Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.10.2013 19:31
Zitat von kekskruemel:
Huhu,
Also ne Freundin von mir hat vor 10tagen spontan entbunden mit BEL absolut komplikationsfrei![]()
Schön das es geklappt hat, ist leider nicht immer die Regel...und einige KH/Ärzte wollen auch das Risiko nicht eingehen das was schiefgeht...
Wieso muss mir eigentlich fast jeder versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen wenn es um das Thema Umzug geht???
18.10.2013 19:32
Bibi, was meinst du wegen dem schlechten Gewissen?
Hast du "Ärger"?
Hast du "Ärger"?
18.10.2013 19:34
Zitat von Bibi_1:
Zitat von kekskruemel:
Huhu,
Also ne Freundin von mir hat vor 10tagen spontan entbunden mit BEL absolut komplikationsfrei![]()
Schön das es geklappt hat, ist leider nicht immer die Regel...und einige KH/Ärzte wollen auch das Risiko nicht eingehen das was schiefgeht...
Wieso muss mir eigentlich fast jeder versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen wenn es um das Thema Umzug geht???![]()
![]()
![]()
Weil Sie vllt. nur auf das achten was fuer Die gut ist oder besser in den Kram passt ?!
18.10.2013 20:02
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein KH bekommt für einen KS mehr Geld als für ne Spontangeburt...
Und es ist ja auch egal, jede Geburt ist mit auch mit Risiken verbunden, auf welche Art auch immer nun entbunden wird.
Und es ist ja auch egal, jede Geburt ist mit auch mit Risiken verbunden, auf welche Art auch immer nun entbunden wird.
18.10.2013 20:04
Zitat von Jewels:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von kekskruemel:
Huhu,
Wieso muss mir eigentlich fast jeder versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen wenn es um das Thema Umzug geht???![]()
![]()
![]()
Weil Sie vllt. nur auf das achten was fuer Die gut ist oder besser in den Kram passt ?!
Ja ich glaub auch...hab eben Flo von seiner Spieleverabredung abgeholt, die beiden Jungs mögen sich total und spielen ganz süß zusammen und da gings dann auch los...seid ihr sicher das ihr umziehen wollt? Das ist sooo schade und der XXX wird den Flo so doll vermissen...
Als ob ich das nicht oft genug von den Omas hören würde bzw selber nicht weiß
Aber es GIBT KEINE Alternative außer die auf Familien- und Eheleben zu verzichten....warum checken die das nicht???
18.10.2013 20:19
Zitat von augustmami2011:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ein KH bekommt für einen KS mehr Geld als für ne Spontangeburt...
Ja die bekommen da auch mehr Geld fuer einen KS.
Da hast du Recht .. Aber ich hab einfach Angst davor ^^
Ich sag selber immer "Ach hast ja noch Zeit" wie vorhin .. Aber soo lang ist es bis dahin nicht mehr .. Mia ist demnaechst schon ein UHU und dann geht es ganz schnell bis wir alle durch sind .. Im Januar wird es schon die ersten Babys geben,da bin ich mir ganz sicher ^^ Und das dauert eig. gar nicht mehr so lang ^^
18.10.2013 20:21
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Jewels:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von kekskruemel:
Huhu,
![]()
![]()
Ja ich glaub auch...hab eben Flo von seiner Spieleverabredung abgeholt, die beiden Jungs mögen sich total und spielen ganz süß zusammen und da gings dann auch los...seid ihr sicher das ihr umziehen wollt? Das ist sooo schade und der XXX wird den Flo so doll vermissen...Als ob ich das nicht oft genug von den Omas hören würde bzw selber nicht weiß
![]()
Aber es GIBT KEINE Alternative außer die auf Familien- und Eheleben zu verzichten....warum checken die das nicht???
Vllt denken die es kann so wie es jetzt ist auch weitergehen ^^ Habt Ihr ja sonst so "gut" gemeistert ^^
18.10.2013 20:21
Mir haben sie gesagt, das es eben 2 Arten gibt. Einmal diesen Saft, der dann eben wie Traubensaft schmeckt und dann gibt es wohl auch noch Pulverform zum Auflösen und das ist denke ich mal dann dieses, naja sagen wir mal nicht so gut schmeckende, Zeugs.
Genau, ich hatte dieses Pulverzeugs..
War dann wohl einfach Pech..
zum Thema BEL: Also ich glaub, ich würd dann auch eher nen KS machen lassen, obwohl meine Klinik auch dies Spontangeburt bei BEL anbietet..
Hätte einfach auch zu große Angst, dass irgendwas schief läuft.. =/
Würde dann zwar die Geburt meines Kindes verpassen, weil ich eine Vollnarkose bräuchte.. Aber sicher ist sicher.
Aber da ich sowieso fest davon überzeugt bin, dass mein Krümel sich zur richtigen Zeit in die richtige Position drehen wird, bleib ich mal gelassen und mach mir da erst Gedanken drum, wenns akut wird.
18.10.2013 20:27
Zitat von Jewels:
Ja die bekommen da auch mehr Geld fuer einen KS.
Da hast du Recht .. Aber ich hab einfach Angst davor ^^
Ich sag selber immer "Ach hast ja noch Zeit" wie vorhin .. Aber soo lang ist es bis dahin nicht mehr .. Mia ist demnaechst schon ein UHU und dann geht es ganz schnell bis wir alle durch sind .. Im Januar wird es schon die ersten Babys geben,da bin ich mir ganz sicher ^^ Und das dauert eig. gar nicht mehr so lang ^^
Ich mir auch...
Zum anderen. Es muss jeder seine Entscheidung so treffen, wie er es für sich selbst richtig findet. Und man sollte da einfach seinem Bauchgefühl folgen und sich nicht reinreden lassen. Andere Meinungen sind wichtig um nochmal reflektieren zu können, gerade wenn man in seiner Entscheidung noch dehr unsicher ist. Doch ist es meist richtig eben dem eigenen Bauchgefühl zu folgen, wenn man sich eigentlich schon festgelegt hat.
Wie oft gab es schon Situationen im Leben, wo man sich dann doch hat beeinflussen lassen und hinterher stellte man fest, das man einfach seinem Gefühl/Instikt hätte folgen sollen...
18.10.2013 20:33
also ich hoffe auch wie bei der 1. Geburt auf sl lage!!!
jedoch hat meine Hebi mir erklärt das es inzwischen soo viele bel-Geburten... man sollte halt nur schauen das das kh damit Erfahrung hat und dann wäre ein ks viel belastender für den Körper!
ich weiß jedoch auch nicht ob ich mich wagen würde, denke aber ich hätte vorm kW mehr Angst!
denn Komplikationen kann es immer geben...
jedoch hat meine Hebi mir erklärt das es inzwischen soo viele bel-Geburten... man sollte halt nur schauen das das kh damit Erfahrung hat und dann wäre ein ks viel belastender für den Körper!
ich weiß jedoch auch nicht ob ich mich wagen würde, denke aber ich hätte vorm kW mehr Angst!
denn Komplikationen kann es immer geben...
18.10.2013 20:37
Ich werde mich mal informieren wie es bei uns im KH ausschaut.
Haben hier 2 Moeglichkeiten .. Werde aber in das grosse KH gehen da wo auch ich zur Welt kam
Haben hier 2 Moeglichkeiten .. Werde aber in das grosse KH gehen da wo auch ich zur Welt kam
18.10.2013 21:25
So Mädels, ich verabschiede mich für heute. Morgen wird ein langer Tag, wollen ja zum verkaufen aufn Flohmarkt, und ich sollte halbwegs fit sein. Lukas hustet schon wieder ganz blöd, hoffe das er nicht schon wieder nen Pseudokrupp Anfall bekommt und wir die Nacht ohne Kortisonzäpfchen überstehen. Leider "bellt" er mir schon zu stark beim Husten
Meine arme Maus...
Euch eine erholsame und geruhsame Nacht....
Meine arme Maus...
Euch eine erholsame und geruhsame Nacht....
19.10.2013 08:31
Hallo und guten Morgen!
Bin heute morgen mit einem steifen Nacken aufgewacht- ist wohl nix mit Sport heute!
Sitze jetzt hier in meinem Alpaka-Wollkleid und halte alles schön warm; werde mir noch zusätzlich ein Kirschkern Kissen drauf legen und hoffen, dass es bis
morgen sehr viel besser ist-
Dann geht es ja mal schnell für einen Tag per Fähre nach Newcastle-
und ich freu mich schon unendlich.
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!
Bin heute morgen mit einem steifen Nacken aufgewacht- ist wohl nix mit Sport heute!
Sitze jetzt hier in meinem Alpaka-Wollkleid und halte alles schön warm; werde mir noch zusätzlich ein Kirschkern Kissen drauf legen und hoffen, dass es bis
morgen sehr viel besser ist-
Dann geht es ja mal schnell für einen Tag per Fähre nach Newcastle-
und ich freu mich schon unendlich.
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!
19.10.2013 09:48
Guten Morgen ihr lieben
Hat euer Baby inzwischen mal so richtig auf den Magen gedrückt???
Mein kleiner liegt in BEL, wir waren am Fernseh gucken und plötzlich wurde mir richtig schlecht.
Ich dachte mir nichts dabei, hab ne Vomex geschluckt und mich Bettfertig gemacht.
Dann kamen Magenschmerzen und ehe ich mich versah musste ich aus dem Bett springen und ab ins Bad.
Ich hab richtig gespürt wie der kleine sich hochgedrückt hat!!
Er ist dann ganz plötzlich wieder nach unten und alles war gut.
Ich hatte ganz vergessen wie das sein kann Schwanger zu sein, solche Sachen habe ich irgendwie verdrängt.
Zu den Geburten in BEL, mein Keks hat sich gerade erst von der querlage in BEL gedreht.
Ich hab schon ein bisschen Panik das er das drehen vergisst aber wenn er so bleibt dann ist das auch ok.
Freiwillig würde ich keinen KS machen!!
Ich habe jetzt demnächste den Termin zur Biopsie die inzwischen ungefährlich ist für mich und das Kind, sind die Ergebnisse da wird geguckt wie ich entbinden soll.
Ich werde wohl um eine Konisation nicht drum rum kommen und ich hätte die Wahl es während des KS machen zu lassen oder eben 8 Wochen nach der Geburt.
Ich möchte ja eigentlich nicht kurz nach der Entbindung wieder ins Kh, aber einen KS mit Vollnarkose will ich auch nicht
Ich bin gespannt...
Ines, ich hatte das ganz vergessen!!
Meine Mutter wurde letzte Woche operiert.
Die hatte einen Autounfall und in der Röhre dachten sie sie hätte einen Tumor im Kopf.
Wochenlang hat sie niemandem was erzählt und es war nur eine mit Wasser gefüllte Zyste im Kopf.
Die OP ist gut verlaufen, sie hat keine Schmerzen aber ist ständig müde.
Ich musste da so an dich denken, manchmal kann es auch was "Harmloses" sein.
Ich drück die ganz fest die Daumen!!
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut
Hat euer Baby inzwischen mal so richtig auf den Magen gedrückt???
Mein kleiner liegt in BEL, wir waren am Fernseh gucken und plötzlich wurde mir richtig schlecht.
Ich dachte mir nichts dabei, hab ne Vomex geschluckt und mich Bettfertig gemacht.
Dann kamen Magenschmerzen und ehe ich mich versah musste ich aus dem Bett springen und ab ins Bad.
Ich hab richtig gespürt wie der kleine sich hochgedrückt hat!!
Er ist dann ganz plötzlich wieder nach unten und alles war gut.
Ich hatte ganz vergessen wie das sein kann Schwanger zu sein, solche Sachen habe ich irgendwie verdrängt.
Zu den Geburten in BEL, mein Keks hat sich gerade erst von der querlage in BEL gedreht.
Ich hab schon ein bisschen Panik das er das drehen vergisst aber wenn er so bleibt dann ist das auch ok.
Freiwillig würde ich keinen KS machen!!
Ich habe jetzt demnächste den Termin zur Biopsie die inzwischen ungefährlich ist für mich und das Kind, sind die Ergebnisse da wird geguckt wie ich entbinden soll.
Ich werde wohl um eine Konisation nicht drum rum kommen und ich hätte die Wahl es während des KS machen zu lassen oder eben 8 Wochen nach der Geburt.
Ich möchte ja eigentlich nicht kurz nach der Entbindung wieder ins Kh, aber einen KS mit Vollnarkose will ich auch nicht
Ich bin gespannt...
Ines, ich hatte das ganz vergessen!!
Meine Mutter wurde letzte Woche operiert.
Die hatte einen Autounfall und in der Röhre dachten sie sie hätte einen Tumor im Kopf.
Wochenlang hat sie niemandem was erzählt und es war nur eine mit Wasser gefüllte Zyste im Kopf.
Die OP ist gut verlaufen, sie hat keine Schmerzen aber ist ständig müde.
Ich musste da so an dich denken, manchmal kann es auch was "Harmloses" sein.
Ich drück die ganz fest die Daumen!!
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt