Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.08.2014 17:17
Also sowas???

Ich habe meinen Zwillings-Jogger bei Marktsplaats NL inseriert und eine Anfrage bekommen, ob er noch da sei...

Nach mehreren Emails hin und her hat mir die Person ein Foto von einem angeblichem Kleinkind auf dem Bauch liegend mit Schnuller und Unterhose + T-Shirt geschickt-
nur das die Stirn in Falten gelegt ist- bei wie vielen "Kindern" ist das denn bitte so?!

Es gibt schon merkwürdige Leute im Net-
selbst wenn das wirklich ein Kind wäre, ich schicke doch nicht solche Fotos an wildfremde Menschen!!!
Dani19811213
300 Beiträge
19.08.2014 16:24
huhu jetzt hab ich mal zeit.

sind ja sehr spontan nach Sizilien gefahren. dienstag nachmittag beschlossen und mittwoch früh um vier los damit wir die fähre noch bekommen. es war sehr heiss und die Essenszeiten von emily haben sich richtig verschoben. sie wollt da nur überwiegend ihre milch was ich aber auch verstehe. trotzdem hat sie noch 300ml wasser den tag verteilt getrunken. manchmal auch mehr.

aber wir haben den schub hinter uns gebracht. emily quasselt on tour und schläft fast gar nicht mehr. vormittags ne halbe bis stunde . wenn sie das macht dann nur 1-2 stunden mittags ( ansonsten 3 stunden ) und geht dann gegen sieben abends ins bett. nachmittag nicht mehr. dann drehen wir uns im Wohnzimmer rum sobald ich sie auf den boden lege und sie versucht schon zu krabbeln. einmal ist sie vorwärts gekommen.

ich gebe ihr hauptsächlich selbstgekochtes. hab extra nen garer gekauft und ab und zu Gläschen ( im Urlaub , unterwegs oder wenn wir sehr knapp heim kommen ) kann auch nicht mehr schnell genug gehen...

wir ziehen 62/68 an. wobei 68 meist noch groß ist ( jenachdem wo ich einkaufe )
nächste Woche ist u5. dann sind meine beiden kinder gleich alt bei der Untersuchung und ich hab endlich mal nen vergleich.

jou sonst gibs nichts zu berichten
--Snoopy--
890 Beiträge
19.08.2014 18:03
Mädels ich find es so toll, dass dieser Thread noch immer besteht und noch immer einige so aktiv sind.

Hab gerade nachgesehen - kaum zu Glauben, dass dieser Thread schon seit 29.05.13 besteht!

Ich hoffe, dass es noch ganz lange so weitergeht hier!
Shnaddy
11002 Beiträge
19.08.2014 20:01
Zitat von --Snoopy--:

Mädels ich find es so toll, dass dieser Thread noch immer besteht und noch immer einige so aktiv sind.

Hab gerade nachgesehen - kaum zu Glauben, dass dieser Thread schon seit 29.05.13 besteht!

Ich hoffe, dass es noch ganz lange so weitergeht hier!


Ja find ich auch...

Es sind aber wirklich nur noch sehr wenige hier...Das finde ich sehr schade...

Gerade die,die am Anfang alle von der Liste gekickt haben die sich. 3 Tage nicht gemeldet haben,sind verschwunden...
19.08.2014 22:25
Ich bin noch immer stille mitleserin. Ich finde es toll immer von euch zu lesen.
Shnaddy
11002 Beiträge
20.08.2014 07:24
Zitat von Engelchen20082010:

Ich bin noch immer stille mitleserin. Ich finde es toll immer von euch zu lesen.


Das ist schön ,wie geht es euch denn??
Angi93
3418 Beiträge
20.08.2014 07:35
Guten Morgen

Dani: macht Emily echt schon den Vierfüßler ?

Emi ist viel am meckern und sie brauch jede Minute neue Spielzeug ansonsten wird ihr langweilig...wo ist nur mein kleines Baby hin die mit allem zufrieden war

An der liebesfrond scheint es schon wieder vorbei zu sein Ich komm aus einer komplizierten geschichte und gehe in die nähste, es nervt mich einfach nur noch
Sunny4384
302 Beiträge
20.08.2014 21:57
Hallo liebe Mamis
Das tut mir leid Angi, vielleicht muss ja noch etwas mehr Zeit vergehen.

Wir haben letzte Woche mit dem Mittagsbrei angefangen es klappt ganz gut, sagt mal wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid??

Habt ihr nicht Lust den Fotothread mal wieder mehr aufleben zu lassen? Man könnte ja Themen nennen und jeder postet was dazu?

Dani19811213
300 Beiträge
21.08.2014 00:16
Zitat von Sunny4384:

Hallo liebe Mamis
Das tut mir leid Angi, vielleicht muss ja noch etwas mehr Zeit vergehen.

Wir haben letzte Woche mit dem Mittagsbrei angefangen es klappt ganz gut, sagt mal wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid??

Habt ihr nicht Lust den Fotothread mal wieder mehr aufleben zu lassen? Man könnte ja Themen nennen und jeder postet was dazu?


Wenn wir unterwegs sind hab ich Gläschen dabei. Einen Milchbrei mit Obst und ein mittagsbrei . Jenachdem wo wir sind lass ich entweder warm machen oder es gibt den Milchbrei ..
Shnaddy
11002 Beiträge
21.08.2014 05:56
Bisher waren wir zum Mittag immer zu Hause...Aber wenn,dann würde ich das selbst gekochte in einem Behälter mit nehmen und unterwegs warm machen lassen...Wenn es die Möglichkeit nicht gibt,dann Schüssel und heißes Wasser mitnehmen und so warm machen...

Mit dem Fotothread finde ich eine gute Idee,so beingt man wieder etwas Schwung rein...
21.08.2014 08:57
Guten Morgen!

Cash macht mich Nachts waaaaahnsinnig
Vorletzte Nacht wollte er alle 2 Stunden trinken und war nur am rumwühlen.
Als ich mich dann gestern Nachmittag mit den Kindern schlafen gelegt habe, bin ich gerade weg genickt, da ruft mein Mann an... tadaaa wieder hellwach...

Letzte Nacht hat er mich immerhin im 3 Stunden Rhythmus geweckt.

Sagt mal, habt ihr auch schon die Herbst/Winter Sachen rausgeholt-
hier ist es schon recht kühl geworden. Zumindest Vormittags. Mittags, wenn es sonnig ist, ist es wieder angenehm...
Angi93
3418 Beiträge
21.08.2014 09:52
Gute Morgen

Nancy schläft chash sonst normal durch? Warscheinlich lernt er gerade was neues.

Ich habe ihr heute Herbst sachen gekauft, für den winter muss ich noch, da habe ich noch nichts.

Einschlafen ist echt immer Glückssache bei ihr momentan, lernen die kleinen im 6. Monat soviel ?

Morgen fahre ich nach Köln, leider wird es nochmal schwerer als eh schon..Der Papa von der klein ist zu seiner Ex zurück aber ich bin der Meinung das hat er geplant und ist nicht aus Liebe zurück, wir werden mit der Bahn fahren mal schauen wie das wird...aber sie müsste super einschlafen da es ja wackelt im Zug...habe ich mal Wackel frei
Shnaddy
11002 Beiträge
21.08.2014 14:29
@ nancy: Unser extremes Schlafproblem hat sich jetzt endlich gebessert...Wir haben den Übeltäter gefunden...Noah ist ein Bauchschläfer und da er sich noch nicht selbst dreht,konnte er sich aus der unliebsamen Rückenlage nicht befreien...Jetzt hat er zwei Nächte einmal von 21-6 geschlafen und einmal von 22-7.30Uhr durch geschlafen...Die letzten zwei Nächte kam er dann 2 mal zum Trinken...Eeeendlich schlafen...

@Angie: Viel Spaß beim Zug fahren...Ich glaub es steht der. 26 Wochen schub an...Der ist wohl auch nochmal echt heftig...
Maus82
21306 Beiträge
21.08.2014 14:41

Da will ich mich auch mal wieder melden...

Schön zu lesen das es euch und den Mäusen gut geht.

Bei uns ist auch alles klar. Ich komme nur nicht so richtig zum schreiben.
Unser Großer geht jetzt in den Kindergarten und da sind gerade Ferien. Dazu hat mein Mann im Moment auch frei.
Der Kleine macht sich auch gut.
Essen schmeckt ihm noch nicht so... Also wird noch viel gestillt. Dafür schläft er gut. Von ca. 20/20.30 Uhr bis irgendwo zwischen 5 und 7 Uhr.
Zähne hat Ole auch schon. Unten 3 und oben kommen die 4 Schneidezähne alle gleichzeitig.

Liebe Grüße an Alle!
Nächste Woche ist mein Mann wieder arbeiten und ich komme hoffentlich wieder öfter zum schreiben.
Das mit dem Foto-Thread finde ich auch eine gute Idee.
Angi93
3418 Beiträge
21.08.2014 20:25
Zitat von Shnaddy:

@ nancy: Unser extremes Schlafproblem hat sich jetzt endlich gebessert...Wir haben den Übeltäter gefunden...Noah ist ein Bauchschläfer und da er sich noch nicht selbst dreht,konnte er sich aus der unliebsamen Rückenlage nicht befreien...Jetzt hat er zwei Nächte einmal von 21-6 geschlafen und einmal von 22-7.30Uhr durch geschlafen...Die letzten zwei Nächte kam er dann 2 mal zum Trinken...Eeeendlich schlafen...

@Angie: Viel Spaß beim Zug fahren...Ich glaub es steht der. 26 Wochen schub an...Der ist wohl auch nochmal echt heftig...


Glückwunsch zum Schlaf

Dankeschön hoffe geht alles gut mit Auto wollte ich nicht unbedingt zumal die Reifen nicht mehr so gut sind.
Wir stecken in den letzten zügen von dem Schub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt