Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
03.09.2013 22:33
Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

ich hab letzte tage gehört, dass jetzt spätestens nach 7 tagen über termin eingeleitet wird.


Und wenn, habe wir bis dahin noch alle sehr viel Zeit!
ich reize diese schwangerschaft bis zum ende aus
Maus82
21306 Beiträge
03.09.2013 22:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

ich hab letzte tage gehört, dass jetzt spätestens nach 7 tagen über termin eingeleitet wird.


Und wenn, habe wir bis dahin noch alle sehr viel Zeit!
ich reize diese schwangerschaft bis zum ende aus


Das werden wir hoffentlich alle.
Jewels
1768 Beiträge
03.09.2013 23:47
Zitat von NowW4:

@Jewels: Hab da einen Artikel gefunden:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexua litaet/Ausfluss/

@alle: An die Mädels, die schon entbunden haben o. sich schon in ihren ausgewählten KH informiert haben:

Wie lange warten eure Ärzte ab, bevor sie einleiten,wenn ihr übern Termin seit?
Mein KH wartet max. 7 Tage


Das habe ich schon gelesen danke
Konnte gleich dableiben und wurde dann auch Untersucht
Also einen Pilz habe ich nicht und auch keine andere Infektionen .. Sie fand das sehr wichtig dass ich Ihr sage wo das jucken ist,ist halt mehr ausserhalb
Sie sagte dass das durch die Hormone voellig normal ist .. Sie hat sich alles angeguckt und auch einen Abstrich gemacht
Dann hat sie die Stellen untersucht wo ich immer das jucken habe
Viele Frauen haben das dort in der SS
Alles andere unten schaut auch voellig normal aus
Herztoene hat Sie auch nochmal abgehoert und alles in allem war Sie sehr zufrieden
Sie hat mir eine Salbe verschrieben die ich 2 mal am Tag benutzen soll wenn es juckt .. Kann ich nach Bedarf anwenden
Achja Ausfluss ist auch normal Sogar dass ich etwas gruenliches gesehen habe ..
AAAALSO ist alles gut
Jewels
1768 Beiträge
04.09.2013 01:24
BTW hier in den Staaten wird meist ein paar Tage nach ET eingeleitet ... Also viel schneller als in DE.
Die werden hier wohl dann "nervoes"
Aber da ich wohl eh in DE entbinden werde muss ich mir ueber das hier in den Staaten keine Gedanken machen ^^
04.09.2013 06:59
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Mamao71114:

Wir haben heute den Vortrag für die neue Wohnung unterschrieben.
Am 1.12. wohnen wir dann offiziell da und ab spätestens 15.10. bekommen wir die Schlüssel für die Malerarbeiten!!!


Wow du glückliche!!!
Wir finden leider nichts und werden wohl hier bleiben bis nach der Geburt


glückwunsch zur neuen wohnung mamao

Zaubermaus, wir werden auch irgendwann nach der geburt des zweiten babys umziehen, war damals mit colin nicht anders mein mann schiebt es vor sich her so lange es geht, aber nuja, unser zweites muss dnan halt wieder anfangs im wohnzimmer schlafen bis es durchschläft und kommt dann ins kizi von colin mit rein
04.09.2013 07:01
Zitat von Shnaddy:

War heute beim FA und habe ein BV bekommen bis zum Mutterschutz, nun bin ich 1,5 Jahre zu Hause...
Unserem Muckel geht es aber SUPER... Ist jetzt 10cm groß... Gerade als der FA den Ultraschallkopf angelegt hat, lag es breitbeinig vor dem Bildschirm... Und es wird, wie ich schon immer gesagt habe, ein kleiner JUNGE...

(Bilder im Fotothread...)


glückwunsch shnaddy

jetzt gehts rund hier mit den jungs,haben wir schon ein mädel? ich lese immer nur von schniepels
Melli2379
1543 Beiträge
04.09.2013 07:06
@Shnaddy: das sind ja mal richtig tolle eindeutige ultraschallbilder! Glückwunsch zum jungen!
Mädels, alle die noch kein outing hatten, finde es wird zeit für ein paar Mädchen!
04.09.2013 07:12
Jewels: schön dass es mit deinem ausfluss geklärt und alles in ordnung ist aber hast recht, man weis ja nie, lieber einmal zu viel als zu wenig zum doc!

Thema erste Geburt: Die Hebamme fand meinen sohn für meine Körpergröße (1.63) als ziemlich groß er kam mit 55cm und 3830 gr KU 35cm zur welt. deswegen wohl auch der dammschnitt, bäh

Krankenhaus: wir haben uns das salem bei uns in heidelberg angeschaut, war mit colin in schwetzingen was ok war, nur fand ich schade dass ich die einzigste war dort und die hebamme nix unternommen hat um mich anzutreiben zum laufen und dergleichen, lag einen ganzen tag im bett rum mit heftigen wehen, bis mein körper abbends um neun rebelliert hat und ich ihn nicht mehr unter kontrolle hatte bei den wehen, so kams zur pda ärgerlich, wollte ohne schmerzmittel.!,

egal, jetzt schlug mein mann sogar wassergeburt vor als ich erwähnte dass ich das eigentlich bei der zweiten wollte aber dachte es schreckt ihn ab wenn da alles schwimmt, oder aufrecht gebären, bei colin musste ich ja wegen pda liegen aufrecht wollte ich von anfang an, sprich im sitzen oder stehen.

Ich finde es toll dass er auch für eine wassergeburt ist so könnte ich doch mein vorstellung verwirklichen sofern es bei mir geht, muss halt vorher noch blutuntersuchung abgeben von hiv und hepatitis c glaub ich.

Einleitung, meine schwägerin die im januar ihr kind bekam, wurde auch eine woche nach ET eingeleitet (und das war ihr drittes kind) also denk ich dass die teilweise eher nach sieben tagen als nach 14 einleiten

colin kam zwie tage vor ET was net immer bie erstgeburten ist

sooo roman erst mal beendet
04.09.2013 07:13
Zitat von Melli2379:

@Shnaddy: das sind ja mal richtig tolle eindeutige ultraschallbilder! Glückwunsch zum jungen!
Mädels, alle die noch kein outing hatten, finde es wird zeit für ein paar Mädchen!


bin ich auch der meinung, ich hoffe ich darf dies nächste woche verkünden
Zaubermaus123
929 Beiträge
04.09.2013 07:59
Zitat von Jessmo:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Mamao71114:

Wir haben heute den Vortrag für die neue Wohnung unterschrieben.
Am 1.12. wohnen wir dann offiziell da und ab spätestens 15.10. bekommen wir die Schlüssel für die Malerarbeiten!!!


Wow du glückliche!!!
Wir finden leider nichts und werden wohl hier bleiben bis nach der Geburt


glückwunsch zur neuen wohnung mamao

Zaubermaus, wir werden auch irgendwann nach der geburt des zweiten babys umziehen, war damals mit colin nicht anders mein mann schiebt es vor sich her so lange es geht, aber nuja, unser zweites muss dnan halt wieder anfangs im wohnzimmer schlafen bis es durchschläft und kommt dann ins kizi von colin mit rein


Habt ihr den jetzt nur zwei Zimmer?
Wir haben drei, der kleine wird dann wohl erstmal bei uns schlafen aber das passt mir garnicht.
Was ist wenn wir uns alle gegenseitig aufwecken?
Und zu meinem großen ins Zimmer geht auch nicht bevor der kleine durchschläft...
Wäre schon schön gewesen vor der Geburt auch ein Zimmer für den kleinen zu haben aber dann brauchen wir jetzt innerhalb der nächsten Tage eine Wohnung sonst fällt der Einzugatermin noch auf den 1.2 und das passt gaaaaarnicht!!!
Ich werde heute mal weiter rumtelefonieren aber ich mag bezweifeln das wir es schaffen
04.09.2013 08:04
doch wir haben drei zimmer, aber schlafzimmer ist erstens zu klein für beistellbett und zweitens würde mein mann das mit seiner schicht nicht aushalten wenn das kleine immer wach wird,

und da ich wieder stillen will und das anfangs ja bald alle ein zwei stunden sein wird, finden wir stubenwagen im wohnzimmer vorerst am besten

ich hätte auch schon gern das eigene zimmer fürs zweite eingerichtet aber da meinmann ja der haupt finanzträger ist kann ich da auch net unter druck setzen
04.09.2013 08:19
Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kristina88:

ich hab letzte tage gehört, dass jetzt spätestens nach 7 tagen über termin eingeleitet wird.


Und wenn, habe wir bis dahin noch alle sehr viel Zeit!
ich reize diese schwangerschaft bis zum ende aus


Das werden wir hoffentlich alle.



Hoffe ich auch.
Star79
554 Beiträge
04.09.2013 08:21
Moin Mädels!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Shnaddy

@ Jewels ich hab auch verstärkten Ausfluss manchmal denke ich das ist wie bei meiner Regel ganz schlimm aber gut
Werde meine Ärztin morgen mal fragen

Thema erste Geburt:
Ich war 6 Tage über Termin und ab dem 8. Monat haben sie immer gesagt das wird ein schweres Kind. Ja und so war es dann meine Tochter verena kam mit 53 cm und 4000 g auf die Welt

Thema Übertragen bei uns in der Klinik warten sie bis zum 10 Tagen nach ET wenn es Mutter und Kind gut geht. Hoffe das wir diesmal pünktlich sind

Ich würde diesmal gern eine Wassergeburt machen. Bei meiner Tochter durfte ich nicht da ich während der Schwangerschaft immer Probleme mit dem Kreislauf hatte und dann meinten sie nicht das wir Sie nicht mehr aus der Wanne bekommen falls der Kreislauf umschwinkt. Naja vielleicht klappt es diesmal es ist so entspannend in der Wanne

Morgen darf ich endlich wieder zum Doc und hoffe so sehr auf ein Outing!! Und ehrliche gesagt ich würd mich gern in die Jungenriege mit einreihen
04.09.2013 08:23
Zitat von Jewels:

Zitat von NowW4:

@Jewels: Hab da einen Artikel gefunden:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexua litaet/Ausfluss/

@alle: An die Mädels, die schon entbunden haben o. sich schon in ihren ausgewählten KH informiert haben:

Wie lange warten eure Ärzte ab, bevor sie einleiten,wenn ihr übern Termin seit?
Mein KH wartet max. 7 Tage


Das habe ich schon gelesen danke
Konnte gleich dableiben und wurde dann auch Untersucht
Also einen Pilz habe ich nicht und auch keine andere Infektionen .. Sie fand das sehr wichtig dass ich Ihr sage wo das jucken ist,ist halt mehr ausserhalb
Sie sagte dass das durch die Hormone voellig normal ist .. Sie hat sich alles angeguckt und auch einen Abstrich gemacht
Dann hat sie die Stellen untersucht wo ich immer das jucken habe
Viele Frauen haben das dort in der SS
Alles andere unten schaut auch voellig normal aus
Herztoene hat Sie auch nochmal abgehoert und alles in allem war Sie sehr zufrieden
Sie hat mir eine Salbe verschrieben die ich 2 mal am Tag benutzen soll wenn es juckt .. Kann ich nach Bedarf anwenden
Achja Ausfluss ist auch normal Sogar dass ich etwas gruenliches gesehen habe ..
AAAALSO ist alles gut


Klingt super u. du bist jetzt wieder beruhigt.
Musstest du lange warten bis du dran warst?
04.09.2013 08:34
Zitat von Jessmo:

Zitat von Melli2379:

@Shnaddy: das sind ja mal richtig tolle eindeutige ultraschallbilder! Glückwunsch zum jungen!
Mädels, alle die noch kein outing hatten, finde es wird zeit für ein paar Mädchen!


bin ich auch der meinung, ich hoffe ich darf dies nächste woche verkünden


Hoffe ich auch.
Ich denke: Alle die noch kein Outing haben, wünschen sich eine eindeutige Aussage, was sie bekommen

Hab grad in unserer Liste geschaut, sowie es aussieht:

Schwangere in der Liste: 37
Mädchen: 3
Jungen: 8


... wenn ich mich nicht verzählt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt