Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
ladyone
8709 Beiträge
25.09.2019 11:37
Zitat von KleineErdbeere:

Das war's mit unserem schönen Urlaub, wir haben leider über ein Tochterunternehmen von Thomas Cook gebucht & nun ist dieses Unternehmen ebenfalls insolvent
Ich schicke heute unsere Reiseunterlagen mit dem Sicherungsschein zu der Versicherung & dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens etwas wiederkriegen
Ich bin völlig fertig, wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut, für den Prinzen wäre das der erste Flug gewesen


ach wie ärgerlich! da freut man sich so doll und dann sowas! ich hoffe, ihr findet nen alternativurlaub...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
25.09.2019 12:26
Danke für eure Anteilnahme
Wir haben leider nicht die Möglichkeit einfach etwas neues zu buchen. Wir werden Tagesausflüge in der Umgebung unternehmen & versuchen irgendwie "das Beste" aus den Herbstferien zu machen.
Jenny911
1218 Beiträge
25.09.2019 13:56
Zitat von KleineErdbeere:

Das war's mit unserem schönen Urlaub, wir haben leider über ein Tochterunternehmen von Thomas Cook gebucht & nun ist dieses Unternehmen ebenfalls insolvent
Ich schicke heute unsere Reiseunterlagen mit dem Sicherungsschein zu der Versicherung & dann hoffen wir mal, dass wir wenigstens etwas wiederkriegen
Ich bin völlig fertig, wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut, für den Prinzen wäre das der erste Flug gewesen


Tut mir echt leid.
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.09.2019 14:37
Ach Erdbeere, so ein Mist!
Einer Freundin geht es genauso. Sie wollten Anfang Oktober nach Mallorca, haben sich schon riesig gefreut und auch lange darauf gespart.
Jenny911
1218 Beiträge
25.09.2019 21:14
Ich habe so eine liebe Freundin. Sie hat mir alle Sachen für das Baby geschenkt.
Werde mich aber in irgendeiner Weise noch dafür revanchieren.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
26.09.2019 13:17
Zitat von Jenny911:

Ich habe so eine liebe Freundin. Sie hat mir alle Sachen für das Baby geschenkt.
Werde mich aber in irgendeiner Weise noch dafür revanchieren.

Das ist ja lieb von ihr
lilyofthevalley
90 Beiträge
27.09.2019 23:46
Ich hatte heute häufiger am Tag so ne Art Seitenstiche. Kennt das evtl.jemand von euch? Also es fühlte sich fast so an wie Seitenstiche, nur das die Stelle mehr richtung Mitte im unteren Bauchbereich lag und nicht wie gewöhnlich nah an den Rippen sehr seitlich. War auch so unangenehm dass ich zwischendurch einfach nicht mehr laufen konnte.
Könnte das evtl. am Wachstum der Mutterbänder liegen?
Ich muss auch zugeben das ich meinen Körper heute doch mehr belastet habe als ich eigentlich sollte.
Tasha162
208 Beiträge
28.09.2019 06:37
Zitat von lilyofthevalley:

Ich hatte heute häufiger am Tag so ne Art Seitenstiche. Kennt das evtl.jemand von euch? Also es fühlte sich fast so an wie Seitenstiche, nur das die Stelle mehr richtung Mitte im unteren Bauchbereich lag und nicht wie gewöhnlich nah an den Rippen sehr seitlich. War auch so unangenehm dass ich zwischendurch einfach nicht mehr laufen konnte.
Könnte das evtl. am Wachstum der Mutterbänder liegen?
Ich muss auch zugeben das ich meinen Körper heute doch mehr belastet habe als ich eigentlich sollte.


Ja ich habe das auch wenn ich mit einfach ein bisschen zuviel zumute. Wenn ich ein bisschen zuviel laufe und vorallem zu schnell.
bella09
12190 Beiträge
28.09.2019 09:10
Zitat von Tasha162:

Zitat von lilyofthevalley:

Ich hatte heute häufiger am Tag so ne Art Seitenstiche. Kennt das evtl.jemand von euch? Also es fühlte sich fast so an wie Seitenstiche, nur das die Stelle mehr richtung Mitte im unteren Bauchbereich lag und nicht wie gewöhnlich nah an den Rippen sehr seitlich. War auch so unangenehm dass ich zwischendurch einfach nicht mehr laufen konnte.
Könnte das evtl. am Wachstum der Mutterbänder liegen?
Ich muss auch zugeben das ich meinen Körper heute doch mehr belastet habe als ich eigentlich sollte.


Ja ich habe das auch wenn ich mit einfach ein bisschen zuviel zumute. Wenn ich ein bisschen zuviel laufe und vorallem zu schnell.


Ging mir ebenfalls so, seitdem lasse ich mich nicht mehr stressen
ladyone
8709 Beiträge
28.09.2019 09:22
Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Zitat von lilyofthevalley:

Ich hatte heute häufiger am Tag so ne Art Seitenstiche. Kennt das evtl.jemand von euch? Also es fühlte sich fast so an wie Seitenstiche, nur das die Stelle mehr richtung Mitte im unteren Bauchbereich lag und nicht wie gewöhnlich nah an den Rippen sehr seitlich. War auch so unangenehm dass ich zwischendurch einfach nicht mehr laufen konnte.
Könnte das evtl. am Wachstum der Mutterbänder liegen?
Ich muss auch zugeben das ich meinen Körper heute doch mehr belastet habe als ich eigentlich sollte.


Ja ich habe das auch wenn ich mit einfach ein bisschen zuviel zumute. Wenn ich ein bisschen zuviel laufe und vorallem zu schnell.


Ging mir ebenfalls so, seitdem lasse ich mich nicht mehr stressen


hatte das auch vor ein paar tagen und hab es wild gegoogelt jetzt ists besser
Jenny911
1218 Beiträge
28.09.2019 10:53
Zitat von ladyone:

Zitat von bella09:

Zitat von Tasha162:

Zitat von lilyofthevalley:

Ich hatte heute häufiger am Tag so ne Art Seitenstiche. Kennt das evtl.jemand von euch? Also es fühlte sich fast so an wie Seitenstiche, nur das die Stelle mehr richtung Mitte im unteren Bauchbereich lag und nicht wie gewöhnlich nah an den Rippen sehr seitlich. War auch so unangenehm dass ich zwischendurch einfach nicht mehr laufen konnte.
Könnte das evtl. am Wachstum der Mutterbänder liegen?
Ich muss auch zugeben das ich meinen Körper heute doch mehr belastet habe als ich eigentlich sollte.


Ja ich habe das auch wenn ich mit einfach ein bisschen zuviel zumute. Wenn ich ein bisschen zuviel laufe und vorallem zu schnell.


Ging mir ebenfalls so, seitdem lasse ich mich nicht mehr stressen


hatte das auch vor ein paar tagen und hab es wild gegoogelt jetzt ists besser


Geht mir in Moment auch so. Ich versuche mich auch nicht stressen zu lassen, aber die Jungs sind in Moment in einer absoluten Trotzphase, das nervt und stresst mich ungemein.

Zudem mag Alex aus irgendeinem Grund die Frühbetreuung in der Schule nicht. Das ist auch fast jeden morgen Theater. Ich kriege noch die Krise.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
29.09.2019 01:53
Gute Besserung an alle denen es gerade nicht so gut geht

Der Kindergeburtstag war super, die Kids hatten viel Spaß im Indoor-Spielplatz & mein Mann & ich haben sie im Grunde nur in den kurzen Ess- & Trinkpausen zu Gesicht bekommen, ansonsten haben sie gespielt, geklettert & gerutscht was das Zeug hielt
Der Prinz ist auch sehr schnell eingeschlafen, er hat schon im Auto auf der Rückfahrt gegähnt
Ich liebe Kindergeburtstag im Indoor-Spielplatz, die sind so herrlich entspannt
Letztes Jahr haben wir bei uns gefeiert (sonst waren wir immer schon in einem Indoor-Spielplatz) & das war der reinste Wahnsinn, mein Mann & ich waren fix & fertig - da haben wir uns geschworen, nie wieder Kindergeburtstage bei uns zuhause zu feiern
Jenny911
1218 Beiträge
29.09.2019 18:39
Habt ihr auch so einen überfürsorglichen Mann?
Ich soll am besten gar nicht machen und mich nur ausruhen. Er nimmt mir total viel ab.
bella09
12190 Beiträge
29.09.2019 19:01
Zitat von Jenny911:

Habt ihr auch so einen überfürsorglichen Mann?
Ich soll am besten gar nicht machen und mich nur ausruhen. Er nimmt mir total viel ab.


Ja, hier
-bald-mami-
23883 Beiträge
29.09.2019 19:15
Meiner ist ja ganz viel weg weil er 1000km pendelt. Aber verwöhnt wurde ich, wenn er da ist, auch früher schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt