Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
24.09.2019 09:24
Zitat von Jenny911:

Wochenwechsel.

Monatswechsel und Halbzeit
KleineErdbeere
11258 Beiträge
24.09.2019 11:07
Meine Hebamme war vorhin da & hat meinen Bauch abgetastet - meine Gebärmutter geht schon bis über den Bauchnabel, das ist bei der zweiten Schwangerschaft aber ganz normal, dass das schneller wächst - & wir konnten sogar mit ihrem kleinen Gerät den Herzschlag & die Bewegungen vom Babyprinzen hören

Mein nächster Hebammentermin ist am 05.12.
-bald-mami-
23883 Beiträge
24.09.2019 11:31
Zitat von KleineErdbeere:

Meine Hebamme war vorhin da & hat meinen Bauch abgetastet - meine Gebärmutter geht schon bis über den Bauchnabel, das ist bei der zweiten Schwangerschaft aber ganz normal, dass das schneller wächst - & wir konnten sogar mit ihrem kleinen Gerät den Herzschlag & die Bewegungen vom Babyprinzen hören

Schön, schön, schön! Tut doch immer wieder gut zu hören, dass alles passt
KleineErdbeere
11258 Beiträge
24.09.2019 11:46
Zitat von -bald-mami-:

Schön, schön, schön! Tut doch immer wieder gut zu hören, dass alles passt

Ohja
24.09.2019 14:05

Ich habe heute auch wieder Wochenwechsel

Der Prinz hat heute morgen schon seine Geschenke ausgepackt & hat sich riesig gefreut
Mein Mann war via Videoanruf dabei, das war sehr schön

Herzlichen Glückwunsch an deinen Prinzen. Hoffentlich habt ihr einen schönen Tag.
24.09.2019 14:08
Zitat von -bald-mami-:

Mädels, ich hab‘ grade von der Feindiagnostik geträumt: leider gar nicht schön
Bauch zu klein, Baby zu klein, nicht mehr arbeiten gehen, Cortison, stationär liegen, früher einleiten...
Dann bin ich aufgewacht.
Bäh, so ein blöder Traum!
Hoffen wir einfach, dass es live nächste Woche viel besser ist!
Ich hoffe ihr seid schöner in den Tag gestartet?
*
Bei den Kindsbewegungen bin ich mir nach wie vor nicht so sicher. Manchmal ist da schon so ein leichtes Streichen oder ein zarter Druck aber ob das wirklich der kleine Spatz ist
Ich hab‘ aber ja auch eine Vorderwandplacenta. Bin gespannt wann‘s eindeutig wird

Ohje, solche Träume sind nicht schön.

In Moment ist es bei uns ein bisschen stressig mit Schule und am Wochenende haben sie Gürtelprüfung, worauf sie gar keine Lust haben.
Sonst ist alles gut.
24.09.2019 14:09
Zitat von bella09:

Zitat von Jenny911:

Wochenwechsel.

Monatswechsel und Halbzeit

Micca90
330 Beiträge
24.09.2019 14:42

Supi das alles gut ist

Wir konnten das letztes mal auch hören, ist einfach sooooo schön

Du musst auch immer so lange warten bis zum nächsten Termin, bin ich ja nicht alleine damit
Micca90
330 Beiträge
24.09.2019 14:43

Ich habe heute auch wieder Wochenwechsel

Der Prinz hat heute morgen schon seine Geschenke ausgepackt & hat sich riesig gefreut
Mein Mann war via Videoanruf dabei, das war sehr schön

Herzlichen Glückwunsch an deinen großen
ladyone
9052 Beiträge
24.09.2019 16:51
Zitat von Micca90:

Supi das alles gut ist

Wir konnten das letztes mal auch hören, ist einfach sooooo schön

Du musst auch immer so lange warten bis zum nächsten Termin, bin ich ja nicht alleine damit

meine FA zeigt auch immer den herzschlag. ist echt schön

happy birthday an den jungen!
KleineErdbeere
11258 Beiträge
24.09.2019 21:15
Dankeschön euch allen für die Glückwünsche
Die Geburtstagsfeier mit der Familie war super, der Prinz hat tolle Geschenke bekommen & wir saßen alle schön zusammen & haben gefeiert
Nun sind wir aber auch echt platt, der Prinz liegt schon tief schlafend im Bett
24.09.2019 22:16

Dankeschön euch allen für die Glückwünsche
Die Geburtstagsfeier mit der Familie war super, der Prinz hat tolle Geschenke bekommen & wir saßen alle schön zusammen & haben gefeiert
Nun sind wir aber auch echt platt, der Prinz liegt schon tief schlafend im Bett

Das glaub ich. Toll, das ihr einen schönen Tag hattet.
KleineErdbeere
11258 Beiträge
25.09.2019 11:24
Das war's mit unserem schönen Urlaub, wir haben leider über ein Tochterunternehmen von Thomas Cook gebucht & nun ist dieses Unternehmen ebenfalls insolvent
Ich schicke heute unsere Reiseunterlagen mit dem Sicherungsschein zu der Versicherung & dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens etwas wiederkriegen
Ich bin völlig fertig, wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut, für den Prinzen wäre das der erste Flug gewesen
Mauselle
16225 Beiträge
25.09.2019 11:25

Das war's mit unseren schönen Urlaub, wir haben leider über ein Tochterunternehmen von Thomas Cook gebucht & nun ist dieses Unternehmen ebenfalls insolvent
Ich schicke heute unsere Reiseunterlagen mit dem Sicherungsschein zu der Versicherung & dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens etwas wiederkriegen
Ich bin völlig fertig, wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut, für den Prinzen wäre das der erste Flug gewesen

Ach scheiße!
Wir waren damals von der airberlin pleite betroffen - ätzend!!!
bella09
12190 Beiträge
25.09.2019 11:37

Das war's mit unserem schönen Urlaub, wir haben leider über ein Tochterunternehmen von Thomas Cook gebucht & nun ist dieses Unternehmen ebenfalls insolvent

Das tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt