Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sabrinash
878 Beiträge
19.06.2013 13:58
Hallo ihr Lieben! Wow, ich komme gar nicht hinterher mit lesen .

Wie geht es euch? Das Wetter ist entsetzlich. Es ist sooo unerträglich schwül heute.

Meine Übelkeit wird so langsam weniger.

Am Samstag werden wir der Familie vom Nachwuchs erzählen .
Zaubermaus123
929 Beiträge
19.06.2013 14:36
Zitat von Jewels:

Wo ist eig die Anja ? Habe Sie schon ein paar Tage nicht gelesen ..


Sie ist doch im Urlaub oder nicht?
19.06.2013 15:52
Zitat von Jenny2284:

Hallo ihr Lieben,

man kommt mit Lesen ja kaum hinterher.

Ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit heute Nacht bräunlichen Ausfluss. Ganz wenig bisher, aber Angst hab ich trotzdem.

Muss dazu sagen, dass ich durch eine Hormontherapie schwanger geworden bin und schon eine ganze Weile Utrogest nehme. Zudem hab ich seit über einer Woche teilweise starke Unterleibsschmerzen, wie wenn die Mens kommt. Kennt das Jemand von euch?

Habe in der Kinderwunschklinik angerufen und gleich nachgefragt. Sie meinte, das muss nichts Schlimmes heiße. Ich soll einfach das Utrogest erhöhen.

Mache mir voll Sorgen


Das hatte ich auch.. Aber halt ohne Hormontherapie.. War sonntags, bin deshalb ins KH gefahren und hab gucken lassen..
War aber nix Schlimmes, die Ärztin meinte, dass das schonmal vorkommen kann..
Soll mich einfach schonen und 3x am Tag Magnesium nehmen.
Muss also wirklich nichts Schlimmes sein.
Jenny2284
146 Beiträge
19.06.2013 16:06
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Jenny2284:

Hallo ihr Lieben,

man kommt mit Lesen ja kaum hinterher.

Ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit heute Nacht bräunlichen Ausfluss. Ganz wenig bisher, aber Angst hab ich trotzdem.

Muss dazu sagen, dass ich durch eine Hormontherapie schwanger geworden bin und schon eine ganze Weile Utrogest nehme. Zudem hab ich seit über einer Woche teilweise starke Unterleibsschmerzen, wie wenn die Mens kommt. Kennt das Jemand von euch?

Habe in der Kinderwunschklinik angerufen und gleich nachgefragt. Sie meinte, das muss nichts Schlimmes heiße. Ich soll einfach das Utrogest erhöhen.

Mache mir voll Sorgen


Das hatte ich auch.. Aber halt ohne Hormontherapie.. War sonntags, bin deshalb ins KH gefahren und hab gucken lassen..
War aber nix Schlimmes, die Ärztin meinte, dass das schonmal vorkommen kann..
Soll mich einfach schonen und 3x am Tag Magnesium nehmen.
Muss also wirklich nichts Schlimmes sein.



Danke, das beruhigt mich ein bisschen. Magnesium nehme ich auch seit Montag. Hoffentlich wird es besser.
Nanny86
2538 Beiträge
19.06.2013 16:07
Hab mich getraut Bilder zu zeigen
Jewels
1768 Beiträge
19.06.2013 17:15
Zitat von Nanny86:

Hab mich getraut Bilder zu zeigen


Suuuuupi
Jewels
1768 Beiträge
19.06.2013 17:16
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Wo ist eig die Anja ? Habe Sie schon ein paar Tage nicht gelesen ..


Sie ist doch im Urlaub oder nicht?


Ja dann erklärt sich das ganze
--Snoopy--
890 Beiträge
19.06.2013 17:24
Hey ihr lieben!

Bin grad vom Gyn heimkommen und hab auch ein Bildchen bekommen! Fruchthöhle ist zu sehen und embryonale Anlage ist auch zu erahnen!

Foto kann ich aber erst morgen reinstellen!

Bin schon gespannt was wir nächste Woche sehen!
19.06.2013 18:58
Huhu ihr seid ja wieder fleißig gewesen

Naja, heute morgen war ja nichts mit schwimmen meine Oma, Jonas und ich sind rüber zum Freibad gelaufen, gerade angekommen und im Wasser gewesen, da fängt es an zu regnen
Wir sind dann zu uns nach Hause und haben Mittag gegessen und Jonas hat Mittagsschlaf gemacht... eigentlich hatten wir das schwimmen für heute abgeschrieben, aber dann wurde es sooo schön und wir sind wieder hin und weil wir heute morgen wegen dem Regen so früh gehen müssten, brauchten wir nicht mal was bezahlen
Jonas hat das so genossen und so schön mit den anderen Kinder gespielt und mit mir ist er im großen Nichtschwimmerbecken getaucht und geschwommen voll cool

@Jenny bräunlicher Ausfluss muss nichts Böses bedeuten, das kann auch einfach altes Blut sein...
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, wenn es dich verunsichert, dann lieber einmal mehr zum Arzt gehen

Wegen Anja, schade das sie sich noch nicht gemeldet hat, aber wir hoffen mal das beste

@Sabrina schön das die Übelkeit weg geht... Dann kann man doch die Schwangerschaft viel besser genießen bin mal gespannt was du zu erzählen hast, wenn ihr es eurer Familie erzählt

@Nanny schöne Fotos und ich glaube ich muss morgen auch mal los mich bei DM und Rossmann anmelden

@Snoopy Glückwunsch zum Foto und schön, dass sich euer Krümel so gut macht bin schon auf das Bild gespannt
Ist es nur bei dir am Anfang oder wieso musst du nächste Woche wieder hin? Damit man das Herzchen schlagen sieht?

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Ich werde mir jetzt ein richtig schönes Brot mit dick Nutella machen *leeeeeeeeecker*
Ach morgen früh habe ich auch endlich wieder einen Termin
Werde dann aber wohl erst nachmittags euch alles berichten können...
Zum Termin begleitet mich eine Freundin, die dann auf Jonas im Wartezimmer aufpasst und danach wollen wir noch einen spätes Frühstück im Alex zu uns nehmen

Jewels
1768 Beiträge
19.06.2013 19:08
Zitat von Escada304:

Huhu ihr seid ja wieder fleißig gewesen

Naja, heute morgen war ja nichts mit schwimmen meine Oma, Jonas und ich sind rüber zum Freibad gelaufen, gerade angekommen und im Wasser gewesen, da fängt es an zu regnen
Wir sind dann zu uns nach Hause und haben Mittag gegessen und Jonas hat Mittagsschlaf gemacht... eigentlich hatten wir das schwimmen für heute abgeschrieben, aber dann wurde es sooo schön und wir sind wieder hin und weil wir heute morgen wegen dem Regen so früh gehen müssten, brauchten wir nicht mal was bezahlen
Jonas hat das so genossen und so schön mit den anderen Kinder gespielt und mit mir ist er im großen Nichtschwimmerbecken getaucht und geschwommen voll cool

@Jenny bräunlicher Ausfluss muss nichts Böses bedeuten, das kann auch einfach altes Blut sein...
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, wenn es dich verunsichert, dann lieber einmal mehr zum Arzt gehen

Wegen Anja, schade das sie sich noch nicht gemeldet hat, aber wir hoffen mal das beste

@Sabrina schön das die Übelkeit weg geht... Dann kann man doch die Schwangerschaft viel besser genießen bin mal gespannt was du zu erzählen hast, wenn ihr es eurer Familie erzählt

@Nanny schöne Fotos und ich glaube ich muss morgen auch mal los mich bei DM und Rossmann anmelden

@Snoopy Glückwunsch zum Foto und schön, dass sich euer Krümel so gut macht bin schon auf das Bild gespannt
Ist es nur bei dir am Anfang oder wieso musst du nächste Woche wieder hin? Damit man das Herzchen schlagen sieht?

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen... Ich werde mir jetzt ein richtig schönes Brot mit dick Nutella machen *leeeeeeeeecker*
Ach morgen früh habe ich auch endlich wieder einen Termin
Werde dann aber wohl erst nachmittags euch alles berichten können...
Zum Termin begleitet mich eine Freundin, die dann auf Jonas im Wartezimmer aufpasst und danach wollen wir noch einen spätes Frühstück im Alex zu uns nehmen



Woher kommst du wenn ich fragen darf ?!
19.06.2013 19:12
Jewels ich komme aus Weyhe bei Bremen
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2013 19:55
Zitat von --Snoopy--:

Hey ihr lieben!

Bin grad vom Gyn heimkommen und hab auch ein Bildchen bekommen! Fruchthöhle ist zu sehen und embryonale Anlage ist auch zu erahnen!

Foto kann ich aber erst morgen reinstellen!

Bin schon gespannt was wir nächste Woche sehen!


Schön das Dein Termin so erfolgreich gelaufen ist.
Freu mich aufs Bildchen!
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2013 19:55
Zitat von Nanny86:

Hab mich getraut Bilder zu zeigen


Schöne Fotos!
Maus82
21306 Beiträge
19.06.2013 19:57
Zitat von Zaubermaus123:

Ich werfs einfach mal in die Runde aber das Wetter ist grausam!!!!
Das Thermometer draußen zeigt 40 Grad an!!!!!



Was????
Hier waren knapp 30... Und das fand ich schon zu viel.

Zum Glück regnet es jetzt. Hoffe ich kann später noch schön lüften.
19.06.2013 19:59
Wir hatten auch 37 grad...
Unangenehm sag ich euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt