerst du auch manchmal so ein "wusch" ? Kann es nicht besser erklaeren .. Manchmal frag ich mich ob es die Nabelschnurr ist oder aber das Baby wenn es sich bewegt
Denn manchmal kann ich nach diesem wusch nochmal suchen ^^


japp kenne das wusch ...habs auch gehört
kann aber nicht sagen ob es sich bewegt oder obs die nabelschnurr ist ....
also ich muss nach dem wusch nicht nochmal suchen ....
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 18:06
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Jewels:

...


kann ich zu stimmen ist bei mir auch so hab es gestern auch gehört links und rechts in der nähe der leisten höre ich mein herzschlag und links etwas mittig am scharmbein hör ich baby´s herzchen schlagen ....der ist doppelt so schnell wie meiner


Echt du hörst ihn schon? Dachte erst ab 14. Woche....


jupp
das war toll .....aber ich mach das nicht so oft ....will das baby nicht zu sehr stressen ....mach nur kurz wenn dann und werd es auch nur alle 4-6 tage mal machen ......


oft mach ich es auch nicht
aber schaedlich ist es auch nicht
die sind noch nichtmal ansatzweise so wie die beim arzt und US ist da erheblich schlimmer
hoere alle paar tage rein,meist bevor ich einschlafe
Mucki291207
5983 Beiträge
11.08.2013 18:06
da ich weiß wo mini in etwa liegt brauch ich nicht lange suchen aber ich denke das wird sich noch ändern (das ich suchen muss meine ich )
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 18:10
Zitat von Mucki291207:

da ich weiß wo mini in etwa liegt brauch ich nicht lange suchen aber ich denke das wird sich noch ändern (das ich suchen muss meine ich )


Man bekommt nach einer zeit auch ein gefuehl wo er/sie liegt,finde es oft auch sofort ohne rumsuchen
Mucki291207
5983 Beiträge
11.08.2013 18:10
Zitat von Jewels:

oft mach ich es auch nicht
aber schaedlich ist es auch nicht
die sind noch nichtmal ansatzweise so wie die beim arzt und US ist da erheblich schlimmer
hoere alle paar tage rein,meist bevor ich einschlafe


nee schädlich ist es nicht ...aber es soll wohl für die baby´s nicht so angenehm sein ....also es wird oft gesagt das die baby´s sich gestört fühlen ....aber solange es nicht stunden lang ist und jede stunde geht das ......
sagt mal wisst ihr wie das geht mit dem aufnehmen ?
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 18:13
Zitat von Mucki291207:

Zitat von Jewels:

oft mach ich es auch nicht
aber schaedlich ist es auch nicht
die sind noch nichtmal ansatzweise so wie die beim arzt und US ist da erheblich schlimmer
hoere alle paar tage rein,meist bevor ich einschlafe


nee schädlich ist es nicht ...aber es soll wohl für die baby´s nicht so angenehm sein ....also es wird oft gesagt das die baby´s sich gestört fühlen ....aber solange es nicht stunden lang ist und jede stunde geht das ......
sagt mal wisst ihr wie das geht mit dem aufnehmen ?



Hab ich mich auch schon gefragt :/ Weiss nicht wie das geht ueber dem pc
Ich habe fuer meine familie eine whatsappgruppe und wenn ich reinhoere dann schliesse ich meinen angelsound an unsere box und und nehme sogesehen eine sprachnachricht auf
11.08.2013 18:23
Habt ihr Lust auf eine whats APP Gruppe? Was mich stört ist das ich absolut keine Fotos hochladen kann über mein Handy

War heute übrigens mal wieder zu Besuch im kh da ich extrem viel wässrigen Ausfluss hatte dachte vllt. Frucht Wasser letztendlich kam es vom vaginal Zäpfchen für den oh wert.

Baby geht es perfekt saß wie ein Rennfahrer da und hat sich mit armen und Beinen immer nach oben gedrückt als wenn es hüpft

Laut FA stört angelsound die Babys wenn dann nur minimal.
Ich weiß ja nich was die süßen jetzt schon merken.
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 18:27
Zitat von Snowballx3:

Habt ihr Lust auf eine whats APP Gruppe? Was mich stört ist das ich absolut keine Fotos hochladen kann über mein Handy

War heute übrigens mal wieder zu Besuch im kh da ich extrem viel wässrigen Ausfluss hatte dachte vllt. Frucht Wasser letztendlich kam es vom vaginal Zäpfchen für den oh wert.

Baby geht es perfekt saß wie ein Rennfahrer da und hat sich mit armen und Beinen immer nach oben gedrückt als wenn es hüpft

Laut FA stört angelsound die Babys wenn dann nur minimal.
Ich weiß ja nich was die süßen jetzt schon merken.


koennen wir meinetwegen machen ^^
ich glaube wenn fruchtwasser kommst wuerdest du es merken
es ist in der ss voellig normal mehr ausfluss zu haben .. ich laufe auch aus wie sonst was ^^ mal mehr und mal weniger
Sonce
7123 Beiträge
11.08.2013 18:30
Zitat von Snowballx3:

Habt ihr Lust auf eine whats APP Gruppe? Was mich stört ist das ich absolut keine Fotos hochladen kann über mein Handy

War heute übrigens mal wieder zu Besuch im kh da ich extrem viel wässrigen Ausfluss hatte dachte vllt. Frucht Wasser letztendlich kam es vom vaginal Zäpfchen für den oh wert.

Baby geht es perfekt saß wie ein Rennfahrer da und hat sich mit armen und Beinen immer nach oben gedrückt als wenn es hüpft

Laut FA stört angelsound die Babys wenn dann nur minimal.
Ich weiß ja nich was die süßen jetzt schon merken.


freut mich das das alles gut ist hatte ja deinen thread gelesen und drauf gewartet das du berichtest was rausgekommen ist.
Mamao71114
1665 Beiträge
11.08.2013 18:38
Bei whatsapp Gruppe bin uch dabei
HGW zum WW an die Wochenwechselmuttis
11.08.2013 18:55
Dann würde ich sagen schreibt mir eure Nummern per PN und ich adde euch und mach eine Gruppe
Chrrissyy
496 Beiträge
11.08.2013 19:22
Whatsapp Gruppe finde ich auch gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt