Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.10.2013 09:49
Zitat von augustmami2011:

Ich habe zwar ne Vorstellung was ich dafür haben möchte, würde aber gerne mal eure Meinung hören.


ich denke je nach teil und ob normal oder ne marke kannste um es wirklich los zu werden max 2-4 euro nehmen
sonst will das meist ja leider keiner...
11.10.2013 10:12
Zitat von augustmami2011:

Mädels ich hab mal ne Frage an euch.
Ich werde nächste Woche auf einen Flohmarkt gehen und dort ein paar Sachen verkaufen. Die Teile sind super in Schuss und ohne Flecken, etc, teilweise ungetragen. Was würdet ihr für

- Strampler
- Longsleeves
- T-Shirts
- Langarmbodies
- Kurzarmbodies
- Pullover/ Sweatjacken

nehmen bzw bezahlen?

Ich habe zwar ne Vorstellung was ich dafür haben möchte, würde aber gerne mal eure Meinung hören.


Ich würde für Bodies z.B. je nachdem ob es "no name" Produkt ist oder nicht maximal 1,- bezahlen!
Pullover...kommt drauf an. Markenprodukte bis zu 5,-, ansonsten weniger.
(vielleicht bin ich auch etwas geizig )

Aber es kommt ausserdem auf das Material an.
11.10.2013 10:15
Morgen...

Hatten ja gestern unseren freien abend und na ja der war nicht besonders. War einer dabei der vier stunden plus die heimfahrt rumgeeckert hat. Was ich sehr schade finde denn man kommt mit kinder eh nie soooo oft raus.
Na egal, kommen einfach dorthin nimmer mit und fertig !

Thema tritte: bei mir sind sie immer noch nach unten. Und sie ist mir viel zu aktuv. Julien war nicht so. Sie liegt meines erachtens immer noch in bel. Die tritte nach unten sind für hände viel zu kräftig. Teilweisse springe ich echt auf wenn sie loslegt.
Man das wird was heute wenn ich zu meiner nageltante gehe. Zwei stunden sitzen ist schon anstrengend und ihr gefällt es auch nicht was sie mir bestimmt wieder zeigen wird.

Bei uns ist herbst geworden. Es nieselt den ganzen tag und ist so nasskalt. Einfach bähhhhhhh ....

Wie gehts euch?

Ach ja sodbrennen hab ich auch extremer wie in der 1. Ss.
augustmami2011
1163 Beiträge
11.10.2013 10:20
Ok, werde dann mal berichten wie es so gelaufen ist.
Ansonsten werde ich Kleiderpakete machen und versuchen es über Ebay Kleinanzeigen los zu werden...

Herbst?

Bei uns ist schon Winter Gestern Abend und heut Morgen war schon SCHNEE!!!! mit dabei

Und Weihnachten haben wir dann wieder über 20°C und Sonnenschein wie letztes Jahr...
11.10.2013 10:25
bärchen... 2 h für nägel?????
11.10.2013 10:33
Zitat von Mia2009:

bärchen... 2 h für nägel?????


Ja wir ratschen 1. Viel
2. Macht sie immer alles weg und dann wieder neu
3. Wenn sie wie jetzt zb nen zeichenkurs gemacht hat um blüten zu males dann bin ich meist die erste bei der sies versucht und das dauert schon mal.
Jenachdem wie aufwendig es wird brauchen wir 1,5. - 2 stunden. Aber stört mich nicht. Weil ich da was für mich tu und nicht für meine familie. Das brauch ich schon mal....
11.10.2013 10:34
Zitat von augustmami2011:

Ok, werde dann mal berichten wie es so gelaufen ist.
Ansonsten werde ich Kleiderpakete machen und versuchen es über Ebay Kleinanzeigen los zu werden...

Herbst?

Bei uns ist schon Winter Gestern Abend und heut Morgen war schon SCHNEE!!!! mit dabei

Und Weihnachten haben wir dann wieder über 20°C und Sonnenschein wie letztes Jahr...
ich liebe schnee.........
augustmami2011
1163 Beiträge
11.10.2013 10:49
Zitat von bärchen81:

Zitat von augustmami2011:

Ok, werde dann mal berichten wie es so gelaufen ist.
Ansonsten werde ich Kleiderpakete machen und versuchen es über Ebay Kleinanzeigen los zu werden...

Herbst?

Bei uns ist schon Winter Gestern Abend und heut Morgen war schon SCHNEE!!!! mit dabei

Und Weihnachten haben wir dann wieder über 20°C und Sonnenschein wie letztes Jahr...
ich liebe schnee.........



Wenn er liegen bleibt schon!
Aber Schneeregen ist irgendwie nix halbes und nix ganzes...
11.10.2013 11:02
frage die hier eig. nicht passt, aber hat wer ahnung von autos?
ich brauch ja nen neuen und find einen interessant weiß aber nicht ob der preis wirklich gut ist (denke es aber)...
Bibi_1
2219 Beiträge
11.10.2013 11:47
Nägel dauern bei mir auch bis zu 2h....ich steh zwischendurch mal auf, abfeilen kann man auch im stehen

Ich habe die Erfahrung gemacht das sich der Verkauf von Babysachen kaum lohnt, Leute wollen nix zahlen, noch nichtmal Marke wenn du "meckerst" kommt dann: bei Aldi krieg ich 3 Stück für 2,99 neu

Autos, puuh ein bisschen, was für eins?

@me: lieg mit fiesem Husten auf der Couch brennt wie Hölle und Husten ist voll autsch Spuky liegt auch tief und trotte tun manchmal echt weh, gerade Blasenbereich....er ist meist abends oder nachts aktiv, mittags auch schon mal aber sonst weniger....
--Snoopy--
890 Beiträge
11.10.2013 12:45
Mahlzeit!

Ich hab Super geschlafen! Sodbrennen hab ich nur, wenn ich zu viel Schoki nasche!

Ich spüre meinen Zwerg so im Nabelbereich. Hab aber keine Ahnung wie es da liegt, hab mich da noch nie damit beschäftigt!

Hat von euch auch jemand eine Vorderwandplazenta?

Wow Schnee, darauf freu ich mich schon! Aber wie schon gesagt wurde, wenn er liegen bleibt! Der Matsch ist auch nicht so toll! Bei uns ist heute Regenwetter angesagt!

So, jetzt werd ich mal den Brockkoliauflauf ins Rohr schmeißen!
11.10.2013 12:47
Zitat von --Snoopy--:

Hat von euch auch jemand eine Vorderwandplazenta?


ja schon die 2. ss!
--Snoopy--
890 Beiträge
11.10.2013 12:55
Das mit der VW Plazenta verunsichert mich manchmal noch immer!

Oft bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich das Baby spüre oder Magen/Darm/Verdauung.

Ich versuche Abends immer ewig auf meinen Bauch zu starren und hoffe mal ein Beulchen zu sehen , aber bis jetzt hatte ich kein Glück! Wird wohl noch ein wenig dauern.
--Snoopy--
890 Beiträge
11.10.2013 12:56
Zitat von Mia2009:

frage die hier eig. nicht passt, aber hat wer ahnung von autos?
ich brauch ja nen neuen und find einen interessant weiß aber nicht ob der preis wirklich gut ist (denke es aber)...


Um welches Auto geht es?
Mamao71114
1665 Beiträge
11.10.2013 13:01
Zitat von --Snoopy--:

Mahlzeit!

Ich hab Super geschlafen! Sodbrennen hab ich nur, wenn ich zu viel Schoki nasche!

Ich spüre meinen Zwerg so im Nabelbereich. Hab aber keine Ahnung wie es da liegt, hab mich da noch nie damit beschäftigt!

Hat von euch auch jemand eine Vorderwandplazenta?

Wow Schnee, darauf freu ich mich schon! Aber wie schon gesagt wurde, wenn er liegen bleibt! Der Matsch ist auch nicht so toll! Bei uns ist heute Regenwetter angesagt!

So, jetzt werd ich mal den Brockkoliauflauf ins Rohr schmeißen!


Jop ich hab auch eine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt