Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.06.2013 21:46
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Escada304:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von -Kiki-:

...


Genieß es das du dich hinlegen kannst.
Wäre irgendwie schön gewesen in der ersten zu "leiden" und das in der zweiten alles gut ist
Ich habe mit Vomex schon vorgesorgt und wo ich doch grad in der Apotheke war Rennie mitgenommen.
Man danke dem der Rennie erfunden hat



Das kenne ich auch noch aus der Schwangerschaft mit Jonas... da konnte ich nur im Sitzen schlafen, weil mir die Magensäure so hochgelaufen kam Konnte nichts gegen machen, außer immer aufrecht sein


Oh schrecklich!!!
Hoffentlich wird bei dir diesesmal alles super und Problemlos.
Unsere Kinder sind beide noch sooo klein, da darf man nicht einfach aussetzen.



Neee, vor allem fordert mich gerade echt stark... ist voll im 7. Wachstumsschub
Also wäre es echt schön, wenn es so bleibt... auch wenn ich dann immer denke, ob auch wirklich alles ok ist
puppymauz
2206 Beiträge
11.06.2013 21:48
Zitat von Nanny86:

Zitat von puppymauz:

Darf ich mich zu euch gesellen???
Habe am 07.06 positiv getestet und mein ET wäre der 13.02.14

FA termin habe ich am 13.06.13


Noch jemand mit dem 13.2 wie viele sind das inzwischen? Aber herzlichen Glückwunsch und schön das du hier bist

ja hab schon gesehen, das die die am 13.02 ET haben in der überzahl sind
--Snoopy--
890 Beiträge
11.06.2013 21:50
Wow, irgendwie beneide ich euch um eure Beschwerden!

Ich spür so gut wie nichts! Fühl mich richtig unschwanger!

Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nur ab und zu ein leichtes Ziehn im UL, aber auch nicht der Rede Wert!

Hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist!

Nun gut, ich geh schlafen! Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht!

Bis morgen!
Zaubermaus123
929 Beiträge
11.06.2013 21:55
Die einen schimpfen weil sie.sich gut fühlen, die anderen weil sie sich schlecht fühlen.
Ich könnte Wetten das es den Babys wunderbar in den Bäuchen geht
Die kriegen ja kaum mit wie Mama sich fühlt, da drin ist es soooo warm und gemütlich
11.06.2013 21:57
Zitat von --Snoopy--:

Wow, irgendwie beneide ich euch um eure Beschwerden!

Ich spür so gut wie nichts! Fühl mich richtig unschwanger!

Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nur ab und zu ein leichtes Ziehn im UL, aber auch nicht der Rede Wert!

Hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist!

Nun gut, ich geh schlafen! Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht!

Bis morgen!


Da geht es mir genau so... ich mache mir auch immer Gedanken aber es wird schon alles gut sein
puppymauz
2206 Beiträge
11.06.2013 21:57
Hab auch keinerlei Beschwerden, aber das kenne ich schon von meinen Sohn
11.06.2013 22:00
So Mädels, dann habt noch einen schönen Abend und schlaft gut
Peanut82
1318 Beiträge
11.06.2013 22:00
Zitat von Zaubermaus123:

Mal ehrlich Mädels, gehts euch richtig gut?
Mir geht es richtig schlecht, ständig hab ich das Gefühl ich muss k****n, überall habe ich Pickel, tiefe Augenringe und ich bin so müde.
Bei meinem Sohn war ich das blühende Leben bis auf ein paar Ausnahmen und so sah ich auch aus.
Jetzt bin ich schon so früh am jammern, liege um halb neun im Bett und guck mir sinnlose Filme an.
Ich bin so schnell außer puste und wenn mein kleiner fix und fertig einschläft würde ich liebend gerne dazu krabbeln


Mir geht es auch so... Schwindel, UL Schmerzen, Brüste empfindlich, Müde, Pickel u nen aufgepumpten Bauch Ich fühle mich auch jammerig, aber einige haben es halt mehr und andere weniger. Gut fühle ich mich jedenfalls auch nicht, aber es ist ok, man weiß ja wofür
Jewels
1768 Beiträge
12.06.2013 00:55
Zitat von Peanut82:

Zitat von Maus82:

Zitat von Peanut82:

Ich gebe mir Mühe und Versuche zu entspannen...
Wir fliegen nach Andalusien für 10 Tage..es ist schon länger gebucht u sollte auch zum 2. ÜZ dienen..es hat ja keiner geahnt, dass es im 1. klappt
Jetzt liegt der Urlaub eher doof
Egal....Sonne, Strand u Meer tut uns bestimmt gut


Wann hast Du denn dann den nächsten Termin beim FA?

Genieß den Urlaub einfach. Und beim nächsten Termin siehst Du bestimmt das pochen.


Der nächste Termin ist direkt, wenn wir zurück sind..am 27.06. Gaaaanz schön lange noch.

Ich bin erst umgezogen u ich würde Freitag bestimmt noch einen Termin bei meiner alten FA bekommen...meint ihr, das macht Sinn? Ich hätte sooo gern vor dem Urlaub ne Bestätigung....


Ich auch am 27.06 Ich lasse das ganze locker angehen Bin da ziemlich ruhig bisher

Ich fuehle mich auch noch nicht schwanger und habe trotzdem sowas wie Brechreiz,leichte Uebelkeit,extrem spannende Brueste ( meine Nippel stehen schon nach vorn ab ) ^^ Und ich fuehle mich insgesamt ganz ganz komisch .. Als ob ich die Tage durchgesoffen haette
Phasenweise geht es mir gut Esse aber auch zurzeit kaum weil ich einfach keinen Hunger habe weil ich dieses flaue Gefuehl im Magen habe .. Immer nur kleine bissen . . Aber ganz egal ob Symptome oder nicht .. Unsere Kruemmelchen fuehlen sich wohl - 1000%
Eine Freundin hat bisher gaaar nichts an SS-beschwerden,Sie fuehlt sich super von anfang an und bekommt Ihren Kurzen im Oktober
Jewels
1768 Beiträge
12.06.2013 00:59
Zitat von Melli2379:

Hallöchen!
Nehmt ihr mich noch auf?
Ich bin Melli,34 Jahre alt, aus Dortmund!
Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden und bin seit 1,5 Jahren in der Kinderwunschklinik. Im April letzten Jahres wurde ich schwanger, leider ein Windei in der 8.SSW, seit dem habe ich vergeblich versucht schwanger zu werden.
Mein Mann und ich hatten uns jetzt für eine Pause entscheiden um dann im Oktober eine künstliche Befruchtung zu machen. Nun scheint es gerade in der Pause geklappt zu haben und das schon im 2. Zyklus der Pause.
Ich habe Billigtests benutzt die mir 3 mal eine dünne Linie gezeigt haben. Das hat mich so verwirrt. Meinen Clearblue Digital habe ich leider falsch benutzt und er zeigte nicht schwanger an!
Gestern war ich wegen meiner Schilddrüse zur Blutabnahme bei meinem Hausarzt und habe dort gebeten das sie einen SST machen, obwohl sie so etwas nicht machen!
Heute habe ich den Anruf bekommen das evtl. eine Frühschwangerschaft vorliegt, das sie aber ungerne mehr dazu sagen würden, aber der Blutwerd würde darauf hinweisen, HCG lag bei 45. Dann war ich heute beim Frauenarzt und der meinte 45 bedeutet eindeutig schwanger, auch wenn man da noch keine ELSS oder FG ausschließen kann!
Er hat auch noch mal Blut abgenommen, die Ergebnisse kriege ich Donnerstag. Meiner erste Untersuchung habe ich nächste Woche Freitag!
Ich hoffe das alles gut geht, ich habe verdammte Angst nach meiner FG, aber nur Angst haben ist ja auch irgendwie doof!


Halloechen und Willkommen

Ich druecke euch ganz arg die Daumen dass alles gut geht!!!!
12.06.2013 06:20
hallo
darf ich mich hier anschliessen?
ich bin 28 jahre alt und erwarte mein 2tes kind...meine tochter ist jetzt 6 jahre alt und nun wird es endlich zeit für ein geschwisterchen

war gestern beim ultraschall da konnte man das herzchen schon sehn

mein ET wäre der 1.2.
12.06.2013 06:21
zaubermaus

du bekommst bestimmt ein mädchen
erwin.vestris
57 Beiträge
12.06.2013 07:22
Guten Morgen ihr Lieben...

Ich hab endlich etwas gefunden, was mir bei der Übelkeit hilft:

Knäckebrot und Pfefferminz-Tee.

Etwas genervt bin ich davon, dass ich weder an Schokolade noch an Kaffee ran komme... Kaffee war mein Lebensinhalt.

Wenn mein Mann Bier trinkt, könnt ich ihm links und rechts eine klatschen, wenn er dann mit mir redet. Ich kann es einfach nicht mehr riechen. Genauso wie Wurst.

Heute mal nen Tag frei und mein Haushalt ruft.

Wünsch euch nen schönen Tag.
Peanut82
1318 Beiträge
12.06.2013 07:50
Zitat von Jewels:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Maus82:

Zitat von Peanut82:

Ich gebe mir Mühe und Versuche zu entspannen...
Wir fliegen nach Andalusien für 10 Tage..es ist schon länger gebucht u sollte auch zum 2. ÜZ dienen..es hat ja keiner geahnt, dass es im 1. klappt
Jetzt liegt der Urlaub eher doof
Egal....Sonne, Strand u Meer tut uns bestimmt gut


Wann hast Du denn dann den nächsten Termin beim FA?

Genieß den Urlaub einfach. Und beim nächsten Termin siehst Du bestimmt das pochen.


Der nächste Termin ist direkt, wenn wir zurück sind..am 27.06. Gaaaanz schön lange noch.

Ich bin erst umgezogen u ich würde Freitag bestimmt noch einen Termin bei meiner alten FA bekommen...meint ihr, das macht Sinn? Ich hätte sooo gern vor dem Urlaub ne Bestätigung....


Ich auch am 27.06 Ich lasse das ganze locker angehen Bin da ziemlich ruhig bisher

Ich fuehle mich auch noch nicht schwanger und habe trotzdem sowas wie Brechreiz,leichte Uebelkeit,extrem spannende Brueste ( meine Nippel stehen schon nach vorn ab ) ^^ Und ich fuehle mich insgesamt ganz ganz komisch .. Als ob ich die Tage durchgesoffen haette
Phasenweise geht es mir gut Esse aber auch zurzeit kaum weil ich einfach keinen Hunger habe weil ich dieses flaue Gefuehl im Magen habe .. Immer nur kleine bissen . . Aber ganz egal ob Symptome oder nicht .. Unsere Kruemmelchen fuehlen sich wohl - 1000%
Eine Freundin hat bisher gaaar nichts an SS-beschwerden,Sie fuehlt sich super von anfang an und bekommt Ihren Kurzen im Oktober


Guten Morgen! Hat man bei deinem ersten Termin schon etwas gesehen? Ich geh Fr zu meiner alten FA...die gestern war irgendwie kurz ab u hat auch nicht gefragt, wie es mir geht oder so...ich fühle mich da wohler, wenn die andere noch mal drauf schaut bevor es in den Urlaub geht.. Heute geht es mir auch besser..es ist ja normal, dass man so früh meist nichts sehen kann

Ich wünsche euch einen tollen Tag, ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit in einer überfüllten S- Bahn..das ist besonders gut für meinen Kreislauf
12.06.2013 08:09
Guten morgen.

War heut nacht zwei stunden wach weil mein kleiner pupse quer hatte die ihm am schlafen hinderten. Bin um sechs erst wieder eingepennt. So fühl ich mich auch.

An alle neuen , herzlich willkommen !!!

Toll das knäckebrot und pfefferminztee gegen übelkeit hilft.

Ich hab ja gott sei dank keinerlei beschwerden außer mal ein zippen. Worüber ich mich aber nicht beschweren kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt