Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
11.02.2014 12:09
Ich bin ebend zuhause rein...werd erstmal richtig ankommen dann les ich mir alles durch
--Snoopy--
890 Beiträge
11.02.2014 16:30
Hallo ihr lieben!

@Melli wie geht es dir heute, sind die Blutungen weg??

@Shnaddy ich hab heute an dich gedacht. Du darfst sicher schon kuscheln!

@Jessmo Glückwunsch zu Geburt!

@me ich war heute Mittag ausernatürlich im KH, weil sich meine Maus seit dem morgen nicht bewegt hat. Hab alles versucht um sie zu wecken, aber ich hab keine Reaktion bekommen.
Im KH wurde US gemacht und CTG geschrieben und es ist alles in Ordnung. CTG hat auch Bewegungen aufgezeichnet, aber irgendwie spüre ich sie nicht! Aber ich bin jetzt ein wenig beruhigter.

Nächster Termin ist nächsten DO am EGT. Der Arzt meinte, ich solle zur Vorsicht mal meine Tasche mitnehmen, da sie dann entscheiden werden, ob eingeleitet wird wegen SS Diabetes. Mal schauen!
Melli2379
1543 Beiträge
11.02.2014 18:47
Zitat von --Snoopy--:

Hallo ihr lieben!

@Melli wie geht es dir heute, sind die Blutungen weg??

@Shnaddy ich hab heute an dich gedacht. Du darfst sicher schon kuscheln!

@Jessmo Glückwunsch zu Geburt!

@me ich war heute Mittag ausernatürlich im KH, weil sich meine Maus seit dem morgen nicht bewegt hat. Hab alles versucht um sie zu wecken, aber ich hab keine Reaktion bekommen.
Im KH wurde US gemacht und CTG geschrieben und es ist alles in Ordnung. CTG hat auch Bewegungen aufgezeichnet, aber irgendwie spüre ich sie nicht! Aber ich bin jetzt ein wenig beruhigter.

Nächster Termin ist nächsten DO am EGT. Der Arzt meinte, ich solle zur Vorsicht mal meine Tasche mitnehmen, da sie dann entscheiden werden, ob eingeleitet wird wegen SS Diabetes. Mal schauen!


Mir geht's so ganz gut, Blutung war ja heute morgen noch da, aber mein Frauenarzt hat mich ja beruhigt! Aber jetzt ist es auch weg, aber das dachte ich gestern ja schon!

Ich merke Ben auch nicht mehr so doll, macht mit manchmal auch sorgen!

Warum wird es erst dann entschieden ob eingeleitet wird? Bei mir ist es klar das es Montag wegen der ss Diabetes so sein wird!
Bibi_1
2219 Beiträge
11.02.2014 18:53
Shaddy ich hoffe du kuschelst inzwischen schon fleißig

Jessmo Glückwunsch zur Geburt, freu mich schon auf deinen Bericht

Ich hatte heute meinen letzten FA Termin, es wurde aber nur CTG und Blutdruck gemessen....es waren ein paar Wehen zu sehen, die ich aber nicht gemerkt gehabe....seid heut nachmittag allerdings habe ich welche die ich durchaus spüre....ne Mischung aus Rückenweh/Periodenschmerz und Bauchkrampf

Menne ist in CH es DARF also nicht losgehen!!!!! Wenn Flo gleich im Bett ist, geh ich in die Wanne, vl hilft das ja....

wie geht's dem Rest der noch Kugelnden????
--Snoopy--
890 Beiträge
11.02.2014 19:04
Zitat von Melli2379:

Mir geht's so ganz gut, Blutung war ja heute morgen noch da, aber mein Frauenarzt hat mich ja beruhigt! Aber jetzt ist es auch weg, aber das dachte ich gestern ja schon!

Ich merke Ben auch nicht mehr so doll, macht mit manchmal auch sorgen!

Warum wird es erst dann entschieden ob eingeleitet wird? Bei mir ist es klar das es Montag wegen der ss Diabetes so sein wird!


Bei uns (Österreich) wird bei bei SS Diabetes nicht automatisch an ET eingeleitet. Wenn es dem Baby gut geht und die Versorgung gut ist, wird auch mal ein paar Tage bis nach ET gewartet.

Bei "Nicht Risikoschwangeren" ist eine Übertragung von 10-14 Tagen akzeptabel. Ab ET sind die CTG und US Kontrollen engmaschiger (ich glaub 3 mal wöchentlich)
11.02.2014 19:53
Huhu Mädels

Ich bin seit dem 8.2. 3:19 auch endlich Mama!
Die Geburt war super schön, zwar schmerzhaft auch teilweise.. aber ab den Presswehen hats nur 20 Minuten gedauert bis er da war.
Der kleine Tom ist 53cm groß, wiegt 3580g und hat nen Kopfumfang von 35,5cm.

Wünsche allen, die noch kugeln eine schöne Geburt!
Shnaddy
11002 Beiträge
11.02.2014 20:25
Hey ihr Lieben...

Wollte mich nur mal kurz melden...

Unser kleiner Schatz Noah Elias wurde heute um 15.27 Uhr geboren mit 3080 g und 49cm...

Uns geht es den Umständen entsprechend gut...Der KS verlief alles andere als schön,aber da berichte ich ausführlicher wenn ich Zeit finde...

Anlegen klappt wunderbar,er hat schon zwei mal kräftig getrunken...
Melli2379
1543 Beiträge
11.02.2014 20:27
Zuckerkätzchen und Shnaddy, alles alles Gute zu euren Goldschätzen! Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!
Freu mich mehr zu lesen und auf Fotos!
Bibi_1
2219 Beiträge
11.02.2014 20:30
Glückwunsch Shaddy und Zuckerkätzchen
scotland08
320 Beiträge
11.02.2014 20:38
Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis!

Ich muss morgen wieder zum Fa zur Kontrolle habe auch seit gestern leichte Wehen aber nicht doll und unregelmäßig.. wäre so froh wenn die Maus sich vor der Einleitung auf den Weg macht. Ich bin so unruhig. Kennt das noch einer?
11.02.2014 20:40
Zitat von zuckerkätzchen:

Huhu Mädels

Ich bin seit dem 8.2. 3:19 auch endlich Mama!
Die Geburt war super schön, zwar schmerzhaft auch teilweise.. aber ab den Presswehen hats nur 20 Minuten gedauert bis er da war.
Der kleine Tom ist 53cm groß, wiegt 3580g und hat nen Kopfumfang von 35,5cm.

Wünsche allen, die noch kugeln eine schöne Geburt!


Glückwunsch zur Geburt des kleinen Tom
11.02.2014 20:42
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Wollte mich nur mal kurz melden...

Unser kleiner Schatz Noah Elias wurde heute um 15.27 Uhr geboren mit 3080 g und 49cm...

Uns geht es den Umständen entsprechend gut...Der KS verlief alles andere als schön,aber da berichte ich ausführlicher wenn ich Zeit finde...

Anlegen klappt wunderbar,er hat schon zwei mal kräftig getrunken...



Glückwunsch zur Geburt von Noah Elias

Super, dass es mit dem Stillen klappt
Melli2379
1543 Beiträge
11.02.2014 20:43
Zitat von scotland08:

Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis!

Ich muss morgen wieder zum Fa zur Kontrolle habe auch seit gestern leichte Wehen aber nicht doll und unregelmäßig.. wäre so froh wenn die Maus sich vor der Einleitung auf den Weg macht. Ich bin so unruhig. Kennt das noch einer?


Ja, ich! Hoffe ja auch noch um die Einleitung am Montag rumzukommen und hoffe immer das es losgeht, aber nix
11.02.2014 20:45
Zitat von scotland08:

Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis!

Ich muss morgen wieder zum Fa zur Kontrolle habe auch seit gestern leichte Wehen aber nicht doll und unregelmäßig.. wäre so froh wenn die Maus sich vor der Einleitung auf den Weg macht. Ich bin so unruhig. Kennt das noch einer?


Wann wäre bei dir Einleitung?

Ich hab bis jetzt nur Senkwehen u. bei Anstrengung einen harten Bauch.
Aber unruhig bin ich (noch) nicht.
Maus82
21306 Beiträge
11.02.2014 20:54
Herzlichen Glückwunsch an die frischen Mamis !

Genießt das Kuscheln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt