Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
06.10.2013 22:11
Hey Melli- willkommen zurück!
Was macht dein Rücken?
Das mit den Brustwarzen bzw.der Brustwarze klingt komisch-aber ich denke, dass das normal ist-bestimmt kommt das von den Hormonen oder?
Oder vielleicht fangen diese Milchdrüsen (heißt das so? ) irgendwie an zu arbeiten!?
Kannst es ja mal beobachten!
Also ich liege wie gesagt immer abwechselnd- so wie es mir halt bequem ist. Ich denke dass das ok ist...
Jewels, bist du schon nervös wg eurer Rückkehr?
Gibt's irgendwas, was es bei dir jetzt gibt was du in DE totaaaaal vermissen wirst?
Und Ines; wie geht's dir denn?
Melli2379
1543 Beiträge
06.10.2013 22:39
Zitat von Lisalein88:

Hey Melli- willkommen zurück!
Was macht dein Rücken?
Das mit den Brustwarzen bzw.der Brustwarze klingt komisch-aber ich denke, dass das normal ist-bestimmt kommt das von den Hormonen oder?
Oder vielleicht fangen diese Milchdrüsen (heißt das so? ) irgendwie an zu arbeiten!?
Kannst es ja mal beobachten!
Also ich liege wie gesagt immer abwechselnd- so wie es mir halt bequem ist. Ich denke dass das ok ist...
Jewels, bist du schon nervös wg eurer Rückkehr?
Gibt's irgendwas, was es bei dir jetzt gibt was du in DE totaaaaal vermissen wirst?
Und Ines; wie geht's dir denn?


Leider hab ich immer noch Rücken, will morgen mal bei meiner Hebamme fragen!
Ja, von irgend solchen Drüsen hab ich auch was gelesen, hab den Namen vergessen, aber wird schon okay sein, fands nur extrem komisch!
Was ist denn jetzt mit deinen Bauch? Sieht man mittlerweile was?
Jewels
1768 Beiträge
06.10.2013 22:39
Zitat von Lisalein88:

Hey Melli- willkommen zurück!
Was macht dein Rücken?
Das mit den Brustwarzen bzw.der Brustwarze klingt komisch-aber ich denke, dass das normal ist-bestimmt kommt das von den Hormonen oder?
Oder vielleicht fangen diese Milchdrüsen (heißt das so? ) irgendwie an zu arbeiten!?
Kannst es ja mal beobachten!
Also ich liege wie gesagt immer abwechselnd- so wie es mir halt bequem ist. Ich denke dass das ok ist...
Jewels, bist du schon nervös wg eurer Rückkehr?
Gibt's irgendwas, was es bei dir jetzt gibt was du in DE totaaaaal vermissen wirst?
Und Ines; wie geht's dir denn?


Nervoes ein kleeeeines bisschen,aber nicht viel meistens ist es doch eher die Flugangst die ich immer noch habe ^^ Die verschwindet aber meist immer sobald ich oben bin .. Versuche mich viel abzulenken.. Der Rueckflug dieses Jahr im Maerz war angenehm und ich fand es richtig schoen im Morgengrauen ueber Gorssbritanien zu fliegen .. Man sieht die ganzen Staedte am leuchten

Und dann sieht man das helle und man weiss Deutschland ist nicht mehr weit,in ca 2 Stunden lande ich Und es geht auch schneller von USA zurueck nach Deutschland Dank dem Rueckenwind nur ca 8 Stunden anstatt 11
Ich werde bestimmt die grossen Milchgalonen vermissen .. 1 Galone ist knapp 4 Liter und ich bin der absolute Milchjunkie
Sonst freue ich mich seeehr auf alles in Deutschland

Oh .. Und die guenstigen Babysachen werde ich hier vermissen ^^
Jewels
1768 Beiträge
06.10.2013 22:41
Zitat von Melli2379:

Zitat von Lisalein88:

Hey Melli- willkommen zurück!
Was macht dein Rücken?
Das mit den Brustwarzen bzw.der Brustwarze klingt komisch-aber ich denke, dass das normal ist-bestimmt kommt das von den Hormonen oder?
Oder vielleicht fangen diese Milchdrüsen (heißt das so? ) irgendwie an zu arbeiten!?
Kannst es ja mal beobachten!
Also ich liege wie gesagt immer abwechselnd- so wie es mir halt bequem ist. Ich denke dass das ok ist...
Jewels, bist du schon nervös wg eurer Rückkehr?
Gibt's irgendwas, was es bei dir jetzt gibt was du in DE totaaaaal vermissen wirst?
Und Ines; wie geht's dir denn?


Leider hab ich immer noch Rücken, will morgen mal bei meiner Hebamme fragen!
Ja, von irgend solchen Drüsen hab ich auch was gelesen, hab den Namen vergessen, aber wird schon okay sein, fands nur extrem komisch!
Was ist denn jetzt mit deinen Bauch? Sieht man mittlerweile was?


Ich bekomme mittlerweile ganz arg Schmerzen im mittleren Rueckenbereich ^^ Egal wie ich sitze oder stehe .. Find ich ziemlich fies :/
Jewels
1768 Beiträge
06.10.2013 23:02
YAAAAAY Die Hebamme hat zugesagt jetzt muessen wir uns nur noch auf Anhieb sympathisch sein .. Und meine Entscheidungen akzeptieren ^^ Sie meldet mich auch gleich fuer den GVK an der am 5.11 beginnt
Steffilein
232 Beiträge
06.10.2013 23:19
Hallo.
Glückwunsch erstmal an alle.
Ich bin die Stefanie bin 28 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Bin 21+4 der ET ist der 12.02.2014 .

Grüssle Stefanie
Jewels
1768 Beiträge
06.10.2013 23:33
Zitat von Steffilein:

Hallo.
Glückwunsch erstmal an alle.
Ich bin die Stefanie bin 28 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Bin 21+4 der ET ist der 12.02.2014 .

Grüssle Stefanie


Halloechen und Willkommen Mein ET ist ebenfalls der 12.02.2014
Erzaehl mal ein bisschen was von Dir wenn du magst
Steffilein
232 Beiträge
07.10.2013 03:43
Danke fuers wilkommen heisen.
Ich weiss gar nicht so recht was ich erzählen soll ueber mich.
Ich bin erst seit einem Monat wieder in Deutschland habe die letzten 5 Jahre in den USA gelebt da lebt auch noch mein Verlobter. Somit bin ich im moment mehr oder weniger allein in der Schwangerschaft aber ich würde sagen wir meistern es ganz gut soweit. Und ansonsten geniesse ich die schwangerschaft da ich es echt gut getroffen hab und überhaupt keine beschwerden habe bis jetzt hoffe das bleibt auch so.
Jewels
1768 Beiträge
07.10.2013 03:52
Zitat von Steffilein:

Danke fuers wilkommen heisen.
Ich weiss gar nicht so recht was ich erzählen soll ueber mich.
Ich bin erst seit einem Monat wieder in Deutschland habe die letzten 5 Jahre in den USA gelebt da lebt auch noch mein Verlobter. Somit bin ich im moment mehr oder weniger allein in der Schwangerschaft aber ich würde sagen wir meistern es ganz gut soweit. Und ansonsten geniesse ich die schwangerschaft da ich es echt gut getroffen hab und überhaupt keine beschwerden habe bis jetzt hoffe das bleibt auch so.


Ha was fuer ein Zufall Ich lebe auch in den USA Seit Mai 2012.
Mein Mann und ich fliegen aber in 3 Wochen wieder zurueck und werden dann wieder in Deutschland leben
Wie alt bist du ? War das Baby geplant ? Ist es dein/euer erstes Kind ?
Mamao71114
1665 Beiträge
07.10.2013 08:03
Guten Morgen,

22. Woche und ich sitz grad beim FA zur GMH-Messung.
Mamao71114
1665 Beiträge
07.10.2013 08:31
GMH ist von 3,0 auf 2,8cm runter.  muss mich mehr schonen. Und bis zum 5.11. muss ich nun wöchentlich hin zur GMH-MESSUNG.
07.10.2013 08:32
ohje mamao... wie lang ist der gmh normal?
Steffilein
232 Beiträge
07.10.2013 08:42
Zitat von Jewels:

Ha was fuer ein Zufall Ich lebe auch in den USA Seit Mai 2012.
Mein Mann und ich fliegen aber in 3 Wochen wieder zurueck und werden dann wieder in Deutschland leben
Wie alt bist du ? War das Baby geplant ? Ist es dein/euer erstes Kind ?


Oh das ist ja echt ein Zufall . Ich bin 28 Jahre, unser Baby war noch nicht geplant haben zwar davon geredet aber wollten eben erst heiraten ja jetzt wird es eben anders rum gemacht. Aber wir freuen uns jetzt total auf das Baby und koennen es kaum erwarten.
Wie alt bist du ? Gefaellts euch nicht mehr in den USA?
07.10.2013 08:43
Zitat von Mamao71114:

GMH ist von 3,0 auf 2,8cm runter.  muss mich mehr schonen. Und bis zum 5.11. muss ich nun wöchentlich hin zur GMH-MESSUNG.


Oh ha.
Hat sich das irgendwie bei dir bemerkbar gemacht?
Ich frage, weil hier in Holland ja "down-under" ja nicht untersucht wird!

Hoffe, es wird besser. Hast du denn soviel Stress?

Mein einziger Stress heute wird darin bestehen, das ich gleich ein Stündchen Yoga hinter mich bringen werde und später für meinen Sohn Dean noch eine Sport Shorts kaufen muss.
Haus ist sauber und aufgeräumt, essen ist noch von gestern übrig und mein Mann ist für eine 1 Woche auf einen Leergang.

Werde diese Woche also fleissig weiter an meiner Babydecke häkeln, gälisch lernen, mein Buch lesen und weiter True Blood schauen
Mamao71114
1665 Beiträge
07.10.2013 08:45
Mir sagte er in der jetztigen SSW so 3,5cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt