Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 17:51
Zitat von Zaubermaus123:

Heute ist mal ein absolut blöder Tag!
Dank meinem Sodbrennen kann ich seid Tagen nicht mehr richtig essen und ständig habe ich so einen würgreiz.
Heute bin ich zusätzlich suuuuper müde, habe schnupfen und mein Sohn ist auch absolut unzufrieden.
Er weint andauernd weil er so einen wunden Po hat...
Mannoman ich würde ja sagen ich freu mich aufs Bett aber schlafen mit Sodbrennen ist nicht so einfach
Sorry für das gejammer!!

Bärchen ich glaube garnicht das dass so unbewusst ist
Mein Sohn sagt immer Beybey und hebt das T-shirt hoch zum streicheln.



Wuergereiz ist in letzter Zeit auch wieder extrem bei mir :/
Lisalein88
3858 Beiträge
30.08.2013 18:27
Ohje, Würgereiz und Sodbrennen klingt ja nicht so toll...
Dieses Sodbrennen habe ich aber seit ein paar Tagen auch extrem, ich muss richtig aufstoßen (sorry für die Details! ) und meine FA hat gesagt, ich solle ein Gläschen Milch trinken... das hilft mir jetzt aber nur bedingt. Was tut ihr denn dagegen?
Shnaddy, du arme! (hab dir im PCO-Thread geantwortet!)
Lisalein88
3858 Beiträge
30.08.2013 18:28
PS: Jewels, wahrscheinlich bin ich mal wieder die letzte, dies bemerkt, aber süßes Profilbild!!!
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 18:32
Ach Lisa danke

Also .. Ich habe bisher noch nicht so heftig mit Sobrennen zutun .. Aber hier gibt es si Kautabletten zu kaufen,nennen sich Tums und helfen eig. immer ziemlich gut .. Ansonsten wirklich Milch trinken und den Oberkoerper "hochlegen" sodass die Magensaeure nicht so leicht in die Speiseroehre kommt
Zaubermaus123
929 Beiträge
30.08.2013 18:39
Was ganz gut hilft ist Rennie, Milch oder wie mir hier empfohlen wurde (Nochmal daaaanke) Mandeln.
Mehr kann man fast nicht tun
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 18:55
Stimmt das mit den Mandeln habe ich jetzt sehr oft gelesen .. Solange kauen bis ein richtiger "Brei" entsteht und dann runterschlucken
Zaubermaus123
929 Beiträge
30.08.2013 19:14
Zitat von Jewels:

Stimmt das mit den Mandeln habe ich jetzt sehr oft gelesen .. Solange kauen bis ein richtiger "Brei" entsteht und dann runterschlucken


Hilft auch ganz gut aber ich habe nichts gefunden was auf dauer hilft.
Mir wird schon richtig schlecht vom Sodbrennen...
Es heißt ja hat die Mama viel Sodbrennen kriegt das Kind viele Haare.
Bei meinem Sohn hats gestimmt aber dann muss das Baby ja eine richtige Prachtfrisur bekommen!!!
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 19:17
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Stimmt das mit den Mandeln habe ich jetzt sehr oft gelesen .. Solange kauen bis ein richtiger "Brei" entsteht und dann runterschlucken


Hilft auch ganz gut aber ich habe nichts gefunden was auf dauer hilft.
Mir wird schon richtig schlecht vom Sodbrennen...
Es heißt ja hat die Mama viel Sodbrennen kriegt das Kind viele Haare.
Bei meinem Sohn hats gestimmt aber dann muss das Baby ja eine richtige Prachtfrisur bekommen!!!



Sagt man,ja Ist aber nur ein Amenmaerchen wie alles andere auch Kenne viele die soo heftigst Sodbrennen hatten und das Baby hatte eine "Glatze"
Meine Mama hatte auch ganz arg Sodbrennen und mein Bruder und ich sagen aus wie Monchichis oder wie die heissen ^^
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 19:18
Ich liebe ja scharfes essen seitdem ich bei meiner Schwiegermama gegessen habe .. Sie ist ja auch Suedkorea und Sie macht und hat staendig "Kimchi" daheim .. Ich LIEBE das.. Soo lecker .. Nun habe ich Angst dass nicht mehr essen zu koennen wegen Sodbrennen :/
Ines84
1565 Beiträge
30.08.2013 19:24
Zitat von Jewels:

Ich liebe ja scharfes essen seitdem ich bei meiner Schwiegermama gegessen habe .. Sie ist ja auch Suedkorea und Sie macht und hat staendig "Kimchi" daheim .. Ich LIEBE das.. Soo lecker .. Nun habe ich Angst dass nicht mehr essen zu koennen wegen Sodbrennen :/


Heisst das dein Mann ist Asiate?? Oder Halbasiate?
Zaubermaus123
929 Beiträge
30.08.2013 19:31
Ach dann iss das scharfe essen und hab ein Glas Milch daneben stehen
Es ist wirklich egal was ich esse, ich kriege Sodbrennen...wirklich egal was und ich kann ja schlecht verhungern.
Lass es dir schmecken
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 19:51
Zitat von Ines84:

Zitat von Jewels:

Ich liebe ja scharfes essen seitdem ich bei meiner Schwiegermama gegessen habe .. Sie ist ja auch Suedkorea und Sie macht und hat staendig "Kimchi" daheim .. Ich LIEBE das.. Soo lecker .. Nun habe ich Angst dass nicht mehr essen zu koennen wegen Sodbrennen :/


Heisst das dein Mann ist Asiate?? Oder Halbasiate?


Halbasiate
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 19:54
Zitat von Zaubermaus123:

Ach dann iss das scharfe essen und hab ein Glas Milch daneben stehen
Es ist wirklich egal was ich esse, ich kriege Sodbrennen...wirklich egal was und ich kann ja schlecht verhungern.
Lass es dir schmecken


Ich muss da leider noch etwas warten Spaetestens im November
Sie macht auch immer so einen leckeren Petersiliensalat mit Tuerkischer Petersilie,einem Gewuerz aus Suedkorea und etwas Chili .. Sooooo irre lecker !!
Ines84
1565 Beiträge
30.08.2013 19:55
Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Zitat von Jewels:

Ich liebe ja scharfes essen seitdem ich bei meiner Schwiegermama gegessen habe .. Sie ist ja auch Suedkorea und Sie macht und hat staendig "Kimchi" daheim .. Ich LIEBE das.. Soo lecker .. Nun habe ich Angst dass nicht mehr essen zu koennen wegen Sodbrennen :/


Heisst das dein Mann ist Asiate?? Oder Halbasiate?


Ich stelle mir gerade einen kleinen etwas asiatischen Mason vor!
Das passt toll zusammen!

Halbasiate
Jewels
1768 Beiträge
30.08.2013 20:01
Zitat von Ines84:

Zitat von Jewels:

Zitat von Ines84:

Zitat von Jewels:

Ich liebe ja scharfes essen seitdem ich bei meiner Schwiegermama gegessen habe .. Sie ist ja auch Suedkorea und Sie macht und hat staendig "Kimchi" daheim .. Ich LIEBE das.. Soo lecker .. Nun habe ich Angst dass nicht mehr essen zu koennen wegen Sodbrennen :/


Heisst das dein Mann ist Asiate?? Oder Halbasiate?


Ich stelle mir gerade einen kleinen etwas asiatischen Mason vor!
Das passt toll zusammen!

Halbasiate



Ja vllt. bekommt er ja etwas Asiatisches ab Hab ich nichts gegen .. In der Familie Buziak sind i-wie alle huebsch Meine Schwiegermama ist die huebscheste Asiatin/Koreanerin die ich jemals gesehen habe,ernsthaft!!! Ich konnte nicht glauben dass Sie schon ueber 60 ist als ich Sie kennengelernt habe .. Sie ist Krankenschwester und sooviele aus dem KH wo meine Oma auch auf Ihrer Station gelegen hat konnten nicht glauben dass Sie schon 60 ist .. Sie schaut aus wie mitte 40 ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt