Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
06.02.2014 20:35
@Zaubermaus: Uiiiii, das ja toll... Viel Glück für die Geburt... Freue mich auf deinen nächsten Bericht... Aber das du noch warten kannst ist ja echt krass... Ich wäre schon längst im KH...

@Angie: Mensch, das ging ja jetzt echt flott... Drück dir die Daumen, dass die Wehen so bleiben und du bald kuscheln darfst...

@Melli: Das Gleiche hab ich mich auch gerade gefragt... Ich wäre glaub ich schon längst im KH, wenn alle 5 Minuten Wehen kommen... Hätte immer Angst, dass es irgendwann zu spät ist...
MellyM
185 Beiträge
06.02.2014 20:44
Huhu Mädels...

Mein Gott jetzt gehts aber schlag auf schlag hier

Ich werde Samstag denke ich mal auch eingeleitet. Soll mich um 8h an der Wöchnerinnenstation melden und Tasche schon mitbringen.Bin ja dann 7 Tage über ET...
Hoffe die Einleitung hat schnell Erfolg...Hab ja wohl ein geburtsreifen Befund nur die kleine will nicht

Wünsche allen bei denen die Geburt grade los geht eine schöne Geburt und tolle Kuschel- und Kennlernzeit...
Maus82
21306 Beiträge
06.02.2014 20:47
Zitat von MellyM:

Huhu Mädels...

Mein Gott jetzt gehts aber schlag auf schlag hier

Ich werde Samstag denke ich mal auch eingeleitet. Soll mich um 8h an der Wöchnerinnenstation melden und Tasche schon mitbringen.Bin ja dann 7 Tage über ET...
Hoffe die Einleitung hat schnell Erfolg...Hab ja wohl ein geburtsreifen Befund nur die kleine will nicht

Wünsche allen bei denen die Geburt grade los geht eine schöne Geburt und tolle Kuschel- und Kennlernzeit...



Ui...
Dann drücke ich Dir die Daumen.
Wobei ich eine Einleitung nach 7 Tagen schon noch recht früh finde...
Wenn mit dem Baby alles gut ist, könnte man doch auch noch etwas warten. Oder willst Du das nicht?
Und hast Du eine Hebi? Vielleicht kann die Dir was geben zum anschubsen ?
MellyM
185 Beiträge
06.02.2014 20:51
Zitat von Maus82:

Zitat von MellyM:

Huhu Mädels...

Mein Gott jetzt gehts aber schlag auf schlag hier

Ich werde Samstag denke ich mal auch eingeleitet. Soll mich um 8h an der Wöchnerinnenstation melden und Tasche schon mitbringen.Bin ja dann 7 Tage über ET...
Hoffe die Einleitung hat schnell Erfolg...Hab ja wohl ein geburtsreifen Befund nur die kleine will nicht

Wünsche allen bei denen die Geburt grade los geht eine schöne Geburt und tolle Kuschel- und Kennlernzeit...



Ui...
Dann drücke ich Dir die Daumen.
Wobei ich eine Einleitung nach 7 Tagen schon noch recht früh finde...
Wenn mit dem Baby alles gut ist, könnte man doch auch noch etwas warten. Oder willst Du das nicht?
Und hast Du eine Hebi? Vielleicht kann die Dir was geben zum anschubsen ?


Das Kh wartet nur sieben Tage nach ET.und ich hab tierische Schmerzen am ischias und kann kaum noch laufen hab schon alles mgl versucht aber das bringt höchstens für zwri std wehen und dann ist wieder ruhe
Maus82
21306 Beiträge
06.02.2014 21:00
Zitat von MellyM:

Zitat von Maus82:

Zitat von MellyM:

Huhu Mädels...

Mein Gott jetzt gehts aber schlag auf schlag hier

Ich werde Samstag denke ich mal auch eingeleitet. Soll mich um 8h an der Wöchnerinnenstation melden und Tasche schon mitbringen.Bin ja dann 7 Tage über ET...
Hoffe die Einleitung hat schnell Erfolg...Hab ja wohl ein geburtsreifen Befund nur die kleine will nicht

Wünsche allen bei denen die Geburt grade los geht eine schöne Geburt und tolle Kuschel- und Kennlernzeit...



Ui...
Dann drücke ich Dir die Daumen.
Wobei ich eine Einleitung nach 7 Tagen schon noch recht früh finde...
Wenn mit dem Baby alles gut ist, könnte man doch auch noch etwas warten. Oder willst Du das nicht?
Und hast Du eine Hebi? Vielleicht kann die Dir was geben zum anschubsen ?


Das Kh wartet nur sieben Tage nach ET.und ich hab tierische Schmerzen am ischias und kann kaum noch laufen hab schon alles mgl versucht aber das bringt höchstens für zwri std wehen und dann ist wieder ruhe


Okay.
Dann drücke ich die Daumen das Du bald erlöst wirst und kuscheln darfst.
Schmerzen am Ischias sind echt nicht schön...
MellyM
185 Beiträge
06.02.2014 21:02
Zitat von Maus82:

Zitat von MellyM:

Zitat von Maus82:

Zitat von MellyM:

Huhu Mädels...

Mein Gott jetzt gehts aber schlag auf schlag hier

Ich werde Samstag denke ich mal auch eingeleitet. Soll mich um 8h an der Wöchnerinnenstation melden und Tasche schon mitbringen.Bin ja dann 7 Tage über ET...
Hoffe die Einleitung hat schnell Erfolg...Hab ja wohl ein geburtsreifen Befund nur die kleine will nicht

Wünsche allen bei denen die Geburt grade los geht eine schöne Geburt und tolle Kuschel- und Kennlernzeit...



Ui...
Dann drücke ich Dir die Daumen.
Wobei ich eine Einleitung nach 7 Tagen schon noch recht früh finde...
Wenn mit dem Baby alles gut ist, könnte man doch auch noch etwas warten. Oder willst Du das nicht?
Und hast Du eine Hebi? Vielleicht kann die Dir was geben zum anschubsen ?


Das Kh wartet nur sieben Tage nach ET.und ich hab tierische Schmerzen am ischias und kann kaum noch laufen hab schon alles mgl versucht aber das bringt höchstens für zwri std wehen und dann ist wieder ruhe


Okay.
Dann drücke ich die Daumen das Du bald erlöst wirst und kuscheln darfst.
Schmerzen am Ischias sind echt nicht schön...


danke dir ich bin sooo froh wenn ich wieder schmerzfrei laufen kann und dann noch die kleine im kiwa vor mir her schiebe
06.02.2014 21:14
Unglaublich.
Letztens hab ich noch im Januarthread gelesen und jetzt wird es hier ernst.
Drücke allen die Daumen das es fix geht.

Ich mag auch :-\
sonnenbluemchen
181 Beiträge
06.02.2014 21:18
ui ist das spannend, heute geht es ja mal richtig zur sache!
druecke euch allen die daumen!!

uind puh, bei 3-5 minuten waer ich aber auch schon laengst im KH, da waer ich zu schissig fuer
06.02.2014 21:23
unter 5 min würd ich auch keines falls gehen!!!
zumal es diesmal bei mir auch so war das ich von alle 7 min auf alle ) ging und dann fb geplatzt und keine 15 min später war sie da!!!
also nee nee...

also bei meiner großen hab ich den schleimpropf gar nicht verloren (wenn erst als unter Wehen die fb platzte)
diesmal hab ich ihn verloren, 2 h später alle 10 min Wehen und weitere 9h später war sie da!
06.02.2014 22:09
Uii, jetzt geht's Schlag auf Schlag u. die Februarbabys kommen

Einleitung nach ET:
Mein KH wartet auch max. 7 Tage nach ET u. dann wird eingeleitet.

Schleimpfropf:
In der 1. SS hab ich ihn nicht verloren u. bis jetzt hab ich ihn auch noch.

Bei mir entscheidet es sich sehr wahrscheinlich Montag, ob ich vor ET eingeleitet werde o. um die kleine Maus alleine kommen kann. Das Gewicht wurde heute auf ca. 2200g geschätzt.

Jewels
1768 Beiträge
06.02.2014 23:01
Länger als 7 Tage nach ET würde ich auch nicht warten wollen .. Bei uns leiten die dann auch ein!!
Mir geht es zwar so noch gut ,aber mein Ischias schmerzt immer mehr und dann auch so extrem ,dass ich wirklich keinen Schritt mehr machen kann .. Oder mich in Bett umdrehen oder überhaupt bewegen ..
Angi93
3418 Beiträge
07.02.2014 07:34
Guten morgen

Leider haben die wehen gestern abend nichts gebracht....ausser das ich mor am ende fast das ctg selbst abgemacht hätte weil ich vor schmerzen nicht mehr sitzteb konnte

Die wehen waren auch zuviel und deswegen wurde bis ebend pause gemacht....und seit 7 gehts weiter.

Ich versuch mir nachher alles durch zulesen.

Ich wünsch euch ein schön freitag
MellyM
185 Beiträge
07.02.2014 07:54
Zitat von Angi93:

Guten morgen

Leider haben die wehen gestern abend nichts gebracht....ausser das ich mor am ende fast das ctg selbst abgemacht hätte weil ich vor schmerzen nicht mehr sitzteb konnte

Die wehen waren auch zuviel und deswegen wurde bis ebend pause gemacht....und seit 7 gehts weiter.

Ich versuch mir nachher alles durch zulesen.

Ich wünsch euch ein schön freitag


Oh man du arme...Mir graut es ja auch schon ein bissel vor morgen aber dafür dürfen wir auch gaaanz bald schmusen Ich wünsche dir das die Wehen gleich gaaanz viel bringen und du dich nicht lange quälen muss
Angi93
3418 Beiträge
07.02.2014 07:57
Zitat von MellyM:

Zitat von Angi93:

Guten morgen

Leider haben die wehen gestern abend nichts gebracht....ausser das ich mor am ende fast das ctg selbst abgemacht hätte weil ich vor schmerzen nicht mehr sitzteb konnte

Die wehen waren auch zuviel und deswegen wurde bis ebend pause gemacht....und seit 7 gehts weiter.

Ich versuch mir nachher alles durch zulesen.

Ich wünsch euch ein schön freitag


Oh man du arme...Mir graut es ja auch schon ein bissel vor morgen aber dafür dürfen wir auch gaaanz bald schmusen Ich wünsche dir das die Wehen gleich gaaanz viel bringen und du dich nicht lange quälen muss


Das stimmt...dafür haben wir unsere babys bald im arm, ich bin leider sehr schmerz empfindlich ich drück dir für morgen die daumen das es schnell geht und danke
MellyM
185 Beiträge
07.02.2014 08:00
Zitat von Jewels:

Länger als 7 Tage nach ET würde ich auch nicht warten wollen .. Bei uns leiten die dann auch ein!!
Mir geht es zwar so noch gut ,aber mein Ischias schmerzt immer mehr und dann auch so extrem ,dass ich wirklich keinen Schritt mehr machen kann .. Oder mich in Bett umdrehen oder überhaupt bewegen ..


oh jewels ich kann dich jaaa sooo gut verstehen. ..Ich bin sooo froh wenn die kleine raus ist und mein ischias sich erholen kann. ..

Aber echt witzig...deine ss passt 100% auf meine...hab ja immer mitgelesen und ich hatte immer zur gleichen zeit die selben beschwerden etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt