Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
khaleesi
3596 Beiträge
26.08.2013 17:29
Dankeschön ich hoffe ich komme auch mit hei euch,..
khaleesi
3596 Beiträge
26.08.2013 17:30
Zitat von Jewels:

Zitat von augustmami2011:

Ich kann auch keine normalen Hosen mehr tragen. Der Bauch lässt sich auch nicht mehr verbergen...



Trage auch schon Umstandshosen .. Mein Bauch hat in den letzten 1 1/2 Wochen einen richtigen Satz gemacht und wo wir in Florida waren konnte ich den auch nicht mehr verbergen ... Auch wenn ich speckiger bin am Bauch,der war noch nie so "gross" wie jetzt .. Und viele am WE meinten das mein Bauch noch klein ist obwohl ich Mittwoch im 5 Monat bin ... Fuehle mich manchmal schon so als waere ich im 7 Monat ...
hattest du schon ein outing??
Jewels
1768 Beiträge
26.08.2013 17:38
Zitat von khaleesi:

Zitat von Jewels:

Zitat von augustmami2011:

Ich kann auch keine normalen Hosen mehr tragen. Der Bauch lässt sich auch nicht mehr verbergen...



Trage auch schon Umstandshosen .. Mein Bauch hat in den letzten 1 1/2 Wochen einen richtigen Satz gemacht und wo wir in Florida waren konnte ich den auch nicht mehr verbergen ... Auch wenn ich speckiger bin am Bauch,der war noch nie so "gross" wie jetzt .. Und viele am WE meinten das mein Bauch noch klein ist obwohl ich Mittwoch im 5 Monat bin ... Fuehle mich manchmal schon so als waere ich im 7 Monat ...
hattest du schon ein outing??


Ja letzten Donnerstag Bekommen einen Bub
Bibi_1
2219 Beiträge
26.08.2013 18:06
Zitat von khaleesi:

Hallo ihr lieben, ist bei euch noch platz?
Ich bin die Janine und habe schon eiben Sohn im Alter von 3 1/2 mein voraussichtlicher ET ist 23.02.
Ich hoffe auf ein Mädel


26.08.2013 18:38
Hallo nochmal.

@Khaleesi: Herzlich Willkommen bei uns.

@Jewels: Mason ist ein schöner Name. Gefällt mir wirklich sehr gut. Bin jetzt am überlegen, ob es zur Wahl als Zweitname bei uns stehen könnte.

Bauch u. Jeans:
Momentan trag ich auch noch meine normalen Jeans. Heute habe ich ausnahmsweise mal ein Bauchband angezogen. Weil alle meine langen Tops in der Wäsche sind u. ich wollte nicht das es an den Nieren zieht.
War ja in der letzten SS auch übern Winter schwanger (ET war der 6.2.) u. hatte nur Röcke, Leggins, Socken (zu Hause) u. Stiefel bis tw. zu den Knien an, obwohl ich Wassereinlagerungen in den Beinen hatte.

Jewels
1768 Beiträge
26.08.2013 18:46
Zitat von NowW4:

Hallo nochmal.

@Khaleesi: Herzlich Willkommen bei uns.

@Jewels: Mason ist ein schöner Name. Gefällt mir wirklich sehr gut. Bin jetzt am überlegen, ob es zur Wahl als Zweitname bei uns stehen könnte.

Bauch u. Jeans:
Momentan trag ich auch noch meine normalen Jeans. Heute habe ich ausnahmsweise mal ein Bauchband angezogen. Weil alle meine langen Tops in der Wäsche sind u. ich wollte nicht das es an den Nieren zieht.
War ja in der letzten SS auch übern Winter schwanger (ET war der 6.2.) u. hatte nur Röcke, Leggins, Socken (zu Hause) u. Stiefel bis tw. zu den Knien an, obwohl ich Wassereinlagerungen in den Beinen hatte.



Wenn er passt warum nicht ?! jetzt kann ich mir die restliche schwangerschaft die streitereien ersparen mit mark wenn es um namen geht der bleibt jetzt !!!
khaleesi
3596 Beiträge
26.08.2013 18:53
Zitat von Jewels:

Zitat von khaleesi:

Zitat von Jewels:

Zitat von augustmami2011:

Ich kann auch keine normalen Hosen mehr tragen. Der Bauch lässt sich auch nicht mehr verbergen...



Trage auch schon Umstandshosen .. Mein Bauch hat in den letzten 1 1/2 Wochen einen richtigen Satz gemacht und wo wir in Florida waren konnte ich den auch nicht mehr verbergen ... Auch wenn ich speckiger bin am Bauch,der war noch nie so "gross" wie jetzt .. Und viele am WE meinten das mein Bauch noch klein ist obwohl ich Mittwoch im 5 Monat bin ... Fuehle mich manchmal schon so als waere ich im 7 Monat ...
hattest du schon ein outing??


Ja letzten Donnerstag Bekommen einen Bub
oh wow ich hoffe wir sehen das auch nächstes mal, hab leider erst am 21.09 wieder Termin. Bei meinem sohn hat man es erst in der 23ten woche gesehen, weil er seinen schnipi immer versteckt hat ich hoffe das Würmchen geniert sich nicht so
Jewels
1768 Beiträge
26.08.2013 18:58
Zitat von khaleesi:

Zitat von Jewels:

Zitat von khaleesi:

Zitat von Jewels:

...
hattest du schon ein outing??


Ja letzten Donnerstag Bekommen einen Bub
oh wow ich hoffe wir sehen das auch nächstes mal, hab leider erst am 21.09 wieder Termin. Bei meinem sohn hat man es erst in der 23ten woche gesehen, weil er seinen schnipi immer versteckt hat ich hoffe das Würmchen geniert sich nicht so


Unser Bub lag auf seiner rechten oder linken Seite mit seinem Gesicht zu meinem Ruecken.. Sie hat etwas mehr seitlich geschallt und so seine Beine von Unten sehen koennen .. Da haben wir dann auch volle Moehre seinen Schniepel gesehen ^^
Septembermama2010
308 Beiträge
26.08.2013 19:27
Hallo Mädels.

Ich meld mich auch mal wieder.
Mein Sohn und ich hatten jetzt 2 wochen urlaub und da waren Wochenatürlich viel unterwegs.
Seit einer Woche ist mein großer nun auch tagsüber trocken

Thema Kinderwagen: ich habe einen von ner Freundin leihen können. Ist ein quinny (schreibt man dass so ) mit adapter für babysafe. Der Kinderwagen von meinem großen hat leider den geist aufgegeben.

Thema Hosen: ich trag nun schon seit der 9.woche umstandshosen und bei der rieswn murmel lässt sich rein gar nix verbergen
Hab mittlerweile einen bauchumfang wie in der 31. Woche bei meinem großen.

Thema Kindsbewegung: ich spüre die kleine schon ne ganze weile. Mindestens seit 4 Wochen. Und seit letzter Woche spürt mein schatz sie auch.
Vor 2 tagen hab ich das erste mal schluckauf bei der kleinen gespürt

Thema namen: unsere kleine wird Leia Sophie heißen.
Falls es kurzfristig doch ein junge wird sind wir noch nicht sicher..
Aber ich denk es wird beim Mädchen bleiben..

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch allen, die ein outing hatten.
Septembermama2010
308 Beiträge
26.08.2013 19:29
Oh... das heißt "da waren wir natürlich viel unterwegs"

Bin mit dem Handy on. Entschuldigt bitte die Rechtschreibung falls Fehler drin sind.
Ist gar nicht so leicht
Jewels
1768 Beiträge
26.08.2013 19:32
Zitat von Septembermama2010:

Hallo Mädels.

Ich meld mich auch mal wieder.
Mein Sohn und ich hatten jetzt 2 wochen urlaub und da waren Wochenatürlich viel unterwegs.
Seit einer Woche ist mein großer nun auch tagsüber trocken

Thema Kinderwagen: ich habe einen von ner Freundin leihen können. Ist ein quinny (schreibt man dass so ) mit adapter für babysafe. Der Kinderwagen von meinem großen hat leider den geist aufgegeben.

Thema Hosen: ich trag nun schon seit der 9.woche umstandshosen und bei der rieswn murmel lässt sich rein gar nix verbergen
Hab mittlerweile einen bauchumfang wie in der 31. Woche bei meinem großen.

Thema Kindsbewegung: ich spüre die kleine schon ne ganze weile. Mindestens seit 4 Wochen. Und seit letzter Woche spürt mein schatz sie auch.
Vor 2 tagen hab ich das erste mal schluckauf bei der kleinen gespürt

Thema namen: unsere kleine wird Leia Sophie heißen.
Falls es kurzfristig doch ein junge wird sind wir noch nicht sicher..
Aber ich denk es wird beim Mädchen bleiben..

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch allen, die ein outing hatten.


Das ist ein schoener Name !! Gefaellt mir auch viel besser als die Ueblichen Namen Mia Sophie oder Mia Sophia ..
Septembermama2010
308 Beiträge
26.08.2013 20:06
Zitat von Jewels:

Zitat von Septembermama2010:

Hallo Mädels.

Ich meld mich auch mal wieder.
Mein Sohn und ich hatten jetzt 2 wochen urlaub und da waren Wochenatürlich viel unterwegs.
Seit einer Woche ist mein großer nun auch tagsüber trocken

Thema Kinderwagen: ich habe einen von ner Freundin leihen können. Ist ein quinny (schreibt man dass so ) mit adapter für babysafe. Der Kinderwagen von meinem großen hat leider den geist aufgegeben.

Thema Hosen: ich trag nun schon seit der 9.woche umstandshosen und bei der rieswn murmel lässt sich rein gar nix verbergen
Hab mittlerweile einen bauchumfang wie in der 31. Woche bei meinem großen.

Thema Kindsbewegung: ich spüre die kleine schon ne ganze weile. Mindestens seit 4 Wochen. Und seit letzter Woche spürt mein schatz sie auch.
Vor 2 tagen hab ich das erste mal schluckauf bei der kleinen gespürt

Thema namen: unsere kleine wird Leia Sophie heißen.
Falls es kurzfristig doch ein junge wird sind wir noch nicht sicher..
Aber ich denk es wird beim Mädchen bleiben..

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch allen, die ein outing hatten.


Das ist ein schoener Name !! Gefaellt mir auch viel besser als die Ueblichen Namen Mia Sophie oder Mia Sophia ..

Danke
Ich steh total auf namen die nicht ganz so gängig sind
Marzipan
3632 Beiträge
26.08.2013 21:45
Hallo Mädels

so endlich ist mein Datum angepasst worden. der voraussichtliche termin wird nun also der 25.2.2014 sein also genau zwei monate nach linas geburtstag (natürlich ein paar jahre verschoben^^)

wie gehts euch so?
Maus82
21306 Beiträge
26.08.2013 21:49
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels

so endlich ist mein Datum angepasst worden. der voraussichtliche termin wird nun also der 25.2.2014 sein also genau zwei monate nach linas geburtstag (natürlich ein paar jahre verschoben^^)

wie gehts euch so?



Schön das Dein ET jetzt festgelegt ist.

Mir geht es gut. Und Dir?
Marzipan
3632 Beiträge
26.08.2013 22:07
im grossen und ganzen gehts mir gut. mein rücken bringt mich einfach um^^ hab auf der linken seite schmerzen ohne ende..ich weiss noch immer nicht obs wirklich der rücken ist oder das gelenk...ist gerade so bei der hüfte...naja egaaaal^^ solange es mir sonst gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt