Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
05.09.2013 10:07
Keine Freunde die bei euch in der Gegend wohnen?
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 10:09
Zitat von Ines84:

Keine Freunde die bei euch in der Gegend wohnen?


Hmm ich bin ne ziemliche Glucke und keinen den hier kenne würde ich meinen Sohn anvertrauen
Deswegen wollte ich ja unbedingt zurück nach Hause aber das wird nichts mehr.
05.09.2013 10:14
wie??? das ist dann eine sehr verzwickte situation!
wohnt ihr noch nicht lange dort?
05.09.2013 10:15
Zitat von Mamao71114:

Wollte euch noch bescheid geben, dass ich im KH bin. Hatte Blutungen und schmerzen aber alles gut soweit. Bekomm jetzt utrogest und Magnesium und darf morgen hoffentlich nach Hause.


ohh gute Besserung :| aber solange alles gut ist bin ich froh
05.09.2013 10:20
Zitat von Star79:

Moin Mädels!!!

Heute ist es endlcih soweit der Arzttermin wo ich hoffentlich erfahre was es wird damit ich endlich shoppen gehen kann

Leider muss ich noch bis 17 Uhr warten


Ohhhh da bin ich aufgeregt und hoffe es präsentiert dich heute
05.09.2013 10:28
ich war gestern mit einer Freundin bummeln und habe sooooo tolle Sachen gesehen zum shoppen aber vieles fand ich passte einfach immer eher zu nem Geschlecht, das Waschbär Outfit find ich toll, würde ich aber lieber einem jungen als nem Mädchen anziehen, bin da irgendwie so Baha ich habe mich schlussendlich zurück gehalten und gesagt die Woche warte ich noch ab bus hoffentlich nächsten do das Outing kommt wenns nen Mädchen wird will ich schon einiges Mädchenbezogen shoppen
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 10:29
Zitat von Mia2009:

wie??? das ist dann eine sehr verzwickte situation!
wohnt ihr noch nicht lange dort?


Ich bin damals eher durch "Zufall" hergezogen.
Mein Mann wohnt schon sein Leben lang hier.
Unterbringung hmmm ich bin damit einfach nicht einverstanden und die einzigen den ich da vertrauen könnte können nicht weg weil sie selber Kinder haben...
Ach ich sehs kommen das ich alleine ins Kh gehe
05.09.2013 10:29
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Ines84:

Keine Freunde die bei euch in der Gegend wohnen?


Hmm ich bin ne ziemliche Glucke und keinen den hier kenne würde ich meinen Sohn anvertrauen
Deswegen wollte ich ja unbedingt zurück nach Hause aber das wird nichts mehr.


vielleicht musst du dich in dem Punkt bissl lockern und drüber nachdenken nicht dich den grossen jemand für die Dauer der Geburt anzuvertrauen
05.09.2013 10:30
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Mia2009:

wie??? das ist dann eine sehr verzwickte situation!
wohnt ihr noch nicht lange dort?


Ich bin damals eher durch "Zufall" hergezogen.
Mein Mann wohnt schon sein Leben lang hier.
Unterbringung hmmm ich bin damit einfach nicht einverstanden und die einzigen den ich da vertrauen könnte können nicht weg weil sie selber Kinder haben...
Ach ich sehs kommen das ich alleine ins Kh gehe


Und wenn ihr fragt ob sie ihm solange nehmen?
Lisalein88
3858 Beiträge
05.09.2013 10:35
Hallo ihr Lieben,
Suessi, schön dass du wieder da bist! Gehts dir gut?
Mamao, das klingt allerdings nicht so toll! Ich hoffe, dass du bald wieder raus darfst aus dem KH und dass es dir bald besser geht! Aber solange mit deinem Krümel alles gut ist....das ist das wichtigste!!
Und an den Rest: Schlaft ihr auch so schlecht? Seit Montag ists irgendwie bei mir so, dass ich nachts wach werde (Pipi machen ) und dann liege ich zwei, drei Stunden wach und finde einfach nicht wieder in den Schlaf! Und wenn morgens dann der Wecker klingelt, bin ich wie gerädert! Ist das normal, oder?
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 10:37
Zitat von Jessmo:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Ines84:

Keine Freunde die bei euch in der Gegend wohnen?


Hmm ich bin ne ziemliche Glucke und keinen den hier kenne würde ich meinen Sohn anvertrauen
Deswegen wollte ich ja unbedingt zurück nach Hause aber das wird nichts mehr.


vielleicht musst du dich in dem Punkt bissl lockern und drüber nachdenken nicht dich den grossen jemand für die Dauer der Geburt anzuvertrauen


Ja schon aber ich hasse die Freunde von Männe...die sind alle so...naja single, Kinderlos und immer in Feierstimmung
Das würde ich nicht fertig bringen.
Ich kenne hier ja kaum jemanden und wie gesagt, teilweise sind sie selbst Eltern.
Wenn ich meinen großen da hin bringe müssten wir erst 10km in die eine Richtung fahren, Kind abliefern und 10km zurück nach Hause und dann noch weiter 5km bis ins KH...
Das reinste Gefahre...
Deswegen such ich ja nach irgendeiner Lösung, ich sehe es Bildlich vor mir das ich alleine los muss.
Wobei mir diese Alternative wesentlich besser gefällt als meinen Schatz bei einem von Männes komischen Vögeln zu lassen.
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 10:37
Zitat von Jessmo:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Ines84:

Keine Freunde die bei euch in der Gegend wohnen?


Hmm ich bin ne ziemliche Glucke und keinen den hier kenne würde ich meinen Sohn anvertrauen
Deswegen wollte ich ja unbedingt zurück nach Hause aber das wird nichts mehr.


vielleicht musst du dich in dem Punkt bissl lockern und drüber nachdenken nicht dich den grossen jemand für die Dauer der Geburt anzuvertrauen


Ja schon aber ich hasse die Freunde von Männe...die sind alle so...naja single, Kinderlos und immer in Feierstimmung
Das würde ich nicht fertig bringen.
Ich kenne hier ja kaum jemanden und wie gesagt, teilweise sind sie selbst Eltern.
Wenn ich meinen großen da hin bringe müssten wir erst 10km in die eine Richtung fahren, Kind abliefern und 10km zurück nach Hause und dann noch weiter 5km bis ins KH...
Das reinste Gefahre...
Deswegen such ich ja nach irgendeiner Lösung, ich sehe es Bildlich vor mir das ich alleine los muss.
Wobei mir diese Alternative wesentlich besser gefällt als meinen Schatz bei einem von Männes komischen Vögeln zu lassen.
05.09.2013 10:38
zaubermaus, ich denke auch das du 2 möglichkeiten hast...
deinen großen freunden für die zeit anvertrauen oder tatsächlich allein ins kh!
ich würde eher meinen großen freunden anvertrauen

also ich schlafe blendent
aber kenne das von vielen anderen, scheint normal zu sein...
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.09.2013 10:47
Jaa mehr bleibt irgendwie nicht

Ich schlafe auch super schlecht, ich kenne unser Schlafzimmerdecke besser als jede andere in der Wohnung...
05.09.2013 10:50
@Mamao:

Oh das hört sich nicht gut an- aber solange es deinem Krümel gut geht, ist ja alles nicht sooo schlimm.
Weisst du oder die Ärzte warum du Blutungen bekommen hast?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt