Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
09.10.2013 18:57
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Zaubermaus123:

Bibi, ich frag mal hier, das passt so schlecht in den Foto Thread.
Was willst du den an den Brüsten machen lassen?
Mir zahlt das zum Glück die KK, das ist ja Super teuer.

Verkleinerung und Straffung...hätte ich dieses Jahr schon gemacht, wenn ich nicht schwanger geworden wäre...durch Flo sind die Brüste so groß geworden (und leider nicht wieder kleiner ) und durch das reiten (es gibt KEINEN BH der dieser Belastung standhält) tun sie mir immer weh, dazu kommen Nacken und Schulterprobleme...

Darf ich fragen wie groß sie sind?
Ich hab das Problem auch und leide unter wirklich extremen Rückenproblemen.
Bhs halten nichts und rennen ist unmöglich.
War bei mir auch der Grund warum ich nicht mehr reiten wollte.
Jewels
1768 Beiträge
09.10.2013 19:00
Das wollte ich schon mit 14 machen lassen .. Ist bei mir eher psychisch bedingt mit den Bruesten und mag deshalb eine Verkleinerung haben. Aber ich glaube das wird ein harter Kampf mit den KK deswegen finanzieren Wir das wohl so .. In den naechsten 2 Jahren ..
augustmami2011
1163 Beiträge
09.10.2013 19:02
Lukas schläft. Er war heut den Tag mit der Oma unterwegs...

Ich frag auch mal hier weiter, wegen der Bauchdeckenstraffung.
Nacy, wie kam es denn zu dem Bauchdeckenbruch und wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Wie lief die OP ab?
Wie lange warst du im KH?
Wie sieht so eine Narbe aus?
Ich weiss jeder ist anders Schmerzempfindlich... aber wie war das mit Schmerzen?
Wenn du hier nicht antworten magst, gerne auch per PN.
Bibi_1
2219 Beiträge
09.10.2013 19:12
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Zaubermaus123:

Bibi, ich frag mal hier, das passt so schlecht in den Foto Thread.
Was willst du den an den Brüsten machen lassen?
Mir zahlt das zum Glück die KK, das ist ja Super teuer.

Verkleinerung und Straffung...hätte ich dieses Jahr schon gemacht, wenn ich nicht schwanger geworden wäre...durch Flo sind die Brüste so groß geworden (und leider nicht wieder kleiner ) und durch das reiten (es gibt KEINEN BH der dieser Belastung standhält) tun sie mir immer weh, dazu kommen Nacken und Schulterprobleme...

Darf ich fragen wie groß sie sind?
Ich hab das Problem auch und leide unter wirklich extremen Rückenproblemen.
Bhs halten nichts und rennen ist unmöglich.
War bei mir auch der Grund warum ich nicht mehr reiten wollte.

Derzeit bei E, vor der SS hatte ich sie durch Diät auf C/D "runter"...bei mir würde das die KK nicht zahlen, obwohl mein Orthopäde meine Probleme auch mit der Brust in Verbindung bringt...ich zahle das dann halt selbst, kann man ja in Raten machen...einen Teil hatte ich mir dafür schon angespart (ca die Hälfte) aber das wird wohl jetzt eher in Baby und Umzug investiert
Zaubermaus123
929 Beiträge
09.10.2013 19:13
Zitat von Jewels:

Das wollte ich schon mit 14 machen lassen .. Ist bei mir eher psychisch bedingt mit den Bruesten und mag deshalb eine Verkleinerung haben. Aber ich glaube das wird ein harter Kampf mit den KK deswegen finanzieren Wir das wohl so .. In den naechsten 2 Jahren ..

Ich hab die Erfahrungen gemacht das die Psyche die überhaupt nicht juckt.
Man muss körperliche Beschwerden haben...
Was für ein Quatsch, Wehe man hat nicht genug Beschwerden.

Ohje ich habe ein H Körbchen...
Mit der SS wird's natürlich wieder mehr..
Bibi_1
2219 Beiträge
09.10.2013 19:18
Mein Mann findet die auch nicht mehr sooo schön, meint auch kleiner wäre besser, und das als MANN!!! Kennengelernt hatte er mich mit wunderbaren 75B...dann kam die Pille und das C Körbchen, dann Flo und das D Körbchen (vonwegen durchs Stillen oder danach werden sie kleiner ) )

Tja, nun bin ich mal gespannt...möchte trotzdem stillen auch wenn sie danach noch größer sind/bleiben da kann mein Spuky ja nix für...da ich halt eher schmal bin fallen die direkt auf, die Männer glotzen und ich fühle mich unwohl vor allem nackt...oder im Schwimmbad...für mich sind das einfach nur noch "Euter"
09.10.2013 19:25
Zitat von Bibi_1:

Schön das ihr alle so tolle Termine hattet Werde mal Fotos gucken

@Mausi: Bleibt die Liste jetzt dauerhaft in deiner Betreuung?

Nein. Nur noch diese Woche. Dann übernimmt Mia wieder.

Sie hat diese Woche recht viel um die Ohren und nicht so viel Zeit. Da hat sie mich gebeten das noch eine Woche weiter zu machen.
09.10.2013 19:25
Zitat von Mucki291207:

so mädels .....
hatte ja heute FA termin ...alles soweit gut
mini war etwas unkooperativ aber naja wollte die wirbelseule bzw. rücken nicht so zeigen und nicht ins gesicht von vorne zwecks LKGS gucken lassen....naja hab jetzt am 15.10. FD da wird dann nochmal geguckt ....

mini hat voll süß am daumen genuckel

mini is jetzt 370 g schwer ...und ca 22.4 cm groß ....der oberschenkelknochen war 32mm lang
outing gabs auch zu 75 % aber ich warte die FD ab
fotos im fred

Schön das mit Mini alles gut ist.
Bin gespannt was das Outing bei der FD dann sagt.
augustmami2011
1163 Beiträge
09.10.2013 19:28
Zitat von Bibi_1:

Mein Mann findet die auch nicht mehr sooo schön, meint auch kleiner wäre besser, und das als MANN!!! Kennengelernt hatte er mich mit wunderbaren 75B...dann kam die Pille und das C Körbchen, dann Flo und das D Körbchen (vonwegen durchs Stillen oder danach werden sie kleiner ) )

Tja, nun bin ich mal gespannt...möchte trotzdem stillen auch wenn sie danach noch größer sind/bleiben da kann mein Spuky ja nix für...da ich halt eher schmal bin fallen die direkt auf, die Männer glotzen und ich fühle mich unwohl vor allem nackt...oder im Schwimmbad...für mich sind das einfach nur noch "Euter"

Woher kenn ich das nur?
Allerdings sind sie jetzt unterschiedlich gross, links c und rechts D. Rechts war die Hochleistungsbrust... Vielleicht gleicht es sich ja jetzt wieder aus...
Jewels
1768 Beiträge
09.10.2013 19:35
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Ich hab die Erfahrungen gemacht das die Psyche die überhaupt nicht juckt.
Man muss körperliche Beschwerden haben...
Was für ein Quatsch, Wehe man hat nicht genug Beschwerden.

Ohje ich habe ein H Körbchen...
Mit der SS wird's natürlich wieder mehr..

Und ich habe es andersrum gehoert
Fakt ist dass es den KK in so einem Fall eh nicht juckt . Deswegen ist es wirklich schwer das durchzubekommen ...
Ein H-Koerbchen ist ja auch absolut nicht wenig
Jewels
1768 Beiträge
09.10.2013 19:37
Zitat von Bibi_1:

Ganz genau,Euter!! Als ich letztes Jahr im Sommer am Pool war,haben die Leute auch staenig geglotzt und sogar spekuliert ob die nicht gemacht worden sind weil die so gross sind ..
Vor allem stehen diese Dinger auch nicht mehr .. Und das finde ich am schlimmsten !!!
Wie ich vor ein paar Tagen sagte : Ich mag es nicht wenn mein Mann mich mit nackten Oberkoerper sieht und ich schaeme mich dafuer ... Ich mag meine Brust nicht und habe Komplexe die auch nie weggehen werden ..
Jewels
1768 Beiträge
09.10.2013 19:40
Zitat von Maus82:

Zitat von Mucki291207:

so mädels .....
hatte ja heute FA termin ...alles soweit gut
mini war etwas unkooperativ aber naja wollte die wirbelseule bzw. rücken nicht so zeigen und nicht ins gesicht von vorne zwecks LKGS gucken lassen....naja hab jetzt am 15.10. FD da wird dann nochmal geguckt ....

mini hat voll süß am daumen genuckel

mini is jetzt 370 g schwer ...und ca 22.4 cm groß ....der oberschenkelknochen war 32mm lang
outing gabs auch zu 75 % aber ich warte die FD ab
fotos im fred

Schön das mit Mini alles gut ist.
Bin gespannt was das Outing bei der FD dann sagt.

Da habe ich immer Glueck Meiner bewegt sich im "Kreis" und man kann immer alles super erkennen ^^ Na gut ausser sein Gesicht .. Das versteckt er gerne mal Aber 3D kriegen wir trotzdem immer hin
Bibi_1
2219 Beiträge
09.10.2013 19:44
Ja solange sie verpackt sind geht es noch, dann "präsentier" ich die auch mal gerne...aber sobald die Hüllen fallen, geht auch das Licht aus, so ungefähr halt...meine linke Brust ist auch größer als die rechte...war sie aber schon vor Flo.

Jetzt sind sie natürlich wieder schöner da prall und rund, aber nach dem Stillen....finde auch sie driften so weit auseinander ich reibe ständig mit den Oberarm-Innenseiten dran oder wenn ich reite (einhändig) sind sie auch im weg, muss sie immer "wegschieben" um ne vernünftige Zügelhand zu haben...
Zaubermaus123
929 Beiträge
09.10.2013 19:54
Wenn ihr Euter habt, was hab ich dann???
Ich hatte mit 13 Jahren bereits ein C/D Körbchen.
Ich fand es schon immer ätzend und da ich nicht übergewichtig bin fällt das extrem auf.
Ich kann mir die Hälfte vom BH über den Kopf ziehen und das passt!!!
augustmami2011
1163 Beiträge
09.10.2013 20:10
wenn ich mich so "umschaue", gar nicht mehr so lange und wir haben hier die ersten UHU`s...
Mädels, gehts euch auch so, das ihr denkt, die Zeit fliegt nur so dahin?
Bald ist Weihnachten und dann schon Silvester...
Und dann machen sich so langsam die ersten Babys auf den Weg...

( Ihr lieben kleinen Krümel: Schön lange in Mamas Bauch bleiben und hinten anstellen. Immer schön der Reihe nach. Vordrängeln gilt nicht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt