Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
24.08.2013 13:43
Soo schöne Kinderwagen!!!
Ich brauche einen Geschwisterwagen und bin glaube ich auch fündig geworden.

Nein kein Regen, 26Grad und Sonne
24.08.2013 13:59
Zitat von Zaubermaus123:

Soo schöne Kinderwagen!!!
Ich brauche einen Geschwisterwagen und bin glaube ich auch fündig geworden.

Nein kein Regen, 26Grad und Sonne

Wir werden auch nicht drum rum kommen
Welchen hast denn gefunden ?!?!
Zaubermaus123
929 Beiträge
24.08.2013 14:12
Der ist von ABC Design, Tandem Plus.

Mir gefällt das schlichte daran und ich hab mal ein bisschen Preise verglichen, vom Preis her gehts also auch.
Wir machen oft sehr lange Strecken und ich denke den können wir schon ne weile benutzen.
Jewels
1768 Beiträge
24.08.2013 14:45
Ich werde so neidisch wenn ich all die schoenen KiWa sehe
Ich bin mit meinem zufrieden,so ist es nicht .. Aber eben keine Babywanne ..
24.08.2013 14:53
Ich liebeäugle ja mit diesem hier
( Farbe weiß ich noch nicht )

24.08.2013 15:33
Mamao

Das du jetzt sowas durchmachen musst tut mir wirklich sehr leid...kann es sein das sie jetzt einfach besorgter sind weil noch ein Kind unterwegs ist?
War das denn so geplant?

Bibi
Super schöner kiwa...wir haben vor ein paar Tagen dem quinny Modd gekauft...der ist so toll kompakt und das war uns wichtig ...war ein Schnäppchen deswegen haben wir ihn jetzt schon gekauft
Zaubermaus123
929 Beiträge
24.08.2013 15:50
Zitat von bärchen81:

Ich liebeäugle ja mit diesem hier
( Farbe weiß ich noch nicht )



Sowas mag ich ja auch gerne.
Vor allem die vielen Möglichkeiten den zu verstellen.
Ich finde die nur so wahnsinnig teuer und ich möchte ungerne 600 euro für einen Wagen ausgeben den wir dann ein Jahr nutzen und dann sagt mein Sohn nö er will laufen.
Was ist den das für einer?
24.08.2013 15:57
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von bärchen81:

Ich liebeäugle ja mit diesem hier
( Farbe weiß ich noch nicht )



Sowas mag ich ja auch gerne.
Vor allem die vielen Möglichkeiten den zu verstellen.
Ich finde die nur so wahnsinnig teuer und ich möchte ungerne 600 euro für einen Wagen ausgeben den wir dann ein Jahr nutzen und dann sagt mein Sohn nö er will laufen.
Was ist den das für einer?

Das ist der abc zoom.
Den ich da fotografiert haben in der farbe hab ich fùr 379 € gefunden . Find das es geht.
Andere farben kosten so 430 - 500 € .
Freunde von uns haben einen von hauck. Die kinder sind je 1 jahr auseinander und er wird heut noch genutzt ( mitlerweile 5 und 4 jahre alt ) grad wenn man länger unterwegs ist oder in den zoo ...

Ich find an dem zoom halt schön das der hintere nicht so eingequetscht zum vorderen sitzt und auch was sehen kann...
Zaubermaus123
929 Beiträge
24.08.2013 16:11
Zitat von bärchen81:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von bärchen81:

Ich liebeäugle ja mit diesem hier
( Farbe weiß ich noch nicht )



Sowas mag ich ja auch gerne.
Vor allem die vielen Möglichkeiten den zu verstellen.
Ich finde die nur so wahnsinnig teuer und ich möchte ungerne 600 euro für einen Wagen ausgeben den wir dann ein Jahr nutzen und dann sagt mein Sohn nö er will laufen.
Was ist den das für einer?

Das ist der abc zoom.
Den ich da fotografiert haben in der farbe hab ich fùr 379 € gefunden . Find das es geht.
Andere farben kosten so 430 - 500 € .
Freunde von uns haben einen von hauck. Die kinder sind je 1 jahr auseinander und er wird heut noch genutzt ( mitlerweile 5 und 4 jahre alt ) grad wenn man länger unterwegs ist oder in den zoo ...

Ich find an dem zoom halt schön das der hintere nicht so eingequetscht zum vorderen sitzt und auch was sehen kann...


Mit dem Preis kann ich leben!!!
Und wenn man sucht findet man die meistens so viel günstiger

Ich denke auch das wir den langen nutzen werden aber was wenn nicht?!
Es wäre sehr ärgerlich.
24.08.2013 16:23
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von bärchen81:

Ich liebeäugle ja mit diesem hier
( Farbe weiß ich noch nicht )



Sowas mag ich ja auch gerne.
Vor allem die vielen Möglichkeiten den zu verstellen.
Ich finde die nur so wahnsinnig teuer und ich möchte ungerne 600 euro für einen Wagen ausgeben den wir dann ein Jahr nutzen und dann sagt mein Sohn nö er will laufen.
Was ist den das für einer?

Das ist der abc zoom.
Den ich da fotografiert haben in der farbe hab ich fùr 379 € gefunden . Find das es geht.
Andere farben kosten so 430 - 500 € .
Freunde von uns haben einen von hauck. Die kinder sind je 1 jahr auseinander und er wird heut noch genutzt ( mitlerweile 5 und 4 jahre alt ) grad wenn man länger unterwegs ist oder in den zoo ...

Ich find an dem zoom halt schön das der hintere nicht so eingequetscht zum vorderen sitzt und auch was sehen kann...


Mit dem Preis kann ich leben!!!
Und wenn man sucht findet man die meistens so viel günstiger

Ich denke auch das wir den langen nutzen werden aber was wenn nicht?!
Es wäre sehr ärgerlich.

Meinst den kann man nicht mehr so leicht verkaufen wenn wirklich ?!?!
Shnaddy
11002 Beiträge
24.08.2013 16:33
Mensch super schöne Kinderwagen...Find jeder hat irgendwie was...Wir haben unseren hier ja schon stehen,genauso wie Babyschale...
Beides ist von Quinny,sehr kompakt und einfach auf und umzubauen...
augustmami2011
1163 Beiträge
24.08.2013 18:25
Zitat von Lisalein88:

Mädels, es gibt doch auch diese "Sitze" die man an einen normalen KiWa "dranschrauben" kann, oder? wäre das nicht was für euch?
also sowas meinte ich :
http://www.google.de/imgres?biw=1366&bih=677&a mp;tbm=isch&tbnid=MEOno7-rM8sagM:&imgrefur l=http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagenzu behoer/BuggyPod-Smorph-2-Beifahrersitz-fuer-Kinder wagen-breites-Gestell.html&docid=ro17PdrNOJU26 M&imgurl=http://www.baby-markt.de/out/pictures /generated/product/3/900_900_100/n_a017293_003.jpg &w=390&h=390&ei=i8IYUqD9PMuQ4ATg3oCADg &zoom=1&iact=hc&vpx=107&vpy=201&am p;dur=717&hovh=224&hovw=224&tx=139& ;ty=134&page=1&tbnh=136&tbnw=128&s tart=0&ndsp=35&ved=1t:429,r:1,s:0,i:83
oder ist das eher "Schrott"?
Kenne mich da nicht so aus, habe das nur neulich zum ersten Mal gesehen, und fands irgendwie clever gelöst!


Schrott nicht, aber das Teil ist echt schmal und wirklich nur als Notsitz gedacht. Wenn man dann noch das ganze Zubehör, wie Verdeck, Regenschutz usw dazu rechnest ist das ganze auch schon echt teuer.
augustmami2011
1163 Beiträge
24.08.2013 18:34
Wir haben auch den ABC Design Turbo 6s. Ansich sind wir schon zufrieden und er hält auch noch ein zweites Kind aus. Wir werden jetzt für den Anfang allerdings doch eine feste Schale dazu kaufen, weil ich die praktischer finde.

Da ja eh Winter ist und die Zeit die wir draussen verbringen wohl eher nicht allzu lang sein wird, werden wir noch so ein Kiddy Board dazu nehmen.
Lukas ist dann ja auch schon 2 1/2 und im Sommer dann drei. Da kann er auch schon "längere" Strecken laufen. Er ist eh ein guter Läufer und ich hab ihn auch schon recht früh daran gewöhnt das er läuft auch wenn wir den Kiwa dabei haben.

Wir werden uns allerdings noch einen Fahrradanhänger zulegen, denn für Tagesausflüge ist das echt praktisch, da auch durch den großen "Kofferraum" und die recht hohe Zuladung viel mitgenommen werden kann.
Sonce
7123 Beiträge
24.08.2013 18:58
lohnt sich für euch (wo die kinder knapp über 1 jahr alt sind) , denn überhaupt noch ein Geschwisterwagen? meine Tochter zb ist Ende Juni 2 geworden, aber die saß vllt im Dezember das letzte mal im Kinderwagen bzw Buggy. Die verweigert ihn total seit sie so 1 1/2 Jahre alt war...

Ist so ein Stehbrett oder wie die Dinger heißen, nicht vllt besser geeignet? ist auch nicht so teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt