Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.09.2013 18:58
Frauenarzt war sehr ernüchtern. Mir wurde blut abgenommen, dann hab ich festgestellt das die wage beim arzt 1,5 kilo mehr anzeigt wie meine daheim.
Kurz gequatscht und fertig war ich.
Beim nächsten termin ist dann das 2. Screening mit erweitertem us.
Da kommt dann auch mein mann wieder mit und dann hoff ich auf ein outing.
02.09.2013 19:25
Zitat von bärchen81:
Frauenarzt war sehr ernüchtern. Mir wurde blut abgenommen, dann hab ich festgestellt das die wage beim arzt 1,5 kilo mehr anzeigt wie meine daheim .
Vl lags an den Klamotten? Ich muss immer in voller Montur drauf, sogar mit Schuhen....
02.09.2013 20:11
Zitat von Shnaddy:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Shnaddy:
Sagt mal, was zieht ihr den Mäusen nachher im Februar so am Tage an??
Nur Langarmbody und Strampler drüber?? Ist das nicht zu kalt??
Und was zieht ihr für draußen noch drüber?? Nur den Schneeanzug??![]()
Ich habe im Winter meine Kleine so angezogen:
Langarmbody,
Strumpfhose,
Kleid oder Hose/Pullover
und für draussen
dann drüber
Mütze
Handschuhe
Winteranzug mit Füssen oder dicke gefütterte Winterschühchen
Mmhh und einem neugeborenen?? Also ich möchte meinem Baby keine Hosen oder Stumpfhosen anziehen die erste Zeit, weil ich das für eher unbequem halte...
Meinst du denn Strampler über dem Langarmbody reicht?? Irgendwie sind ja denn die Beine so "nackt"...![]()
Nein ich denke nicht.
Selbst als ich sie einfach mal in einen Winter Anzug mit Füssen ohne Socken über die Strumpfhose gesteckt habe, waren ihre Füsschen ganz kalt!
Es kommt natürlich auch drauf an, was du für einen Kinderwagen hast, oder ob du erstmal nur tragen möchtest... (zum tragen haben wir ein dickes fleece Wärme-Cover von Mam)
02.09.2013 20:13
Zitat von Bibi_1:
Zitat von bärchen81:
Frauenarzt war sehr ernüchtern. Mir wurde blut abgenommen, dann hab ich festgestellt das die wage beim arzt 1,5 kilo mehr anzeigt wie meine daheim .
![]()
![]()
![]()
Vl lags an den Klamotten? Ich muss immer in voller Montur drauf, sogar mit Schuhen....
Also mit Klamotten ist ja klar, aber ohne Jacke. Und dann entweder immer mit Schuhe o. ohne Schuhe wiegen. Mit Sachen wiegen sind minds. 1 kg mehr, hängt natürlich auch was man alles anhat. Aber je kälter es ist, umso mehr haben wir ja an.
02.09.2013 20:20
Zitat von nancy1979:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Shnaddy:
Sagt mal, was zieht ihr den Mäusen nachher im Februar so am Tage an??
Nur Langarmbody und Strampler drüber?? Ist das nicht zu kalt??
Und was zieht ihr für draußen noch drüber?? Nur den Schneeanzug??![]()
Ich habe im Winter meine Kleine so angezogen:
Langarmbody,
Strumpfhose,
Kleid oder Hose/Pullover
und für draussen
dann drüber
Mütze
Handschuhe
Winteranzug mit Füssen oder dicke gefütterte Winterschühchen
Mmhh und einem neugeborenen?? Also ich möchte meinem Baby keine Hosen oder Stumpfhosen anziehen die erste Zeit, weil ich das für eher unbequem halte...
Meinst du denn Strampler über dem Langarmbody reicht?? Irgendwie sind ja denn die Beine so "nackt"...![]()
Nein ich denke nicht.
Selbst als ich sie einfach mal in einen Winter Anzug mit Füssen ohne Socken über die Strumpfhose gesteckt habe, waren ihre Füsschen ganz kalt!
Es kommt natürlich auch drauf an, was du für einen Kinderwagen hast, oder ob du erstmal nur tragen möchtest... (zum tragen haben wir ein dickes fleece Wärme-Cover von Mam)
Also Tim war ja auch ein Winterkind u. der Februar vor 2 Jahren war ja auch sehr kalt, sodass wir ein Kinderwagen-Spazierverbot bekommen haben.
Ich hab ihn folgendes angezogen: Body, Socken, Pullover, Strampler.
Für draussen dann: dünne Mütze, dicke Mütze, dicke Handschuhe, dicke Hose u. dicke Jacke. Winteroverall hatten wir zwar 2 geschenkt bekommen, aber Beide waren zu groß für ihn.
Und die Händchen u. die Füßchen waren trotzdem meistens kalt.
02.09.2013 20:23
Also würdet ihr Langarmbody,Hose und darüber den Strampler mit Pullover anziehen??
Für draußen haben wir Schneeanzüge mit Handschuhe und den Sack vom Kiwa,das reicht ja denn,oder??
Oh man,also mit der Kleidung,was man Babys wann anziehen muss bin ich echt überfragt...
Für draußen haben wir Schneeanzüge mit Handschuhe und den Sack vom Kiwa,das reicht ja denn,oder??
Oh man,also mit der Kleidung,was man Babys wann anziehen muss bin ich echt überfragt...
02.09.2013 20:23
Zitat von NowW4:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
Also mit Klamotten ist ja klar, aber ohne Jacke. Und dann entweder immer mit Schuhe o. ohne Schuhe wiegen. Mit Sachen wiegen sind minds. 1 kg mehr, hängt natürlich auch was man alles anhat. Aber je kälter es ist, umso mehr haben wir ja an.
Ich sollte mich auch immer in voller Montur auf die Waage stellen- angeblich würde das wieder abgezogen werden.
Wenn ich aber später nachgeschaut habe, wurde rein gar nichts abgezogen!
02.09.2013 20:25
Zitat von Shnaddy:
Also würdet ihr Langarmbody,Hose und darüber den Strampler mit Pullover anziehen??
Du kannst es ja ausprobieren und einfach mal nach 10/20 Minuten die Füsschen anfassen. Wenn sie kalt sind, weisst du mehr anziehen musst
02.09.2013 20:26
Zitat von Shnaddy:
Ach da wachst du rein. Hast du ne nachsorgehebi??? Die gibt dir da auch tips keine angst
02.09.2013 20:27
Zitat von nancy1979:
Zitat von NowW4:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
Ich sollte mich auch immer in voller Montur auf die Waage stellen- angeblich würde das wieder abgezogen werden.
Wenn ich aber später nachgeschaut habe, wurde rein gar nichts abgezogen!![]()
Jep ganze montur. Aba ich geh nach meiner wage daheim. Damit gehts mir viel besser ...
02.09.2013 20:28
Zitat von nancy1979:
Zitat von Shnaddy:
Du kannst es ja ausprobieren und einfach mal nach 10/20 Minuten die Füsschen anfassen. Wenn sie kalt sind, weisst du mehr anziehen musst
Nur nicht an den fingern testen. Julien hatte früher immer eisige hände. Dem konntest noch so viel anziehen. Das ist so ne durchblutungsstörung die ganz häufig bei kindern vorkommt....
02.09.2013 20:29
Zitat von bärchen81:
Zitat von Shnaddy:
Ach da wachst du rein. Hast du ne nachsorgehebi??? Die gibt dir da auch tips keine angst![]()
Ja hab ich,Gott sei Dank...
02.09.2013 21:12
also egal ob Kids oder Erwachsene, als erstes werden Hände und Füße kalt!
man soll in den Nacken fassen! ist der warm ist alles gut
also die kleinen können Wärme noch nicht so gut halten/ regulieren...
aber da jedes Kind anders ist werdet ihr wohl oder übel testen müssen!
drinnen im Winter haben wir es ja normal 'mollig' warm da reicht Body mit Pulli und Strampler...
für draußen winteranzug und Mütze!
da wir nen emmaljunga haben wärmt das mehr als ausreichend!!!
ich kann für Finger und Gesicht übrigens im kühlen Herbst/ kalten Winter nur die Wind & Wettercreme von weleda ( Rossmarkt oä) empfehlen! die schützt nicht nur sondern wärmt auch ein wenig...
ähm was war noch
ach ja, ab fr gibt's bei Family auch ab 98 so eine Strickjacke gefüttert mit teddyfell
die werd ich gleich holen!
ah ja und sooo klein sind eure Buben find ich nicht :nono
eure Jungs sind 1-1,5 Jahre jünger als meine und sie trägt 98!!!
man soll in den Nacken fassen! ist der warm ist alles gut
also die kleinen können Wärme noch nicht so gut halten/ regulieren...
aber da jedes Kind anders ist werdet ihr wohl oder übel testen müssen!
drinnen im Winter haben wir es ja normal 'mollig' warm da reicht Body mit Pulli und Strampler...
für draußen winteranzug und Mütze!
da wir nen emmaljunga haben wärmt das mehr als ausreichend!!!
ich kann für Finger und Gesicht übrigens im kühlen Herbst/ kalten Winter nur die Wind & Wettercreme von weleda ( Rossmarkt oä) empfehlen! die schützt nicht nur sondern wärmt auch ein wenig...
ähm was war noch
ach ja, ab fr gibt's bei Family auch ab 98 so eine Strickjacke gefüttert mit teddyfell
die werd ich gleich holen!
ah ja und sooo klein sind eure Buben find ich nicht :nono
eure Jungs sind 1-1,5 Jahre jünger als meine und sie trägt 98!!!
02.09.2013 21:25
Julien trägt im moment 80/86 und hat schuhgrösse 23
Aber er ist sehr schlank und hat schmale füsse
Aber er ist sehr schlank und hat schmale füsse
02.09.2013 21:35
die werd ich Freitag kaufen
http://m.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedche n-Strickjacke,,,,330942,804456,,4.html
http://m.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedche n-Strickjacke,,,,330942,804456,,4.html
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt