Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
14.12.2013 15:43


Er steht!!!! Und zur Belohnung gibt's

Meine beiden Männer sind schwimmen gegangen ich schlaf in letzter Zeit immer schlechter oft wach ich auf weil der Bauch mir wehtut aber ansonsten könnte es wohl schlimmer sein...
14.12.2013 16:27
@Angi: Das hab ich auch.. Im Moment ist das wirklich ziemlich fies..
Denke auch, dass das soweit normal ist.

@Bibi: Wow, der Baum sieht schön aus!
Ich bekomm meinen erst am 18. gebracht.. und dann wird er am 23. abends geschmückt.
Und der Donut sieht lecker aus. (;

@Zaubermaus:
Ich drück dir auch die Daumen, dass der Riss schnell wieder zuwächst!
Wir haben noch nicht alles fürs Baby.. aber es fehlt hauptsächlich Kleinkram..
Also Windeln, Salben, Pflegezeugs, Bettwäsche zum Wechseln, etc..
Die "größeren" Sachen wie Stubenwagen, Kinderbett, Wickelkommode, Maxi Cosi und so haben wir aber schon..

Hab zwar alles nachgelesen, aber ich weiß schon nicht mehr, was es sonst noch so Neues gab.. Tut mir Leid =/

Angi93
3418 Beiträge
14.12.2013 17:24
Danke für die antworten
Bin ich ja beruhigt das es nichts schlimmes ist.

Der Baum ist echt schön.....vorallem blau ist meine lieblingsfarbe.
Shnaddy
11002 Beiträge
14.12.2013 20:02
Muss euch mal wieder etwas nerven... Ich hab seit gestern schon wieder soooo Schmerzen und hab echt Angst, wieder ins KH zu müssen... Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Schmerzen von den Nieren kommen oder vom Rücken?! Wie find ich das denn raus??
Es ist egal, wie ich mich hinsetze oder hinlege, es dauert nicht lange und ich bekomm ein total "unwohles" Gefühl und Schmerzen... Nachts ist es besonders schlimm... Auf dem Rücken geht es gar nicht und selbst auf der Seite kann ich nur eine bestimmte Zeit liegen... Am besten ist es, wenn ich mich bewege...
Weiß gar nicht so recht, was ich machen soll?!
14.12.2013 20:30
Zitat von Bibi_1:

Er steht!!!! Und zur Belohnung gibt's

Meine beiden Männer sind schwimmen gegangen ich schlaf in letzter Zeit immer schlechter oft wach ich auf weil der Bauch mir wehtut aber ansonsten könnte es wohl schlimmer sein...



Ahhhh schön sieht er aus und den donut hätte ich auch gegessen
14.12.2013 20:31
Zitat von Angi93:

Danke für die antworten
Bin ich ja beruhigt das es nichts schlimmes ist.

Der Baum ist echt schön.....vorallem blau ist meine lieblingsfarbe.



Ich habe das auch an manchen tagen oder stärker nach Geschlechtsverkehr, warum such immer
14.12.2013 20:33
Zitat von Shnaddy:

Muss euch mal wieder etwas nerven... Ich hab seit gestern schon wieder soooo Schmerzen und hab echt Angst, wieder ins KH zu müssen... Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Schmerzen von den Nieren kommen oder vom Rücken?! Wie find ich das denn raus??
Es ist egal, wie ich mich hinsetze oder hinlege, es dauert nicht lange und ich bekomm ein total "unwohles" Gefühl und Schmerzen... Nachts ist es besonders schlimm... Auf dem Rücken geht es gar nicht und selbst auf der Seite kann ich nur eine bestimmte Zeit liegen... Am besten ist es, wenn ich mich bewege...
Weiß gar nicht so recht, was ich machen soll?!


Ohhh das ist schwierig, wo genau tut es denn weh? Ich hatte sowas noch nicht, hoffe aber Fasses net die Nieren sind
Shnaddy
11002 Beiträge
14.12.2013 20:58
Zitat von Jessmo:

Zitat von Shnaddy:

Muss euch mal wieder etwas nerven... Ich hab seit gestern schon wieder soooo Schmerzen und hab echt Angst, wieder ins KH zu müssen... Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Schmerzen von den Nieren kommen oder vom Rücken?! Wie find ich das denn raus??
Es ist egal, wie ich mich hinsetze oder hinlege, es dauert nicht lange und ich bekomm ein total "unwohles" Gefühl und Schmerzen... Nachts ist es besonders schlimm... Auf dem Rücken geht es gar nicht und selbst auf der Seite kann ich nur eine bestimmte Zeit liegen... Am besten ist es, wenn ich mich bewege...
Weiß gar nicht so recht, was ich machen soll?!


Ohhh das ist schwierig, wo genau tut es denn weh? Ich hatte sowas noch nicht, hoffe aber Fasses net die Nieren sind


Das ist ja das doofe... Es tut genau bei den Nieren weh... Also im Lendenwirbelbereich... Mal mittig, mal mehr links, mal mehr rechts... Genau da liegen ja auch die Nieren... Ich hab echt kein Plan, ob es "nur" der Rücken ist oder es wirklich wieder schlimm ist mit den Nieren...
Maus82
21306 Beiträge
14.12.2013 20:58
Zitat von Shnaddy:

Muss euch mal wieder etwas nerven... Ich hab seit gestern schon wieder soooo Schmerzen und hab echt Angst, wieder ins KH zu müssen... Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Schmerzen von den Nieren kommen oder vom Rücken?! Wie find ich das denn raus??
Es ist egal, wie ich mich hinsetze oder hinlege, es dauert nicht lange und ich bekomm ein total "unwohles" Gefühl und Schmerzen... Nachts ist es besonders schlimm... Auf dem Rücken geht es gar nicht und selbst auf der Seite kann ich nur eine bestimmte Zeit liegen... Am besten ist es, wenn ich mich bewege...
Weiß gar nicht so recht, was ich machen soll?!



Das klingt komisch...
Hast Du Dir vielleicht einen Nerv eingeklemmt?
Wenn es immer schlimmer wird, würde ich zum Arzt bzw. ins KH gehen....
Bibi_1
2219 Beiträge
14.12.2013 21:01
Mir gefällt der Baum auch...dieses Jahr ist alles in Petrol

Leider hatte/habe ich noch Wehen bekommen....bin baden gegangen und habe Magnesium genommen. Liege auf der Couch jetzt. Mein Bauch hat sich verändert von der Form her und auch der Beckengurt ist unbequem geworden....als ob unten rum alles dicker/breiter geworden ist....vl senkwehen??? Fühl mich unwohl und Bauch spannt extrem als ob er eingelaufen wäre oder Spuky riesengroß
14.12.2013 21:47
Shnaddy ich hab ganz stark mit dem steisbein zu kämpfen . Kann Werder richtig sitzen noch stehen noch laufen ect . Das einzige wo ich dann fast schmerzfrei bin ist in meinem Wasserbett weil's weich und vor allem warm ist . Und das zieht mittig nach links und rechts und teilweise Bus zu den Knien ...
Shnaddy
11002 Beiträge
14.12.2013 22:07
Zitat von bärchen81:

Shnaddy ich hab ganz stark mit dem steisbein zu kämpfen . Kann Werder richtig sitzen noch stehen noch laufen ect . Das einzige wo ich dann fast schmerzfrei bin ist in meinem Wasserbett weil's weich und vor allem warm ist . Und das zieht mittig nach links und rechts und teilweise Bus zu den Knien ...


Aber das Steißbein ist doch dieser Knubbel am Po, oder?? Tut dir der denn auch weh oder kommen deine Schmerzen wirklich nur vom Rücken?? Was machst du dagegen??

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... Sobald ich länger in einer Position sitze, bekomme ich die Krise... Es ist wirklich nur gut, wenn ich mich bewege... Echt komisch alles...
Angi93
3418 Beiträge
14.12.2013 23:20
Ja das der knubbel übern Po.

Hmm also ich hab wenn ich lange sitzte vorallem im schneidersitz, tut es mir auch mal links und mal rechts weh...und dann leg ich mich auf die seite und es geht wieder aber durch die Schwangerschaft ist das ja eh mehr belastet.... aber wenn du dir ganz unsicher bist lass lieber nachgucken.

Ebend gerade war bei mir zuhause mega stress und ich bin eigt. gerade nur geschockt ...werde mich morgen mal 1 tag zurückziehen.

Ps: Weil bei mir immer satzzeichen fehlen nicht wundern ich hab damit so meine schwierigkeiten aber ich versuchs hin und wieder
15.12.2013 00:17
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Shnaddy:

Muss euch mal wieder etwas nerven... Ich hab seit gestern schon wieder soooo Schmerzen und hab echt Angst, wieder ins KH zu müssen... Bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob die Schmerzen von den Nieren kommen oder vom Rücken?! Wie find ich das denn raus??
Es ist egal, wie ich mich hinsetze oder hinlege, es dauert nicht lange und ich bekomm ein total "unwohles" Gefühl und Schmerzen... Nachts ist es besonders schlimm... Auf dem Rücken geht es gar nicht und selbst auf der Seite kann ich nur eine bestimmte Zeit liegen... Am besten ist es, wenn ich mich bewege...
Weiß gar nicht so recht, was ich machen soll?!


Ohhh das ist schwierig, wo genau tut es denn weh? Ich hatte sowas noch nicht, hoffe aber Fasses net die Nieren sind


Hmm schwierig, wenns schlimmer wird geh ins kh, sicher ist sicher

Das ist ja das doofe... Es tut genau bei den Nieren weh... Also im Lendenwirbelbereich... Mal mittig, mal mehr links, mal mehr rechts... Genau da liegen ja auch die Nieren... Ich hab echt kein Plan, ob es "nur" der Rücken ist oder es wirklich wieder schlimm ist mit den Nieren...
15.12.2013 09:30
@Shnaddy:

Hier lag eine, die dachte, sie hätte nur Unterleibsschmerzen- dabei hat sie einen Nierenstau 2. Grades.
Versuch mal in den Vierfüsslerstand zu gehen und drück abwechselnd deinen Rücken hoch und runter (also buckeln) wenn es etwas besser wird, werden es wohl die Nieren sein-
ich hatte das in der letzten ss auch- leider.

@Me:
Habe zur Zeit ein recht unangenehmes Gefühl unter dem Brustbein, besonders wenn ich laufe oder auf der Seite liege.
Cash scheint sich da richtig mit seinem Kopf rein zu bohren; er liegt seid dem wir hier liegen in BEL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt