Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
01.09.2013 13:44
Oh ich merk unseren krümel So selten.
01.09.2013 15:11
Also ich kann mein kleines noch gar nicht spüren, es ist noch zu früh.

Falls es ein Mädchen wird, brauche ich keine neuen Sachen kaufen.
Doch falls es ein Junge wird, werden erst Sachen gekauft, wenn er schon da ist.

Als ich im Januar positiv getestet hatte, war ich sofort Feuer und Flamme und habe dies und das gekauft. Tja und dann hatte ich eine FG in der 7. ssw.

Deswegen bin ich immer noch sehr ängstlich, das vielleicht doch was passieren könnte.

Allerdings freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin. Vielleicht sehen wir ja dann was es werden wird!
Jewels
1768 Beiträge
01.09.2013 16:33
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Hallo und einen schönen Mittag an euch alle!

@Jewel:
Wo lebt ihr denn zur Zeit? (habe jetzt nicht alles von Anfang an gelesen)

@Escada304:
Schöne Torte! Ich persönlich wäre viel zu ungeduldig; ich hasse backen. Ich weiss nicht wie ich es schaffe, aber mir fliegt am Anfang der Teig in alle Richtungen!

Kindsbewegungen habe ich in der letzten SS in der 17.ssw gespührt. Ganz leicht wie Schmetterlinge!

Nach 3 SS müsste man eigentlich denken, man kennt jetzt schon alles. Aber es stimmt, anscheinend ist wirklich j e d e SS anders.
Wie auch jetzt:
Meine Hebamme und auch die Ultraschallassistentin meinten, das meine Gebärmutter sehr hoch wäre- ich sehe besonders wenn ich gegessen habe, sehr schwanger aus

Ich hatte ja gestern mein 1. Baby-TV und ich habe sogar eine DVD + Fotos umsonst bekommen- in Deutschland hatte ich sonst nur Fotos. War ganz begeistert!


Leben zurzeit in den USA


Oh in den USA- gefällt es dir dort? Oder kommt ihr wieder nach Deutschland?
Mein Mann wollte sich auch erst eine Stelle dort bewerben; doch irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden.
Wir werden nächstes Jahr nach einem Haus in Schottland schauen- es ist Zeit sesshaft zu werden und mein Mann hat nur noch ca. 3 Jahre in der Armee...


Es ist ganz schoen hier,aber eben nicht mein zu Hause .. Fuer ein paar Jahre geht es .. Moechte aber mein Kind in Deutschland gross ziehen .. Und erst recht die deutsche Ausbildung geniessen fuer meine Kinder !!!
Ich mag Schottland sehr .. Da wollte ich schon immer mal hin .. Aber fuer mich soll ein Ausland "nur" Urlaub bleiben .. Ich moechte das nicht mehr .. Anderes Land,da erstmal alles neu anschaffen,dann weisst du nicht ob es mit dem Geld passt weil man auch dementsprechend verdienen muss um ein Gutes Leben fuehren zu koennen .. Familie und Freunde soweit weg .. Nein Danke ^^ Ich bereue es nicht hier zu sein .. War eine Erahrung Wert. Aber das war's auch ... Man bekommt gesagt dass deutsche Fachkraefte gesucht werden wegen der guten Ausbildung .. Alles quatsch!! Du kannst den besten Abschluss oder das beste Abi haben,wie auch immer .. Wenn du Glueck hast bekommst du trotzdem nur einen Job bei Mc Donalds fuer 7 $ Stundenlohn!!!!
Hier kannste von einen auf den anderen Tag gekuendigt werden usw.
Ist natuerlich nicht ueberall so .. Aber ich habe keine Lust staendig eine neue Wohnung zu suchen und neue Freunde .. Denn mit Kinder ist das auf einmal nicht mehr so einfach.
01.09.2013 17:09
Hey Mädels
Wow, war wieder richtig was los hier.

@Escada: Die Torte sieht wirklich gut aus!

Also ich kann mein Baby jetzt auch so langsam spüren..
Das ist soooooo schön!
Gestern hats ziemlich protestiert, als ich Regale aufgebaut hab..

Kann mich in den nächsten Tagen nur selten hier einbringen.. Wir fangen nämlich gerade mit den Renovierungsarbeiten fürs Kinderzimmer an.
Aber ich lese trotzdem einiges nach, nur schaff ichs nicht viel zu schreiben..

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

01.09.2013 17:32
Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Hallo und einen schönen Mittag an euch alle!

@Jewel:
Wo lebt ihr denn zur Zeit? (habe jetzt nicht alles von Anfang an gelesen)

@Escada304:
Schöne Torte! Ich persönlich wäre viel zu ungeduldig; ich hasse backen. Ich weiss nicht wie ich es schaffe, aber mir fliegt am Anfang der Teig in alle Richtungen!

Kindsbewegungen habe ich in der letzten SS in der 17.ssw gespührt. Ganz leicht wie Schmetterlinge!

Nach 3 SS müsste man eigentlich denken, man kennt jetzt schon alles. Aber es stimmt, anscheinend ist wirklich j e d e SS anders.
Wie auch jetzt:
Meine Hebamme und auch die Ultraschallassistentin meinten, das meine Gebärmutter sehr hoch wäre- ich sehe besonders wenn ich gegessen habe, sehr schwanger aus

Ich hatte ja gestern mein 1. Baby-TV und ich habe sogar eine DVD + Fotos umsonst bekommen- in Deutschland hatte ich sonst nur Fotos. War ganz begeistert!


Leben zurzeit in den USA


Oh in den USA- gefällt es dir dort? Oder kommt ihr wieder nach Deutschland?
Mein Mann wollte sich auch erst eine Stelle dort bewerben; doch irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden.
Wir werden nächstes Jahr nach einem Haus in Schottland schauen- es ist Zeit sesshaft zu werden und mein Mann hat nur noch ca. 3 Jahre in der Armee...


Es ist ganz schoen hier,aber eben nicht mein zu Hause .. Fuer ein paar Jahre geht es .. Moechte aber mein Kind in Deutschland gross ziehen .. Und erst recht die deutsche Ausbildung geniessen fuer meine Kinder !!!
Ich mag Schottland sehr .. Da wollte ich schon immer mal hin .. Aber fuer mich soll ein Ausland "nur" Urlaub bleiben .. Ich moechte das nicht mehr .. Anderes Land,da erstmal alles neu anschaffen,dann weisst du nicht ob es mit dem Geld passt weil man auch dementsprechend verdienen muss um ein Gutes Leben fuehren zu koennen .. Familie und Freunde soweit weg .. Nein Danke ^^ Ich bereue es nicht hier zu sein .. War eine Erahrung Wert. Aber das war's auch ... Man bekommt gesagt dass deutsche Fachkraefte gesucht werden wegen der guten Ausbildung .. Alles quatsch!! Du kannst den besten Abschluss oder das beste Abi haben,wie auch immer .. Wenn du Glueck hast bekommst du trotzdem nur einen Job bei Mc Donalds fuer 7 $ Stundenlohn!!!!
Hier kannste von einen auf den anderen Tag gekuendigt werden usw.
Ist natuerlich nicht ueberall so .. Aber ich habe keine Lust staendig eine neue Wohnung zu suchen und neue Freunde .. Denn mit Kinder ist das auf einmal nicht mehr so einfach.


Für mich wäre es undenkbar nach Deutschland zurück zu gehen. Obwohl ich dort geboren bin, war es für mich nie "Heimat". Für mich persönlich ist in Deutschland leben eine Strafe.
Obwohl mein Mann aus Irland kommt, leben viele aus seiner Familie in England.
Und wir werden nach Schottland ziehen. Wir sind uns nur noch nicht sicher, ob es Edinburgh oder Isle of Skye wird.
In 3 Jahren ist die Laufbahn in der Armee für meinen Mann beendet und er bekommt dann eine Rente (obwohl er erst 40 ist). Finanziell wird es also nicht so schlecht stehen.
Ausserdem möchte ich wenn die beiden Kleinen in den Kindergarten gehen, auch wieder arbeiten.
Ich muss sagen, die Schulen in UK sind weit aus besser als in Deutschland! Zur Zeit gehen unsere beiden grossen auf eine private internationale Schule hier in Holland was ihnen auch ganz gut gefällt; besonders weil sie für die nächsten 2 Jahre mal keine Uniform tragen müssen
Hach ich freue mich schon, wenn es endlich "nachhause" geht!
Mamao71114
1665 Beiträge
01.09.2013 17:41
So nun hab ich meine Maus wieder zu meinen Eltern und jetzt werden schatz und ich zum 8-Monatigen ne Runde Monopoly spielen.
01.09.2013 17:56
Ich will aaaauch endlich mal das Krümelchen spüren!!
Am Di bei meiner FÄ konnte ich sehen, wie es ganz wild rumturnt, aber auch dabei habe ich nichts gespürt
Sie hat gelacht und gesagt, dass es gut noch ein, zwei Wochen dauern kann und ich mich einfach noch gedulden soll - aber Geduld ist nich meine größte Stärke

Wünsche euch allen nen schönen Abend!
Zaubermaus123
929 Beiträge
01.09.2013 18:31
Ich freue mich ja sooo auf Februar.
Meine Freundin liegt gerade im Kreißsaal und das macht mich ganz hibbelig.
Bald werden wir auch alle da sein

Mir gehts soweit ganz gut, ich mache keinen Schritt mehr ohne eine Tüte Mandeln.
Sodbrennen ist wirklich schlimm.
Mein kleiner bewegt sich ganz fleißig und wir sind immer noch auf Wohnungssuche.
Hab jetzt noch eine gefunden die ich morgen mal anrufen werde und ich hoffe wirklich der Vermieter lässt sich auf den 1.12 ein...
Wieso auch immer ab sofort?!

Hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt den Rest vom Sonntag!
Mamao71114
1665 Beiträge
01.09.2013 18:56
Sagt mal ich will ja diesmal stillen. Was muss ich denn alles beachten und besorgen?
Jewels
1768 Beiträge
01.09.2013 19:06
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

...


Oh in den USA- gefällt es dir dort? Oder kommt ihr wieder nach Deutschland?
Mein Mann wollte sich auch erst eine Stelle dort bewerben; doch irgendwie konnte ich mich damit nicht anfreunden.
Wir werden nächstes Jahr nach einem Haus in Schottland schauen- es ist Zeit sesshaft zu werden und mein Mann hat nur noch ca. 3 Jahre in der Armee...


Es ist ganz schoen hier,aber eben nicht mein zu Hause .. Fuer ein paar Jahre geht es .. Moechte aber mein Kind in Deutschland gross ziehen .. Und erst recht die deutsche Ausbildung geniessen fuer meine Kinder !!!
Ich mag Schottland sehr .. Da wollte ich schon immer mal hin .. Aber fuer mich soll ein Ausland "nur" Urlaub bleiben .. Ich moechte das nicht mehr .. Anderes Land,da erstmal alles neu anschaffen,dann weisst du nicht ob es mit dem Geld passt weil man auch dementsprechend verdienen muss um ein Gutes Leben fuehren zu koennen .. Familie und Freunde soweit weg .. Nein Danke ^^ Ich bereue es nicht hier zu sein .. War eine Erahrung Wert. Aber das war's auch ... Man bekommt gesagt dass deutsche Fachkraefte gesucht werden wegen der guten Ausbildung .. Alles quatsch!! Du kannst den besten Abschluss oder das beste Abi haben,wie auch immer .. Wenn du Glueck hast bekommst du trotzdem nur einen Job bei Mc Donalds fuer 7 $ Stundenlohn!!!!
Hier kannste von einen auf den anderen Tag gekuendigt werden usw.
Ist natuerlich nicht ueberall so .. Aber ich habe keine Lust staendig eine neue Wohnung zu suchen und neue Freunde .. Denn mit Kinder ist das auf einmal nicht mehr so einfach.


Für mich wäre es undenkbar nach Deutschland zurück zu gehen. Obwohl ich dort geboren bin, war es für mich nie "Heimat". Für mich persönlich ist in Deutschland leben eine Strafe.
Obwohl mein Mann aus Irland kommt, leben viele aus seiner Familie in England.
Und wir werden nach Schottland ziehen. Wir sind uns nur noch nicht sicher, ob es Edinburgh oder Isle of Skye wird.
In 3 Jahren ist die Laufbahn in der Armee für meinen Mann beendet und er bekommt dann eine Rente (obwohl er erst 40 ist). Finanziell wird es also nicht so schlecht stehen.
Ausserdem möchte ich wenn die beiden Kleinen in den Kindergarten gehen, auch wieder arbeiten.
Ich muss sagen, die Schulen in UK sind weit aus besser als in Deutschland! Zur Zeit gehen unsere beiden grossen auf eine private internationale Schule hier in Holland was ihnen auch ganz gut gefällt; besonders weil sie für die nächsten 2 Jahre mal keine Uniform tragen müssen
Hach ich freue mich schon, wenn es endlich "nachhause" geht!


Ich sehe das komplett anders!! Wenn man in einem Land lebt wo alles das komplette Gegenteil ist,ist man froh so ein Sozialsystem in Deutschland zu haben !! Ganz egal wie die Politik ist und wieviel man an Steuern zahlt ... Die Politik ist ueberall verlogen!!
Jewels
1768 Beiträge
01.09.2013 19:09
Fuer mich persoenlich ist die Ausbildung in Deutschland Goldwert. Ich werde keine 20.000 Dollar hier fuer eine Privatschule pro Kind bezahlen wenn Sie in Deutschland ebenfalls eine sehr gute Ausbildung bekommen koennen ohne dass ich mich dumm und daemlich zahlen muss
Jewels
1768 Beiträge
01.09.2013 19:13
Zitat von Mamao71114:

Sagt mal ich will ja diesmal stillen. Was muss ich denn alles beachten und besorgen?


Also .. Ich werde ja das erste mal Mama und habe demnach auch noch keine Ahnung vom stillen ABER ich habe halt die "Nursingpads" fuer den BH und eine Milchpumpe daheim von Avent. Habe noch ein komplettes Flaschensystem von Avent da. Falls ich abpumpen und mit der Flasche geben muss. Werde in der Zeit viel Fencheltee trinken .. Soll wohl gut sein Nippelcreme werde ich mir auch kaufen ^^
Zaubermaus123
929 Beiträge
01.09.2013 19:21
Zitat von Mamao71114:

Sagt mal ich will ja diesmal stillen. Was muss ich denn alles beachten und besorgen?


Vielleicht zur not noch Stillhütchen und ein Stillkissen.
Viel brauchst du da ja auch nicht.
Jewels
1768 Beiträge
01.09.2013 19:29
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Mamao71114:

Sagt mal ich will ja diesmal stillen. Was muss ich denn alles beachten und besorgen?


Vielleicht zur not noch Stillhütchen und ein Stillkissen.
Viel brauchst du da ja auch nicht.



Genau Stillhuetchen .. Stillkissen werde ich so oder so haben .. Allein schon wegen dem Schlafen ..
Ich werde so einen Wiegestuhl im KiZi haben weil ich unseren Sohn mit 3 Monaten in seinem Zimmer schlafen lasse .. Wenn er dann nachts Hunger hat werde ich mich in den Stuhl setzen,stillen und anschliessend Wippen damit er einschlafen kann .. Ich habe eine Angewohnheit seitdem ich bei meiner Mama im Bauch gewesen bin .. Wenn Sie auf der Seite lag dann hat Sie mich in den "schlaf" gewogen .. Das hat die immer gemacht und das mache ich bis heute !! Mich selbst in den schlaf wiegen .. Und natuerlich mache ich das auch jetzt wo Mason im Bauch ist ..Ohne das ich das merke .. Ist so eine Angewohnheit
aaalso hoffe ich dass das klappt ihm zum schlafen zu bringen wenn ich im Stuhl sitze und hin und her wippe
Zaubermaus123
929 Beiträge
01.09.2013 19:51
Wir haben auch ein Stillkissen obwohl ich nicht gestillt habe.
Am Ende der SS ist das auch super praktisch für die Mama
Dieses schaukeln ist eine ganz fiese Sache, mein großer hatte mit 8 Wochen einen ziemlichen Schub und es hat ihn nur beruhigt wenn er im Kiwa geschaukelt wurde.
Wir haben einen recht kleinen schmalen gehabt womit man zur Not auch drinne schaukeln konnte...
Das ganze hat er sich abgewöhnt als er in den Buggy kam und er muss jetzt vorm schlafen immer noch auf meinen armen gewippt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt