Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.10.2013 10:20
WER LUST DAZU HAT....
LetsFamily.de empfiehlt...
Kostenlos Turbo S4F Kinderwagen testen und behalten! Kostenlos Turbo S4F Kinderwagen testen und behalten!
Kostenloser Kinderwagen gefällig?
miBaby - Deutschlands größtes unabhängiges Portal rund ums Babyshopping - sucht derzeit Schwangere und junge Mütter die Lust haben den brandneuen Turbo S4F von ABC-Design zu testen und darüber zu berichten.
Als miBaby-Produkttesterin hast Du viele Vorteile:
Teste den Kinderwagen komplett kostenlos und hilf anderen Mamis bei miBaby so, die besten Produkte für ihre Kleinen zu finden
Schreib als Gastredakteurin in unserem Magazin und erreiche bis zu 500.000 Mamis und Papis mit Deiner Meinung
Behalte ihn anschließend ¬ So hast Du dauerhaft etwas von diesem Kinderwagen
Neugierig? Lust am Schreiben? Erfahre jetzt unverbindlich alle Details und sei dabei! Schnell sein und bis spätestens 03.11. bewerben!
Jetzt mehr erfahren
Impressum:
Present-Service Ullrich GmbH & Co. KG
Wetterkreuz 11, D - 91058 Erlangen
Telefon: +49 9131 692-200, Telefax: +49 9131 692-242
E-Mail: info@present-service.com, URL: www.present-service.com
Geschäftsführerin: Michaela Schmitt
Present-Service Ullrich GmbH & Co. KG mit Sitz in Erlangen
Registergericht Fürth | HRA 9110
PhG: Present-Service Ullrich Verwaltungs-GmbH
Registergericht Fürth | HRB 11306
USt-Ident.-Nr gemäß § 27 a UStG: DE 815002533
Falls Sie den Newsletter abbestellen wollen
klicken Sie hier.
LetsFamily.de empfiehlt...
Kostenlos Turbo S4F Kinderwagen testen und behalten! Kostenlos Turbo S4F Kinderwagen testen und behalten!
Kostenloser Kinderwagen gefällig?
miBaby - Deutschlands größtes unabhängiges Portal rund ums Babyshopping - sucht derzeit Schwangere und junge Mütter die Lust haben den brandneuen Turbo S4F von ABC-Design zu testen und darüber zu berichten.
Als miBaby-Produkttesterin hast Du viele Vorteile:
Teste den Kinderwagen komplett kostenlos und hilf anderen Mamis bei miBaby so, die besten Produkte für ihre Kleinen zu finden
Schreib als Gastredakteurin in unserem Magazin und erreiche bis zu 500.000 Mamis und Papis mit Deiner Meinung
Behalte ihn anschließend ¬ So hast Du dauerhaft etwas von diesem Kinderwagen
Neugierig? Lust am Schreiben? Erfahre jetzt unverbindlich alle Details und sei dabei! Schnell sein und bis spätestens 03.11. bewerben!
Jetzt mehr erfahren
Impressum:
Present-Service Ullrich GmbH & Co. KG
Wetterkreuz 11, D - 91058 Erlangen
Telefon: +49 9131 692-200, Telefax: +49 9131 692-242
E-Mail: info@present-service.com, URL: www.present-service.com
Geschäftsführerin: Michaela Schmitt
Present-Service Ullrich GmbH & Co. KG mit Sitz in Erlangen
Registergericht Fürth | HRA 9110
PhG: Present-Service Ullrich Verwaltungs-GmbH
Registergericht Fürth | HRB 11306
USt-Ident.-Nr gemäß § 27 a UStG: DE 815002533
Falls Sie den Newsletter abbestellen wollen
klicken Sie hier.
29.10.2013 10:24
@Zuckerkätzchen: Ja,der Sturm hat bei uns mächtig zugeschlagen...Gab sogar mehrere Tote...Jetzt sitzen wir im Zug und müssen noch 6,5 Stunden fahren...
29.10.2013 10:28
Ohje, ist ja heftig..
Wahnsinn, wie sehr sich das Wetter innerhalb Deutschlands unterscheidet.. Hier war/ist strahlender Sonnenschein..
Dann mal noch ne gute Fahrt!
Wahnsinn, wie sehr sich das Wetter innerhalb Deutschlands unterscheidet.. Hier war/ist strahlender Sonnenschein..
Dann mal noch ne gute Fahrt!

29.10.2013 10:29
Huhu Mädels, wir sind schon wieder alle erkältet, komme daher momentan nicht zum schreiben
Ich bin ab heute auch ein Uhu

Ich bin ab heute auch ein Uhu

29.10.2013 10:30
Ahh cool! Glückwunsch, Escada!
Bald haben wir unsere Krümel im Arm!
(Und gute Besserung, natürlich!
)

Bald haben wir unsere Krümel im Arm!

(Und gute Besserung, natürlich!

29.10.2013 11:59
Glückwunsch zum Uhu Escada.
Jetzt geht es langsam los hier.
Jetzt geht es langsam los hier.

29.10.2013 13:38
@ Melli du schaffst das.... ist ja nicht mehr so lange! Fühl dich gedrückt
Ja bei uns hat sich nicht viel getan. Viel Arbeit, die nächsten 2-3 Wochen entscheidet sich ob das mit dem Haus noch klappt bevor der kleine Mann da ist.
Wir haben uns endlich für einen Namen entschieden
puhhhhhhhh und ich kauf ab und zu mal paar Sachen. Und ab heute schon 7 Monat
krass wie schnell die Zeit jetzt vergeht.
Lieben Gruß eure Peggy
Ja bei uns hat sich nicht viel getan. Viel Arbeit, die nächsten 2-3 Wochen entscheidet sich ob das mit dem Haus noch klappt bevor der kleine Mann da ist.
Wir haben uns endlich für einen Namen entschieden

Lieben Gruß eure Peggy

29.10.2013 14:29
Hallo !
Melli : Du schaffst das schon mit dem SS Diabetis.
Escada : Alles Liebe zum UHU !
Allen mit WW auch alles Gute!
Hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen...
Nächste Woche habe ich wieder FA-Termin.
Und im Foto-Thread seht ihr meinen Bauch von heute.
Liebe Grüße!

Melli : Du schaffst das schon mit dem SS Diabetis.

Escada : Alles Liebe zum UHU !

Allen mit WW auch alles Gute!

Hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen...
Nächste Woche habe ich wieder FA-Termin.

Und im Foto-Thread seht ihr meinen Bauch von heute.
Liebe Grüße!

29.10.2013 15:37
Komme gerade von der feindiagnostik es ist alles prima.
Der kleine ist knapp 30cm groß und wiegt 620g
Er hatte Schluckauf und war einfach nur zuckersüß!
Leider haben wir nicht so gute Bilder bekommen
Der kleine ist knapp 30cm groß und wiegt 620g
Er hatte Schluckauf und war einfach nur zuckersüß!
Leider haben wir nicht so gute Bilder bekommen
29.10.2013 16:30
Allen mit WW u. MW herzlichen Glückwunsch
@Escada: GW zum Uhu
sowie gute Besserung.
@Melli: Hoffe du hast nicht zu arge Einschränkungen dann, aber Hauptsache euch gehst danach gut. Du schaffst das schon.
@Sunny: Da hat dein Sohn aber schon schöne Maße. Hast du den Schluckauf auch gemerkt/gesehn?
@Suessi: Wollt ihr ein Haus kaufen o. mieten? Super, dass ihr jetzt einen Namen gefunden habt.
@Shanddy: Viel Spaß im Urlaub. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Zugreise.
@me: Das Babyzimmer ist fast fertig
, da ich ja heute das Wandtattoo u. die Sticker aufgeklebt habe. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Fotos stell ich im anderen Thread rein

@Escada: GW zum Uhu

@Melli: Hoffe du hast nicht zu arge Einschränkungen dann, aber Hauptsache euch gehst danach gut. Du schaffst das schon.
@Sunny: Da hat dein Sohn aber schon schöne Maße. Hast du den Schluckauf auch gemerkt/gesehn?
@Suessi: Wollt ihr ein Haus kaufen o. mieten? Super, dass ihr jetzt einen Namen gefunden habt.
@me: Das Babyzimmer ist fast fertig

29.10.2013 19:17
Oh mensch,
habe mir gerade eine Route raus geschrieben, wie ich morgen zum KH finde für den weiteren Ultraschall um sicher zu stellen, das die Kronjuwelen meines Sohnes in Ordnung sind.
Muss wohl zu Fuss gehen:
Beide unserer Autos sind nicht in Ordnung. Bei dem einen leuchtet die Motoranzeige und wir können das Auto erst am Donnerstag in die Werkstatt bringen (vorher haben die keine Zeit).
Bei dem anderem ist gestern die komplette elektronische Anzeige ausgefallen! Dann stand er hier und wollte erst nicht anspringen. Dann ist er angesprungen, mein Mann den Wagen an der Strasse geparkt, ausgemacht; nur das Licht ging erst auf einmal nicht aus.
Wer weiss was mit den Autos ist. Nicht das ich auf einmal stehen bleibe
Naja. Es sind wohl nur so ca. 45 Minuten zu Fuss. Ich werde rechtzeitig los gehen, damit ich genug Zeit habe um den Weg zu finden (ich war dort nur 1x per Auto...)
Hoffe das der Ultraschall morgen normal und unauffällig ausfällt.
habe mir gerade eine Route raus geschrieben, wie ich morgen zum KH finde für den weiteren Ultraschall um sicher zu stellen, das die Kronjuwelen meines Sohnes in Ordnung sind.
Muss wohl zu Fuss gehen:
Beide unserer Autos sind nicht in Ordnung. Bei dem einen leuchtet die Motoranzeige und wir können das Auto erst am Donnerstag in die Werkstatt bringen (vorher haben die keine Zeit).
Bei dem anderem ist gestern die komplette elektronische Anzeige ausgefallen! Dann stand er hier und wollte erst nicht anspringen. Dann ist er angesprungen, mein Mann den Wagen an der Strasse geparkt, ausgemacht; nur das Licht ging erst auf einmal nicht aus.
Wer weiss was mit den Autos ist. Nicht das ich auf einmal stehen bleibe

Naja. Es sind wohl nur so ca. 45 Minuten zu Fuss. Ich werde rechtzeitig los gehen, damit ich genug Zeit habe um den Weg zu finden (ich war dort nur 1x per Auto...)
Hoffe das der Ultraschall morgen normal und unauffällig ausfällt.
29.10.2013 19:48
Danke ihr Lieben, das ist echt total lieb von euch!
Ich kann gar nicht erklären auf was man alles verzichten muß, es ist einfach total komplex!
Ich darf nicht sofort ein großes Frühstück, muß erst was kleines essen bevor ich dann etwas später mein Vollkornbrötchen essen darf! Dann immer Zwischenmahlzeiten, aber keine ganze Banane nur ne halbe als Beispiel, total bescheuert! Naja, immer alles kleine Portionen!
Im Moment bin ich irgendwie immer noch total fertig weil mir das alles sooo schwer fällt, ist zwar total bescheuert, aber ich könnte nur heulen im Moment. Würd mich am liebsten einsperren!
Ich weiß, es gibt genug die das auch haben, mit mir waren ja auch zwei andere da heute! Aber ich finds einfach schwierig!
Ich muß mich jetzt damit abfinden!
Das Problem ist das nur meine Nüchternwerte zu hoch sind, also immer die Werte vorm essen, danach die sind gut!
Wenn das so weiter bleibt und die sich nicht irgendwie regulieren muß ich Insulin spritzen weil man die Nüchternwerte nicht mit Essen in den Griff bekommt.
Alles ganz schön scheiße!
Aber naja, was nicht tötet härtet ab und klar weiß ich wofür und ich will den kleinen ja auch nicht gefährden, aber es fällt trotzdem total schwer!
Ich kann gar nicht erklären auf was man alles verzichten muß, es ist einfach total komplex!
Ich darf nicht sofort ein großes Frühstück, muß erst was kleines essen bevor ich dann etwas später mein Vollkornbrötchen essen darf! Dann immer Zwischenmahlzeiten, aber keine ganze Banane nur ne halbe als Beispiel, total bescheuert! Naja, immer alles kleine Portionen!
Im Moment bin ich irgendwie immer noch total fertig weil mir das alles sooo schwer fällt, ist zwar total bescheuert, aber ich könnte nur heulen im Moment. Würd mich am liebsten einsperren!
Ich weiß, es gibt genug die das auch haben, mit mir waren ja auch zwei andere da heute! Aber ich finds einfach schwierig!
Ich muß mich jetzt damit abfinden!
Das Problem ist das nur meine Nüchternwerte zu hoch sind, also immer die Werte vorm essen, danach die sind gut!
Wenn das so weiter bleibt und die sich nicht irgendwie regulieren muß ich Insulin spritzen weil man die Nüchternwerte nicht mit Essen in den Griff bekommt.
Alles ganz schön scheiße!
Aber naja, was nicht tötet härtet ab und klar weiß ich wofür und ich will den kleinen ja auch nicht gefährden, aber es fällt trotzdem total schwer!
29.10.2013 22:23
Zitat von NowW4:
Allen mit WW u. MW herzlichen Glückwunsch![]()
@Escada: GW zum Uhusowie gute Besserung.
@me: Das Babyzimmer ist fast fertig, da ich ja heute das Wandtattoo u. die Sticker aufgeklebt habe. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Fotos stell ich im anderen Thread rein
![]()
Ja den Schluckauf hab ich sogar richtig gemerkt vom Gefühl hätte ich gedacht er würde mich Boxen

Ich geh mal in den Bilderthread!
Melli verstehe ich total als wenn wir und schwanger nicht schon mit genug Dingen beschäftigen müssen.. Dann noch die komplette Essgewohnheit umstellen ist echt nicht schön. Bin mal gespannt ob mein Fa auch einen Test machen wird hab ja im Vergleich hier recht viel zugenommen (wenn das ein Zeichen sein könnte)
Ich hoffe, dass Du wirklich ne gute Beratung bekommst und du dich schnell einigermaßen dran gewöhnst.
29.10.2013 22:28
Hat jemand was von Jewels gehört oder weiß wann sie landet?
Hat bestimmt totalen Stress, hoffentlich geht's ihr gut
Hat bestimmt totalen Stress, hoffentlich geht's ihr gut
29.10.2013 22:32
Zitat von Escada304:
Huhu Mädels, wir sind schon wieder alle erkältet, komme daher momentan nicht zum schreiben![]()
Ich bin ab heute auch ein Uhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, Wahnsinn wie schnell das geht.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt