Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.01.2014 22:15
Zitat von Lisalein88:

Hey Mädels!
wie geht's euch?
Ich war heute zur Aku&Massage bei meiner Hebi, sie hat nochmal getastet und die Maus liegt tatsächlich immer noch nicht richtig.
Sie will jetzt nächste Woche anfangen zu moxen-wobei ich davon ehrlich gesagt irgendwie nicht viel halte-kann mir nicht vorstellen dass das was bringt?!
Naja ich warte jetzt einfach mal ab.
Meine Hebi meinte auch, dass ich wohl morgen im KH schon einen Termin für den KS bekomme- absagen könnte ich ihn immer noch falls die sich doch noch dreht....
puh-irgendwie wirds jetzt ernst!

Zaubermaus: Es tut mir ehrlich Leid für dich!!!
Ich sehe das ehrlich gesagt ähnlich wie du&Jewels....
Einen Onenight-Stand könnte man evtl verzeihen, einfach weil das meist eine "rein körperliche" Angelegenheit ist. Aber dieses Lügen&sich heimlich doch mit der anderen treffen (zum wiederholten Male!) finde ich schon echt schwer zu verzeihen....
Du bist hochschwanger -mit seinem Baby!!!- und er lässt dich so sehr leiden!?
Klar liebst du ihn und wolltest dir eine Zukunft aufbauen....Aber ob das Ganze jetzt (noch) auf "fruchtbarem Boden" steht ist fraglich oder?
Das wad Jewels gefragt hat, würde mich auch interessieren: Was ist denn mit der Geburt? Und lebt er jetzt mit euch bzw bei euch oder wo schläft er usw?
Ich wünsche dir viel Kraft&Durchhaltevermögen!!!
Gühl dich gedrückt!


Eine Freundin von mir hat das moxen mit gemacht und es hat geholfen, wenn meine Maus sich nicht gedreht hätte wie ich es mit hilfe derhebamme geschafft habe, dann hätte die Hebamme auch moxen müssen. Ich würde es versuchen fur eine spontangeburt, da ich keinen ks will
08.01.2014 22:41
Zitat von Kristina88:

6 Wochen ist der Mini Mensch schon alt

Wie die zeit rast oder?
Wie. Läuft es denn daheim?
Kristina88
30071 Beiträge
08.01.2014 22:50
Zitat von bärchen81:

Zitat von Kristina88:

6 Wochen ist der Mini Mensch schon alt

Wie die zeit rast oder?
Wie. Läuft es denn daheim?
läuft gut sind jetzt glücklich
Ines84
1565 Beiträge
09.01.2014 09:28
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern wieder VU und war ganz überrascht. Baby hat in den letzten 4 Wochen gut 1 kg zugenommen und wiegt nun 2.400 g.
Laut FA eher etwas mehr.
Also sind wir hier ganz beruhigt und der Zwerg darf sich auch schon vorher auf den Weg machen wenn er wollte. Aber bisher deutet nichts darauf hin.
Man hat auf dem US richtig die Pausbäckchen gesehen, das war soo toll.
Hab auch wieder 4 D Bilder bekommen, die stelle ich euch bei Gelegenheit ein. Plus neue Bauchbilder.
Zunahme ist jetzt 13 kg und Bauchumfang sind 109 cm.
Heute in genau 4 Wochen kommt der Zwerg schon.......ich freue mich soooooooo

@shnaddy: ja ich hab den Keil auch innen AUF das Wallaboo Futter gemacht. Sonst taugt der ja nix.

@zaubermaus: es tut mir echt wahnsinnig leid, was für ein Mist du durchmachen musst. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Wünsch euch einen schönen Tag!!
Lg
Ines
Angi93
3418 Beiträge
09.01.2014 12:37


@kristina: Wow 6 wochen schon...und er sieht so süß aus
Freut mich das es zuhause gut läuft.

Meine maus wiegt gute 3 kilo...bisschen viel aber kommt halt nach mama und papa und ca. 45 cm groß.

Ich hatte letztens gute 4 std *Senk und Übungswehen* häufig alle 10 mins...aber der arzt sagte alles normal....war aber doch schon recht unangenehm.

GVK: Leider wurde meiner abgesagt zuwenig teilnehmer...der nähste wäre erst mitte Feb. für mich aber zuspät

Gute 5 wochen noch und ich finde die zeit zieht sich jetzt so lange
09.01.2014 13:10
Huhu Mädels, so langsam geht es auf den Endspurt zu

Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Ärztin, naja, wegen der Symphyse kann man nichts machen, das ist halt so

Naja, nächsten Mittwoch muss ich zur Dopplersonographie ins Krankenhaus, weil die Plazenta schon stark verkalkt ist und Jana nur 2500g wiegt

09.01.2014 14:31
Heute ist der erste Tag nach fast 6 Wochen KH, an dem ich echt ein wenig down bin!

Seid gestern liegt hier eine frisch gebackene Mama!

Seid Wochen sehe ich die Frauen kommen und mit ihren Babies wieder gehen und soweit war es auch kein Problem. Aber jetzt liegt eine direkt neben mir und ich denke mir, unter normalen Umständen könnte ich das mit meinem Jungen sein und am liebsten würde ich heulen.

Denn bei mir wird es ja anders sein. Meiner wird in der 34. Woche kommen und die Ärzte können so früh nicht beurteilen ob alles in Ordnung sein wird, ob er vielleicht Hilfe beim Essen und Atmen braucht...

Hach Mensch...
wird schon
09.01.2014 14:32
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, so langsam geht es auf den Endspurt zu

Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Ärztin, naja, wegen der Symphyse kann man nichts machen, das ist halt so

Naja, nächsten Mittwoch muss ich zur Dopplersonographie ins Krankenhaus, weil die Plazenta schon stark verkalkt ist und Jana nur 2500g wiegt



Woran liegt es denn, das deine Plazenta verkalkt ist?
Maus82
21306 Beiträge
09.01.2014 14:44

Hallo !

Allen im mit Problemen : Ich hoffe es geht euch bald besser.

Nancy : Laß den Kopf nicht hängen... Mit deinem kleinen Schatz wird bestimmt alles gut sein. Er hat ja noch ein paar Tage zum wachsen.

Ich war heute beim FA. Es ist alles gut. Das Baby ist etwa 49/50 cm groß und wiegt etwa 2700 g... Auf dem CTG keine Wehen in Sicht. MuMu fest verschlossen, GMH noch voll erhalten.
Ich gehe davon aus das es noch dauert.

Sonst habe ich mir leider nicht viel merken können.
Deswegen drücke ich euch alle mal ganz lieb.
09.01.2014 15:09
Zitat von Maus82:


Hallo !

Allen im mit Problemen : Ich hoffe es geht euch bald besser.

Nancy : Laß den Kopf nicht hängen... Mit deinem kleinen Schatz wird bestimmt alles gut sein. Er hat ja noch ein paar Tage zum wachsen.

Ich war heute beim FA. Es ist alles gut. Das Baby ist etwa 49/50 cm groß und wiegt etwa 2700 g... Auf dem CTG keine Wehen in Sicht. MuMu fest verschlossen, GMH noch voll erhalten.
Ich gehe davon aus das es noch dauert.

Sonst habe ich mir leider nicht viel merken können.
Deswegen drücke ich euch alle mal ganz lieb.


Naja ich bezweifle das er in den 11 Tagen bis zum KS so viel zunehmen usw. wird...
Aber ich werde mich wacker halten
09.01.2014 16:18
Zitat von nancy1979:

Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, so langsam geht es auf den Endspurt zu

Ich hatte heute wieder einen Termin bei meiner Ärztin, naja, wegen der Symphyse kann man nichts machen, das ist halt so

Naja, nächsten Mittwoch muss ich zur Dopplersonographie ins Krankenhaus, weil die Plazenta schon stark verkalkt ist und Jana nur 2500g wiegt



Woran liegt es denn, das deine Plazenta verkalkt ist?


Das kann mir irgendwie niemand sagen hatte das bei Jonas auch schon und meine Schwester hatte das auch in ihren drei Schwangerschaften (eine davon eine Totgeburt)... Ob es erblich bedingt ist, keine Ahnung
09.01.2014 16:19
Zitat von nancy1979:

Heute ist der erste Tag nach fast 6 Wochen KH, an dem ich echt ein wenig down bin!

Seid gestern liegt hier eine frisch gebackene Mama!

Seid Wochen sehe ich die Frauen kommen und mit ihren Babies wieder gehen und soweit war es auch kein Problem. Aber jetzt liegt eine direkt neben mir und ich denke mir, unter normalen Umständen könnte ich das mit meinem Jungen sein und am liebsten würde ich heulen.

Denn bei mir wird es ja anders sein. Meiner wird in der 34. Woche kommen und die Ärzte können so früh nicht beurteilen ob alles in Ordnung sein wird, ob er vielleicht Hilfe beim Essen und Atmen braucht...

Hach Mensch...
wird schon


Oh Mensch das kann ich gut nachvollziehen fühl dich gedrückt...
09.01.2014 16:54
Hi,

Wollt nur kurz sagen das ich im kh liege.
Hab gerade die lungenreife bekommen und lieg am Wehen Hemmer..
Mein Mann nimmt den nächsten Flieger nach Hause und Brauch 24 Stunden . Ich könnt heulen so scheisse geht's nur
09.01.2014 16:58
Zitat von bärchen81:

Hi,

Wollt nur kurz sagen das ich im kh liege.
Hab gerade die lungenreife bekommen und lieg am Wehen Hemmer..
Mein Mann nimmt den nächsten Flieger nach Hause und Brauch 24 Stunden . Ich könnt heulen so scheisse geht's nur


Oh nein bärchen fühl dich gedrückt...
09.01.2014 17:11
Zitat von Escada304:

Zitat von bärchen81:

Hi,

Wollt nur kurz sagen das ich im kh liege.
Hab gerade die lungenreife bekommen und lieg am Wehen Hemmer..
Mein Mann nimmt den nächsten Flieger nach Hause und Brauch 24 Stunden . Ich könnt heulen so scheisse geht's nur


Oh nein bärchen fühl dich gedrückt...

Danke. Ich wäre gar nicht ins kh wenn ich mir heut nicht den Fuß umgeknickt hätt . Alles Zufall . Jetzt hoff ich das es anschlägt denn sonst verpasst mein Mann die Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt