Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.06.2013 12:34
Zitat von Anja1983:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, da hatte ich jetzt erstmal einiges nachzulesen!
Wurde heute früh unsanft per Tele von meiner FA geweckt Soll am Montag schon ne Stunde früher kommen, da es ja ein größerer Termin wäre mit allem drum und dran!!!Uijuijui....jetzt bin ich ja noch nervöser...
Aber wird hoffentlich alles in Ordnung sein und da wo es hin gehört!
Ansonsten gehts mir heute ganz gut. Keine Übelkeit oder so...nur ein wenig Ziehen und Drücken wie immer!

Das ist doch schön.
Und alles wird gut sein.
14.06.2013 12:35
Zitat von bärchen81:

Hab jetzt zwei stunden gebügelt. Muss nun ne geburtskarte schreiben , uns fertig machen und noch nen gutschein kaufen.
Sind mittags mit meinen mann zum essen verabredet , danach gehts ins kh , freunde die entbunden haben besuchen und danach schauen wir uns ne küche an...

Wenn ihr nicht sooooo viel schreibt dann kann ich abends drauf eingehen

Dann wünsche ich euch viel Spaß heute nachmittag.
14.06.2013 12:36
Zitat von Mia2009:

macht euch keine gedanken, es geht ja nicht drum 12 von 24 stunden bei mc online zu sein
ich arbeite auch, habe kind und haushalt... es geht eher drum immer mal rein zu schaun, sich zu melden und zu gucken wie gehts den anderen
grad jetzt wenn das wetter auch mal schön ist ist man ja eher draussen als am pc
bärchen, schickst du mir dann bitte deine daten nochmal, dann nehm ich dich wieder in die liste

Genau.
14.06.2013 12:37
anja länger dauerts doch nur weil blut zapfen, wiegen, dies das, dann us dann erklärt sie dir einiges was zu beachten ist und du kannst jede menge fragen stellen
klar wird alles gut sein und du aus der praxis schweben
erwin.vestris
57 Beiträge
14.06.2013 13:04
Muss mich doch nochmal zu Wort melden.
Weiß nicht genau, wohin ich mit dieser Frage soll, aber ihr seid ja ne ganz nette Truppe und habt vielleicht passende Ratschläge für mich.

Und zwar geht es um meinen Ex...

Er belästigt mich seit nun fast 2 Jahren, per SMS...
Hab bereits mit meinem Chef darüber gesprochen (Anwalt) und noch kann man nichts machen, da er mich körperlich nicht angegriffen hat...

Da ich nun schwanger bin und wirklich Angst habe, dass er das rauskriegt, weiß ich nicht wie ich verfahren soll. Bin bereits umgezogen, 4 Wochen später wusste er wohin.
Eine neue Arbeitsstelle habe ich seit Anfang Mai. 2 Wochen später kommt er um seinen rechtlichen Sch... mit meinem Chef zu besprechen. Wir haben hier so viele Anwälte und zu uns kommt er... immer dann wenn ich weiß er kommt, oder seine Tel. Nummer auf dem Display sehe, muss das meine Kollegin machen oder der Chef selbst, damit ich mich in der Küche verkriechen kann.

Es ist keine Seltenheit, das binnen 20 Minuten 7-12 Nachrichten kommen. Immer dann, wenn er mich gesehen hat.

Ich dokumentiere seit 6 Wochen ALLES, um gegen ihn vorgehen zu können. Aber einstweilige Verfügungen interessieren ihn nicht...

Habt ihr eine Idee? Ich weiß, dass es viel schlimmer wird, wenn er weiß, dass ich schwanger bin und erst recht, wenn die Kinder da sind, ich will nur mich und meine Familie schützen...

Danke im Voraus
14.06.2013 13:07
Zitat von erwin.vestris:

Muss mich doch nochmal zu Wort melden.
Weiß nicht genau, wohin ich mit dieser Frage soll, aber ihr seid ja ne ganz nette Truppe und habt vielleicht passende Ratschläge für mich.

Und zwar geht es um meinen Ex...

Er belästigt mich seit nun fast 2 Jahren, per SMS...
Hab bereits mit meinem Chef darüber gesprochen (Anwalt) und noch kann man nichts machen, da er mich körperlich nicht angegriffen hat...

Da ich nun schwanger bin und wirklich Angst habe, dass er das rauskriegt, weiß ich nicht wie ich verfahren soll. Bin bereits umgezogen, 4 Wochen später wusste er wohin.
Eine neue Arbeitsstelle habe ich seit Anfang Mai. 2 Wochen später kommt er um seinen rechtlichen Sch... mit meinem Chef zu besprechen. Wir haben hier so viele Anwälte und zu uns kommt er... immer dann wenn ich weiß er kommt, oder seine Tel. Nummer auf dem Display sehe, muss das meine Kollegin machen oder der Chef selbst, damit ich mich in der Küche verkriechen kann.

Es ist keine Seltenheit, das binnen 20 Minuten 7-12 Nachrichten kommen. Immer dann, wenn er mich gesehen hat.

Ich dokumentiere seit 6 Wochen ALLES, um gegen ihn vorgehen zu können. Aber einstweilige Verfügungen interessieren ihn nicht...

Habt ihr eine Idee? Ich weiß, dass es viel schlimmer wird, wenn er weiß, dass ich schwanger bin und erst recht, wenn die Kinder da sind, ich will nur mich und meine Familie schützen...

Danke im Voraus

Also ich würde damit zur Polizei gehen.
Denn er bedrängt Dich ja.
Da muß man doch etwas gegen machen können. Oder soll man erst warten bis er Dich körperlich angreift...
14.06.2013 13:10
Zitat von Maus82:

Also ich würde damit zur Polizei gehen.
Denn er bedrängt Dich ja.
Da muß man doch etwas gegen machen können. Oder soll man erst warten bis er Dich körperlich angreift...

und du dann noch gar deine zwillis verlierst?!
erwin.vestris
57 Beiträge
14.06.2013 13:11
Er ist dort bekannt, für diese Belästigungen hab mich lang mit meiner Vorgängerin unterhalten.
14.06.2013 13:13
und die machen nix?????
erwin.vestris
57 Beiträge
14.06.2013 13:13
Der wird mich nicht anfassen, dafür ist er zu feige.

Ich werd ihm einfach mal nen Besuch abstatten und dann auf unzurechnungsfähig plädieren wegen der Hormone
14.06.2013 13:14
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.06.2013 13:17
Zitat von Mia2009:

und die machen nix?????

DAs ewige Problem, noch ist ja nichts passiert....
Du könntest ihn anzeigen wegen Stalken aber dafür ist er wohl zu "Harmlos"
Ruf einfach immer wieder die Polizei und sammel wirklich alles was du finden kannst.
Das tut mir leid, solche Typen sind nicht ganz richtig in Kopf und deine Kinder zu gefährend....da fehlen mir die worte
erwin.vestris
57 Beiträge
14.06.2013 13:19
Ich werd in der 12. Woche mal mit nem anderen Anwalt reden, zwecks psychischer Belastung und dass das ja nicht gut ist für meine ungeborenen Kinder. Solange sein Mandat bei uns läuft kann ich nicht gegen ihn mit meinem Chef arbeiten. In dem Fall ist mein Chef mein Gegner, wobei ich nicht glaube, dass er in dem Fall mit ihm zusammenarbeiten kann, denn ich als die Gegenseite, hätte ja stets die Informationen.

Verzwickte Sache
Jewels
1768 Beiträge
14.06.2013 15:06
Zweck der 2 Gruppe war bestimmt nicht um sich anzugiften .. Einige sagten dass es zuviel wurde und sie die Gruppe dann eben teilen wollten.
Ich bin Mir sicher dass einige von denen hier nichts mehr von sich hören lassen,was auch ok ist , aber dann ist es doch unsinn die weiter in Der liste zu haben !!!
Ich meine es ja nicht böse aber wenn die hier nicht mehr schreiben wissen wir eh nicht wann Der nächste FA-termin ist z.b
Die können ja ihre eigene liste aufmachen

So .. Zum ex-freund : stalkt er dich weil er dich zurück möchte ? Was sagt dein partner dazu ?
Nanny86
2538 Beiträge
14.06.2013 15:16
Zitat von Jewels:

Zweck der 2 Gruppe war bestimmt nicht um sich anzugiften .. Einige sagten dass es zuviel wurde und sie die Gruppe dann eben teilen wollten.
Ich bin Mir sicher dass einige von denen hier nichts mehr von sich hören lassen,was auch ok ist , aber dann ist es doch unsinn die weiter in Der liste zu haben !!!
Ich meine es ja nicht böse aber wenn die hier nicht mehr schreiben wissen wir eh nicht wann Der nächste FA-termin ist z.b
Die können ja ihre eigene liste aufmachen

So .. Zum ex-freund : stalkt er dich weil er dich zurück möchte ? Was sagt dein partner dazu ?

Bin ganz deiner Meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt